Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Justiz: Deutsche Staatsanwälte brauchen Unabhängigkeit   Brauchen Ministerium für Einführung der Bezahlkarte nicht   Landrat: Brauchen Ministerium für Einführung der Bezahlkarte nicht   Geschichte der Lyrik: Brauchen wir Gedichte, Herr von Ammon?   „Weil Rauchen weniger schädlich als Putin ist“ - Britische Regierung verteilt kostenlose Zigaretten an ukrainische Truppen  

Glosse: Das Streiflicht

Nun dürfen alle Cannabis rauchen. Aber viele trauen sich noch nicht, den Joint im Biergarten anzuzünden. Jetzt ist es Zeit, dass Biertrinker und Kiffer aufeinander zugehen.
Quelle: sueddeutsche.de

Aigner will Kiffen auf komplettem Landtagsgelände verbieten

aigner will kiffen auf komplettem landtagsgelände verbietenMit der öffentlichen Ankündigung, im Landtag einen Joint zu rauchen, sorgte ein Abgeordneter zuletzt für Wirbel - und mit der Vollzugsmeldung. Das will die Landtagspräsidentin nicht hinnehmen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Rauchen Video Ergebnisse

News video: Portugal schränkt das Rauchen ein: Welche Regeln gelten bald?

Portugal schränkt das Rauchen ein: Welche Regeln gelten bald? 00:35

In Portugal wird Rauchen in Außenbereichen eingeschränkt. Und auch der Erwerb von Zigaretten und Tabakerzeugnissen wird strenger geregelt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ausgedampft: Australien schränkt vapen massiv ein

Ausgedampft: Australien schränkt vapen massiv ein 00:37

Nikotinverdampfer sind in Australien bereits verschreibungspflichtig, aber der Schwarzmarkt floriert. Gerade junge Menschen, die dampften, würden mit dreimal höherer Wahrscheinlichkeit anfangen, auch..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Beginn des Ramadan in Indonesien

Beginn des Ramadan in Indonesien 01:00

In der Istiqlal-Großmoschee in Jakarta, der größten Moschee Südostasiens, drängten sich Zehntausende von Gläubigen Schulter an Schulter. Während des Ramadan verzichten die Muslime von..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schweiz: Cannabis für alle - zum Rauchen, Cremen oder Essen

Schweiz: Cannabis für alle - zum Rauchen, Cremen oder Essen 01:20

In Bern haben mehr als 250 internationale Aussteller Neuheiten rund um das Thema Cannabis vorgestellt. Ob klassisch zum Rauchen, als Beauty-Produkt oder auch Kulinarisches.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ramadan 2022: Hohe Lebensmittelpreise drücken auf die Feststimmung

Ramadan 2022: Hohe Lebensmittelpreise drücken auf die Feststimmung 01:20

Der muslimische Fastenmonat Ramadan hat begonnen. Gläubige Muslime verzichten nun einen Monat lang von der Morgendämmerung bis zum Sonnenuntergang auf Essen, Trinken, Rauchen und Sex.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Rauch unter S-Bahn – Bahnhof Bergedorf teilweise geräumt

rauch unter s-bahn – bahnhof bergedorf teilweise geräumtAuf der Fahrt Richtung Aumühle fängt es unter einer S-Bahn der Linie S2 plötzlich an zu rauchen. Feuerwehr muss eingreifen.
Quelle: abendblatt.de

Suchtmittelkonsum: Wie Europas Kinder trinken und dampfen

suchtmittelkonsum: wie europas kinder trinken und dampfenSchon Elfjährige hängen an der E-Zigarette, rauchen oder betrinken sich: Ein WHO-Bericht zeigt, dass Heranwachsende in erheblichem Maß Suchtmittel konsumieren. Deutschland sticht vor allem beim..
Quelle: sueddeutsche.de

Söder: Aigner soll Kiffen im Landtag verbieten

söder: aigner soll kiffen im landtag verbietenBayern will Kiffen maximal schwer machen. Die Ankündigung eines Abgeordneten, im Landtag einen Joint zu rauchen, sorgt da für Wirbel. Die Regeln aber bleiben fürs Erste. Markus Söder passt das..
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Weil Rauchen weniger schädlich als Putin ist“ - Britische Regierung verteilt kostenlose Zigaretten an ukrainische Truppen

„weil rauchen weniger schädlich als putin ist“ - britische regierung verteilt kostenlose zigaretten an ukrainische truppenDie britische Regierung gibt kostenlos Zigaretten an ukrainische Soldaten aus. Ein ungewöhnlicher Deal in Zeiten von Rauchverboten.
Quelle: Focus Online

Cannabis-Verbot: Bahn untersagt Konsum an Bahnhöfen

cannabis-verbot: bahn untersagt konsum an bahnhöfenErwachsene in Deutschland dürfen seit dem 1. April Cannabis rauchen. Tabu sind aber Spielplätze und Schulen – und bald auch Bahnhöfe.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Cannabisverbot an deutschen Bahnhöfen geplant

Erwachsene in Deutschland dürfen seit dem 1. April Cannabis rauchen. Ausgenommen sind beispielsweise Zonen um Spielplätze und Schulen - und bald auch Bahnhöfe.
Quelle: Deutsche Welle

Rauchverbot in Großbritannien: Diese Generation soll rauchfrei werden

rauchverbot in großbritannien: diese generation soll rauchfrei werdenDie britische Regierung will das Rauchen radikal einschränken. Kritik kommt selbst aus der Regierungspartei. Doch Premier Rishi Sunak hat gute Argumente für das Vorhaben.
Quelle: ZEIT Online

Rauchverbot: Großbritannien als Vorbild?

London will den Verkauf von Tabakwaren an Menschen verbieten, die ab 2009 geboren wurden. Auch andere Länder haben das Rauchen eingeschränkt. Doch die britische Maßnahme ist umstritten. Was spricht..
Quelle: Deutsche Welle

Grillen, Rauchen, Wäschetrocknen: Dafür gibt es spezielle Balkon-Regeln

Die Sonne auf dem Balkon genießen? Kein Problem, allerdings sollten Sie sich mit den besonderen Balkon-Regeln auskennen – für eine harmonische Nachbarschaft.
Quelle: CHIP Online

Rauchverbot: Verbotsunkultur, wohin man blickt

rauchverbot: verbotsunkultur, wohin man blicktGroßbritanniens Regierung will Rauchen schrittweise verbieten, und einige deutsche Politiker finden das gut. Der Illiberalismus marschiert auch bei wichtigeren Themen.
Quelle: ZEIT Online

Drogenbeauftragter für härteren Kurs gegen das Rauchen

drogenbeauftragter für härteren kurs gegen das rauchenIn Deutschland bestehe ein „massiver Handlungsbedarf“, meint der Drogenbeauftragte der Bundesregierung, Blienert. In einem ersten Schritt müsse ein Werbeverbot für Tabakwaren umgesetzt werden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken