Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Paris Nachrichten 
Tennis: Kerber fliegt in Paris schon in der ersten Runde heraus   French Open 2019: Gelingt Federers Paris-Comeback?   Bittere Auftakt-Pleite in Paris: Kerber kämpft sich umsonst zu French Open   Tennis: Angelique Kerber scheitert in Paris in der ersten Runde   Turniersieg in Genf: Zverev tankt Selbstvertrauen für Paris   Alexander Zverev: Als Turniersieger nach Paris  

French Open: Kerber scheitert früh - Zverev mit Titel nach Paris

french open: kerber scheitert früh - zverev mit titel nach parisParis (dpa) - Angelique Kerber wollte nach ihrer völlig verkorksten Sandplatz-Saison und dem Erstrunden-Scheitern bei den French Open Paris so schnell wie möglich verlassen, Alexander Zverev dagegen..
Quelle: t-online.de

Kerber scheitert im Auftaktmatch in Paris

Die French Open sind einfach nicht das Turnier von Angelique Kerber. Deutschlands beste Tennisspielerin verliert beim Grand-Slam-Turnier in Paris gegen eine weitgehend unbekannte Russin.
Quelle: Deutsche Welle

Paris Video Ergebnisse

News video: 21 Künstler, 16 Länder: Europas junge Kunstszene in Paris

21 Künstler, 16 Länder: Europas junge Kunstszene in Paris 01:00

21 Künstler, 16 Länder: Europas junge Kunstszene in Paris
Quelle: Euronews German -

News video: Neymar: Party mit Rihanna statt Preisverleihung mit Mbappé

Neymar: Party mit Rihanna statt Preisverleihung mit Mbappé 01:00

Statt auf einer Preisverleihung mit seinen Teamkollegen rund um Mbappé den Saisonabschluss zu feiern, besuchte Superstar Neymar eine Party von Rihanna. Später postete der brasilianische Fußballer..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Die neue BMW 3er Limousine auf dem Mondial de l’Automobile Paris 2018

Die neue BMW 3er Limousine auf dem Mondial de l’Automobile Paris 2018 02:20

Seit mehr als 40 Jahren ist die BMW 3er Limousine weltweit der Inbegriff für sportliche Fahrfreude in einem Premium-Modell der Mittelklasse. Mit dynamischem Design, agilem Handling, vorbildlicher..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Der neue BMW Z4 Weltpremiere auf dem Mondial de l’Automobile Paris 2018

Der neue BMW Z4 Weltpremiere auf dem Mondial de l’Automobile Paris 2018 01:03

Die Geschichte der Roadster von BMW ist reich an faszinierenden Symbolen für pure Fahrfreude. Nun kommt ein weiteres hinzu: Der neue BMW Z4 präsentiert sich als offener Premium-Sportwagen mit..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: BMW i3 und BMW i3s auf dem Mondial de l’Automobile Paris 2018

BMW i3 und BMW i3s auf dem Mondial de l’Automobile Paris 2018 01:03

Mit konsequenter Forschungs- und Entwicklungsarbeit sorgt die BMW Group für eine permanent wachsende Attraktivität der Elektromobilität. Aktuelles Resultat sind neue Hochvoltbatterien, die zu einer..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

French Open, Tag 1: Kerber scheitert – Marterer verpasst Überraschung

Zum 129. Mal finden in Paris die French Open statt. Zum ersten Mal seit drei Jahren wieder mit dabei: Altmeister Roger Federer. Für Angelique Kerber hingegen ist das Turnier schon wieder vorbei. ..
Quelle: t-online.de

French Open, Tag 1: Frühes Aus: Angelique Kerber scheitert in erster Runde

french open,  tag 1: frühes aus: angelique kerber scheitert in erster rundeZum 129. Mal finden in Paris die French Open statt. Zum ersten Mal seit drei Jahren wieder mit dabei: Altmeister Roger Federer. Für Angelique Kerber hingegen ist das Turnier schon wieder vorbei. ..
Quelle: t-online.de

French Open 2019: So stehen die Chancen von Kerber und Zverev

french open 2019: so stehen die chancen von kerber und zverevZum 129. Mal finden in Paris die French Open statt. Zum ersten Mal seit drei Jahren wieder mit dabei: Altmeister Roger Federer. Doch auch Alexander Zverev und Angelique Kerber geben sich wieder die..
Quelle: t-online.de

Erst "Rhythmus", dann Ambitionen: Kerber ist froh, überhaupt in Paris zu sein

erst rhythmus, dann ambitionen: kerber ist froh, überhaupt in paris zu seinDie French Open in Paris beginnen. Angelique Kerber könnte dort ihren persönlichen Grand Slam vollenden, doch die Chancen scheinen wieder einmal gering. Zu unglücklich verläuft die Saison bisher..
Quelle: n-tv.de

Eröffnung auf neuem Center Court: Kerber startet in Paris

eröffnung auf neuem center court: kerber startet in parisIn Paris beginnt das zweite Grand-Slam-Tennisturnier der Saison. Fünf deutsche Profis sind am Eröffnungstag im Einsatz. Angelique Kerber startet nach ihrer Verletzungspause gegen eine junge Russin,..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.destern.de

Weniger «Gelbwesten» in Frankreich auf den Straßen

Paris - Kurz vor dem Haupttag der Europawahl sind in Frankreich erneut Tausende «Gelbwesten»-Demonstranten auf die Straßen gegangen. Der Zulauf zu den Protesten war aber geringer als in den Wochen..
Quelle: stern.de

Thomas Tuchel verlängert langfristig bei PSG

thomas tuchel verlängert langfristig bei psgTrotz des frühen Champions-League-Aus hat Thomas Tuchel seinen Vertrag bei Paris Saint-Germain um mehrere Jahre verlängert. In einer Vereinsmitteilung erklärte er mehr dazu. Der französische..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •t-online.de

Frankreich - Trainer Tuchel verlängert bis 2021 bei Paris Saint-Germain

Früh scheiterten Paris Saint-Germain und Thomas Tuchel in der Champions League – Trotzdem weitere Zusammenarbeit
Quelle: derStandard.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken