Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bundesliga: Union bestreitet in Länderspielpause Spiel gegen Magdeburg   Hummels erlöst BVB: Unruhige Länderspiel-Pause abgewendet   Feuerpause oder Waffenstillstand? Begriffe einfach erklärt   Fußball-Bundesliga: RB Leipzig dreht nach der Pause auf und lässt dem 1. FC Köln keine Chance  

Olympia bleibt das Ziel: Früherer Rad-Weltmeister Sagan vor Herz-OP

Radprofi Peter Sagan bereitet sich auf die Olympischen Spiele in Paris vor. Nun muss er eine Pause einlegen und sich am Herzen operieren lassen.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Di Salvos Vorgabe: An den November anknüpfen und "sechs Punkte holen"

Vier Spiele, vier Siege: Die Qualifikation zur EM lief für die U-21-Nationalmannschaft bislang tadellos. Daran möchte Trainer Antonio Di Salvo trotz viermonatiger Pause anknüpfen - mit drei Neuen..
Quelle: kicker

Pause Video Ergebnisse

News video: Krieg in der Ukraine: Russen brauchen

Krieg in der Ukraine: Russen brauchen "operative Pause" an der Front bei Awdijiwka 01:51

Jüngste Meldungen aus einem wichtigen Konfliktgebiet in der Ukraine deuten auf anhaltende Schwierigkeiten für Russlands angeschlagene Streitkräfte hin.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mit einem Nachtzug nach Paris - Comeback nach fast 10 Jahren Pause

Mit einem Nachtzug nach Paris - Comeback nach fast 10 Jahren Pause 00:35

Viele Bahnfans werden sich über die neue Verbindung freuen. Auf Kritik stößt aber bereits die Preisgestaltung für die Fahrkarten. Für viele Familien dürfte das neue Angebot deshalb eher..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Moskau zwei nach 2 Monaten Pause wieder strategische Luftwaffe ein

Moskau zwei nach 2 Monaten Pause wieder strategische Luftwaffe ein 01:10

Nach zwei Monaten Unterbrechung hat Russland Ziele in der Ukraine wieder mittels der strategischen Luftwaffe angegriffen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pause für Frontsoldaten in Aussicht: Selenskyj will Demobilisierung ermöglichen

Pause für Frontsoldaten in Aussicht: Selenskyj will Demobilisierung ermöglichen 01:00

Selenskyj hat angekündigt, die Demobilisierung von Soldaten im Einsatz zu ermöglichen. Putin plant derweil eine Vergrößerung der russischen Armee.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Borrell: Nach Humanitärer Pause in Gaza sollte Waffenstillstand kommen

Borrell: Nach Humanitärer Pause in Gaza sollte Waffenstillstand kommen 02:51

"Der viertägige Waffenstillstand zwischen Israel und der Hamas sollte verlängert werden und sich zu einem dauerhaften Waffenstillstand entwickeln", sagte der Spitzendiplomat der Europäischen Union,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Alba Berlin: Ein Typ, der keine Kompromisse macht

alba berlin: ein typ, der keine kompromisse machtNach langer Pause gibt Louis Olinde Alba Berlin wieder Stabilität. Nicht nur spielerisch, sondern auch mit seiner impulsiven Art.
Quelle: Berliner Morgenpost

"Ich war damals ziemlich leer": Hasenhüttl spricht über Pause und neue Motivation

Ralph Hasenhüttl wurde am Montag beim VfL Wolfsburg vorgestellt und sprach dabei über seine Zeit in Southampton, die Pause danach und seine Motivation für den neuen Job in der Bundesliga.
Quelle: kicker

Lehrer-Arbeitszeiterfassung: Schule mit Stechuhr?

lehrer-arbeitszeiterfassung: schule mit stechuhr?Mit einem Schüler in der Pause sprechen - ob das nun Arbeit ist oder nicht, macht für Lehrerinnen und Lehrer bislang keinen Unterschied. Denn die Arbeitszeiterfassung gilt in ihrer Branche nicht. Die..
Quelle: sueddeutsche.de

Banges Warten: Hinweise auf Streich-Pause

Hört Christian Streich (58) auf? Während sportlich gesehen keine Gründe für ein Ende der Ära erkennbar sind, gibt es vor der Verkündung am Montag Hinweise auf eine Pause des Freiburger..
Quelle: kicker

Hummels erlöst BVB: Unruhige Länderspiel-Pause abgewendet

hummels erlöst bvb: unruhige länderspiel-pause abgewendetBorussia Dortmund hat gegen Frankfurt auf den letzten Drücker drei Punkte geholt und steht wieder auf einem Champions-League-Platz.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Klosterhalfen gewinnt Zehn-Kilometer-Rennen in Spanien

klosterhalfen gewinnt zehn-kilometer-rennen in spanienKonstanze Klosterhalfen gewinnt das erste Rennen nach langer Pause. Die Leverkusenerin bleibt aber über einer wichtigen Marke.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bundesliga: Nicht «von Brücke springen»: Bochums Frust vor der Pause

bundesliga: nicht «von brücke springen»: bochums frust vor der pause
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Aaronson: Voller Durchblick nach Augenproblemen

aaronson: voller durchblick nach augenproblemenEr ist der beste Spieler bei Unions Heimsieg gegen Werder Bremen. Dabei kämpft Brenden Aaronson lange mit seiner Sehfähigkeit. Eine Behandlung in der Pause bringt Hilfe - und führt zum Tor.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostAugsburger Allgemeine

Letsch hat Elfmeter-Diskussion satt: "Nicht von links nach rechts drehen"

Beim 2:0 gegen den VfL Bochum bekam der 1. FSV Mainz 05 kurz vor der Pause einen strittigen Elfmeter zugesprochen. Eine Szene, auf die Bochums Coach Thomas Letsch nach dem Spiel nicht eingehen wollte.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken