Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nach Raketenbeschuss: Israel greift Hamas-Stellungen an   Naher Osten: Israel greift nach Raketenbeschuss Hamas-Stellungen an  

Handel sieht Verbesserung: Kaum Effekt durch Mehrwertsteuer

handel sieht verbesserung: kaum effekt durch mehrwertsteuerDer bayerische Einzelhandel hat am ersten Einkaufswochenende nach der Mehrwertsteuersenkung keinen großen Effekt der Konjunkturmaßnahme gespürt. "Wir hatten aber auch nicht erwartet, dass das wie..
Quelle: t-online.de

Tiefensee will kein Konjunktur-Strohfeuer: Strukturförderung

tiefensee will kein konjunktur-strohfeuer: strukturförderungThüringens Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee hat sich dagegen ausgesprochen, nach der Corona-Krise eine Konjunktur-Rakete zu zünden, die schnell verpufft. Er schlage ein Strukturförderprogramm..
Quelle: t-online.de

Rakete Video Ergebnisse

News video: Chinas BeiDou-System: Kampfansage an das GPS

Chinas BeiDou-System: Kampfansage an das GPS 00:50

China will unabhängig von dem US-Satellitensystem werden. In Sichuan hob jetzt die nächste Rakete ab.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Astronauten an Internationaler Raumstation angekommen

US-Astronauten an Internationaler Raumstation angekommen 00:44

ISS, 31.05.20: Nach rund 19 Stunden Flug mit der «Crew Dragon»-Raumkapsel des privaten Raumfahrtunternehmens SpaceX sind zwei US-Astronauten an der Raumstation ISS angekommen. Die Kapsel mit den..
Quelle: DPA -

News video: Raumfahrer wieder aus USA zur ISS gestartet

Raumfahrer wieder aus USA zur ISS gestartet 01:12

Cape Canaveral, 31.05.20: Erstmals seit neun Jahren sind wieder Astronauten von den USA aus zur Raumstation ISS gestartet. Die US-Raumfahrer Robert Behnken und Douglas Hurley hoben am Samstag in einer..
Quelle: DPA -

News video: SpaceX: Private Falcon-9-Rakete in Richtung ISS abgehoben

SpaceX: Private Falcon-9-Rakete in Richtung ISS abgehoben 00:51

SpaceX: Private Falcon-9-Rakete in Richtung ISS abgehoben
Quelle: Euronews German -

News video: SpaceX-Start wegen schlechten Wetters abgesagt - Neuversuch am 30.05.

SpaceX-Start wegen schlechten Wetters abgesagt - Neuversuch am 30.05. 00:40

Der Start der US-Raumfahrer mit der privaten SpaceX-Rakete ist verschoben worden. Sogar US-Präsident Trump war angereist. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

"Wavey the Rocket" fordert die Reflexe heraus

wavey the rocket fordert die reflexe herausDas Geschicklichkeitsspiel "Wavey the Rocket" ist ein harter Brocken. Die Steuerung der tapferen kleinen Rakete stellt Spieler vor eine echte Herausforderung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Medienberichte: Jemenitische Huthi-Rebellen greifen Ziele in Saudi-Arabien an

medienberichte: jemenitische huthi-rebellen greifen ziele in saudi-arabien anEine von der saudischen Militärallianz abgefangene Rakete soll die Hauptstadt Riad als Ziel gehabt haben. Auch andere Städte waren im Visier der Rebellen.
Quelle: wiwo.de

Start der Vega-Rakete erneut verschoben


Quelle: ORF.at

Anklage bekräftigt im MH17-Prozess: Abschuss durch russische Rakete

anklage bekräftigt im mh17-prozess: abschuss durch russische raketeBeim Prozess um das über der Ostukraine verunglückte Passagierflug MH17 glaubt die Staatsanwaltschaft weiter an einen Abschuss durch eine russischen Luftabwehrrakete. Alternative Szenarien wurden..
Quelle: t-online.de

Russlands zweiter Mondlandungs-Schock

russlands zweiter mondlandungs-schockDie Raumfahrt ist Russlands Hightech-Schlüsselbranche – und steht im Zentrum der Kreml-Propaganda. Der jüngste Start einer bemannten US-Rakete ins All ist deshalb eine Zäsur. Er weckt Erinnerungen..
Quelle: Welt Online

SpaceX-Chefingenieur zum Stat des Crew Dragon: Wilde Party kommt noch

Der Start sollte den Amerikanern in der Coronakrise gute Nachrichten bringen. Dann kam der Fall George Floyd. Im Interview erzählt SpaceX-Chefingenieur Hans Königsmann, wie es sich anfühlte, als die..
Quelle: Spiegel

Warum ein Plüsch-Dino durch die Spacex-Kapsel schwebte

Einigen TV-Zuschauern fiel beim Start der Falcon-9-Rakete etwas Merkwürdiges auf. Der Gegenstand ist für die Astronauten von Nutzen – und hat auch eine emotionale Bedeutung.
Quelle: Basler Zeitung

Historischer Moment: SpaceX-Rakete dockt an ISS an – Erfolg für Elon Musk

Zum ersten Mal ist die bemannte Rakete eines privaten Unternehmens an der Internationalen Raumstation angedockt. Damit feiert Unternehmer Elon Musk einen historischen Schritt. Die bemannte US-Rakete..
Quelle: t-online.de

SpaceX schickt Menschen ins All: "Geschichte ist geschrieben worden"

spacex schickt menschen ins all: geschichte ist geschrieben wordenDie USA sind wieder eine vollwertige Raumfahrtnation - das erste Mal seit 2011 gelingt es, mit eigenen Mitteln Astronauten ins All zu befördern. Das Revolutionäre: Mit SpaceX stellt ein privates..
Quelle: n-tv.de

SpaceX-Rakete dockt erfolgreich an Raumstation ISS an

spacex-rakete dockt erfolgreich an raumstation iss anZum ersten Mal ist die bemannte Rakete eines privaten Unternehmens an der Internationalen Raumstation angedockt. Damit feiert Unternehmer Elon Musk einen historischen Schritt. Die bemannte US-Rakete..
Quelle: t-online.de

Nach Start der SpaceX-Rakete: Elon Musk stichelt gegen Russland

nach start der spacex-rakete: elon musk stichelt gegen russlandIn wenigen Stunden wird die Rakete von Elon Musk hoffentlich erfolgreich an der ISS andocken. Der Unternehmer muss vorher aber allem Anschein nach noch ein wenig gegen Russland austeilen. Wer zuletzt..
Quelle: t-online.de

Erfolgreich gestartet: SpaceX-Rakete unterwegs zur ISS

erfolgreich gestartet: spacex-rakete unterwegs zur issDie Zeit der Abhängigkeit von Russland soll vorbei sein: Nach dem Start ist eine amerikanische Falcon-9-Rakete auf dem Weg zur ISS. Die NASA und SpaceX bejubeln den Erfolg und denken schon weiter. Von..
Quelle: tagesschau.de

Historischer Start der bemannten SpaceX-Rakete geglückt

historischer start der bemannten spacex-rakete geglücktDer erste bemannte Flug eines Privatunternehmens zur Internationalen Raumstation ISS ist erfolgreich ins All gestartet. Die Rakete gehört zum Unternehmen SpaceX von Elon Musk.
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken