Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
18-Jähriger fährt Radfahrerin an: Frau schwer verletzt   Unfälle: 18-Jähriger fährt Radfahrerin an: Frau schwer verletzt   Karlsruhe: Straßenbahn erfasst Radfahrer   Von Auto erfasst: Fahrradfahrer schwer verletzt   Unfall: Von Auto erfasst: Fahrradfahrer schwer verletzt   22-jähriger Fahrradfahrer stürzt in Bach und stirbt  

Karlsruhe: Straßenbahn erfasst Radfahrer

karlsruhe: straßenbahn erfasst radfahrer
Quelle: ZEIT Online

Bikemap vs. Google Maps: Warum die besten Navi-App für Radfahrer nicht von Google kommt

Bikemap ist eine der besten Navi-Apps für Fahrradfahrer überhaupt. Warum sie Google Maps und andere Navigations-Apps für Fahrradfahrer übertrifft, zeigen wir Ihnen hier.
Quelle: CHIP Online

Radfahrer Video Ergebnisse

News video: Eine grüne Oase im Verkehrschaos von Bogotá

Eine grüne Oase im Verkehrschaos von Bogotá 06:50

Bogotá ist die Stadt mit dem schlimmsten Verkehr der Welt. Doch zwischen zwei Hauptverkehrsadern, im Viertel San Felipe, gibt es einen Ort der Ruhe, ein Gebiet, in dem Fußgänger und Radfahrer durch..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Südafrika – wer gewinnt den Kampf um die Straße?

Südafrika – wer gewinnt den Kampf um die Straße? 05:07

In der Millionenstadt Johannesburg wollen urbane Radler die Straßen erobern – auch da, wo sich keiner hin traut. "Biking Bandits" hoffen auf eine glückliche Stadt durch glückliche Radfahrer. Aber..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Unterwegs im Namen des Herrn - Religiöse Radler

Unterwegs im Namen des Herrn - Religiöse Radler 26:06

In der Bibel kommt kein Fahrrad vor - aber der evangelische Pfarrer Michael Stahl sagt: "Ich bin ganz sicher, wenn Jesus heute unterwegs wäre, würde er das Rad nehmen!" Stahl ist nicht nur Theologe,..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: 15.000 Radfahrer zum Earth Day in Budapest

15.000 Radfahrer zum Earth Day in Budapest 01:02

In Budapest hatten die Fahrräder am Tag der Erde Vorfahrt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kaum etwas kann sie noch erschüttern: Die furchtlosen Radfahrer von Torezk

Kaum etwas kann sie noch erschüttern: Die furchtlosen Radfahrer von Torezk 01:00

Erst vor wenigen Tagen wurde in Torezk eine Haltestelle beschossen, acht Menschen starben, vier weitere wurden verletzt. Doch Rentner-Radler Oleksandr zuckt nur mit den Schultern. "Wie soll ich mich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Von Auto erfasst: Fahrradfahrer schwer verletzt

von auto erfasst: fahrradfahrer schwer verletztEin Radfahrer ist in Greifswald von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der 81 Jahre alte Pkw-Fahrer habe den 61 Jahre alten Fahrradfahrer am Donnerstag übersehen, als er auf der Wolgaster..
Quelle: abendblatt.de

22-jähriger Fahrradfahrer stürzt in Bach und stirbt

22-jähriger fahrradfahrer stürzt in bach und stirbtEin Radfahrer ist im Landkreis Passau mit seinem E-Bike in einen Bach gestürzt und gestorben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Helmpflicht für Fahrradfahrer: Ampel-Parteien mit klarer Ansage

Die Diskussion um eine Helmpflicht für Radfahrer hat die Gemüter in Deutschland erhitzt. Doch die Bundesregierung hat nun eine klare Position bezogen.
Quelle: CHIP Online

Senior überholt E-Scooter und fährt gegen Verkehrsschild

Ein älterer Radfahrer überholt einen E-Scooter-Fahrer in Lüneburg. Danach kommt es zu einem schweren Unfall.
Quelle: abendblatt.de

Pinneberg: E-Scooter-Rowdys werden jetzt zur Kasse gebeten

pinneberg: e-scooter-rowdys werden jetzt zur kasse gebetenPolizei verstärkt Kontrollen gegen rücksichtslose Radfahrer und E-Scooter-Fahrer in der Pinneberger Innenstadt. Diese Strafen drohen.
Quelle: abendblatt.de

Verkehrssicheres E-Bike: Das sollten Sie unbedingt beachten

Die Sicherheit beim Radfahren und die damit verbundenen Unfallrisiken sind für jeden Radfahrer von großer Bedeutung. Insbesondere bei Pedelecs gibt es neben der routinemäßigen E-Bike-Inspektion..
Quelle: CHIP Online

Gefahr: In Moorrege müssen Radfahrer jetzt auf die Straße

gefahr: in moorrege müssen radfahrer jetzt auf die straßeKreis Pinneberg hat neue Verkehrsregelung für die Pinneberger Chaussee angeordnet. Was das für Radfahrer bedeutet.
Quelle: abendblatt.de

Radfahrer bespuckt und beleidigt schwarze Frau in Hamburg

radfahrer bespuckt und beleidigt schwarze frau in hamburgEine schwarze Frau ist in Hamburg-Barmbek von einem Radfahrer beleidigt und bespuckt worden. Die Polizei geht von einem rassistischen Motiv aus, wie sie am Dienstag in Hamburg mitteilte. Ersten..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Radfahrer stirbt nach Unfall in Lehmkuhlen

radfahrer stirbt nach unfall in lehmkuhlenEin Radfahrer ist nach einem Verkehrsunfall in Lehmkuhlen gestorben. Er wurde von einem rückwärtsfahrenden Auto erfasst.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Auf die Pedale, fertig, los! Die ultimative Navi-App für Radfahrer

Die Bikemap-App ist eine der besten Navigationslösungen für Fahrradfahrer überhaupt. Warum sie Google Maps und andere Navigations-Apps für Fahrradfahrer übertrifft, zeigen wir Ihnen hier.
Quelle: CHIP Online

Radfahrer flüchtet vor Polizeikontrolle und löst große Suchaktion aus

In Oberhausen sucht die Polizei stundenlang nach einem Radler, der in den Senkelbach gefallen war. Währenddessen läuft der 20-Jährige wohlbehalten nach Hause.
Quelle: Augsburger Allgemeine

weg.li: Bürger-Anzeigen sind das letzte Mittel gegen Falschparker

weg.li: bürger-anzeigen sind das letzte mittel gegen falschparkerViele Radfahrer melden falsch geparkte Autos direkt den Behörden. Über Onlineportale geht das heute so einfach wie ein Spiel. Doch mitunter wirken die Ämter von all den Daten überfordert – oder..
Quelle: Spiegel

Harburg: Straßen-Überquerung wird zur Lotterie, Ausgang ungewiss

harburg: straßen-Überquerung wird zur lotterie, ausgang ungewissAn Eißendorfer Pferdeweg und Denickestraße wurde lange gebaut. Nur für Autos und Radfahrer? Das Abendblatt traf Anwohner und Fußgänger.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken