Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Er hört immer schlechter - Rapper Sido: „Ich verliere gerade mein linkes Ohr“

Von Ludwig van Beethoven bis Ozzy Osbourne: Schwerhörigkeit und Tinnitus sind in der Musikbranche keine Seltenheit. Zu den Musikern, die unter Hörproblemen leiden, gehört offenbar auch Rapper Sido...
Quelle: Focus Online

Leute: Back dir einen Superstar

leute: back dir einen superstarTaylor Swift macht Appetit auf mehr, Ozzy Osbourne hat Beef mit Kanye West, und Ben Affleck stillt den kreativen Hunger seine Frau.
Quelle: sueddeutsche.de

"Ozzy Osbourne" Video Ergebnisse

News video: Zu viel Sonne getankt! Stars zeigen ihren heftigen Sonnenbrand

Zu viel Sonne getankt! Stars zeigen ihren heftigen Sonnenbrand 01:15

Autsch! Einmal zu viel Sonne getankt und schon ist der Sonnenbrand da. Auch Stars wie Kim Kardashian und Miley Cyrus badeten bereits zu lange in der Sonne und wurden knallrot. Ihren heftigen..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Ozzy Osbourne: Erinnerung an Lemmy Kilmister

Ozzy Osbourne: Erinnerung an Lemmy Kilmister 00:46

Der Black Sabbath-Star erzählt beeindruckt von dem Songwriting-Talent seines verstorbenen Kollegen.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: Sharon Osbourne: Jetzt lechzt sie nach Geld

Sharon Osbourne: Jetzt lechzt sie nach Geld 01:02

Nach ihrem unrühmlichen Aus bei 'The Talk' sei die 68-Jährige "fuchsteufelswild" und wolle um ein stattliches Sümmchen Geld erkämpfen.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: Sharon Osbourne: Zwangspause für ihre Talkshow

Sharon Osbourne: Zwangspause für ihre Talkshow 01:08

Die 68-Jährige muss eine genaue Prüfung ihrer Talkshow dulden, nachdem sie sich vor laufender Kamera mit ihrer Co-Moderatorin gezofft hatte.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: Prominente, die Weihnachten nicht mögen

Prominente, die Weihnachten nicht mögen 01:04

Viele Menschen lieben die Weihnachtszeit: aber nicht alle!
Quelle: Bang Media International Limited -

 

"Weil er ein Antisemit ist": Ozzy Osbourne schießt gegen Kanye West

weil er ein antisemit ist: ozzy osbourne schießt gegen kanye westDer umstrittene Musiker Kanye West will den Black-Sabbath-Klassiker "Iron Man" live spielen. Lead-Sänger Ozzy Osbourne verbietet ihm das und teilt ordentlich aus. Grund sind die antisemitischen..
Quelle: n-tv.de

Ozzy Osbourne im Clinch mit Kanye West: „Antisemit“


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Ehefrau Sharon packt aus: Ozzy Osbourne gibt zwei Abschiedskonzerte

ehefrau sharon packt aus: ozzy osbourne gibt zwei abschiedskonzerteDer "Fürst der Finsternis" ist seit vielen Jahren gesundheitlich angeschlagen. Zudem zählt Ozzy Osbourne inzwischen auch schon 75 Lenze. Dass sein Bühnenabschied bevorstehen könnte, liegt deshalb..
Quelle: n-tv.de

DEAG führt internationalen Expansionskurs erfolgreich fort und erschließt den Rock/Pop-Veranstaltungsmarkt in Spanien

EQS-News: DEAG Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Expansion DEAG führt internationalen Expansionskurs erfolgreich fort und erschließt den Rock/Pop-Veranstaltungsmarkt in..
Quelle: EQS Group

Ozzy Osbourne: Reality-TV heute nicht mehr echt

ozzy osbourne: reality-tv heute nicht mehr echtSeine Doku-Soap "The Osbournes" gewann vor 20 Jahren unter anderem einen Emmy. Ozzy Osbourne erzählt, warum er das Interesse an der Sendung verlor.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Rückzug auf englischen Landsitz: Ozzy Osbourne hat die USA verlassen

rückzug auf englischen landsitz: ozzy osbourne hat die usa verlassenDarüber gesprochen haben sie schon länger. Nun haben Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon Nägel mit Köpfen gemacht: Die beiden sind - auch wegen seiner Parkinson-Erkrankung - von den USA zurück..
Quelle: n-tv.de

Leute: "Heimat ist, wo sich meine Frau wohlfühlt"

leute: heimat ist, wo sich meine frau wohlfühltJürgen Klopp braucht Nähe und Maultaschen, Linda Evangelista will nachts niemanden mehr atmen hören, und Ozzy Osbourne hat Fans, die alles über seine Hunde wissen.
Quelle: sueddeutsche.de

Musik: Ozzy Osbourne will noch einmal auf die Bühne

Der britische Kultrocker musste aufgrund gesundheitlicher Probleme in diesem Jahr seine Tour ausfallen lassen. In einem Interview sprach er darüber, warum er mindestens noch einmal auftreten möchte.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Wasser marsch! - Ozzy Osbourne hat auf der Bühne in die Hose gemacht: „War ja eh nass“

Ozzy Osbourne spricht offen und ehrlich über eine ungewöhnliche Methode, mit der er während seiner Auftritte umgeht, wenn er Druck auf der Blase verspürt. Statt sich zurückzuhalten, hat er eine..
Quelle: Focus Online

Leute: "Niemand wird mich jemals wiedersehen"

leute: niemand wird mich jemals wiedersehenGwyneth Paltrow erwägt einen Rückzug aus der Öffentlichkeit. Karl-Theodor zu Guttenberg gestand sich seine Depressionen lange nicht ein. Und Ozzy Osbourne muss etwas beichten.
Quelle: sueddeutsche.de

"War sowieso nass": Ozzy Osbourne pinkelte sich auf Bühne ein

war sowieso nass: ozzy osbourne pinkelte sich auf bühne einIm "The Osbournes Podcast" erzählt Ozzy Osbourne Familie und Fans regelmäßig Geschichten aus seinem ungewöhnlichen Leben. In der neuesten Folge des Podcasts verrät der Black-Sabbath-Sänger nun,..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken