Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nutzern Nachrichten 
Emotionen von Nutzern: Amazon-Armband soll Gefühle erkennen können   Telefonnummern von 49 Millionen Instagram-Nutzern im Netz aufgetaucht  

- Satellite: VOIP-App jetzt auch für Android verfügbar

- satellite: voip-app jetzt auch für android verfügbarDer VOIP-Dienst "Satellite" ist bei iOS-Nutzern schon länger beliebt. Nun gibt es ihn auch für Android - zudem wird es bald neue Funktionen geben.
Quelle: Focus Online

RAM-Fresser Chrome: Wie Sie Arbeitsspeicher sparen und trotzdem schnell Surfen

Chrome ist mit großem Abstand der beliebteste Browser. Er ist gut ausgestattet, arbeitet schnell und wird ständig weiterentwickelt. Allerdings sorgt er bei seinen Nutzern auch immer wieder für..
Quelle: CHIP Online

Nutzern Video Ergebnisse

News video: Amazon-Mitarbeiter hören Alexa-Aufnahmen mit - Kunden wissen nichts

Amazon-Mitarbeiter hören Alexa-Aufnahmen mit - Kunden wissen nichts 01:24

Amazon-Mitarbeiter hören sich jeden Tag Tausende aufgezeichnete Gespräche von Echo-Nutzern an, wie "Bloomberg" berichtet. Die Nutzer sind ahnungslos.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Bahnt sich für Facebook eine neuer Datenschutz-Skandal an?

Bahnt sich für Facebook eine neuer Datenschutz-Skandal an? 01:28

Menlo Park, 04.04.19: Es könnte sich ein neuer Datenschutz-Skandal anbahnen. Jetzt ist bekannt geworden, dass zwei Firmen ungeschützt Daten von Facebook-Nutzern gespeichert haben. Die mexikanische..
Quelle: DPA -

News video: Schock bei Asus: Hunderttausende Computer gehackt

Schock bei Asus: Hunderttausende Computer gehackt 01:20

Der Computer-Hersteller Asus ist Opfer einer riesigen Cyberattacke geworden. Nutzern wurde ein Firmen-Update vorgegaukelt, tatsächlich luden sie aber Malware auf ihren PC.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Mark Zuckerberg verspricht Facebook-Nutzern mehr Privatsphäre

Mark Zuckerberg verspricht Facebook-Nutzern mehr Privatsphäre 01:15

Mark Zuckerberg will Facebook sicherer machen. Er verspricht den Usern mehr Recht auf Privatsphäre: Chats sollen künftig verschlüsselt werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bundeskartellamt legt Facebook Beschränkungen auf

Bundeskartellamt legt Facebook Beschränkungen auf 00:51

Das Bundeskartellamt legt Facebook beim Sammeln und Verarbeiten von Daten Beschränkungen auf. Es schreibt dem sozialen Netzwerk vor, den Nutzern künftig mehr Wahlmöglichkeiten zu lassen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Zahlen - Facebook löscht in einem halben Jahr mehr als drei Milliarden Accounts

Mehr als das Unternehmen aktive Nutzer hat – Unternehmen geht derzeit von 120 Millionen Fake-Nutzern aus
Quelle: derStandard.at

Amazon-Armband soll Gefühle erkennen können

amazon-armband soll gefühle erkennen könnenAmazon entwickelt laut einem Medienbericht ein Armband mit seiner Assistenzsoftware Alexa, das Emotionen von Nutzern erkennen und auf sie eingehen kann.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpoststern.de

Einsehbar auf GMail: Google erfasst automatisch alle Einkäufe

Google hat über das hauseigene E-Mail-Programm GMail offenbar Einsicht auf alle in den letzten rund sechs Jahren getätigten Online-Bestellungen des jeweiligen Profilbesitzers - auch wenn die..
Quelle: CHIP Online

Berliner "Rockhaus" für 1000 Musiker gerettet

berliner rockhaus für 1000 musiker gerettetDas sogenannte Rockhaus in Berlin-Lichtenberg mit 160 Proberäumen für Musiker ist gerettet. Gemeinsam mit dem privaten Eigentümer und den Nutzern sei eine tragfähige Lösung gefunden worden, gab..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Frische Oberfläche im CCleaner: Das taugt die neue "Einfache Bereinigung"

CCleaner ist eines der beliebtesten Windows-Tools überhaupt und wird auf breiter Front von Nutzern eingesetzt, die Speicherplatz zurückgewinnen wollen. Doch mit der letzten Version hat sich CCleaner..
Quelle: CHIP Online

Sensordaten erlaubten Tracking von iOS- und Android-Nutzern

Kalibrierungsdaten bestimmter Sensoren liefern ein eindeutige ID. Davon betroffen sind allerdings nur Geräte, deren Sensoren tatsächlich vom Hersteller kalibriert wurden. Die sogenannte SensorID..
Quelle: ZDNet.de

Schneller durch den Verkehr - Google Maps als Navi: Gewaltiger Vorteil lässt der Konkurrenz (fast) keine Chance

schneller durch den verkehr - google maps als navi: gewaltiger vorteil lässt der konkurrenz (fast) keine chanceViele Autofahrer verlassen sich im Straßenverkehr auf Google Maps anstatt auf ein klassisches Navigationssystem. Dass Google Maps im Verkehr so präzise Angaben machen kann wie kein anderes..
Quelle: Focus Online

- 5 Dinge, die man über die Kryptowährungsambitionen von Facebook wissen sollte

Facebook (WKN:A1JWVX) baut laut Wall Street Journal eine Zahlungsplattform für Kryptowährung für sein soziales Netzwerk. Die Plattform mit dem Codenamen Project Libra soll es den Nutzern..
Quelle: Focus Online

Telefonnummern von 49 Millionen Instagram-Nutzern im Netz aufgetaucht

telefonnummern von 49 millionen instagram-nutzern im netz aufgetauchtInstagram wird für Cyber-Kriminelle immer interessanter. Trotzdem verbinden viele User immer noch arglos ihre Mail-Adresse samt Telefonnummer mit ihren Accounts. Das rächt sich nun: Im Netz sind die..
Quelle: Welt Online

Apple weitet Austausch von Macbook-Tastaturen aus

apple weitet austausch von macbook-tastaturen ausApples Laptops sind sehr dünn - was zuletzt bei vielen Nutzern zu Problemen des Tastatur-Mechanismus mit Krümeln und Staub geführt hat. Jetzt will der Konzern bei weiteren MacBook-Jahrgängen..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken