Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Aufstiegshoffnungen? "Wir sind im Rennen": Düsseldorfs Tzolis im Interview

Zwei blitzsaubere Tore, persönlich schon die Nummern zwölf und 13, am Ende aber nur ein Unentschieden für Norwich-Leihgabe Christos Tzolis mit Fortuna im Verfolgerduell in Hannover.
Quelle: kicker

Jürgen Klopp beim FC Liverpool: Abschiedsstimmung in Anfield, Teil eins

jürgen klopp beim fc liverpool: abschiedsstimmung in anfield, teil einsBeim Pokalsieg gegen Norwich City kämpft Jürgen Klopp schon bei der Klubhymne vor dem Spiel mit seinen Emotionen. Die Fans würdigen den scheidenden Coach mit Plakaten und Gesängen - bis zum..
Quelle: sueddeutsche.de

Norwich Video Ergebnisse

News video: Jürgen Klopp stellt sich gegen homophobe Fans

Jürgen Klopp stellt sich gegen homophobe Fans 01:07

Teammanager Jürgen Klopp vom Fußballverein FC Liverpool hat seine eigenen Fans für homophobe Gesänge kritisiert und sie zum Nachdenken über die eigenen Worte aufgefordert.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Verschwundener Magritte komplett

Verschwundener Magritte komplett 00:58

Computertechnologie macht’s möglich: Das letzte Stück eines verschwundenen Bildes des surrealistischen Malers René Magritte ist nach jahrzehtelanger Suche gefunden worden: und zwar hinter einem..
Quelle: Euronews German -

News video: Erster öffentlicher Auftritt der Queen nach schwerer Erkältung

Erster öffentlicher Auftritt der Queen nach schwerer Erkältung 00:26

Königin Elisabeth die Zweite hat sich zum ersten Mal in diesem Jahr in der Öffentlichkeit gezeigt. Die Queen besuchte im englischen Norwich eine Ausstellung von Künstlern aus Fidschi. Die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Klopp von Fans gefeiert: Liverpool zerlegt Norwich im FA Cup

Im ersten Spiel nach Klopps Abschiedsmeldung geben sich die Reds gegen den Zweitligisten Norwich City, trainiert von Klopps Trauzeugen David Wagner, keine Blöße und ziehen souverän mit 5:2 ins..
Quelle: kicker

Mit Raffinesse und Leidenschaft: Liverpool lässt Norwich im FA Cup keine Chance

Im ersten Spiel nach Klopps Abschiedsmeldung geben sich die Reds gegen den Zweitligisten Norwich City, trainiert von Klopps Trauzeugen David Wagner, keine Blöße und ziehen souverän mit 5:2 ins..
Quelle: kicker

Jürgen Klopp: Liverpool-Fans feiern ihren Trainer bei erstem Spiel nach Abschied

Zwei Tage nach Klopps Ankündigung, den FC Liverpool zu verlassen, hat sein Team im FA Cup deutlich 5:2 gegen Norwich City gewonnen. Die Liverpool-Fans sorgten bereits vor dem Spiel für emotionale..
Quelle: Spiegel

Klarer Sieg gegen den Trauzeugen: Klopps Abschiedstour beginnt mit Tränen und großen Emotionen

klarer sieg gegen den trauzeugen: klopps abschiedstour beginnt mit tränen und großen emotionenIm ersten Spiel nach der Abschiedsankündigung von Jürgen Klopp siegt der FC Liverpool im FA Cup 5:2 gegen Norwich City. "Denkt nicht mehr an mich", hatte Klopp vor dem Anpfiff im Interview gebeten -..
Quelle: n-tv.de

Ohne Mühe gegen Norwich: Liverpool zieht in die nächste Runde ein

Der FC Liverpool ist ins Achtelfinale des FA Cups eingezogen. Am Sonntagnachmittag bezwangen die Reds den Zweitligisten Norwich City mit 5:2 und gaben sich damit im ersten Spiel nach Jürgen Klopps..
Quelle: kicker

Klopp über Wiedersehen mit Wagner: "Wollte, dass ich ordentlich durchrotiere"

Nach längerer Pause treffen die alten Freunde Jürgen Klopp und David Wagner mit ihren Klubs mal wieder aufeinander. Im FA Cup geht Liverpool als klarer Favorit in das Duell mit Zweitligist Norwich.
Quelle: kicker

Grausamer Fund - Polizei bricht Haustür auf, findet vier Leichen

grausamer fund - polizei bricht haustür auf, findet vier leichenErschütternder Fund in Großbritannien. In einem Haus in der Nähe von Norwich wurden vier Leichen in einem Haus entdeckt.
Quelle: Focus Online

Webber über Engländer und Deutsche: "Haben mehr gemeinsam, als viele Leute denken"

Stuart Webber führte als Sportdirektor Norwich City und Huddersfield Town zum Aufstieg - jeweils mit deutschen Trainern. Mit dem kicker spricht er über seine Zeit mit Wagner und Farke, den..
Quelle: kicker

Nationalspieler in der 2. Liga: Warum bloss ist er hier gelandet? Besuch bei Christian Fassnacht in Norwich

Wie sich der frühere YB-Spieler in seiner neuen Heimat eingelebt hat. Und weshalb er trotz durchzogenem Start mit sich im Reinen ist – ein Augenschein.
Quelle: Basler Zeitung

Mit Kaufoption: Düsseldorf leiht Offensivspieler Tzolis von Norwich City

Fortuna Düsseldorf hat sich einen Offensivspieler mit internationaler Erfahrung gesichert. Der junge Christos Tzolis kommt für eine Saison von Norwich City, das sich den Griechen einst elf Millionen..
Quelle: kicker

Fussball-News: Fassnacht geht zu Norwich City | Saudis locken Mbappé – 300-Millionen-Angebot an PSG

Hier finden Sie das Wichtigste aus dem nationalen und internationalen Fussball.
Quelle: Basler Zeitung

2. Bundesliga: Test gegen Norwich: Schuster sieht Kaiserslautern im Soll

2. bundesliga: test gegen norwich: schuster sieht kaiserslautern im soll
Quelle: ZEIT Online

Testspiel: 1. FC Kaiserslautern trennt sich von Norwich City torlos

testspiel: 1. fc kaiserslautern trennt sich von norwich city torlos
Quelle: ZEIT Online

Lieberknechts gemischtes Fazit nach Niederlage gegen Norwich

Eine Woche nach Trainingsauftakt hat Bundesliga-Aufsteiger SV Darmstadt 98 den ersten Härtetest der Vorbereitung verloren. Gegen den englischen Zweitligisten Norwich City gab es am Mittwochabend ein..
Quelle: kicker

Fußball: Darmstadt 98 verliert Test gegen Norwich City: Tietz weg

fußball: darmstadt 98 verliert test gegen norwich city: tietz weg
Quelle: ZEIT Online

Zimmermann: "Müssen noch enger zusammenrücken"

Wenn der SV Darmstadt 98 am Mittwoch Norwich City zum ersten Härtetest der Vorbereitung empfängt, wird das für Christoph Zimmermann eine ganz besondere Partie.
Quelle: kicker

FC St. Pauli: Verstärkung aus England: Kiezkicker holen Nationalspieler

Der Luxemburger Danel Sinani kommt ablösefrei von Norwich City zum FC St. Pauli. Wieso Sportchef Bornemann von ihm überzeugt ist.
Quelle: abendblatt.de

Fußball: FC St. Pauli holt Luxemburger Danel Sinani

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat den luxemburgischen Nationalspieler Danel Sinani verpflichtet. Der Außenspieler kommt ablösefrei vom englischen Zweitligisten Norwich City, teilte der Hamburger..
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken