Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Palina Rojinski im neuen Rateteam von „The Masked Singer“

palina rojinski im neuen rateteam von „the masked singer“Welcher Promi steckt hinter der Maske? Palina Rojinski freut sich darauf, ihre „Inspektorskills endlich professionell“ ausleben zu dürfen. Und was wird aus Ruth Moschner?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Mit Millionär abgelichtet: Palina Rojinski sorgt für Getuschel

mit millionär abgelichtet: palina rojinski sorgt für getuschelIn TV-Shows plappert sie munter drauflos. Aber über ihr Privatleben hüllt sich Palina Rojinski zumeist in Schweigen. Im Frühjahr plaudert sie immerhin aus, ihre Verlobung mit einem unbekannten..
Quelle: n-tv.de

Palina Video Ergebnisse

News video: Palina Rojinski als Sexualtherapeutin: Diese frivole Komödie läuft erstmal im Free-TV

Palina Rojinski als Sexualtherapeutin: Diese frivole Komödie läuft erstmal im Free-TV 01:58

Palina Rojinski klärt auf: In der Free-TV-Premiere von "Get Lucky - Sex verändert alles" (Montag, 19. August, ZDF) spielt die Moderatorin eine Sexualtherapeutin, die Urlaub mit einer Gruppe..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Palina Rojinski: Schlimmer Brand macht ihre Wohnung unbewohnbar!

Palina Rojinski: Schlimmer Brand macht ihre Wohnung unbewohnbar! 01:15

Palina Rojinski: Schlimmer Brand macht ihre Wohnung unbewohnbar!
Quelle: Cerise Media German -

News video:

"Die krasseste Karaoke-Show der Welt"? So wird Palina Rojinskis Netflix-Show "Sing On!" 01:25

Projekt Karaoke auf Netflix: In "Sing On! Germany" begrüßt Moderatorin Palina Rojinski Amateur-Sänger zu diversen Motto-Shows. Während Rojinski das Tanzbein schwingt, stellen sich die Kandidaten..
Quelle: TELESCHAU -

News video:

"Tier hat alles gecheckt": Palina Rojinski wird nach dramatischem Erlebnis Vegetarierin 01:13

"Tier hat alles gecheckt": Palina Rojinski wird nach dramatischem Erlebnis Vegetarierin
Quelle: Cerise Media German -

News video: Guilia Siegel: Dick Pic-Alarm

Guilia Siegel: Dick Pic-Alarm 00:59

Die DJane bekomme "täglich" unerwünscht Penisbilder zugeschickt. Den Sinn dieser Aktionen kann sie sich nicht erklären.
Quelle: Bang Media -

 

Gerücht um Moderatorin - Palina Rojinski mit millionenschwerem Supermarkt-Erben gesichtet

Nach ihrer Trennung im Frühjahr gibt es neue Spekulationen um Palina Rojinski. Die Moderatorin trat vor zwei Wochen mit dem Luxemburger Unternehmer und Millionen-Erbe Kindy Fritsch auf.
Quelle: Focus Online

Rabanne x H&M : Promi-Auflauf bei Launch-Party in Berlin-Kreuzberg

Promis wie Caro Daur, Bill Kaulitz oder Palina Rojinski, feierten am vergangenen Dienstagabend, dass die schwedische Fast-Fashion-Kette mal wieder auf Luxus macht.
Quelle: Tagesspiegel

Leute: "Explosiver als mit Oppenheimer und Barbie geht es kaum"

Tom Cruise sichert sich ein paar Kinotickets, Regisseur Edward Berger wird in die Oscar-Akademie aufgenommen, und Palina Rojinski kann sich nicht entscheiden.
Quelle: sueddeutsche.de

Palina Rojinskis Herz schlägt für Film und Fernsehen

palina rojinskis herz schlägt für film und fernsehenModeratorin und Schauspielerin Palina Rojinski will sich zwischen Film und Fernsehen nicht entscheiden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Palina Rojinski lebt nach den Sternen: „Die Astrologie korrespondiert mit meinem Leben, ob ich will oder nicht“

Der Mars macht uns aggro – und bei rückläufigem Merkur lieber keine Verträge unterschreiben: Schauspielerin und Moderatorin Palina Rojinski beschäftigt sich seit über zehn Jahren mit Astrologie.
Quelle: Tagesspiegel

Meistertitel Nummer neun: Eastside feiert – und stellt sich neu auf

Beim Tischtennis-Serienmeister TTC Eastside ist Irina Palina nicht mehr Trainerin des Bundesligateams. Wie es auf dieser Position weitergeht, ist derzeit noch offen.
Quelle: Tagesspiegel

Berlin Gossip: Palina Rojinski ist nicht mehr verlobt – Wer war der Mann an ihrer Seite?

Palina Rojinski hat mitgeteilt, dass sie nicht mehr verlobt ist. Was hinter dieser Mitteilung steckt.
Quelle: Tagesspiegel

Leute: Wenn der König zur Audienz bittet

Motsi Mabuse kommt auf Wunsch von King Charles zum Staatsbankett, Theo Koll hat ein ausgeklügeltes Sockensystem, und Palina Rojinski hat eine Beziehungsdurchsage gemacht.
Quelle: sueddeutsche.de

"Mir geht es wunderbar": Palina Rojinski ist nicht mehr verlobt

mir geht es wunderbar: palina rojinski ist nicht mehr verlobtEigentlich hält Palina Rojinski ihr Privatleben unter Verschluss. Vor rund einem Jahr gab sie jedoch ihre Verlobung bekannt. Doch das war einmal. Auf Instagram verkündet die 37-Jährige den Beginn..
Quelle: n-tv.de

„Kurze Durchsage“ der Moderatorin - Palina Rojinski hat ihre Verlobung aufgelöst – „mir geht es wunderbar"

Die Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski hat sich mit einer „kurzen Durchsage“ in privater Sache zu Wort gemeldet. In einem Instagram-Post teilte sie mit, dass ihre Verlobung aufgelöst..
Quelle: Focus Online

Tischtennis-Bundesliga: Klassiker in Kolbermoor: Eastside wahrt Halbfinaleinzug

Die Frauen vom deutschen Meister TTC Berlin Eastside haben ihre Chance im Kampf um den direkten Einzug in das Halbfinale der Tischtennis-Bundesliga gewahrt. Am Sonntag siegte das Team von Trainerin..
Quelle: Berliner Morgenpost

Berlin Gossip : Off Berlinale ist die Geheimparty der Stars

Ohne Presse und Fotografen feiert es sich ausgelassener: Kristen Stewart, Elyas M’Barek, Palina Rojinksi, Jannik Schümann, Max Herre, Tom Schilling und viele mehr tanzten auf einer exklusiven Party..
Quelle: Tagesspiegel

Tischtennis: 6:1 in Langstadt: Eastside gewinnt deutlich

Die Tischtennis-Damen des TTC Berlin Eastside bleiben dem Spitzenduo in der Bundesliga auf den Fersen. Im Auswärtsmatch des 11. Spieltages der Hauptrunde gewannen die Titelverteidigerinnen in der..
Quelle: Berliner Morgenpost

Tischtennis Champions League: Eastside peilt zehntes Halbfinale in Champions League an

Die Tischtennis-Frauen vom TTC Berlin Eastside wollen zum zehnten Mal in das Halbfinale der Champions League einziehen. Vier Tage nach dem knappen 3:2-Heimsieg im Hinspiel des Viertelfinales gegen..
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken