Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Polizei Nachrichten 
Fußball-Bundesliga: Vereine zahlen jetzt schon Polizeieinsätze   Autoeinbruch führt zu Polizei-Einsatz in Supermarkt   Strobl besichtigt neue Polizeiwache der LEA Sigmaringen   Wer trägt die Kosten für Polizeieinsätze?: Der Fußball ist nicht Verursacher der Gewalt   Mann setzt Schulbus in Brand - Polizei rettet Kinder   Mann in Berlin erstochen: Polizei fahndet nach Messerstecher  

Autoeinbruch führt zu Polizei-Einsatz in Supermarkt

autoeinbruch führt zu polizei-einsatz in supermarktEin Autoeinbruch hat mitten in der Düsseldorfer Innenstadt zu einem spektakulären Polizei-Einsatz in einem Supermarkt geführt. Die zwei mutmaßlichen Täter seien am Mittwoch zunächst beobachtet..
Quelle: t-online.de

Am Alexanderplatz - Tödliche Messer-Attacke in Berlin: Jetzt sucht die Polizei mit Foto nach Zeugen

am alexanderplatz - tödliche messer-attacke in berlin: jetzt sucht die polizei mit foto nach zeugenVöllig unvermittelt stach der Täter zu. Der tödliche Messerangriff auf einen 26-Jährigen in der Nähe des Berliner Alexanderplatzes gibt Rätsel auf. Nun sucht die Polizei mit einem Foto des Opfers..
Quelle: Focus Online

Polizei Video Ergebnisse

News video: Nach Schüssen von Utrecht: Polizei nimmt weiteren Mann fest

Nach Schüssen von Utrecht: Polizei nimmt weiteren Mann fest 01:06

Utrecht/NL, 20.03.19: Im Zusammenhang mit den tödlichen Schüssen in Utrecht hat die niederländische Polizei einen weiteren Verdächtigen festgenommen. Es handele sich um einen 40-jährigen Mann aus..
Quelle: DPA -

News video: Utrecht: Blumen und Schweigeminute für die Opfer

Utrecht: Blumen und Schweigeminute für die Opfer 01:10

Utrecht: Blumen und Schweigeminute für die Opfer
Quelle: Euronews German -

News video: Polizei beschlagnahmt Vermögen bei Rauschgift-Razzia

Polizei beschlagnahmt Vermögen bei Rauschgift-Razzia 00:52

Hannover, 19.03.2019: Rauschgiftfahndern ist mit einer Razzia in Niedersachsen und Westfalen ein großer Schlag gegen eine Bande gelungen. Unter anderem konntem mehr als 170 Kilogramm Marihuana..
Quelle: DPA -

News video: Suche nach Rebecca auf Brandenburger See geht weiter

Suche nach Rebecca auf Brandenburger See geht weiter 00:44

Berlin, 19.03.19: Die Polizei setzt die Suche nach der verschwundenen Rebecca am Dienstag in Brandenburg fort. Erneut suchen Polizisten mit einem Boot auf dem Wolziger See nach der Leiche der Berliner..
Quelle: DPA -

News video: Schwarzer Rauch über Houston: Großbrand in Chemiewerk

Schwarzer Rauch über Houston: Großbrand in Chemiewerk 00:53

Houston, USA, 19.03.19: Ein Großbrand in einem Chemiewerk in einem Vorort von Houston hat schwarze Rauchwolken über der texanischen Großstadt aufsteigen lassen. Die Flammen erfassten mehrere..
Quelle: DPA -

 

Berlin-Alexanderplatz: Mann erstochen – Polizei fahndet nach Messerstecher

Am Montagabend wurde ein junger Mann am Alexanderplatz in Berlin erstochen. Er konnte noch einen Notruf absetzen – beim Eintreffen der Polizei war er schon tot. Der Täter ist noch auf freiem Fuß...
Quelle: t-online.de

Polizei findet zwei Leichen in Wohnung in Brake

polizei findet zwei leichen in wohnung in brakeDie Polizei hat in einer Wohnung in Brake (Kreis Wesermarsch) die Leichen zweier Männer gefunden. Es handelt sich um einen 48-Jährigen und vermutlich dessen 84 Jahre alten Vater, wie die Polizei..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Polizei nahm betrunkener Frau in Wiener Lokal Ziegenbaby ab

Eine 44-Jährige kam mit einem Ziegenbaby in eine Wiener Bar. Gäste des Lokals verständigten die Polizei. „Manfred“ wurde der Tierrettung übergeben.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Drogenhandel: 1,4 Kilo Kokain und 19.000 Euro: Polizei verhaftet Dealer

drogenhandel: 1,4 kilo kokain und 19.000 euro: polizei verhaftet dealerAm Dienstag hat die Polizei zwei Albaner verhaftet. Bei einer Wohnungsdurchsuchung wurde auch eine Schusswaffe gefunden.
Quelle: abendblatt.de

Gewerkschaft fordert mehr Personal für Thüringer Polizei

Die Deutsche Polizeigewerkschaft in Thüringen (DPolG) hat die Landesregierung kritisiert und deutlich mehr Polizisten im Freistaat gefordert. Für den Haushalt 2020 spricht sich die Gewerkschaft für..
Quelle: t-online.de

Fall Rebecca: Polizei sucht in See mit Tauchern nach 15-jähriger Vermisster

fall rebecca: polizei sucht in see mit tauchern nach 15-jähriger vermissterSeit über einem Monat wird die 15-jährige Rebecca aus Berlin vermisst. Die Polizei suchte bereits mit Hunden nach ihr, heute wird die Suche am Stadtrand von Berlin in einem See fortgesetzt.  Im Fall..
Quelle: t-online.de

Taucher der Polizei suchen in See nach Rebecca

Seit über einem Monat wird die 15-jährige Rebecca aus Berlin vermisst. Die Polizei suchte bereits mit Hunden nach ihr, heute wird die Suche am Stadtrand von Berlin in einem See fortgesetzt.  Im Fall..
Quelle: t-online.de

Raubüberfall auf Juwelier: Polizei fasst mutmaßliche Täter

raubüberfall auf juwelier: polizei fasst mutmaßliche täterEin Pärchen soll einen Juwelier in Augsburg überfallen haben. Zwei Verdächtige sitzen nun in Auslieferungshaft. Die Polizei kam ihnen auch über Kameras auf die Schliche.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Polizei: Mehr Blaulicht-Fahrten der Polizei: Fast 158 000 Einsätze

polizei: mehr blaulicht-fahrten der polizei: fast 158 000 einsätzeBei der Berliner Polizei haben sich im vergangenen Jahr knapp 158 000 Einsatzfahrten mit Blaulicht oder Martinshorn angehäuft. Das waren knapp 7100 Fahrten mit...
Quelle: Berliner Morgenpost

Vermisste 15-jährige Rebecca: Polizei sucht in See mit Tauchern nach ihr

vermisste 15-jährige rebecca: polizei sucht in see mit tauchern nach ihrSeit über einem Monat wird die 15-jährige Rebecca Reusch aus Berlin vermisst. Die Polizei suchte bereits mit Hunden nach ihr, heute wird die Suche am Stadtrand von Berlin in einem See fortgesetzt. ..
Quelle: t-online.de

Foto-Fahndung: Hinweise erbeten: Polizei sucht Drogendealer

foto-fahndung: hinweise erbeten: polizei sucht drogendealerDie Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem Drogenverkäufer. Wer kennt diesen Mann? Wer hat etwas beobachtet?
Quelle: Berliner Morgenpost

Welche Rolle spielen „Reichsbürger“ in Augsburg? Das sagt die Polizei

welche rolle spielen „reichsbürger“ in augsburg? das sagt die polizeiIn Augsburg lebte ein Vordenker der Reichsbürger-Szene, deren Anhänger die Bundesrepublik ablehnen. Wie die Polizei die Situation hier einschätzt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Polizei findet Brief mit Hinweisen auf Terrormotiv

Nach den Schüssen in Utrecht verdichten sich Hinweise auf ein Terrormotiv. Diesen Schluss lässt offenbar ein Brief zu, den die Polizei im Fluchtwagen fand. Die Niederlande trauern derweil. Einen Tag..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken