Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Album der Woche mit The Smile: Radiohead, aber mit einem sardonischen Lächeln

Fast besser als das Original: Die Radiohead-Musiker Thom Yorke und Jonny Greenwood setzen ihr Nebenprojekt The Smile mit Gruselfilm-Rock und purer Lust an Unruhestifterei fort: »Wall of Eyes« ist..
Quelle: Spiegel

"Wall of Eyes" von The Smile: Nichts für Deppen

wall of eyes von the smile: nichts für deppenThe Smile sind Radiohead ohne Selbstzerfleischung. Verkleidet als Zweitband spielen sie vertraute, freigeistige Rockmusik – und damit das Beste, was gerade zu haben ist.
Quelle: ZEIT Online

Radiohead Video Ergebnisse

News video: River Trailer Deutsch German (2022)

River Trailer Deutsch German (2022) 02:34

RIVER schafft eine tiefgründige filmische und musikalische Reflexion darüber, wie Flüsse sowohl die kunstvollen Landschaften unseres Planeten als auch die gesamte menschliche Existenz geformt haben..
Quelle: FILM.TV -

News video: Thom Yorke: Der Radiohead-Sänger hat geheiratet

Thom Yorke: Der Radiohead-Sänger hat geheiratet 01:03

Die Hochzeit fand auf Sizilien statt
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Radiohead-Sänger Thom Yorke hat seine Freundin geheiratet

Radiohead-Sänger Thom Yorke hat seine Freundin geheiratet 01:08

Thom Yorke, der Sänger der Band Radiohead, hat seine Freundin Dajana Roncione in einer Villa auf Sizilien geheiratet. Die gängigen Corona-Regeln wurden bei der Feier wohl eingehalten.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Radiohead: Ein Jahr Pause

Radiohead: Ein Jahr Pause 00:50

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Radiohead: Die britische Band will sich 2020 eine ausgedehnte Auszeit gönnen
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Radiohead lässt sich nicht erpressen - und kontert Hacker aus

Radiohead lässt sich nicht erpressen - und kontert Hacker aus 01:10

Unbekannte wollte die Rockband Radiohead erpressen. Doch anstatt die 150.000 Dollar Lösegeld zu zahlen, kommen die Musiker auf eine ganz andere Idee. Die Fans dürfte das freuen ...
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Thom Yorke glänzt auch ohne Radiohead

thom yorke glänzt auch ohne radioheadSeine Zweitband The Smile veröffentlicht ihr neues Album „Wall of Eyes“ und spielt im Juni ein Konzert in Berlin
Quelle: Berliner Morgenpost

"Jarak Qaribak": Hömma, Habibi

jarak qaribak: hömma, habibiDer israelische Musiker Dudu Tassa arrangiert mit Jonny Greenwood von Radiohead Harmonien arabischer Sänger, die alte Liebeslieder spielen: Großer, globaler Sommerpop!
Quelle: ZEIT Online

The Smiths: Smiths-Bassist Andy Rourke ist tot

the smiths: smiths-bassist andy rourke ist totThe Smiths wurden mit Songs wie "This Charming Man" bekannt – und beeinflussten Bands wie Radiohead, Oasis und Blur. Nun ist Bassist Andy Rourke mit 59 Jahren gestorben.
Quelle: ZEIT Online

Yorke/Greenwood: Radiohead-Genies sind jetzt The Smile

Die Indierock-Ikonen Radiohead schweigen sich seit sechs Jahren aus - doch Sänger Thom Yorke wird es nicht langweilig. Mit seinem All-Star-Projekt The Smile setzt er auf wohlbekannte Qualitäten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Florence and The Machine, Black Keys, Kat Frankie, Moderat, The Smile: Abgehört - Album der Woche

Furios, fiebrig, viel Fleetwood Mac: Florence Welch stöberte Geister der Vergangenheit auf und bannt sie mit sensationellen neuen Songs: »Dance Fever« ist unser Album der Woche. Und: (fast) Neues..
Quelle: Spiegel

The Smile: Als seien sie autonome Wesen

the smile: als seien sie autonome wesenPop mit Jazz-Schlagzeug und Berlusconi-Zitat: Die neue Band der Radiohead-Mitglieder Thom Yorke und Jonny Greenwood vertont undurchdringliche Überlagerungszustände.
Quelle: ZEIT Online

Album-Kritik : The Smile: Thom Yorke, ein Meister der Popmusik

Ein neues Album des britischen Musikers ist stets ein Ereignis. Hätte er das nicht einfach wie immer mit Radiohead machen können?
Quelle: abendblatt.de


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken