Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Ukraine-Krieg: Bundesregierung will weitere Panzerhaubitzen an Ukraine liefern   Panzerhaubitze 2000: Diese Waffe aus Deutschland schießt auf Putins Truppen   Ukraine-Überblick: Ukraine erhält Panzerhaubitzen, Russland droht Litauen mit Maßnahmen   Panzerhaubitze 2000 „endlich“ in der Ukraine angekommen   Erste deutsche Panzerhaubitzen in Ukraine eingetroffen   Schwere Waffen aus Deutschland: Erste Panzerhaubitzen in Ukraine eingetroffen  

Glosse: Das Streiflicht

Die Verteidigungsministerin arbeitet sich in die Materie ein - wie lautet der Plan genau, und was ist noch einmal ein Panzer?
Quelle: sueddeutsche.de

Pompeji: Schildkröte mit Ei entdeckt

Pompeji beschert Archäologen immer wieder Überraschungen. Unter dem Lehmboden einer Werkstatt ist eine gut erhaltene Schildkröte mit ihrem Ei entdeckt worden. Dabei handelt sich um eine kleine..
Quelle: ORF.at

Panzer Video Ergebnisse

News video: Urkainische Regierung: 7.000 km Schienennetz hat Russlands Armee seit Beginn des Kriegs zerstört

Urkainische Regierung: 7.000 km Schienennetz hat Russlands Armee seit Beginn des Kriegs zerstört 01:06

Während der Kreml von einem gezielten Angriff auf Panzer spricht, haben sich nach Angaben der Ukraine in der zerstörten Werkstatt nur Waggons befunden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rote Augen, weißer Panzer: Albino-Schildkröte in der Schweiz geboren

Rote Augen, weißer Panzer: Albino-Schildkröte in der Schweiz geboren 01:00

In der Schweiz ist eine seltene Albino-Schildkröte im Zoo zur Welt gekommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Welche Panzer für die Ukraine? Warum Olaf Scholz in Davos mit Spannung erwartet wird

Welche Panzer für die Ukraine? Warum Olaf Scholz in Davos mit Spannung erwartet wird 00:39

Zum Abschluss des Weltwirtschaftsforums in Davos spricht an diesem Donnerstag der deutsche Kanzler Olaf Scholz - mit Interesse wird seine Rede zur Ukraine erwartet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Meeresschildkröte Marwa mit GPS auf dem Panzer in die Freiheit

Meeresschildkröte Marwa mit GPS auf dem Panzer in die Freiheit 01:20

Meeresschildkröte Marwa verfing sich in einem Fischernetz, wurde gesund gepflegt und darf jetzt wieder ins Meer.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 9. Mai in Russland: Panzer, Paraden, Patriotismus

9. Mai in Russland: Panzer, Paraden, Patriotismus 01:11

Am 9. Mai hält Russland traditionell eine gigantische Militärparade im Gedenken an den Sieg über Nazideutschland ab.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Krieg in der Ukraine: Einfach nicht zu stoppen

krieg in der ukraine: einfach nicht zu stoppenDie ukrainische Eisenbahn transportiert Menschen auf der Flucht, ausländische Staatschefs, Panzer, Getreide und humanitäre Güter. Sie ist dabei überraschend zuverlässig - obwohl Züge, Bahnhöfe..
Quelle: sueddeutsche.de

Ukraine-Krieg: Soldaten im Häuserkampf in Sjewjerodonezk

Sie feuern mit einem Panzer, verschanzen sich in einer Ruine, in unmittelbarer Nähe schlagen Geschosse ein: Videoaufnahmen der Agentur Reuters zeigen ukrainische Soldaten bei ihrem Einsatz in..
Quelle: Spiegel

Ukraine-Krieg: Kampf um die Zwillingsstädte Sjewjerodonezk und Lyssytschansk

Russische Truppen haben Sjewjerodonezk und Lyssytschansk fast komplett umzingelt, jeden Tag feuern sie wohl 15.000 Geschosse ab. Der Kreml schickt sogar Uralt-Panzer. Warum Putin gerade diese Eroberung..
Quelle: Spiegel

Lambrecht überrascht mit Statement: "Gepard ist kein Panzer"

In der Debatte um Waffenlieferungen an die Ukraine hat Verteidigungsministerin Lambrecht mit einer Aussage für Verwirrung gesorgt – und eine Welle der Kritik angestoßen...
Quelle: t-online.de

Waffenlieferungen | Christine Lambrecht: "Gepard ist kein Panzer"

waffenlieferungen | christine lambrecht: gepard ist kein panzerIn der Debatte um Waffenlieferungen an die Ukraine hat Verteidigungsministerin Lambrecht mit einer Aussage für Verwirrung gesorgt – und eine Welle der Kritik angestoßen...
Quelle: t-online.de

Unverständnis nach Äußerung von Lambrecht im Bundestag

SPD-Verteidigungsministerin Christine Lambrecht behauptet im Bundestag, der Flugabwehrpanzer Gepard sei kein Panzer. „Natürlich ist es beides schwer, hat beides große Rohre. Aber es ist eben kein..
Quelle: Welt Online

Ukraine-Krieg: Christine Lambrecht kündigt Beginn der Raketenwerfer-Ausbildung für kommende Woche an

Die ersten schweren Waffen aus Deutschland sind in der Ukraine eingetroffen. Im Bundestag erklärte Verteidigungsministerin Lambrecht, was nun folgt – und warum bestimmte Panzer bislang nicht..
Quelle: Spiegel

++ Ukraine-Krieg im Newsblog ++ Polen: Mehr als 240 Panzer geliefert

++ ukraine-krieg im newsblog ++ polen: mehr als 240 panzer geliefertTag 118 seit Kriegsbeginn: Russland streitet mit Litauen . Der polnische Präsident verkündet große Fortschritte bei den Waffenlieferungen. Alle Informationen im Newsblog. RELOAD Polen: Mehr als 240..
Quelle: t-online.de

"Künftiges Verhältnis zu Russland": Scholz-Berater kritisiert Panzer-Debatte in Deutschland

Kanzler Scholz steht wegen mangelnder Kommunikation in der Ukraine-Krise oft in der Kritik. Sein außenpolitischer Berater Jens Plötner wirft den Medien nun vor, zu viel über Panzerlieferungen zu..
Quelle: t-online.de

15 "Leopard" seien zu wenig: Deutscher Ringtausch mit Slowakei droht zu platzen

15 leopard seien zu wenig: deutscher ringtausch mit slowakei droht zu platzenBerlin will der Slowakei im Rahmen eines Ringtauschs "Leopard"-Kampfpanzer liefern, wenn das NATO-Land Panzer aus seinem Bestand an Kiew weitergibt. Laut einem Bericht gibt es aber ein Problem bei den..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •Focus Online

Ukraine-Krieg: Polen will zerstörte Panzer ausstellen


Quelle: sueddeutsche.de

Verteidigung: Zoff statt Zeitenwende: Deutschland und Frankreich blockieren sich bei Rüstungsprojekten

Berlin und Paris wollten gemeinsam Panzer und Militärflugzeuge entwickeln. Die Rüstungsprojekte erweisen sich aber zunehmend als schwierig. Industrie und Politik kämpfen um ihre Interessen.
Quelle: Handelsblatt

Die Bilder der Woche: Die Wut der ganzen Welt

In Sri Lanka wird Protest mit Tränengas und Gewalt erstickt. In Kiew weht die ukrainische Flagge auf einem zerstörten russischen Panzer. Was die Woche außerdem an packenden Motiven bot, sehen Sie..
Quelle: Spiegel

Bis zu 50 Prozent der Ausrüstung: Ukrainischer General gibt hohe Verluste zu

bis zu 50 prozent der ausrüstung: ukrainischer general gibt hohe verluste zuSeit fast vier Monaten nun schon wehrt sich die Ukraine gegen die russischen Angreifer. Die dabei erlittenen materiellen Verluste der ukrainischen Armee sind enorm. Einem ranghohen General zufolge..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken