Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Interview zur Ungleichheit: «Superreiche brauchen den Privatjet nicht. Sie wollen ihn»

Luxusvermögen müsse bekämpft werden, findet Ingrid Robeyns, denn er schade der Gesellschaft. Die Philosophin sagt, wie viel Geld zu viel ist.
Quelle: Basler Zeitung

Mit dem Privatjet nach Berlin und zurück - Plötzlich ging alles ganz schnell: Thomas und Thea Gottschalk sind geschieden

mit dem privatjet nach berlin und zurück - plötzlich ging alles ganz schnell: thomas und thea gottschalk sind geschiedenSchon lange ist Thomas Gottschalk neu vergeben. Mit seiner Karina hat er das große Glück gefunden. Jetzt steht der Zukunft der beiden nichts mehr im Weg. Denn Gottschalk hat sich heute von seiner Ex..
Quelle: Focus Online

Privatjet Video Ergebnisse

News video: Nach Mega-Shitstorm: PSG bereut

Nach Mega-Shitstorm: PSG bereut "schlechten Witz" übers Klima 01:26

Zum Auswärtsspiel nach Nantes flogen die Spieler von Paris Saint-Germain mit dem Privatjet. Die Zugfahrt hätte nur zwei Stunden gedauert. Auf Kritik reagiert der Trainer mit Ironie, jetzt ruderte er..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Notwendig? Von der Leyen fliegt 50 Kilometer im Privatjet

Notwendig? Von der Leyen fliegt 50 Kilometer im Privatjet 01:29

Ursula von der Leyen ist eine Strecke von Wien nach Bratislava geflogen. Deshalb steht die EU-Kommissionspräsidentin nun in der Kritik. Das war der Grund für den 19-Minuten-Flug.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Der Audi grandsphere concept Highlights

Der Audi grandsphere concept Highlights 01:09

Der Privatjet für die Straße – Audi präsentiert zur IAA 2021 die Studie Audi grandsphere concept. Wie ein Flug erster Klasse verbindet die 5,35 Meter lange Limousine den Luxus des privaten Reisens..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Die Zukunft ist jetzt - der Audi grandsphere concept

Die Zukunft ist jetzt - der Audi grandsphere concept 00:40

Elegant. Progressiv. #FutureReady. Audi präsentiert zur IAA 2021 den Audi grandsphere concept. Der Privatjet für die Straße verbindet den Luxus des privaten Reisens in höchstem Komfort mit einem..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Österreichs Ex-Vizekanzler Strache vor Gericht

Österreichs Ex-Vizekanzler Strache vor Gericht 01:02

Wien, 06.07.21: Zum Auftakt eines Korruptionsprozesses gegen Österreichs Ex-Vizekanzler Heinz-Christian Strache hat die Staatsanwaltschaft schwere Vorwürfe erhoben. Der ehemalige Spitzenpolitiker..
Quelle: DPA -

 

Nach Sepsis und Krankenhausvideo - Til Schweiger meldet sich grinsend aus dem Privatjet zurück

Die Schlagzeilen um Til Schweigers Gesundheit haben sich in den vergangenen Wochen überschlagen. Jetzt meldet sich der Schauspieler freudestrahlend aus einem Privatjet zurück.
Quelle: Focus Online

Gespräche mit Regierung geplant: Elon Musk reist überraschend nach China

gespräche mit regierung geplant: elon musk reist überraschend nach chinaTesla leidet unter einer Flaute auf dem E-Automarkt. Das liegt nicht zuletzt an dem brutalen Preiswettbewerb in China. Das Land ist der zweitwichtigste Absatzmarkt für den Elektrohersteller. Mit..
Quelle: n-tv.de

Tesla: Elon Musk besucht überraschend China

Tesla schwächelt im wichtigen Absatzmarkt China. Nun ist Musk mit seinem Privatjet in Peking gelandet – und trifft Ministerpräsident Li Qiang. Im Fokus steht wohl das Thema autonomes Fahren.
Quelle: Handelsblatt

Signa-Pleite: Benkos Familie verkauft Privatjet, Jacht und teure Kunstwerke

Ausverkauf bei René Benko: Nach dem Konkurs seines Firmenreichs macht der Österreicher nun offenbar seinen Besitz zu Geld. Die Forderungen an ihn gehen in die Milliarden.
Quelle: Handelsblatt

René Benko: Familie des insolventen Signa-Gründers will mit Privatjet-Verkauf Millionen einspielen

Erst die Kunst, dann die Jacht, jetzt der Jet: René Benkos Clan macht nach der Signa-Pleite Vermögenswerte zu Geld. Doch offenbar erschweren Banken den Zugriff auf manche Millionen.
Quelle: Spiegel

Mehrere Millionen wert - Bentley, Privatjet und Luxusyacht: Das ist der luxuriöse Fuhrpark der Geissens

mehrere millionen wert - bentley, privatjet und luxusyacht: das ist der luxuriöse fuhrpark der geissensDie Geissens stehen für Glamour und Reichtum. Doch welchen Luxus bieten ihre Autos, Yachten und Flugzeuge? Ein Einblick in die Welt der Superreichen.
Quelle: Focus Online

Flieger über Europa registriert: Tesla-Chef Elon Musk wird in Grünheide erwartet

Konzernchef Elon Musk soll am Mittwoch zur Tesla-Fabrik in Grünheide kommen. Sein Privatjet jedenfalls ist in Austin gestartet und derzeit über Europa unterwegs.
Quelle: Tagesspiegel

Organisierte Kriminalität: Schleuser schmuggeln Menschen im Privatjet nach München

organisierte kriminalität: schleuser schmuggeln menschen im privatjet nach münchenDie illegale Einreise fliegt auf, als Bundespolizisten die gefälschten Diplomatenpässe von Passagieren eines Privatflugzeugs kontrollieren. Es ist der Startpunkt einer europaweiten Ermittlung.
Quelle: sueddeutsche.de

Mehr als alle anderen EU-Kommissionsmitglieder: Von der Leyen nutzte 2023 den Privatjet für 23 Flüge

Laut einem Verhaltenskodex für EU-Kommissionsmitglieder sollen Privatflugzeuge nur in Ausnahmefällen genutzt werden. Ursula von der Leyen reiste im vergangenen Jahr besonders häufig damit.
Quelle: Tagesspiegel

Spitzenplatz in EU-Kommission: Von der Leyen nutzte 23 Mal den Privatjet

spitzenplatz in eu-kommission: von der leyen nutzte 23 mal den privatjetDer Verhaltenscodex der EU-Kommission ist deutlich: Privatjets sollen vom Spitzenpersonal nur ausnahmsweise genutzt werden. Chefin von der Leyen nahm den Service allerdings 23 Mal allein im Jahr 2023..
Quelle: n-tv.de

Von der Leyen an der Spitze: 23 Flüge im Privatjet 2023

von der leyen an der spitze: 23 flüge im privatjet 2023Die EU-Kommission besteht aus 27 Kommissaren. Im vergangenen Jahr verflogen diese insgesamt 29 Flüge im Privatjet. 23 davon gingen auf das Konto von Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Von wegen Klimaschutz: So oft fliegt von der Leyen privat

von wegen klimaschutz: so oft fliegt von der leyen privatEU-Politiker sind zu nachhaltigem Reisen angehalten. Kommissionspräsidentin von der Leyen fliegt dennoch erstaunlich oft im Privatjet.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken