Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Polizei Nachrichten 
News des Tages: Mann stirbt nach Polizei-Einsatz mit Elektroschocker   Polizei nimmt ihn fest: Hat Chris Brown in Paris einen Fan vergewaltigt?   Raub: Polizei fahndet mit Plakat nach Verdächtigen   Mindestens vier rechtsextremistische Vorfälle bei Hamburger Polizei   Hamburg: Polizei entdeckt Marihuana-Plantage – durch Zufall   Polizei und Armee: Was das Weltwirtschaftsforum in Davos kostet  

Polizei nimmt 73-jährigen mutmaßlichen Schienendieb fest

Die Polizei hat in Görlitz einen 73 Jahre alten Mann wegen des Vorwurfs des besonders schweren Diebstahls festgenommen. Der Mann soll gestohlene Eisenbahnschienen für 16 000 Euro verkauft haben,..
Quelle: t-online.de

Polizei nimmt ihn fest: Hat Chris Brown in Paris einen Fan vergewaltigt?

polizei nimmt ihn fest: hat chris brown in paris einen fan vergewaltigt?Ein französischer Fan beschuldigt Chris Brown der Vergewaltigung. Er wurde von der Polizei in Paris festgenommen.
Quelle: 20minuten

Polizei Video Ergebnisse

News video: Blac Chyna: Besuch von der Polizei

Blac Chyna: Besuch von der Polizei 00:41

Die Reality-TV-Darstellerin musste sich den Beamten erklären. Ein anonymer Anrufer hatte falsche Behauptungen gemacht.
Quelle: Bang Media -

News video: Athen: Ausschreitungen bei Demo gegen Namensänderung für Mazedonien

Athen: Ausschreitungen bei Demo gegen Namensänderung für Mazedonien 01:50

In Athen ist es bei Demonstrationen gegen die geplante Namensänderung für Mazedonien zu Ausschreitungen gekommen. Protestierende warfen unter anderem Molotowcocktails. Die Polizei reagierte mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kolumbien: Tausende Menschen protestieren gegen Terrorismus

Kolumbien: Tausende Menschen protestieren gegen Terrorismus 01:23

Kolumbien: Tausende Menschen protestieren gegen Terrorismus
Quelle: Euronews German -

News video: Berlin-Neukölln: Neun Ordnungsamt-Fahrzeuge in Brand

Berlin-Neukölln: Neun Ordnungsamt-Fahrzeuge in Brand 01:02

Berlin, 21.01.19: Nach dem Brand von neun Fahrzeugen des Ordnungsamtes am Sonntagabend in Berlin-Neukölln hat der Staatsschutz die Ermittlungen übernommen. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass..
Quelle: DPA -

News video: Explosion in Nordirland: Polizei verdächtigt

Explosion in Nordirland: Polizei verdächtigt "Neue IRA" 01:13

Die Polizei geht nach der Explosion einer Autobombe in der nordirischen Stadt Londonderry von einem Anschlag der sogenannten neuen IRA aus. Sie veröffentlichten ein Überwachungsvideo, das den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Raub: Polizei fahndet mit Plakat nach Verdächtigen

raub: polizei fahndet mit plakat nach verdächtigenNach einem Überfall auf einen Hausbesitzer in Bensheim (Kreis Bergstraße) sucht die Polizei jetzt mit einem Fahndungsplakat nach den unbekannten Tätern. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wird..
Quelle: t-online.de

Mindestens vier rechtsextremistische Vorfälle bei Hamburger Polizei

mindestens vier rechtsextremistische vorfälle bei hamburger polizeiInnerhalb der vergangenen Jahre haben Beamte oder Angestellte der Hamburger Polizei in vier Fällen bei Vergehen auch Sympathien für Rechtsextremisten erkennen lassen. Dies hatte Konsequenzen.
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •stern.de

Hamburg: Polizei entdeckt Marihuana-Plantage – durch Zufall

Erneut wurden Pflanzen sichergestellt. Wegen der Drogen war die Polizei ursprünglich aber gar nicht an der Sievekingsallee.
Quelle: abendblatt.de

Taxifahrer im Zillertal bewusstlos geschlagen: Polizei bittet um Hinweise

Am 12. Jänner wurde ein Taxifahrer am Fügenberg von zwei Männern attackiert. Die Unbekannten konnten flüchten, die Polizei bittet um Hinweise.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Gewerkschaft der Polizei: Polizisten sollen sich als AfD-Kandidaten von Björn Höcke distanzieren

gewerkschaft der polizei: polizisten sollen sich als afd-kandidaten von björn höcke distanzierenFünf Polizisten kandidieren bei der Landtagswahl in Thüringen für die AfD, Spitzenkandidat ist Björn Höcke. Die Gewerkschaft der Polizei fordert eine klare Abgrenzung.
Quelle: ZEIT Online

Nachrichten aus Deutschland: Polizei stoppt betrunkene Mutter ohne Licht mit zwei Kindern im Auto

nachrichten aus deutschland: polizei stoppt betrunkene mutter ohne licht mit zwei kindern im autoA6 bei Ramstein: Polizei stoppt betrunkene Mutter +++ Braunschweig: Mann schlägt Busfahrer ins Gesicht +++ Köln: Pflegerin soll Patientin tödliche Überdosis gegeben haben +++ Nachrichten aus..
Quelle: stern.de

Polizei setzt im Waldstück Suche nach Katrin Konert fort

polizei setzt im waldstück suche nach katrin konert fortAuf der Suche nach der Leiche der seit 2001 vermissten Katrin Konert hat die Polizei am Dienstag Grabungsarbeiten in einem Waldstück im Landkreis Lüchow-Dannenberg fortgesetzt. Im Tagesverlauf..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken