Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Radfahrer Nachrichten 
Baden-Württemberg: Radfahrer sticht auf Fußgänger ein   Unfälle: Radfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt   Streit wegen Handtasche: Radfahrer sticht auf Fußgänger ein   Nachrichten aus Deutschland: Motorradfahrer verliert 14-jährige Tochter auf der Autobahn  

Radfahrer sticht auf Fußgänger ein

Ein Radfahrer bleibt an der Handtasche einer Frau hängen, dann entbrennt ein Streit. Der Radfahrer verletzt einen Passanten mit einem Messer lebensgefährlich.  Ein Streit zwischen einem Radfahrer..
Quelle: t-online.de

Baden-Württemberg: Radfahrer sticht auf Fußgänger ein – Lebensgefahr

Ein Radfahrer bleibt an der Handtasche einer Frau hängen, dann entbrennt ein Streit. Der Radfahrer verletzt einen Passanten mit einem Messer lebensgefährlich.  Ein Streit zwischen einem Radfahrer..
Quelle: t-online.de

Radfahrer Video Ergebnisse

News video: Tausende Radfahrer protestieren gegen Internationale Automobilausstellung in Frankfurt

Tausende Radfahrer protestieren gegen Internationale Automobilausstellung in Frankfurt 01:50

In Frankfurt haben mehrere Tausend Menschen am ersten Publikumstag der Internationalen Automobilaustellung (IAA) demonstriert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: IAA: Tausende Teilnehmer bei Verkehrswende-Demo in Frankfurt

IAA: Tausende Teilnehmer bei Verkehrswende-Demo in Frankfurt 01:04

Frankfurt am Main, 14.09.19: Vor den Toren der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt haben am Samstag Tausende Menschen für eine klimafreundliche Verkehrswende demonstriert. Die..
Quelle: DPA -

News video: Grusel in Bayern: Zentimeterhoch tote Fliegen auf der Straße

Grusel in Bayern: Zentimeterhoch tote Fliegen auf der Straße 01:48

Diesenbach/Oberpfalz, 30.08.19: Aufgepasst! Während dieses Interviews sterben viele Tausend Insekten - oder Millionen? Denn auf dem Boden ... liegt kein Schnee ... dort liegen zentimeterhoch,..
Quelle: DPA -

News video: Radfahrer sollen extra Urlaubstag bekommen

Radfahrer sollen extra Urlaubstag bekommen 01:11

Wer mit dem Fahrrad ins Büro fährt, der soll mit längerem Urlaub belohnt werden. Dieser Meinung ist der Grünen-Abgeordnete Stefan Gelbhaar.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Berlin: Radfahrer erschießt Mann - Hintergrund weiter unklar

Berlin: Radfahrer erschießt Mann - Hintergrund weiter unklar 00:44

Berlin, 23.08.19: In aller Öffentlichkeit ist in Berlin-Moabit ein Mann erschossen worden. Tatverdächtig ist ein Radfahrer, teilte die Polizei mit. Die Staatsanwaltschaft wollte eine mögliche..
Quelle: DPA -

 

Unfälle: Motorrad kollidiert mit Rad: Zehnjähriger verletzt

unfälle: motorrad kollidiert mit rad: zehnjähriger verletztEin Mann hat in Ludwigsfelde (Landkreis Teltow-Fläming) mit seinem Motorrad einen zehnjährigen Radfahrer erfasst. Der Zehnjährige habe am Sonntag eine...
Quelle: Berliner Morgenpost

Vogel attackiert Radfahrer – der weicht aus und stirbt

Der Mann war mit dem Fahrrad in einem Park unterwegs, als das Unglück passierte: Ein Vogel stürzte sich auf den 76-jährigen Mann. Er wollte sich retten – und kam dabei ums Leben. Weil er einem..
Quelle: t-online.de

Zeitfahrspezialist - Trotz Vuelta-Sturz: Tony Martin startet bei der Rad-WM

zeitfahrspezialist - trotz vuelta-sturz: tony martin startet bei der rad-wmBerlin (dpa) - Trotz seiner Sturzverletzungen bei der Spanien- Rundfahrt geht Tony Martin bei der Straßenrad-WM in Harrogate an den Start. Der viermalige Zeitfahr-Weltmeister gab nun Entwarnung und..
Quelle: t-online.de

Vorfall in Heilbronn - Streit wegen Handtasche eskaliert: Radfahrer sticht auf Fußgänger ein

vorfall in heilbronn - streit wegen handtasche eskaliert: radfahrer sticht auf fußgänger einEin Streit zwischen einem Radfahrer und einem Fußgänger hat in Heilbronn ein blutiges Ende gefunden. Der 25 Jahre alte Fußgänger wurde am Freitag von seinem Widersacher durch einen Stich..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •t-online.de

Radfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt

Ein 53-jähriger Radler wurde beim Zusammenstoß mit einem Auto von seinem Rad geschleudert prallte und gegen die Windschutzscheibe. Er kam in eine Klinik.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Buxtehude: Brand in Obdachlosenunterkunft – Mann schwer verletzt

buxtehude: brand in obdachlosenunterkunft – mann schwer verletztEin Radfahrer bemerkte den Rauch und half dem Bewohner aus dem Gebäude. Er kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.
Quelle: abendblatt.de

Torhüter der DFB-Elf: Köpke: "Kann Unzufriedenheit von ter Stegen verstehen"

torhüter der dfb-elf: köpke: kann unzufriedenheit von ter stegen verstehenDer Bundes-Torwarttrainer äußert sich zur Kritik von Manuel Neuer. Maradona verliert bei seiner Trainer-Heimkunft. Ein früherer Skispringer gewinnt die Vuelta der Radfahrer.
Quelle: sueddeutsche.de

Radfahrer in Australien wollte aggressiver Elster ausweichen: Tot

Beim Sturz vom Rad zog sich der Mann am Sonntagmorgen schwere Kopfverletzungen zu, an denen er später starb.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Zwölfjähriger mit Rad von Bus erfasst: sieben Verletzte

zwölfjähriger mit rad von bus erfasst: sieben verletzteEin zwölf Jahre alter Radfahrer ist beim Überqueren einer Straße in Siegburg von einem Linienbus erfasst und schwer verletzt worden. Der Bus habe den Jungen trotz Vollbremsung und Ausweichmanövers..
Quelle: t-online.de

Triumphfahrt von Ex-Skispringer Roglic

Der Slowene Primoz Roglic hat mit dem Sieg bei der Vuelta a Espana seinen größten Erfolg als Radfahrer geschafft. Der 29-jährige Ex-Skispringer gewann die Spanien-Rundfahrt vor Lokalmatador..
Quelle: ORF.at

Toter Radfahrer in Straßengraben: Kein Helm

In einem Straßengraben an der Bundesstraße 525 ist in der Nottulner Bauernschaft Buxtrup ein toter Fahrradfahrer entdeckt worden. Der aus Nottuln stammende 59-Jährige trug keinen Helm. Die..
Quelle: t-online.de

Radfahrer fährt Bub um und begeht Fahrerflucht

radfahrer fährt bub um und begeht fahrerfluchtIn Oberhausen hat am Freitag ein Radfahrer einen Sechsjährigen umgefahren und dabei am Kopf verletzt. Dann fuhr er einfach davon. Die Polizei bittet um Hinweise.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Jeder dritte Schwerverletzte auf der Strasse ist ein Velofahrer

Die Auswertung von 34'000 Unfällen zeigt, wo die meisten Radfahrer verunglücken. Häufig sind sie nicht selbst schuld.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken