Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

STAIDIUM U.S. demonstriert seine KI-gestützte Streaming-Technologie bei ausgewähltem MLS NEXT PRO Spiel

EQS-News: SPORTTOTAL AG / Schlagwort(e): Expansion STAIDIUM U.S. demonstriert seine KI-gestützte Streaming-Technologie bei ausgewähltem MLS NEXT PRO Spiel 28.03.2024 / 17:12 CET/CEST Für den..
Quelle: EQS Group

Blitz-Abgang für NBA-Star: "Bad Boy" Green schimpft sich um Kopf und Kragen

blitz-abgang für nba-star: bad boy green schimpft sich um kopf und kragenBasketball-"Bad-Boy" Draymond Green hat es in der NBA schon wieder geschafft, vom Platz zu fliegen. Gegen die Orlando Magic um die Wagner-Brüder muss er nach weniger als vier Minuten schon gehen...
Quelle: n-tv.de

Orlando Video Ergebnisse

News video:

"Die Welt schaut sehr genau hin": Orlando Bloom spricht in Kiew Schicksal verschleppter Kinder an 00:35

Bloom sagte: "Ich denke, dass UNICEF diese Angelegenheit unglaublich ernst nimmt, so wie auch der Rest der Welt sehr genau hinschaut. Natürlich wurde der, der nicht genannt werden soll, wegen dieser..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kaum aus dem Amt, schon festgenommen: Honduras' Ex-Präsident Hernández

Kaum aus dem Amt, schon festgenommen: Honduras' Ex-Präsident Hernández 01:17

Die USA wollen ihn schnellstmöglich vor Gericht sehen. Gegen den ehemaligen Präsident von Honduras, Juan Orlando Hernández, wird wegen Korruption und Drogenhandel ermittelt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Cosmo, Stormi & Co.: Die verrückten Babynamen der Stars:

Cosmo, Stormi & Co.: Die verrückten Babynamen der Stars: 01:35

Cosmo und Stormi sind nur zwei Beispiele für sehr ungewöhnliche oder auch verrückte Babynamen der Stars. Doch es gibt noch viel mehr prominenten Nachwuchs, der mit einem besonderen Vornamen..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Wie bei JLo & Ben Affleck: Diese Stars gaben der Liebe eine 2. Chance

Wie bei JLo & Ben Affleck: Diese Stars gaben der Liebe eine 2. Chance 01:48

Es gibt einige Paare bei den Promis, die zunächst getrennte Wege gingen, aber letztlich doch zusammenfanden und ihr gemeinsames Glück erkannten. Dazu zählen unter anderem Jennifer Lopez und Ben..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video:

"Bedingungslose Liebe": Ein ganz neues Gefühl für Katy Perry 00:54

Die Sängerin wurde 2020 zum ersten Mal Mutter
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Im Video: Hitzige Diskussionen - Green legt sich mit den Referees an

Warriors-Star Draymond Green wurde bereits nach wenigen Minuten im Spiel gegen die Orlando Magic nach zwei technischen Fouls disqualifiziert. Golden State gewann die Partie dennoch mit 101:93.
Quelle: kicker

Beim Sieg über Wagner-Brüder: Green fliegt im ersten Viertel vom Court

Die Golden State Warriors haben einem frühen Platzverweis von Draymond Green getrotzt und die Orlando Magic bezwungen. Da die Rockets gegen Oklahoma überraschten, bleibt der Druck auf die Warriors..
Quelle: kicker

Nach nicht mal vier Minuten: Green fliegt erneut vom Platz

nach nicht mal vier minuten: green fliegt erneut vom platzDraymond Green hat es in der NBA schon wieder geschafft, vom Platz zu fliegen. Gegen die Orlando Magic um die Wagner-Brüder musste er nach weniger als vier Minuten schon gehen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Meine Brust hängt raus": Nicki Minaj ist da was verrutscht

meine brust hängt raus: nicki minaj ist da was verrutschtDa wird Nicki Minaj mit dem Designer ihres Bühnen-Outfits wohl mal Tacheles reden. Während einer Show in Orlando verrutscht der Rapperin ihr Kleid so, dass für einen kurzen Moment ihre Brust zum..
Quelle: n-tv.de

Talkdesk modernisiert On-Prem-Contact-Center durch wegweisende generative künstliche Intelligenz

SAN FRANCISCO und ORLANDO, Florida, USA--(BUSINESS WIRE)--Talkdesk, Inc. ein globaler führender Anbieter von KI-gestützten Contact-Centern für Unternehmen jeder Größe, ermöglicht Contact-Centern,..
Quelle: Business Wire

Talkdesk kündigt eine vertiefte Partnerschaft mit Verint an, um Contact Centern dabei zu helfen, die Automatisierung des Kundenerlebnisses zu erhöhen und den Bedarf an Arbeitskräften mit künstlicher Intelligenz besser zu verwalten

SAN FRANCISCO & ORLANDO, Florida--(BUSINESS WIRE)--Talkdesk®, Inc., ein weltweit führendes KI-gestütztes Contact Center für Unternehmen jeder Größe, gab heute auf der Enterprise Connect 2024 eine..
Quelle: Business Wire

Orlando Aravena ist tot: Chiles früher Nationaltrainer, der Betrüger von Maracanã

orlando aravena ist tot: chiles früher nationaltrainer, der betrüger von maracanãOrlando Aravena steht für eine der wildesten Betrugsgeschichten im Fußball: Als Chiles Nationaltrainer versuchte er mit einem dreisten Trick, die WM-Qualifikation zu erzwingen. Mit 81 Jahren ist er..
Quelle: Spiegel

Magic-Serie reißt gegen die Kings - Portlands besondere Startformation

Die Orlando Magic mussten nach fünf Siegen in Serie wieder eine Niederlage hinnehmen, auch weil ein Buzzer-Beater am Brett endete. Beim Kampf um die Playoffs sind die Portland Trail Blazers nicht mehr..
Quelle: kicker

NBA: Wagner-Brüder unterliegen Sacramento knapp

nba: wagner-brüder unterliegen sacramento knappErstmals nach fünf Spielen verlieren die Orlando Magic wieder, bleiben wie die New York Knicks aber auf Playoff-Kurs. Immer schlechter sieht es für Dennis Schröder und die Brooklyn Nets aus.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wagner-Brüder auf Playoff-Kurs - Hartenstein mit Bestwert

Die Wagner-Brüder sind mit Orlando in der NBA weiter auf Erfolgskurs. Zwei deutsche Nationalspieler in New York kassieren Niederlagen. Die NBA am Freitagmorgen.
Quelle: kicker

NBA: Wagner-Brüder mit Orlando Magic auf Playoff-Kurs

nba: wagner-brüder mit orlando magic auf playoff-kursDie Brüder Moritz und Franz Wagner sind mit Orlando in der NBA weiter auf Erfolgskurs. Zwei deutsche Nationalspieler in New York kassieren Niederlagen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mavs kompensieren 21 Doncic-Fehlwürfe - Magic sicher im Play-in-Turnier

Die Orlando Magic werden die Regular Season diesmal überleben, für die Dallas Mavericks hat es in San Antonio trotz durchwachsener Vorstellung gereicht. Die NBA am Mittwochmorgen.
Quelle: kicker

NBA: Wagners Magic sichern Play-In-Platz

nba: wagners magic sichern play-in-platzFür die Orlando Magic und die Wagner-Brüder geht die NBA-Saison auf jeden Fall in die Verlängerung. Dennis Schröder hingegen muss seine Hoffnungen auf die Playoffs wohl beenden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wagner-Brüder überzeugen in der NBA bei Orlandos Sieg

wagner-brüder überzeugen in der nba bei orlandos siegDie Basketball-Weltmeister Franz und Moritz Wagner haben großen Anteil am 40. Saisonsieg der Orlando Magic. Die direkte Playoff-Qualifikation wird immer wahrscheinlicher.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Weiter auf Playoff-Kurs: Franz Wagner führt Orlando gegen Toronto zum Sieg

Die Orlando Magic haben Platz fünf in der Eastern Conference behauptet und steuern nach dem Sieg gegen die Raptors - auch dank eines herausragenden Franz Wagner - weiter auf Playoff-Kurs.
Quelle: kicker

NBA: Franz Wagner führt Orlando Magic zum Sieg gegen Toronto

nba: franz wagner führt orlando magic zum sieg gegen torontoIn der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA befinden sich die Orlando Magic als Fünfter im Osten weiter auf direktem Weg in die Playoffs.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Wagner-Brüder gewinnen Weltmeister-Duell mit Schröder

Drei deutsche Weltmeister standen in der NBA am Mittwoch in Orlando auf dem Court: Franz und Moritz Wagner setzen sich mit den Magic gegen Dennis Schröder und die Brooklyn Nets durch. Die Dallas..
Quelle: kicker

Pleite im Weltmeister-Duell: Schröder verliert Playoffs immer mehr aus den Augen

pleite im weltmeister-duell: schröder verliert playoffs immer mehr aus den augenDennis Schröder muss sich immer mehr mit dem Gedanken anfreunden, in der heißen Phase der Saison mit seinen Brooklyn Nets nicht mitspielen zu dürfen. Im Duell mit den Orlando Magic und den..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken