Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Fußball: RB Leipzigs Frauen gehen beim Meister FC Bayern unter   Bundesliga, 26. Spieltag – Freitag: RB Leipzig gewinnt gegen den 1. FC Köln   Fußball-Bundesliga: RB Leipzig dreht nach der Pause auf und lässt dem 1. FC Köln keine Chance   Sieben fürchterliche Minuten: RB Leipzig verpasst dem 1. FC Köln ganz böse Abreibung   Bundesliga: Auch Jatta erhält Profivertrag bei RB Leipzig   RB Leipzig: Champions League für Simons-Verbleib elementar  

Fußball-Bundesliga: Was man von Profifußballern für die eigene Karriere lernen kann

fußball-bundesliga: was man von profifußballern für die eigene karriere lernen kannMaximilian Pelka war Teampsychologe beim FC Bayern und bei RB Leipzig. Hier erzählt er, wie er Spieler auf Freistöße vorbereitet, wieso man Erfolge nicht zu ausgiebig feiern sollte und wie man..
Quelle: Spiegel

Gulacsi, Blaswich, Vandevoordt: Ein RB-Torwart muss gehen

gulacsi, blaswich, vandevoordt: ein rb-torwart muss gehenIn Peter Gulacsi, Janis Blaswich und Maarten Vandevoordt hat RB Leipzig im Sommer drei Torhüter mit Stammplatzanspruch. Sportchef Schröder stellt schon klar: Von einem wird sich der Club wohl..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"RB Leipzig" Video Ergebnisse

News video: Ursachenforschung bei der Eintracht:

Ursachenforschung bei der Eintracht: "Es ist offenbar nicht ganz so neu" 02:49

Nach der Niederlage in Bochum steht für Eintracht Frankfurt das nächste Spiel gegen RB Leipzig an. Nach dem guten Auftritt in der Europa League folgte die bittere 2:0 Schlappe in Bochum. Cheftrainer..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Leipzig kassiert Lehrstunde bei Guardiola

Leipzig kassiert Lehrstunde bei Guardiola 00:47

CHAMPIONS LEAGUE: LEIPZIG KASSIERT LEHRSTUNDE RB Leipzig verliert trotz drei Toren von Christopher Nkunku am Mittwochabend gegen Manchester City mit 3:6 Vier Tage nach der 1:4-Pleite gegen FC Bayern..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Matthäus: Für RB Leipzig ist «der Titel futsch»

Matthäus: Für RB Leipzig ist «der Titel futsch» 00:47

Berlin, 13.09.21: Für Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ist RB Leipzig schon nach dem vierten Spieltag der Fußball-Bundesliga raus aus dem Titelkampf. «Obwohl man es dort ungern hört: Es war..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Der VfL Wolfsburg gibt Gas beim Fahrsicherheitstraining

Der VfL Wolfsburg gibt Gas beim Fahrsicherheitstraining 02:11

Nach dem Traumstart in der Fußball-Bundesliga gibt der VfL Wolfsburg derzeit nicht nur auf dem Platz Vollgas. Der verlustpunktfreie Tabellenführer war vor den kommenden Auswärtsspielen in Fürth und..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Dieser Klub ist der überraschende Ausgaben-König in Europa

Dieser Klub ist der überraschende Ausgaben-König in Europa 01:42

Das Transferfenster ist wieder geschlossen. Dieses europäische Team hat am meisten Geld für neue Spieler in die Hand genommen. Auch die anderen Teams greifen tief in die Tasche.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

"Die Lichter waren aus": Wie gelingt Köln noch die Rettung?

Der 1. FC Köln geriet im Heimspiel gegen RB Leipzig unter die Räder. Auch wegen mangelnder Härte, so die Meinung von Trainer Timo Schultz. Wie der Effzeh noch auf den Relegationsplatz kommt und was..
Quelle: kicker

Hässliches Grölen in Köln - „Wir hassen Ostdeutschland“-Gesänge im Stadion, Leipzig-Trainer reagiert riesig

Die Fans des 1. FC Köln sorgten beim Spiel gegen RB Leipzig mit ihren „Wir hassen Ostdeutschland“-Gesängen für einen Fremdschäm-Moment. Christian Keller und Marco Rose hatten eine klare Meinung..
Quelle: Focus Online

Frauen-Bundesliga: Sydney Lohmann bleibt beim FC Bayern

frauen-bundesliga: sydney lohmann bleibt beim fc bayernDer amtierende Meister gewinnt 5:0 gegen RB Leipzig - und gibt die Vertragsverlängerung mit der deutschen Nationalspielerin bis Juni 2026 bekannt.
Quelle: sueddeutsche.de

VfL kann wegen Popp aufatmen: Bayerns Fußballerinnen nehmen RB Leipzig auseinander

vfl kann wegen popp aufatmen: bayerns fußballerinnen nehmen rb leipzig auseinanderDer FC Bayern ist bestens gerüstet für den Bundesliga-Gipfel gegen die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg. Den überraschenden Patzer der Wölfinnen nutzen die Münchnerin eiskalt aus. Immerhin eine..
Quelle: n-tv.de

Bayern-Fußballerinnen machen Schritt in Richtung Titel

bayern-fußballerinnen machen schritt in richtung titelDie Fußballerinnen des FC Bayern fertigen in der Bundesliga RB Leipzig ab. Der Vorsprung auf Verfolger Wolfsburg wächst vor dem Top-Spiel.
Quelle: Augsburger Allgemeine

FC Bayern macht Schritt in Richtung Meisterschaft

fc bayern macht schritt in richtung meisterschaftDie Fußballerinnen des FC Bayern fertigen in der Bundesliga RB Leipzig ab. Der Vorsprung auf Verfolger Wolfsburg wächst vor dem Top-Spiel.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Hassgesänge bei Spiel von RB Leipzig in Köln: „Darum haben wir die Mauer abgerissen“

Nach dem 5:1-Sieg von RB Leipzig in Köln war nicht nur der Sport Thema. Es gab auch Diskussionen um Fangesänge und einen Flaschenwurf. Und einen flammenden Appell.
Quelle: Tagesspiegel

"Dann tut es weh": Ost-Schmähung und Flaschenwurf überlagern krachende Pleite

dann tut es weh: ost-schmähung und flaschenwurf überlagern krachende pleiteDa ist der eigene Geschäftsführer wutentbrannt: Einige Fans des 1. FC Köln benehmen sich beim Spiel gegen RB Leipzig daneben. Sie schmähen Ostdeutschland, sogar eine Glasflasche fliegt in Richtung..
Quelle: n-tv.de

Rose zu Fan-Gesängen: „Darum haben wir die Mauer abgerissen“

rose zu fan-gesängen: „darum haben wir die mauer abgerissen“Nach dem 5:1-Sieg von RB Leipzig in Köln war nicht nur der Sport Thema. Es gab auch Diskussionen um Fangesänge und einen Flaschenwurf. Und einen flammenden Appell.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Schultz mit klarer Ansage: "Möchte keinen Fairplay-Preis gewinnen"

Der 1. FC Köln konnte bei der 1:5-Klatsche gegen RB Leipzig nur 42 Prozent seiner Zweikämpfe gewinnen. Besonders dieser Wert ärgerte Trainer Timo Schultz nach Spielende, er richtete anschließend..
Quelle: kicker

"Im Training köpft er den über den Zaun": Openda überrascht Raum

RB Leipzig verabschiedete sich mit einem 5:1-Kantersieg gegen Köln in die Länderspielpause. David Raum sah dabei "viel Potenzial", eine "brutale Stärke" und ein überraschendes Tor.
Quelle: kicker

RB Leipzig feiert Kantersieg in Köln


Quelle: ORF.at

Bundesliga, 26. Spieltag – Freitag: RB Leipzig gewinnt gegen den 1. FC Köln

bundesliga, 26. spieltag – freitag: rb leipzig gewinnt gegen den 1. fc kölnDie Leipziger haben im Kampf um die Champions-League-Plätze erfolgreich vorgelegt. Durch den Sieg zieht RB in der Tabelle an Dortmund vorbei. Der Spielbericht
Quelle: ZEIT Online

5:1 in Köln: Leipzig legt im Duell mit Dortmund vor

5:1 in köln: leipzig legt im duell mit dortmund vorVor neun Tagen ist RB Leipzig aus der Champions League ausgeschieden. Mit Leistungen wie beim klaren Sieg in Köln werden die Leipziger dort aber schnell wieder auftauchen.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken