Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Probleme mit Paketen: Zahl der Post-Beschwerden steigt deutlich an   Teil des Konjunkturpakets: Höhere E-Auto-Prämie tritt rückwirkend in Kraft  

Probleme mit Paketen: Zahl der Post-Beschwerden steigt deutlich an

probleme mit paketen: zahl der post-beschwerden steigt deutlich anWo ist nur das Paket geblieben? Ärger bei der Zustellung gehört für Empfänger wie Zusteller zum Alltag. Auch in der Corona-Krise schnellt die Zahl der Beschwerden weiter nach oben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpoststern.de

Italien: Rom beschließt "Mutter aller Reformen"

italien: rom beschließt mutter aller reformenMit dem Paket will die Regierung die krisengeschüttelte Wirtschaft ankurbeln und Bürokratie abbauen. Vor allem über eine Reform hat die Koalition heftig gestritten.
Quelle: sueddeutsche.de

Paket Video Ergebnisse

News video: Mazda MX-30 mit noch mehr Individualisierungsmöglichkeiten

Mazda MX-30 mit noch mehr Individualisierungsmöglichkeiten 02:31

Der Mazda MX-30, das erste vollelektrische Modell von Mazda rollt zwar erst am 25. und 26. September 2020 in die Schauräume der deutschen Mazda Händler, kann aber schon jetzt vorbestellt werden...
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Die neuen Porsche Cayenne GTS-Modelle - Antrieb und Fahrwerk im Detail

Die neuen Porsche Cayenne GTS-Modelle - Antrieb und Fahrwerk im Detail 03:56

Mit dem Cayenne GTS und dem Cayenne GTS Coupé ergänzt Porsche die SUV-Reihe um zwei neue Modelle, die auf hohe Fahr-Performance ausgelegt sind. GTS-typisch kommt dem Antrieb eine besondere Bedeutung..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Das Nissan Konjunkturpaket - Sofort die komplette Mehrwertsteuer sparen

Das Nissan Konjunkturpaket - Sofort die komplette Mehrwertsteuer sparen 02:21

Die Regierung hat diese Woche ihr Konjunkturpaket auf den Weg gebracht, darunter eine zeitlich beschränkte Reduzierung der Mehrwertsteuer um drei Prozentpunkte auf 16 Prozent ab dem 1. Juli. Nissan..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Der neue Mercedes-AMG E 63 S 4MATIC+ T-Modell - Neues Heckdesign vermittelt mehr Eleganz und Leichtigkeit

Der neue Mercedes-AMG E 63 S 4MATIC+ T-Modell - Neues Heckdesign vermittelt mehr Eleganz und Leichtigkeit 02:34

Am Heck der Limousine fallen die neuen, flacheren und jetzt zweigeteilten Heckleuchten sofort auf. Sie reichen nun bis in den Kofferraumdeckel und werden dort an der Oberseite optisch mit einer..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Corona-Panne: 3000 statt 1000 Schmetterlinge in Tropenpark

Corona-Panne: 3000 statt 1000 Schmetterlinge in Tropenpark 01:23

Bendorf-Sayn, 22.06.20: Wegen Corona flattern im Garten der Schmetterlinge in Bendorf-Sayn bei Koblenz dreimal so viele Falter wie sonst. «Derzeit sind es 3000 statt 1001 Schmetterlinge», sagt die..
Quelle: DPA -

 

Schon zum nächsten Rennen: Ferrari plant schnelles Update für Vettel-Auto

schon zum nächsten rennen: ferrari plant schnelles update für vettel-autoNach dem Pleiten-Saisonstart von Ferrari-Pilot Sebastian Vettel will die Scuderia schon zum nächsten Rennen das Auto verbessern. Ein für Ungarn geplantes Upgrade-Paket soll nun schon in Spielberg zum..
Quelle: n-tv.de

Ungereimtheiten bei Hermes: Gaukelt der Dienst eine schnelle Lieferung nur vor?

Sie erwarten derzeit ein Paket von Zara, H&M, BonPrix und anderen großen Modeketten? Dann könnte sich die Zustellung verzögern. Bei Hermes scheinen Paketboten derzeit einen neuen Trick zu nutzen, um..
Quelle: CHIP Online

Verwirrung um Fahrverbote: Scheuer will faire und zügige Lösung im Bußgeldstreit

verwirrung um fahrverbote: scheuer will faire und zügige lösung im bußgeldstreitBerlin (dpa) - Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) will die rechtlichen Unsicherheiten bei neuen Regeln über Fahrverbote bei zu schnellem Fahren so rasch wie möglich beseitigen. "Ich will..
Quelle: t-online.de

Formel 1 - Ferrari-Teamchef: "Kein Zauberstab" für Vettel-Auto

formel 1 - ferrari-teamchef: kein zauberstab für vettel-autoSpielberg (dpa) - Teamchef Mattia Binotto hat Sebastian Vettel wenig Hoffnung auf schnelle Besserung bei seinen Nöten mit dem Formel-1-Ferrari gemacht. "Wir geben uns alle Mühe, so bald wie möglich..
Quelle: t-online.de

TSV 1860 München: Paket für Köllner abzugeben

tsv 1860 münchen: paket für köllner abzugeben1860-Sportgeschäftsführer Gorenzel muss für eine weitere Drittliga-Saison planen.
Quelle: sueddeutsche.de

Verdacht auf Menschenrechtsverletzung - Wohl aus Zwangsarbeit: US-Zoll beschlagnahmt tonnenweise menschliche Haarprodukte

verdacht auf menschenrechtsverletzung - wohl aus zwangsarbeit: us-zoll beschlagnahmt tonnenweise menschliche haarprodukteDer Zoll in New York hat am vergangenen Mittwoch eine 13-Tonnen-Lieferung, unter anderem mit Haarverlängerungen, die möglicherweise aus Echthaar sind, beschlagnahmt. Das Paket kam aus der..
Quelle: Focus Online

Merkel will rasche Einigung auf Milliarden-Paket

merkel will rasche einigung auf milliarden-paketIm Vorsitz der EU-Länder wartet in zwei Wochen auf Deutschland die erste Bewährungsprobe: die verzwickten Haushaltsverhandlungen. Bundeskanzlerin Merkel will den Durchbruch - und ist sich da mit..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken