Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Feuerpause statt Rafah-Einsatz?: Hamas sehr interessiert an Deal mit Israel   Leichtathletik: «Mami Power»: Krause läuft nach Babypause zum Olympia-Ticket   Hindernisläuferin Krause schafft nach Babypause Olympia-Norm   Leichtathletik : Hindernisläuferin Krause schafft nach Babypause Olympia-Norm   Deutsches Grundgesetz: Die Blaupause aus Bonn  

Lukebakio und Isco im Fokus: Betis und der FC Sevilla trennen sich 1:1

Betis und der FC Sevilla haben sich am Sonntagabend im Stadtderby mit einem 1:1 getrennt. Kurz vor der Pause standen Lukebakio und Isco im Blickpunkt - später war es dann ein Lattentreffer, der die..
Quelle: kicker

Alba verliert nach Fehlstart - Bayern setzen sich nach der Pause ab

Alba Berlin muss nach zuletzt 13 Siegen in Serie dem dünnen Kader und dem harten Spielplan Tribut zollen. Der FC Bayern Basketball baut seine Tabellenführung aus.
Quelle: kicker

Pause Video Ergebnisse

News video: Krieg in der Ukraine: Russen brauchen

Krieg in der Ukraine: Russen brauchen "operative Pause" an der Front bei Awdijiwka 01:51

Jüngste Meldungen aus einem wichtigen Konfliktgebiet in der Ukraine deuten auf anhaltende Schwierigkeiten für Russlands angeschlagene Streitkräfte hin.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mit einem Nachtzug nach Paris - Comeback nach fast 10 Jahren Pause

Mit einem Nachtzug nach Paris - Comeback nach fast 10 Jahren Pause 00:35

Viele Bahnfans werden sich über die neue Verbindung freuen. Auf Kritik stößt aber bereits die Preisgestaltung für die Fahrkarten. Für viele Familien dürfte das neue Angebot deshalb eher..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Moskau zwei nach 2 Monaten Pause wieder strategische Luftwaffe ein

Moskau zwei nach 2 Monaten Pause wieder strategische Luftwaffe ein 01:10

Nach zwei Monaten Unterbrechung hat Russland Ziele in der Ukraine wieder mittels der strategischen Luftwaffe angegriffen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pause für Frontsoldaten in Aussicht: Selenskyj will Demobilisierung ermöglichen

Pause für Frontsoldaten in Aussicht: Selenskyj will Demobilisierung ermöglichen 01:00

Selenskyj hat angekündigt, die Demobilisierung von Soldaten im Einsatz zu ermöglichen. Putin plant derweil eine Vergrößerung der russischen Armee.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Borrell: Nach Humanitärer Pause in Gaza sollte Waffenstillstand kommen

Borrell: Nach Humanitärer Pause in Gaza sollte Waffenstillstand kommen 02:51

"Der viertägige Waffenstillstand zwischen Israel und der Hamas sollte verlängert werden und sich zu einem dauerhaften Waffenstillstand entwickeln", sagte der Spitzendiplomat der Europäischen Union,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Salzburg erkämpft Remis in Schlager

Die Vorentscheidung in der Admiral Bundesliga ist vertagt. Denn Titelverteidiger Red Bull Salzburg erkämpfte sich am Samstag in der 29. Runde im Gipfeltreffen mit Tabellenführer Puntigamer Sturm Graz..
Quelle: ORF.at

Volland zweimal im Pech: Union verpasst Sieg in Mönchengladbach

In einem zähen Sonntagsspiel haben sich Borussia Mönchengladbach und Union Berlin 0:0 getrennt. Ärgern dürften sich die Gäste aus Köpenick, die vor allem nach der Pause ein gutes Spiel machten..
Quelle: kicker

Erste Entwarnung, aber Xabi Alonso bangt noch um Tah

In der Pause des Stuttgart-Spiels war für Jonathan Tah Schluss. Leverkusens Innenverteidiger musste angeschlagen passen. Trotz einer ersten Entwarnung wollte Trainer Xabi Alonso vor dem..
Quelle: kicker

Chelsea holt 0:2 bei Aston Villa auf - VAR verhindert Siegtreffer der Blues

Der FC Chelsea zeigte nach dem 0:5-Derby-Debakel eine Reaktion - und das, obwohl das Spiel mit einem Eigentor denkbar ungünstig losgegangen war. Ein eiskaltes Aston Villa hatte bis zur Pause erhöht,..
Quelle: kicker

Wagner dreht auf: Furiose Magic gleichen gegen Cavs aus

Franz und Moritz Wagner haben mit den Orlando Magic in der Serie gegen die Cleveland Cavaliers nach einer nach der Pause furiosen Vorstellung zum 2:2 ausgeglichen.
Quelle: kicker

Mit Tochter Lola nach Paris: Gesa Krause stürmt nach Baby-Pause zu Olympia

mit tochter lola nach paris: gesa krause stürmt nach baby-pause zu olympiaDas harte Training und die Disziplin zahlen sich voll aus: Gesa Krause ist zurück auf der internationalen Leichtathletik-Bühne. Bei ihrem Comeback nach Baby-Pause schafft sie auf Anhieb die Norm für..
Quelle: n-tv.de

Hindernisläuferin Krause schafft nach Babypause Olympia-Norm

hindernisläuferin krause schafft nach babypause olympia-normGesa Krause hat nach ihrer Baby-Pause auf Anhieb ihren Olympia-Startplatz für Paris sicher. In China zeigt die einstige Hindernis-Europameisterin eine starke Leistung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

50 Punkte und ein großer Wunsch: NBA-Superstar Embiid glänzt trotz Gesichtslähmung

50 punkte und ein großer wunsch: nba-superstar embiid glänzt trotz gesichtslähmungJoel Embiid gehört zu den besten Basketballern der NBA. In dieser Saison kämpft er allerdings mit gesundheitlichen Problemen. Erst zwingt ihn sein Knie zu einer längeren Pause, nun leidet er auch an..
Quelle: n-tv.de

Umsätze brechen weg - Das große Kantinen-Sterben! Wie Unternehmen jetzt ihre Küchen retten wollen

umsätze brechen weg - das große kantinen-sterben! wie unternehmen jetzt ihre küchen retten wollenKantinen sind oft das Herzstück eines jeden Unternehmens. Hier machen die Mitarbeiter nicht nur Pause, sondern tauschen sich auch über ihre Arbeit aus. Nach der Pandemie ist es dort aber still..
Quelle: Focus Online

Barcelona stellt in Paris bereits Weichen zum Final Four

Mit Paris Saint-Germain und dem FC Barcelona trafen zwei der großen Namen im Handball bereits im Viertelfinale der Champions League aufeinander. Paris bestimmte den ersten Abschnitt, verlor nach der..
Quelle: kicker

Liebeshymne "Love Will Survive": Barbra Streisand singt gegen Antisemitismus

liebeshymne love will survive: barbra streisand singt gegen antisemitismusBarbra Streisand hat nach sechsjähriger Pause eine neue Single veröffentlicht. Der Song "Love Will Survive" von Hans Zimmer entstand für die Sky-Serie "The Tattooist of Auschwitz", die im Mai..
Quelle: n-tv.de

MotoGP - Honda enttäuscht beim MotoGP-Privattest in Barcelona - Joan Mir: Nix positiv!

Die MotoGP-Pause zwischen Austin und Jerez nutzte Honda zu einem privaten Testtag. Gut verlief dieser allerdings nicht. Dennoch besteht leise Hoffnung auf Besserung in Jerez.
Quelle: Motorsport-Magazin

Warnstreiks im Einzel-, Groß- und Außenhandel gehen weiter

warnstreiks im einzel-, groß- und außenhandel gehen weiterSeit einem Jahr verhandelt die Gewerkschaft mit den Arbeitgebern. Nun soll es nach einem halben Jahr Pause endlich weitergehen. Verdi hat kurz vorher noch einmal zu Warnstreiks aufgerufen.
Quelle: abendblatt.de

Kaiser und Brumme retten spektakulär: Saarbrücken vergibt Big Points

Sowohl Saarbrücken als auch Essen haben den Relegationsplatz fest im Blick, doch durch das Remis konnte keiner der beiden den Druck erhöhen. Die Gastgeber wachten erst nach der Pause auf und..
Quelle: kicker

Rostock Seawolves nach Niederlage in Berlin weiter in Not

rostock seawolves nach niederlage in berlin weiter in notIn das Spiel bei Alba Berlin gehen die Seawolves als Außenseiter. Dennoch sind die Gäste bis zur Pause ein fast ebenbürtiger Gegner, müssen sich am Ende jedoch klar geschlagen geben.
Quelle: abendblatt.de

13. BBL-Sieg in Folge: Jonas Mattisseck zieht am schnellsten und Alba Berlin gewinnt gegen Rostock

Die Verletzungssorgen von Alba Berlin werden immer größer, doch gegen die Rostock Seawolves reicht eine Leistungssteigerung nach der Pause zum 13. Sieg in Serie.
Quelle: Tagesspiegel

Spanien: Spaniens Ministerpräsident Sánchez lässt Amtsgeschäfte ruhen

spanien: spaniens ministerpräsident sánchez lässt amtsgeschäfte ruhenEr brauche Zeit zum Innehalten und Nachdenken, schreibt Spaniens Ministerpräsident Pedro Sánchez in einem auf der Plattform X veröffentlichten Brief. Seine Pause soll einige Tage dauern.
Quelle: sueddeutsche.de

Ski: Marcel Hirscher kehrt zurück – Der große Plan des Superstars

Die österreichische Skiikone Marcel Hirscher will nach fünf Jahren Pause wieder Rennen fahren – für die Niederlande. Die Ankündigung erstaunt, der Weg in den Weltcup ist steinig. Ein Profiteur..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken