Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Rodgers erwartet von Mourinho kein "Gegengeschenk"

Zum Rückspiel des Conference-League-Halbfinals gastiert Leicester City am Donnerstagabend in der Ewigen Stadt. Geschenke erwartet Foxes-Coach Brendan Rodgers dabei nicht - auch nicht von José..
Quelle: kicker

Neue Anspielstation für Rodgers: Packers holen Watkins

Die Green Bay Packers haben Wide Receiver Sammy Watkins verpflichtet. Der 28-Jährige unterschrieb einen Vertrag für die kommende Saison, der ihm bis zu vier Millionen US-Dollar beinbringen soll.
Quelle: kicker

Rodgers Video Ergebnisse

News video:

"Alles vorher klären": Warum Shailene Woodley keine Probleme mit Sexszenen hat 01:04

Die Schauspielerin glaubt, dass heiße Szenen lediglich eine Frage guter Vorbereitung sind
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Nicht lang gefackelt: Shailene Woodley zog sofort mit ihrem Freund zusammen

Nicht lang gefackelt: Shailene Woodley zog sofort mit ihrem Freund zusammen 00:58

Die Pandemie zwang die Schauspielerin zu drastischen Maßnahmen
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Bruno Mars und Anderson Paak: Silk Sonic

Bruno Mars und Anderson Paak: Silk Sonic 00:56

Die beiden Musiker haben sich zusammen getan, um eine gemeinsame Band an den Start zu bringen.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: Hochzeitspläne: Shailene Woodley und Aaron Rodgers haben sich verlobt

Hochzeitspläne: Shailene Woodley und Aaron Rodgers haben sich verlobt 00:51

Der Star aus 'Big Little Lies' und der Footballprofi wollen heiraten
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Shailene Woodley: Verlobung war abzusehen

Shailene Woodley: Verlobung war abzusehen 00:55

Shailene Woodley: Verlobung war abzusehen
Quelle: Bang Media International Limited -

 

Verbleib in der NFC North: "EQ" St. Brown wechselt von den Packers zu den Bears

Seit 2018 hat Equanimeous "EQ" St. Brown bei den Green Bay Packers unter Aaron Rodgers gespielt und sogar einen Touchdown verbucht. Nun zieht es den 25-jährige Receiver weiter - allerdings nicht allzu..
Quelle: kicker

Tinte trocken: Rodgers unterschreibt bei den Packers

Nun ist es offiziell: Aaron Rodgers wird auch in der kommenden Saison für die Green Bay Packers spielen. Der 38-Jährige setzte seine Unterschrift unter einen neuen Vertrag.
Quelle: kicker

American Football: Rekordvertrag für Quarterback: 150 Millionen in drei Jahren

Aaron Rodgers hat seinen Vertrag bei den Green Bay Packers verlängert. Sein Gehalt bricht nun einen Rekord in der NFL.
Quelle: abendblatt.de

Rodgers, Wilson, Wentz - Jetzt "Icing the kicker" zum Quarterback-Karussell hören!

Icing the kicker ist zurück! In der neuen Folge richtet sich der Fokus auf das Deutschland-Spiel - samt Interview mit NFL-Deutschland-Chef Alexander Steinforth.
Quelle: kicker

Rekord-Vertrag in der NFL: Onkel Aaron bleibt

rekord-vertrag in der nfl: onkel aaron bleibtDie Green Bay Packers machen ihren Quarterback Aaron Rodgers zum bestbezahlten Akteur der NFL-Geschichte - und sparen dabei wohl sogar noch Geld. Es ist ein sportökonomischer Spagat, der so wohl nur..
Quelle: sueddeutsche.de

Rodgers stellt klar: "Ja, ich spiele nächste Saison für die Packers"

Wie am Dienstag durchgesickert ist, bleibt Aaron Rodgers trotz Abwanderungsgerüchten in Green Bay an Bord. Das hat der zum zweiten Mal in Folge zum NFL-MVP gewählte Quarterback selbst bestätigt...
Quelle: kicker

NFL: Aaron Rodgers für vier weitere Jahre bei den Green Bay Packers - Rekord-Vertrag

Der Star-Quarterback Aaron Rodgers verlängert bei den Green Bay Packers – und könnte damit der teuerste Spieler der NFL-Geschichte werden. Ein spektakulärer Deal gelang auch Denver.
Quelle: Spiegel

200 Millionen Dollar für Green Bays Quarterback Rodgers

Aaron Rodgers verlängert bei den Packers und wird bestbezahlter Spieler der NFL-Geschichte.
Quelle: DiePresse.com

Rekordvertrag für Packers-Quarterback Rodgers


Quelle: ORF.at

200 Millionen für vier Jahre - Aaron Rodgers: Star-Quarterback unterschreibt bei den Packers Monstervertrag

Dieser Vertrag ist astronomisch! Aaron Rodgers verlängert bei den Green Bay Packers. Der Star-Quarterback der NFL kassiert dabei für die kommenden vier Jahre 200 Millionen Dollar, mehr als 150..
Quelle: Focus Online

200 Millionen Dollar: NFL-MVP Aaron Rodgers winkt in Green Bay Rekordvertrag

Aaron Rodgers hat sich laut NFL-Insider-Berichten mit den Green Bay Packers auf einen neuen Vertrag geeinigt. Der amtierende MVP würde durch den neuen Deal zum bisher bestbezahlten NFL-Profi..
Quelle: kicker

Zum vierten Mal MVP: Rodgers erneut ausgezeichnet

Aaron Rodgers ist zum vierten Mal in seiner Karriere zum wertvollsten Spieler der National Football League gewählt worden.
Quelle: kicker

Packers-Star Rodgers erneut wertvollster NFL-Spieler


Quelle: ORF.at

Quarterback Rodgers wertvollster Spieler der NFL-Hauptrunde

quarterback rodgers wertvollster spieler der nfl-hauptrundeQuarterback Aaron Rodgers ist zum vierten Mal in seiner Karriere zum wertvollsten Spieler der National Football League gewählt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Podcast "Quarterback-Sneak - der NFL Talk" - Brady raus, Rodgers raus: NFL steht nach Giganten-Aus in Playoffs vor großem Beben

Eine neue Folge "Quarterback-Sneak"! Tom Brady ist mit den Tampa Bay Buccaneers ausgeschieden, Aaron Rodgers mit den Green Bay Packers. Die Zukunft der Quarterback-Giganten ist ungewiss. Geht es für..
Quelle: Focus Online

Nächster Niners-Nackenschlag für Rodgers: Elf Erkenntnisse aus der Divisional Round

Die Divisional Play-offs hatten krachende Action und Hochspannung versprochen - und die Divisional Play-offs servierten krachende Action und Hochspannung jeweils bis zuletzt. Best of NFL-Play-offs..
Quelle: kicker

Verlässt Rodgers die Packers? "Ich werde mir Zeit nehmen und Abstand gewinnen"

Aaron Rodgers hat es mit Green Bay wieder einmal nicht geschafft, sich die Sehnsucht nach dem zweiten Super-Bowl-Einzug und dem zweiten Titel zu erfüllen. Und dabei könnte es bleiben: Denn erneut..
Quelle: kicker

Weg zum Super Bowl - NFL-Playoffs im Newsticker: Brady und Rodgers fliegen raus, Chiefs mit Spektakel

weg zum super bowl - nfl-playoffs im newsticker: brady und rodgers fliegen raus, chiefs mit spektakelDer Weg zum Super Bowl: Mit Tom Brady und Aaron Rodgers verabschieden sich zwei Quarterback-Legenden in der Divisonal Round der NFL-Playoffs. Nun kämpfen noch die Kansas City Chiefs, Cincinnati..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken