Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Vor Olympia: Lager von Wohnungslosen bei Paris geräumt   Champions League: BVB jetzt gegen Paris: «Sind auch langsam mal am Zug»   BVB jetzt gegen Paris: Sind auch langsam mal am Zug   BVB jetzt gegen Paris: „Sind auch langsam mal am Zug“   Wie sicher werden die Olympischen Spiele in Paris?   Geberkonferenz in Paris: Der Sudan braucht mehr als nur Geld  

Gegen alle Widerstände: Van der Poels Jagd nach den Monumenten

Mailand-Sanremo, Flandern-Rundfahrt und Paris-Roubaix hat er bereits gewonnen. Nun will der Mathieu van der Poel auch in Lüttich triumphieren. Dort kommt es zum Duell mit Tadej Pogacar.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Olympia-Goldprämie in der Leichtathletik: Fluch oder Segen?

Der Leichtathletik-Weltverband World Athletics will bei Olympia 2024 in Paris eigene Siegprämien zahlen. Ein Verstoß gegen den olympischen Geist, wettern die einen. Eine überfällige Entscheidung,..
Quelle: Deutsche Welle

Paris Video Ergebnisse

News video: Der Olympia-Countdown läuft: Nur noch 100 Tage bis zur Eröffnungsfeier

Der Olympia-Countdown läuft: Nur noch 100 Tage bis zur Eröffnungsfeier 00:35

Im Juli werden die Olympischen Sommerspielen 2024 in Paris stattfinden. Sie sollen mit einer feierlichen Bootsparade entlang der Seine eröffnet werden, Terrordrohungen könnten aber dazu führen, dass..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 100 Tage vor Olympia: Fällt die Eröffnungsfeier ins Wasser?

100 Tage vor Olympia: Fällt die Eröffnungsfeier ins Wasser? 01:15

Die Eröffnungsfeier für die Olympischen Spiele in Paris sollte an und auf der Seine stattfinden. Aufgrund von Sicherheitsbedenken könnte man sich gezwungen sehen, die Eröffnungsfeier zu verlegen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Art Paris 2024: Junge Talente im Rampenlicht der vielfältigen französischen Kunstszene

Art Paris 2024: Junge Talente im Rampenlicht der vielfältigen französischen Kunstszene 03:00

Die diesjährige Ausgabe der Art Paris präsentiert die Vielfalt der französischen Kunstszene mit einem Schwerpunkt auf aufstrebenden Künstlern und einer beeindruckenden Palette an Kunstformen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Art Paris 2024 rückt die französische Galerienszene ins Rampenlicht

Die Art Paris 2024 rückt die französische Galerienszene ins Rampenlicht 01:00

Auch in ihrer 26. Ausgabe bleibt die Art Paris ihren Wurzeln als jährliche Kunstmesse treu, die der französischen Kunstszene eine internationale Bühne bietet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Paris: Das Musée D'Orsay feiert  150 Jahre Impressionismus

Paris: Das Musée D'Orsay feiert 150 Jahre Impressionismus 01:07

Vor 150 Jahren ist eine neue Kunstrichtung entstanden. Der Impressionismus wurde zu einer neuen Art, zu malen. Das Musée D'Orsay in Paris stellt rund 130 Gemälde der großen Künstler:Innen dieser..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

SBTi bestätigt:  Klimaziele von Vonovia im Einklang mit 1,5-Grad-Ziel des Pariser Klimaschutzabkommens

EQS-News: Vonovia SE / Schlagwort(e): Nachhaltigkeit/Rating SBTi bestätigt:  Klimaziele von Vonovia im Einklang mit 1,5-Grad-Ziel des Pariser Klimaschutzabkommens 18.04.2024 / 13:26 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

Tuchel nach Halbfinal-Einzug: "Spaß gemacht"

tuchel nach halbfinal-einzug: spaß gemachtNach Paris Saint-Germain und dem FC Chelsea hat Trainer Thomas Tuchel auch mit dem FC Bayern das Halbfinale der Champions League erreicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vor Olympia: Lager von Wohnungslosen bei Paris geräumt

vor olympia: lager von wohnungslosen bei paris geräumt100 Tage vor Beginn der Olympischen Spiele hat die Polizei ein Lager mit Hunderten wohnungslosen Menschen bei Paris aufgelöst.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Dann ist das Spiel gelaufen": DFB-Stars ärgern sich nach Pleite über Barça-Kollegen

dann ist das spiel gelaufen: dfb-stars ärgern sich nach pleite über barça-kollegenDer FC Barcelona liefert Paris St. Germain in der Champions League ein berauschendes Viertelfinal-Hinspiel, schlägt die Franzosen in Paris sogar - um dann zuhause unterzugehen und auszuscheiden. Die..
Quelle: n-tv.de

ÖOC-Team nimmt 100 Tage vor Paris Form an

Am Mittwoch sind es noch exakt 100 Tage bis zur Eröffnung der Olympischen Sommerspiele in Paris. Die Marke von insgesamt 46 Quotenplätzen und Direktlimits wurde von österreichischen Athletinnen und..
Quelle: ORF.at

Champions League: Kylian Mbappé führt Paris Saint-Germain zum Sieg über Barcelona im Viertelfinale

Die Ausgangslage war nach dem Sieg im Hinspiel hervorragend für den FC Barcelona. Doch im Rückspiel gegen Paris Saint-Germain kommen die Katalanen unter die Räder. Kylian Mbappé trifft doppelt,..
Quelle: Spiegel

100 Tage vor Olympia in Paris: Vorfreude und Sorgen

Das Olympische Feuer für die Olympischen Spiele in Paris ist entzündet. 100 Tage vor dem Großereignis sind die Gefühle gemischt: zwischen Vorfreude, Sicherheitsbedenken und politischen Fragen.
Quelle: Deutsche Welle

Champions League, Viertelfinal-Rückspiel - FC Barcelona gegen Paris Saint-Germain im Liveticker

Große Hoffnung beim FC Barcelona: Nach dem spektakulären 3:2-Hinspielsieg bei Paris Saint-Germain sind die Spanier dem Halbfinale der Champions League ganz nah. Nun empfangen die Barca-Akteure die..
Quelle: Focus Online

Olympische Spiele 2024: Olympisches Feuer für Sommerspiele in Paris entfacht

olympische spiele 2024: olympisches feuer für sommerspiele in paris entfachtIn 101 Tagen beginnen die Olympischen Spiele. Das olympische Feuer wird nun nach Paris getragen, wo Frankreich auf eine "Weltpremiere" bei der Eröffnungsfeier hofft.
Quelle: ZEIT Online

Olympische Flamme entzündet: Spiele in Paris rücken näher

olympische flamme entzündet: spiele in paris rücken näher101 Tage von den Olympischen Sommerspielen in Paris ist am Dienstag die Olympische Flamme im antiken Olympia entzündet worden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Flamme brennt: Endspurt für Olympia-Macher von Paris

flamme brennt: endspurt für olympia-macher von parisDas Feuer brennt schon: Die Vorbereitungen für die Sommerspiele in Paris sind auf der Zielgeraden. Aber die Olympia-Macher haben noch einige Sorgen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Symbol des Friedens: Olympisches Feuer für Paris entfacht

Das olympische Feuer für die Sommerspiele in Paris brennt. Der Staffellauf mit der Flamme hat begonnen.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Countdown für Paris startet: Olympisches Feuer in Griechenland entzündet

Das olympische Feuer für die Sommerspiele in Paris brennt. Der Staffellauf mit der Flamme hat begonnen.
Quelle: Basler Zeitung

Die Phryges - Das sind die Maskottchen für die Olympischen Spiele in Paris 2024

die phryges - das sind die maskottchen für die olympischen spiele in paris 2024Es gehört zur Tradition, dass die Ausrichterstadt der Olympischen Spiele ein Maskottchen für die Wettkämpfe entwirft. Paris hat sich dazu entschieden, mit den Phryges diese Tradition neu zu..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken