Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Pipelines: Entwurf: Wirtschaftsminister will Wasserstoffnetz mit Staatsbeteiligung aufbauen   Ersatz für russische Pipeline: Polen sagt Öllieferung für Raffinerie Schwedt zu   Energie: LNG-Terminal: Alle Pipeline-Rohre in Wilhelmshaven im Boden   Berliner Sicherheitskonferenz: Nato soll Pipelines und Internetleitungen im Meer schützen   Nato soll Pipelines und Internetleitungen im Meer schützen   Pipelinebau: Sellering: Unternehmen nicht wegen Nord Stream 2 verurteilen  

SHS VIVEON AG: Prognosen-Anpassung für den Konzern für das Geschäftsjahr 2022

EQS-News: SHS VIVEON AG / Schlagwort(e): Prognoseänderung/Jahresergebnis SHS VIVEON AG: Prognosen-Anpassung für den Konzern für das Geschäftsjahr 2022 02.12.2022 / 14:25 CET/CEST Für den Inhalt..
Quelle: EQS Group

Ersatz für russische Pipeline: Polen sagt Öllieferung für Raffinerie Schwedt zu

ersatz für russische pipeline: polen sagt Öllieferung für raffinerie schwedt zuDer Bund drängt Polen seit Monaten, die PCK-Raffinerie Schwedt zu versorgen, um den Standort trotz des Verzichts auf russisches Öl zu sichern. Warschau gibt nun nach. Über Danzig will es Lieferungen..
Quelle: n-tv.de

Pipeline Video Ergebnisse

News video: Druschba-Pipeline nach einem russischen Raketenangriff abgeschaltet

Druschba-Pipeline nach einem russischen Raketenangriff abgeschaltet 01:12

Die ungarische Versorgung mit russischem Öl ist unterbrochen, nachdem die durch die Ukraine laufende Druschba-Pipeline abgeschaltet wurde. Die Stromversorgung einer Pumpstation wurde von einer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Kein Hobby-Silvester-Böller": Neue Untersuchungen zu Nord Stream-Explosionen 01:21

Die Explosionen an den Gasleitungen Nord Stream 1 und 2 haben riesige Löcher in die Pipeline gerissen. Laut schwedischen Quellen brachten Unterwasser-Aufnahmen nun neue Erkenntnisse.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Leck an Druschba-Ölpipeline in Polen - Deutsche Ölversorgung gesichert

Leck an Druschba-Ölpipeline in Polen - Deutsche Ölversorgung gesichert 01:05

In Polen ist ein Leck an der Pipeline Druschba entdeckt worden, durch die Öl aus Russland nach Europa fließt. Das Bundeswirtschaftsminsiterium äußerte sich zur Versorgungssicherheit in Deutschland.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gas-Pipeline über Pyrenäen: Scholz und Sánchez beißen auf Granit

Gas-Pipeline über Pyrenäen: Scholz und Sánchez beißen auf Granit 01:22

Die Antwort auf den deutsch-spanischen Vorstoß zu einer Pipeline zwischen Barcelona und Frankreich über die Pyrenäen ließ nicht lange auf sich warten. Emmanuel Macron erteilte dem Vorhaben mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach kurzem Lieferstopp: Russisches Gas strömt wieder nach Italien

Nach kurzem Lieferstopp: Russisches Gas strömt wieder nach Italien 01:00

Am Wochenende hat der russische Gaskonzern die Lieferungen nach Italien gestoppt, weil Österreich 20 Mio. Euro an Sicherheitsgarantien gefordert habe. Die Pipeline-Route verläuft durch die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Energieversorgung: Polen sagt Öllieferungen über Danzig nach Deutschland zu

Bisher wurde die PCK-Raffinerie im brandenburgischen Schwedt mit russischem Öl aus der Druschba-Pipeline versorgt. Künftig soll Polen den Standort beliefern.
Quelle: ZEIT Online

Schwedt: Deutschland und Polen sichern Versorgung von Raffinerie

Polen hat erstmals Rohöl-Lieferungen über Danzig in die Raffinerie im brandenburgischen Schwedt zugesagt. Die Versorgung soll so auch ohne Öl aus der russischen Druschba-Pipeline sicher bleiben.
Quelle: Spiegel

Energie: Pipeline-Bau bei Mittelbrunn und Klingenmünster genehmigt


Quelle: ZEIT Online

PCK-Raffinerie : Initiative: „Wir sind auf das Prinzip Hoffnung angewiesen“

Die Bürgerinitiative „Zukunftsbündnis Schwedt“ setzt weiter darauf, dass der Bund noch in diesem Jahr eine Lösung für den wirtschaftlichen Betrieb der PCK-Raffinerie findet. Innerhalb des..
Quelle: Berliner Morgenpost

Energie: LNG-Terminal: Alle Pipeline-Rohre in Wilhelmshaven im Boden

Mit einem schwimmenden Importterminal soll bis Ende des Jahres in Wilhelmshaven Flüssigerdgas angelandet werden. Um das Gas weiter zu transportieren, ist eine neue Pipeline nötig. Die Bauarbeiten..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Greenpeace-Aufnahmen - Pipeline-Bilder werfen neues Licht auf Nord-Stream-Anschlag

Neue Aufnahmen von Greenpeace werfen ein neues Licht auf die Explosion der Nordstream-Pipelines. Demnach liefern die Bilder Hinweise darauf, dass die Explosionen außerhalb und nicht innerhalb der..
Quelle: Focus Online

Nord Stream 1: Neue Bilder der Explosionsstelle veröffentlicht

Unterwasserbilder von der Explosionsstelle an der Nord-Stream-1-Pipeline, die Greenpeace aufgenommen hat, könnten neue Hinweise liefern. Die Aufnahmen, die dem SWR exklusiv vorliegen, werfen aber auch..
Quelle: tagesschau.de

Um 40 Prozent gestiegen - Russland liefert Flüssigerdgas per Schiff - und macht Europa weiter abhängig

um 40 prozent gestiegen - russland liefert flüssigerdgas per schiff - und macht europa weiter abhängigObwohl die Pipelines kein russisches Gas mehr nach Deutschland liefern, bleibt Europa weiter abhängig von Russland. Statt per Pipeline liefert Moskau nun große Mengen Flüssiggas per Schiff. Ein..
Quelle: Focus Online

Umweltschutz in Uganda: Alternativer Nobelpreis für Einsatz gegen Ölmultis

Enteignung, Abholzung, Vertreibung: Wie eine ugandische Umweltorganisation gegen die längste Öl-Pipeline der Welt kämpft. Und gegen politische Willkür.
Quelle: Tagesspiegel

beaconsmind AG: First Berlin Equity Research GmbH nimmt Coverage der beaconsmind-Aktie mit Kaufempfehlung auf – Kursziel 22,00 Euro

EQS-News: beaconsmind AG / Schlagwort(e): Sonstiges beaconsmind AG: First Berlin Equity Research GmbH nimmt Coverage der beaconsmind-Aktie mit Kaufempfehlung auf – Kursziel 22,00 Euro 29.11.2022 /..
Quelle: EQS Group

Alternativen auf gutem Weg: Scholz verteidigt Öl-Einfuhrstopp aus Russland

alternativen auf gutem weg: scholz verteidigt Öl-einfuhrstopp aus russlandAb dem neuen Jahr soll kein russisches Öl mehr per Pipeline nach Deutschland gepumpt werden. Kanzler Scholz hält an diesem Zeitplan fest, und betont, dass die Vorbereitungen für andere Lieferwege..
Quelle: n-tv.de

Kriegsfolgen: Scholz hält an geplantem Öl-Embargo zum Jahreswechsel fest

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) bleibt bei dem Zeitplan für das Einfuhrverbot für russisches Pipeline-Öl zum Jahreswechsel als Reaktion auf den Ukraine-Krieg. „Wir bereiten uns die ganze Zeit..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken