Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Sami in Norwegen: Auch das noch! Rentier-Hirten gewinnen gegen Windräder   Norwegen: Edvard-Munch-Museum in Oslo eröffnet  

Sami in Norwegen: Auch das noch! Rentier-Hirten gewinnen gegen Windräder

Die Rentierzucht geht vor, urteilt das höchste norwegische Gericht und gibt den indigenen Sami Recht: Ihre Rentiere dürfen weiter auf Windenergie-Flächen grasen.
Quelle: ZEIT Online

Neues Munch-Museum in Oslo eröffnet

Norwegen hat seinem berühmten Maler Edvard Munch ein architektonisches Denkmal gesetzt: Mit einem Jahr Verspätung öffnet nun das neue Munch-Museum.
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •ZEIT Online

Norwegen Video Ergebnisse

News video: Bogenschütze von Kongsberg: Behörden hielten ihn für ungefährlich

Bogenschütze von Kongsberg: Behörden hielten ihn für ungefährlich 01:38

Der Mann, der in Norwegen mit Pfeil und Bogen fünf Menschen getötet hat, war der Polizei bekannt. Der Sicherheitsdienst traute ihm sogar kleinere Angriffe zu, hielt es jedoch für unwahrscheinlich,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 37-jähriger Däne der Bluttat verdächtigt - Ganz Norwegen fragt: Warum?

37-jähriger Däne der Bluttat verdächtigt - Ganz Norwegen fragt: Warum? 01:15

Der tatverdächtige Däne, der die tödlichen Attacken mit Pfeil und Bogen in der Vernehmung der Staasanwaltschaft eingeräumt hat, wird an diesem Freitag einem Haftrichter vorgeführt. Sein Motiv..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tödliches Attentat in Norwegen: Polizei schnappt mutmaßlichen Täter

Tödliches Attentat in Norwegen: Polizei schnappt mutmaßlichen Täter 00:53

In Norwegen hat ein Mann mit Pfeil und Bogen um sich geschossen. Nach Polizeiangaben wurden dabei mindestens fünf Menschen getötet und mehrere verletzt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video:

"Axel am Limit" - 4444 Stufen bergauf 05:16

Auf den ersten Blick scheint es eine leichte Übung: Treppen steigen! Aber 4444 Holzstufen hintereinander? DW-Reporter Axel Primavesi stellt sich der Herausforderung und erklimmt die Flørli-Treppe in..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Start mit Verspätung: Gespräche über Venezuela-Krise

Start mit Verspätung: Gespräche über Venezuela-Krise 01:24

Ein Streit um eine Aussage des neutralen Vermittlers Norwegen bei den Vereinten Nationen hat die Gespräche über einen Weg aus der Krise in Venezuela verzögert. Mit einem Tag Verspätung können sie..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Gewalttat in Norwegen: Täter von Kongsberg tötete die meisten Opfer in ihren Häusern

Pfeil und Bogen waren gar nicht die Tatwaffe und von einer Radikalisierung ist keine Rede mehr: Vieles, was nach dem Angriff mit fünf Toten verbreitet wurde, hat sich als falsch erwiesen. Die Polizei..
Quelle: Basler Zeitung

AS Rom: Das sagt Startrainer José Mourinho zur bitteren Norwegen-Blamage

as rom: das sagt startrainer josé mourinho zur bitteren norwegen-blamageEs war wohl eine der herbsten Pleiten, die José Mourinho in seiner illustren Trainerkarriere hinnehmen musste: Mit 1:6 ging sein AS Rom gegen Außenseiter Bodö/Glimt unter. Der Coach nahm im..
Quelle: t-online.de

Europacup: AS Roma blamiert sich in Norwegen


Quelle: ORF.at

"Die Verantwortung liegt bei mir" - Demütigung für Mourinho! AS Rom verliert 1:6 in Bodö

"die verantwortung liegt bei mir" - demütigung für mourinho! as rom verliert 1:6 in bodöSo eine Niederlage hat er noch nie erlebt! Im Fußball-Niemandsland in Norwegen sieht José Mourinho zu seine Römer unter die Räder kommen. Nach dem Spiel übernimmt er die Verantwortung.
Quelle: Focus Online

Conference League - 1:6 in Bodö: Mourinho-Blamage mit AS Rom in Bodö

conference league - 1:6 in bodö: mourinho-blamage mit as rom in bodöBodö (dpa) - Startrainer José Mourinho hat mit seiner AS Rom die wohl größte Blamage seiner Karriere erlebt. Der 58-jährige Portugiese verlor am Donnerstagabend in der Europa Conference League..
Quelle: t-online.de

MediaTek als Hardware Partner für die “Vewd for Automotive” Plattform ausgewählt

mediatek als hardware partner für die “vewd for automotive” plattform ausgewähltOSLO, Norwegen--(BUSINESS WIRE)--Der führende Anbieter von OTT-Software-Lösungen Vewd gab heute bekannt, dass der Chipsatz Autus I20 (MT2712) von MediaTek als erste Referenzplattform für “Vewd for..
Quelle: Business Wire

Slate Asset Management erweitert europäische Plattform mit dem Erwerb eines Immobilienportfolios über 1 Mrd. NOK in Norwegen

slate asset management erweitert europäische plattform mit dem erwerb eines immobilienportfolios über 1 mrd. nok in norwegenLONDON & FRANKFURT--(BUSINESS WIRE)--Slate Asset Management („Slate“), eine globale alternative Investmentplattform mit Schwerpunkt auf Immobilien, gab heute den Erwerb eines Portfolios von 25..
Quelle: Business Wire

Attentat in Norwegen: Opfer in Kongsberg wohl doch nicht mit Pfeilen getötet

attentat in norwegen: opfer in kongsberg wohl doch nicht mit pfeilen getötetNach dem Angriff in der norwegischen Kleinstadt Kongsberg mit fünf Toten und drei Verletzten hat die Polizei neue Erkenntnisse gesammelt. Demnach war die Tatwaffe wohl doch kein Bogen, wie es..
Quelle: t-online.de

Attentäter in Norwegen dürfte Opfer erstochen haben


Quelle: ORF.at

Anschlag in Norwegen: Angreifer von Kongsberg tötete mutmaßlich mit Stichwaffen

anschlag in norwegen: angreifer von kongsberg tötete mutmaßlich mit stichwaffenDie fünf Opfer von Kongsberg sind nicht durch Pfeil und Bogen getötet worden, sondern wurden laut Ermittlern wohl erstochen. Sie halten den Täter für psychisch krank.
Quelle: ZEIT Online

Attentäter in Norwegen erstach seine Opfer mit „scharfem Gegenstand“

Der der 37-jährige Däne habe laut Polizeiangaben Pfeil und Bogen verloren oder weggeworfen. Seine Opfer erstach er, darunter auch eine Deutsche.
Quelle: Tagesspiegel

Polizei: Todesopfer in Norwegen wohl mit Stichwaffen getötet

polizei: todesopfer in norwegen wohl mit stichwaffen getötetNach dem tödlichen Angriff auf mehrere Menschen im norwegischen Kongsberg hat die Polizei Details zur Todesursache der Opfer bekanntgegeben. Der Angreifer war mit Pfeil und Bogen ausgestattet gewesen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken