Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Letzte Runde bei Landtagssitzung: Osterhasen-Aktion Thema

letzte runde bei landtagssitzung: osterhasen-aktion themaOstern ist längst vorbei. Doch beschäftigt die Verteilung besonderer Osterhasen an Schweriner Kitas nun den Landtag.
Quelle: abendblatt.de

Trotz hoher Preise: Verbraucher essen wieder mehr Fisch

trotz hoher preise: verbraucher essen wieder mehr fischDie Fastenzeit und Ostern haben Fischverkäufern gute Laune beschert. Erstmals seit zwei Jahren haben sie sich laut Fisch-Informationszentrum wieder in den Statistiken bemerkbar gemacht.
Quelle: abendblatt.de

Ostern Video Ergebnisse

News video: Hollokö: Wo Frauen und Mädchen an Ostern nicht trocken bleiben...

Hollokö: Wo Frauen und Mädchen an Ostern nicht trocken bleiben... 01:00

In Hollokö in Ungarn wird eine lange Tradition gepflegt, bei der Mädchen und junge Frauen am Ostermontag mit Wasser begossen werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ostern 2024: Kaum Touristen in der Via Dolorosa in Jerusalem

Ostern 2024: Kaum Touristen in der Via Dolorosa in Jerusalem 01:00

Nur wenige Christen und kaum Tourisen waren am Karfreitag beim Kreuzweg in der Via Dolorosa in der Heiligen Stadt Jerusalem.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vor Ostern: Papst (87) nicht beim Kreuzweg ums Kolosseum in Rom dabei

Vor Ostern: Papst (87) nicht beim Kreuzweg ums Kolosseum in Rom dabei 00:35

Aus gesundheitlichen Gründen hat Papst Franziskus seine Teilnahme am Kreuzweg in Rom abgesagt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Unwetter und sintflutartiger Regen: Keine sonnigen Ostern in Spanien

Unwetter und sintflutartiger Regen: Keine sonnigen Ostern in Spanien 01:00

Zahlreiche traditionelle Prozessionen in der Karwoche vor Ostern sind in Spanien wegen des dramatisch schlechten Wetters abgesagt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spezialität in Polen: Die saure Mehlsuppe Zurek

Spezialität in Polen: Die saure Mehlsuppe Zurek 05:20

Saure Mehlsuppe — klingt das lecker? In Polen zählt die Suppe Zurek zu den beliebtesten Nationalgerichten. Besonders an Ostern kommt sie bei vielen Polen auf den Tisch. Wir zeigen, wie sie..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

The Grounds meldet Verkauf aller Wohnungen ihres Projekts “Maggie“ in Berlin-Lichtenberg

EQS-News: The Grounds Real Estate Development AG / Schlagwort(e): Immobilien The Grounds meldet Verkauf aller Wohnungen ihres Projekts “Maggie“ in Berlin-Lichtenberg 24.04.2024 / 08:45..
Quelle: EQS Group

„Nur noch sechs Folgen“ - Corinna Harfouch hat klares Limit für „Tatort“-Rolle

Seit Ostern 2023 schlüpft Corinna Harfouch in die Rolle der Kommissarin Susanne Bonard für den „Tatort“. Doch die Schauspielerin blickt schon auf das Ende, wie sie in einem Gespräch verriet.
Quelle: Focus Online

Immer noch geschlossen: Was wird aus Arko im CCB?

immer noch geschlossen: was wird aus arko im ccb?Seit der Bergedorfer Laden vor Ostern überraschend dichtmachte, ist er dunkel. Das Unternehmen schweigt. Was der Centermanager weiß.
Quelle: abendblatt.de

Feuer verursacht hohen Schaden bei Luftsportverein

feuer verursacht hohen schaden bei luftsportvereinUnbekannte brechen über Ostern bei einem Luftsportverein in Mölln ein. Sie legen Feuer unter einem Motorsegler.
Quelle: abendblatt.de

Gute Vorsätze und Fastenzeit: Supermärkte verkaufen weniger Alkohol und Fleisch

Ob Neujahrsvorsätze, Veganuary oder Fastenzeit: Viele Menschen in Deutschland nehmen sich zu gewissen Zeiten offenbar bei der Ernährung zurück. Zu Jahresbeginn und vor Ostern sank der Absatz von..
Quelle: Spiegel

Smart plant neuen Zweisitzer mit doppelter Reichweite

Seit Ostern ist der Smart Fortwo Geschichte. Doch die Idee lebt als »Project Two« weiter. In China nimmt der neue Zweisitzer für die Stadt Gestalt an.
Quelle: Spiegel

Börse am Abend - Dax auf Erholungskurs – Hoffnung auf Berichtssaison

börse am abend - dax auf erholungskurs – hoffnung auf berichtssaisonDer Dax hat sich am Montag von der schwachen Handelswoche nach Ostern etwas erholt.
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •Berliner Morgenpostabendblatt.deAugsburger Allgemeine

Hiobsbotschaft: Busverkehr bleibt eingeschränkt

hiobsbotschaft: busverkehr bleibt eingeschränktEigentlich sollte der Notfahrplan bis Ostern gelten. Nun wurde die Frist bis zu den Sommerferien verlängert. Was Bürger wissen müssen.
Quelle: abendblatt.de

Heizölpreise am 8. April: So viel kostet ein Liter Öl heute

heizölpreise am 8. april: so viel kostet ein liter Öl heuteWie haben sich die Heizölpreise nach Ostern entwickelt? Lohnt es sich aktuell eine Bestellung? Die Preise vom 8. April finden Sie hier.
Quelle: Berliner Morgenpost

Erinnerung an den Palast der Republik: Phantomschmerzen mit Pauken

erinnerung an den palast der republik: phantomschmerzen mit paukenIm Berliner Schloss wurde just zu Ostern mit dem Gedanken an Auferstehung dem Ort gehuldigt, der ihm einst weichen musste: der Palast der Republik. mehr...
Quelle: taz

Eine für alle: Raab, das offene Bein und mein Cannabis-Club

eine für alle: raab, das offene bein und mein cannabis-clubDie Kolumnistin hat sich über Ostern a bisserl was angefressen, ihr Handy lautlos gestellt und sich ansonsten keinen großen Kopf gemacht. In der Kolumne geht es daher um Pech im Spiel (und Glück in..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken