Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Festival für Pferdefreunde: Was beim großen Reitturnier neu ist   Blutüberströmt: Pferde gehen in Londoner Berufsverkehr durch   Pferde galoppieren ohne Reiter durch London und verursachen Chaos   Kavallerie: Ausgebüxte Armee-Pferde galoppieren durch London  

Pferd stirbt bei Weltcup-Finale nach Springen


Quelle: ORF.at

Drama beim Weltcupfinal: Pferd bricht nach Wettkampf zusammen und stirbt

Ein 13-jähriger Wallach bescherte US-Reiterin Jill Humphrey einen Spitzenrang, aber bezahlte die Leistung mit seinem Leben. Es wurde eine Obduktion angeordnet.
Quelle: Basler Zeitung

Pferd Video Ergebnisse

News video: A rapa das bestas - wie die Wildpferde ins Dorf kommen

A rapa das bestas - wie die Wildpferde ins Dorf kommen 01:00

In Sabucedo in Galizien erzählen sie gerne was vom Pferd - vom Wildpferd. Die versuchen sie einmal im Jahr - im Juli - zu zähmen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Xenia Sobtschak: Echte Oppositionelle oder Putins trojanisches Pferd?

Xenia Sobtschak: Echte Oppositionelle oder Putins trojanisches Pferd? 02:27

Die prominente russische Fernsehmoderatorin Xenia Sobtschak ist vor einigen Tagen nach Litauen eingereist - trotz der strikten Einreisebeschränkung für russische Touristen dort. Dass sie trotzdem mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pinocchio – Eine wahre Geschichte Trailer Deutsch German (2022)

Pinocchio – Eine wahre Geschichte Trailer Deutsch German (2022) 02:19

Dieses Jahr kommen die Pinocchio-Fans auf ihre Kosten: Neben zwei Realverfilmungen erscheint mit PINOCCHIO – EINE WAHRE GESCHICHTE ein liebevoll animierter Animationsfilm auf DVD. Die Drehbuchautoren..
Quelle: FILM.TV -

News video: Alltag im Krieg in Severodonetsk: Er hat wenigstens sein Pferd gefunden

Alltag im Krieg in Severodonetsk: Er hat wenigstens sein Pferd gefunden 01:00

Wie leben die Menschen, die noch in Severodonetsk sind?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Immenhof - Das große Versprechen Trailer Deutsch German (2021)

Immenhof - Das große Versprechen Trailer Deutsch German (2021) 01:59

Immenhof - Das große Versprechen - Film 2021 (Leia Holtwick, Heiner Lauterbach, Max von Thun - OT: Immenhof - Das große Versprechen) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino:..
Quelle: FILM.TV -

 

Weltcup-Finale: Pferd stirbt nach Springen

weltcup-finale: pferd stirbt nach springenBeim Weltcup-Finale in Riad ist ein Pferd nach dem zweiten Springen gestorben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Pearl Jam: "Wie ein Ritt auf einem kräftigen Pferd"

pearl jam: wie ein ritt auf einem kräftigen pferdAuf ihrem neuen Album rocken Pearl Jam hart wie früher. Maßgeblichen Einfluss auf die Songs von "Dark Matter" hatte ein gefragter Produzent, der schon den Sound der Rolling Stones auffrischte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Weltcup-Finale für Kühner als Olympiatest

Das Weltcup-Finale im Springreiten von Mittwoch bis Samstag in Riad ist das erste Highlight dieser Saison. Mit dabei ist auch Max Kühner, der 50-Jährige ist zum fünften Mal beim Finale am Start. In..
Quelle: ORF.at

Paris, Kasachstan, China: Ein Abenteurer reitet im hohen Alter um die halbe Welt

Herbert Kollmannsberger stieg einst auf den Montblanc und lief auf Ski durch die Eiswüste. Dann sattelte er das Pferd und galoppierte über 4000 Meter hohe Gipfel in Kirgistan.
Quelle: Basler Zeitung

Junge Reiterin schwer verletzt bei Busunfall: Pferd tot

junge reiterin schwer verletzt bei busunfall: pferd totAuf einer Kreisstraße im Landkreis Uelzen ist eine 15 Jahre alte Reiterin bei einem Unfall mit einem Bus schwer verletzt worden. Ihr Pferd starb bei der Kollision am Donnerstagmittag, wie die Polizei..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Tier scheute aus ungeklärten Gründen - Pferd schleift Neunjährigen Hunderte Meter mit - Junge stirbt

Bei einem Unfall mit einem Pferd ist ein neunjähriger Junge ums Leben gekommen. Das Kind hatte sich das Führseil des Pferdes nach Angaben der Polizei vom Montag um den Bauch gebunden und war zu Fuß..
Quelle: Focus Online

Unfälle: Neunjähriger stirbt bei Unfall mit Pferd

unfälle: neunjähriger stirbt bei unfall mit pferd
Quelle: ZEIT Online

Unfall: Entlaufenes Pferd von Auto erfasst und schwer verletzt

unfall: entlaufenes pferd von auto erfasst und schwer verletzt
Quelle: ZEIT Online

„Das perfekte Dinner“ - Kandidatin Lo widmet ihr Dinner ihrer Wahlheimat Kalifornien

Auftakt mit Wappentieren: Zwischen dem niedersächsischen Pferd und dem kalifornischen Bär kocht Wahl-Amerikanerin Lo (68) in ihrer Heimstadt Celle zum Start von „Das perfekte Dinner“ (VOX) ein..
Quelle: Focus Online

Beyoncé mit neuem Album - und neuem Musikstil

beyoncé mit neuem album - und neuem musikstilAuf einem weißen Pferd und mit Cowboy-Hut zeigt sich Beyoncé für ihr neues Album "Cowboy Carter" - aber der Superstar stellt auch gleich klar: "Das ist kein Country-Album. Das ist ein..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Reiterin von eigenem Pferd schwer verletzt

reiterin von eigenem pferd schwer verletztEine Reiterin ist in Mittelfranken von ihrem eigenen Pferd schwer verletzt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Neckar-Odenwald-Kreis: Pferd bricht auf Brücke ein

neckar-odenwald-kreis: pferd bricht auf brücke ein
Quelle: ZEIT Online

Kriminalität: Substanz auf Koppel: Pferd muss eingeschläfert werden

kriminalität: substanz auf koppel: pferd muss eingeschläfert werden
Quelle: ZEIT Online

Dieser Mann treibt die Türkei in Wladimir Putins Arme

dieser mann treibt die türkei in wladimir putins armeIm Ukraine-Krieg provoziert die Türkei den Westen regelmäßig. Experten sagen: Das liegt auch an Putins „trojanischem Pferd“ in Ankara.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Reitturnier: Pferd tritt aus und verletzt 15-Jährige

reitturnier: pferd tritt aus und verletzt 15-jährige
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Kettensägen-Tango: Bilanz von 10 Wochen Workation

kettensägen-tango: bilanz von 10 wochen workationWeißt Du noch, der Puma? Das Ceviche in Pichilemu. Und Günther, der Schamane. Nach knapp drei Monaten in Südamerika kehren Suse und Hajo Schumacher zurück von ihrem Workation-Experiment. Im..
Quelle: Berliner Morgenpost

Wenn sich die Prinzessin im Turm einsperrt: „Ritter sucht Ross“ im Potsdamer Hans Otto Theater dreht Märchen-Stereotype auf links

Ein Pferd mit Schluckauf und eine Zauberin auf Rollschuhen: Das Kindertheaterstück „Ritter sucht Ross“ reißt das junge Publikum mit und überrascht mit kreativen Kostümen.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken