Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Haus in Wilster abgebrannt: Polizei vermutet Brandstiftung   Polizeitaucher fischen mehrere Tresore aus der Alster   Argentinien: Polizei setzt Wasserwerfer und Tränengas bei Protesten gegen Milei ein   Streit zwischen Polizeigewerkschaften wegen Einsatz bei ehemaliger RAF-Terroristin Daniela Klette   Streit zwischen Polizeigewerkschaften über Fehler   RAF-Ermittlungen: Streit zwischen Polizeigewerkschaften über Fehler  

Haus in Wilster abgebrannt: Polizei vermutet Brandstiftung

haus in wilster abgebrannt: polizei vermutet brandstiftungIn Wilster (Kreis Steinburg) hat am Montagmorgen ein leer stehendes Wohnhaus gebrannt. Der Dachstuhl des Einfamilienhauses hat in Flammen gestanden und ist vollständig abgebrannt, wie ein Sprecher der..
Quelle: abendblatt.de

Schweine entlaufen: Polizei sucht Besitzer

schweine entlaufen: polizei sucht besitzerZwei entlaufende Schweine haben in Rotenburg (Wümme) einen Polizeieinsatz ausgelöst. Mehrere Bürger hatten die Beamten am Samstagabend alarmiert, dass zwei Hausschweine frei herumliefen, wie die..
Quelle: abendblatt.de

Polizei Video Ergebnisse

News video: Bewaffneter überfällt Bus in Rio de Janeiro: Polizei befreit 17 Geiseln

Bewaffneter überfällt Bus in Rio de Janeiro: Polizei befreit 17 Geiseln 00:35

Mehrere Schüsse sind auf einem Busbahnhof im Zentrum von Rio de Janeiro zu hören. Die Menschen geraten in Panik. Ein Bewaffneter hat einen Bus mit 17 Passagieren überfallen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polizei trägt Greta Thunberg vor dem schwedischen Parlament weg

Polizei trägt Greta Thunberg vor dem schwedischen Parlament weg 00:35

Die Klimaaktivistin Greta Thunberg hat mit weiteren Aktivisten den Eingang des schwedischen Parlaments blockiert. Schon nach kurzer Zeit wurden sie von der Polizei entfernt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frauenfeindlicher Influencer Andrew Tate (37) erneut festgenommen

Frauenfeindlicher Influencer Andrew Tate (37) erneut festgenommen 00:35

Die Polizei in Rumänien hat Andrew Tate und sein Bruder Tristan wegen eines Haftbefehls der britischen Justiz zu sexuellen Übergriffen festgenommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 1500 Euro Banksy-Fälschungen: Spanische Polizei zerschlägt Verbrecherring

1500 Euro Banksy-Fälschungen: Spanische Polizei zerschlägt Verbrecherring 00:35

In Spanien hat die Polizei Banksy-Fälscher aufgedeckt. Der Verbrecherring hatte die gefälschten Kunstwerke des berühmten britischen Streetart-Künstlers für mindestens 1.500 Euro online verkauft.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polizei überwältigt eine 65-jährige in Aachener Klinik

Polizei überwältigt eine 65-jährige in Aachener Klinik 00:35

Bei einem Großeinsatz hat die Polizei eine 65-jährige Frau überwältigt, die sich in einem Patientenzimmer des Luisenhospitals verschanzt hatte. Die Frau wurde durch Schüsse schwer verletzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Polizei: 24-Jähriger bedroht Beamte mit Messer

polizei: 24-jähriger bedroht beamte mit messerEin 24-Jähriger soll in Oldenburg Polizisten mit einem Messer bedroht haben. Die Beamten blieben unverletzt. Der vermummte Mann hatte am Samstag in einem Parkhaus den Lack von Autos zerkratzt, wie die..
Quelle: abendblatt.de

Polizei beendet Aktion der Letzten Generation auf Rügen

polizei beendet aktion der letzten generation auf rügenDeutschlandweit demonstriert am Samstag wieder die Gruppe Letzte Generation für eine andere Klimapolitik. Nahe des LNG-Terminals auf der Insel Rügen beendet die Polizei schließlich eine Aktion.
Quelle: abendblatt.de

Grünheide: „Tesla stoppen“: Wird das Protestcamp von der Polizei geräumt?

Die Aktivisten im Protestcamp am Tesla-Werk wollen sich nicht an die strengen Auflagen der Polizei halten. Sollten sie ihre Baumhäuser nicht zügig abbauen, könnte eine Räumung bevorstehen.
Quelle: wiwo.de

Konflikt mit Polizei absehbar: Anti-Tesla-Aktivisten ignorieren Auflagen

konflikt mit polizei absehbar: anti-tesla-aktivisten ignorieren auflagenBislang friedlich campieren Aktivisten im Wald neben dem brandenburgischen Tesla-Werk. Sie wollen eine Rodung weiterer Flächen verhindern. Auflagen der Polizei ignorieren die Demonstranten jedoch. Am..
Quelle: n-tv.de

Polizei beschlagnahmt Reptil - Mann hält riesigen Alligator im Pool und lädt Kinder zum Schwimmen ein

polizei beschlagnahmt reptil  - mann hält riesigen alligator im pool und lädt kinder zum schwimmen einIn einem Haus in New York hielt ein Mann einen 750 Pfund schweren Alligator in seinem Swimmingpool. Er lud Kinder ein, mit dem Reptil zu schwimmen. Nun schritt die Polizei ein.
Quelle: Focus Online

In Holzbrettern versteckt - Nach spektakulärem Drogenfund in Hamburg wählt Polizei ungewöhnliche Methode

Im Hamburger Hafen entdecken Drogenfahnder eine große Menge Kokain. Gut versteckt in Holzbrettern. Um die Verdächtigen festzunehmen wählt die Polizei eine ungewöhnliche Methode.
Quelle: Focus Online

Polizei: Vietnamesische Schleuserbande gefasst

polizei: vietnamesische schleuserbande gefasstDie Berliner Polizei hat eine mutmaßliche vietnamesische Schleuserbande gefasst und zahlreiche illegale Einwanderer kontrolliert. Rund 110 Polizisten und 40 Zöllner und Finanzbeamte durchsuchten am..
Quelle: Berliner Morgenpost

Polizei meldet Fahrraddiebstahl in Hochzoll und sucht Zeugen

polizei meldet fahrraddiebstahl in hochzoll und sucht zeugenIn der Hochzoller Straße sperrt ein Mann sein Fahrrad ab. Als er zurückkommt, ist es weg. Die Polizei ermittelt wegen eines besonders schweren Diebstahl-Falls.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fahrer springt auf Flucht vor Polizei aus rollendem Auto

fahrer springt auf flucht vor polizei aus rollendem autoEin Fahrer ist bei der Flucht vor der Polizei in Hagenow aus einem rollenden Auto gesprungen. Dann setzte er seine Flucht anders fort.
Quelle: abendblatt.de

Schulleiter alarmiert die Polizei: 16-Jährige wegen Schlumpf-Video pro AfD aus Unterricht geholt

Eine Schülerin verbreitet ein AfD-Video und wird daraufhin von der Polizei aufgesucht. Die Maßnahme während der Schulzeit empört die AfD-Parteispitze – die sogar Anzeige erstattet.
Quelle: Tagesspiegel

Somalia: Polizei beendet Belagerung eines Hotels durch Islamisten

somalia: polizei beendet belagerung eines hotels durch islamistenMehr als 13 Stunden lang hatten Anhänger der Al-Shabaab-Miliz ein Hotel in Mogadischu belagert. Die Polizei gibt an, alle beteiligten Terroristen getötet zu haben.
Quelle: ZEIT Online

Abschlepper lenkt Polizei auf Spur eines vermissten Senioren

abschlepper lenkt polizei auf spur eines vermissten seniorenEin Abschleppfahrer hat die Polizei in Unterfranken auf die Spur eines von seiner Frau vermisst gemeldeten 81-Jährigen geführt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schlumpf-Video bei Tik Tok - Direktor meldet Schülerin wegen AfD-Video bei Polizei - die sucht das Gespräch

Eine Schulleitung in Ribnitz-Damgarten ruft die Polizei. Der Verdacht: Eine 16-Jährige poste im Internet staatsschutzrelevante Inhalte. An dem Vorwurf ist nichts dran. Die AfD fordert Aufklärung.
Quelle: Focus Online

Als Arbeitskräfte ausgenutzt: Polizei in Simbabwe befreit 251 Kinder aus Sekte

Selbsternannte Propheten einer Sekte in Simbabwe hielten den Schulbesuch von Kindern für schädlich. Nun hat die Polizei 251 Mädchen und Jungen befreit.
Quelle: Tagesspiegel

Trotz Europäischem Haftbefehl - Untergetauchter Neonazi verspottet Polizei: „Für 2000 Euro gibt’s Interview!“

Ein 29-jähriger Neonazi postet zurzeit Videos über seine Flucht vor der Polizei. Seit November wird er per Europäischem Haftbefehl gesucht.
Quelle: Focus Online

„Absurdistan!“ Polizei legt bei manchen Notrufen einfach auf

„absurdistan!“ polizei legt bei manchen notrufen einfach aufWenn Bürger in Not nicht wissen, wo genau sie sind, verweist die Polizei im Kreis Segeberg an die 112. Orten ist der Polizei verboten.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken