Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Langjähriger Kommentator hört auf - Darum will ESC-Legende Peter Urban Anke Engelke als Nachfolgerin

In diesem Jahr hat Peter Urban als Kommentator beim Eurovision Song Contest aufgehört. In einem aktuellen Interview hat der Journalist nun verraten, dass er Anke Engelke als seine Nachfolgerin in..
Quelle: Focus Online

Leute: "Beide sind derzeit Single"

Billie Eilish und Jesse Rutherford haben sich getrennt. Und Peter Urban findet Jan Böhmermann nun doch "lieb" und "nett".
Quelle: sueddeutsche.de

"Peter Urban" Video Ergebnisse

News video: LEA-Award 2016: Vorfreude Bei Der Pressekonferenz

LEA-Award 2016: Vorfreude Bei Der Pressekonferenz 02:27

Die Verleihung des 'PRG Live Entertainment Awards' nähert sich. Auf der Pressekonferenz im Vorfeld standen die Verantwortlichen sowie ESC-Stimme Peter Urban und Moderator Ingo Nommsen jedoch bereits..
Quelle: Zoom.in Germany -

 

Musikwettbewerb: ESC-Nachfolge: Peter Urban wäre mit Böhmermann zufrieden

Immer wieder betonten Jan Böhmermann und Olli Schulz in ihrem Podcast „Fest & Flauschig“, wie gerne sie den ESC moderieren möchten. Nun hat es geklappt - zumindest im Radio. Doch vielleicht..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Wer wird ESC-Kommentator?: Peter Urban kann sich Böhmermann als Nachfolger vorstellen

wer wird esc-kommentator?: peter urban kann sich böhmermann als nachfolger vorstellenDie ARD sucht einen Nachfolger für ESC-Urgestein Peter Urban. Immer wieder bringt sich Moderator Jan Böhmermann ins Gespräch, der die Musikshow bereits für das österreichische Radio kommentierte...
Quelle: n-tv.de

Moderator hört nach 25 Jahren auf: Peter Urban offen für Böhmermann als sein ESC-Nachfolger

Nach ersten Bedenken hat Urban seine Meinung über Jan Böhmermann geändert. Dieser könne den Eurovision Song Contest künftig kommentieren.
Quelle: Tagesspiegel

Leute: "Es war mir eine große Ehre"

ESC-Kommentator Peter Urban sagt Adieu, Jane Fonda geht auf die Straße, und Judith Rakers hat eine erstaunliche Erklärung für ihre dunkelroten Fingernägel.
Quelle: sueddeutsche.de

Er hört nach 25 Jahren auf - ESC-Legende Peter Urban ist „nach zehn Hüftoperationen körperlich eingeschränkt“

er hört nach 25 jahren auf - esc-legende peter urban ist „nach zehn hüftoperationen körperlich eingeschränkt“Peter Urban lässt den ESC nach 25 Jahren hinter sich. Ein Grund dafür ist offenbar auch seine gesundheitliche Verfassung.
Quelle: Focus Online

"Es war mir eine große Ehre": Peter Urban verabschiedet sich vom ESC

es war mir eine große ehre: peter urban verabschiedet sich vom escDie Qualität der Beiträge beim Eurovision Song Contest mag schwanken, doch auf den Kommentar von Peter Urban kann sich das deutsche Fernsehpublikum verlassen. Der Mann mit der sonoren Stimme führt..
Quelle: n-tv.de

Eurovision Song Contest 2023: ESC-Legende Peter Urban hört auf – am passenden Ort

Der NDR-Moderator kommentiert am Sonnabend letztmals den Eurovision Song Contest für die ARD. In seiner Biografie erinnert er sich.
Quelle: abendblatt.de

Musik: Letzter ESC-Auftritt für Peter Urban: Sorge vor Kloß im Hals

ESC-Kommentator Peter Urban geht mit Hochstimmung in seine letzte Grand-Prix-Moderation für das deutsche Fernsehpublikum. „Erstens freue ich mich unglaublich, hier in Liverpool zu sein“, sagte der..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT OnlineAugsburger Allgemeine

ESC-Kommentator Peter Urban: "Würde mir selbst zehn Punkte geben"

Er ist die deutsche Stimme des Eurovision Song Contest: der Radiomoderator und TV-Journalist Peter Urban. Jetzt hört er auf. Das große Abschieds-Interview.
Quelle: Augsburger Allgemeine

8. Platz ist sicher - ESC-Legende ist sich sicher mit seiner Prognose

8. platz ist sicher - esc-legende ist sich sicher mit seiner prognoseIn den letzten Jahren landete Deutschland immer am unteren Ende der Tabelle beim Eurovision Song Contest. Die ESC-Legende Peter Urban ist sich sicher, dass „Lord of the Lost“ uns dieses Jahr in die..
Quelle: Focus Online

Abschied: ESC-Legende Peter Urban: "Diesmal wird's kein letzter Platz"

Der Kult-Kommentator über seinen Abschied vom ESC, ätzende Kritik, das Abschneiden deutscher Teilnehmer und sein neues Buch.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Kühnert im Strampelanzug" raus: Die ersten ESC-Finalisten sind gewählt

kühnert im strampelanzug raus: die ersten esc-finalisten sind gewähltDas erste Halbfinale des Eurovision Song Contest ist über die blau-gelb angestrahlte Bühne gegangen, gewohnt launig kommentiert von Peter Urban. Lord of the Lost, die für Deutschland antreten, haben..
Quelle: n-tv.de

Liverpool: Englands ESC für die Ukraine

Statt des Vorjahressiegers Ukraine trägt Großbritannien den ESC aus, für das deutsche Fernehen ist Peter Urban letztmals Kommentator. Was man 2023 zur größten TV-Show der Welt wissen sollte.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Peter Urban vor seinem letzten ESC: »Ich bin keine Rampensau«

Sein 25. Eurovision Song Contest als Kommentator wird sein letzter sein: Peter Urban spricht über seine Liebe zum ESC, sein Leben als später Promi – und gibt eine Prognose ab, wie Deutschland in..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken