Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Disco: Der Godfather

disco: der godfatherNile Rodgers über Rechtsradikale, die heimlich Disco lieben, das P1 und seine Arbeit mit Madonna, Peter Gabriel und, aktuell: „Coldplay“.
Quelle: sueddeutsche.de

Außenseiter im US-Wahlkampf: Kennedy-Neffe will NFL-Star Rodgers als Vize

außenseiter im us-wahlkampf: kennedy-neffe will nfl-star rodgers als vizeDie Chancen eines unabhängigen Kandidaten im US-Wahlkampf sind verschwindend gering und dennoch gehen immer wieder Politiker ohne Rückendeckung von Demokraten und Republikanern ins Rennen. So auch in..
Quelle: n-tv.de

Rodgers Video Ergebnisse

News video:

"Alles vorher klären": Warum Shailene Woodley keine Probleme mit Sexszenen hat 01:04

Die Schauspielerin glaubt, dass heiße Szenen lediglich eine Frage guter Vorbereitung sind
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Nicht lang gefackelt: Shailene Woodley zog sofort mit ihrem Freund zusammen

Nicht lang gefackelt: Shailene Woodley zog sofort mit ihrem Freund zusammen 00:58

Die Pandemie zwang die Schauspielerin zu drastischen Maßnahmen
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Bruno Mars und Anderson Paak: Silk Sonic

Bruno Mars und Anderson Paak: Silk Sonic 00:56

Die beiden Musiker haben sich zusammen getan, um eine gemeinsame Band an den Start zu bringen.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: Hochzeitspläne: Shailene Woodley und Aaron Rodgers haben sich verlobt

Hochzeitspläne: Shailene Woodley und Aaron Rodgers haben sich verlobt 00:51

Der Star aus 'Big Little Lies' und der Footballprofi wollen heiraten
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Shailene Woodley: Verlobung war abzusehen

Shailene Woodley: Verlobung war abzusehen 00:55

Shailene Woodley: Verlobung war abzusehen
Quelle: Bang Media International Limited -

 

Schwedischer Polar-Preis an Rodgers und Salonen


Quelle: ORF.at

Schwedischer Polarpreis für Funk-Legende Nile Rodgers

schwedischer polarpreis für funk-legende nile rodgersDer diesjährige Polar Music Prize geht an den US-amerikanischen Funk-Musiker Nile Rodgers sowie an den finnischen Dirigenten und Komponisten Esa-Pekka Salonen. Das ging aus einer Ankündigung auf der..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Celtic sorgt für schottische Rarität - Rodgers wütend auf den VAR

Celtic hat die Steilvorlage der Glasgow Rangers nicht genutzt und ebenfalls verloren. Nach dem 0:2 bei den Hearts hatte Trainer Brendan Rodgers den Schuldigen schnell ausgemacht.
Quelle: kicker

Sexismus-Debatte im UK - Ex-Liverpool-Coach für Spruch zu Moderatorin heftig kritisiert

sexismus-debatte im uk - ex-liverpool-coach für spruch zu moderatorin heftig kritisiertEx-Liverpool-Trainer Brendan Rodgers hat mit einem Interview in Schottland für viel Unverständnis gesorgt. Im Anschluss daran musste er sich gegen Sexismus-Vorwürfe verteidigen.
Quelle: Focus Online

Sender schmeißt Jets-Star raus: Aaron Rodgers überzieht Jimmy Kimmel mit haltlosen Vorwürfen

sender schmeißt jets-star raus: aaron rodgers überzieht jimmy kimmel mit haltlosen vorwürfenWas ist da los, wenn einer der besten NFL-Quarterbacks Giftpfeile auf einen der größten Showmaster der USA abfeuert? Aaron Rodgers und Jimmy Kimmel führen eine verrückte Schlammschlacht, die dieser..
Quelle: n-tv.de

Packers lösen das letzte Play-off-Ticket der NFL - Love überzeugt erneut

Ein Ticket für die Play-offs der NFL war am späten Sonntagabend noch zu vergeben - und die ohnehin in der Pole Position liegenden Green Bay Packers schnappten zu. Das Team um Aaron-Rodgers-Nachfolger..
Quelle: kicker

Die Play-offs und Millionen vor Augen: Setzt Love seinen Lauf fort?

Green Bay erlebt dieser Tage eine Art Deja-vu: Wie schon im Januar 2023 haben die Packers in der NFC das Weiterkommen in der eigenen Hand. Kann Jordan Love im Gegensatz zu Aaron Rodgers diese Chance..
Quelle: kicker

NFL auf der Zielgeraden: Taylor Swift triumphiert im Duell der Musik-Superstars

nfl auf der zielgeraden: taylor swift triumphiert im duell der musik-superstarsWoche 15 der NFL schenkt Football-Fans jede Menge Entscheidungen. Playoff-Tickets werden ausgestellt - oder verfallen endgültig. Aaron Rodgers hat für sein Comeback plötzlich alle Zeit der Welt. Und..
Quelle: n-tv.de

Starke Revanche nach 756 Tagen: Love hatte sein schlechtes NFL-Debüt im Kopf

Brett Favre, Aaron Rodgers - und nun Jordan Love? Nach zwischenzeitlichem Tief präsentiert sich der aktuelle Starting Quarterback der Green Bay Packers in starker Form, untermauert seinen Status und..
Quelle: kicker

Aaron Rodgers drohte Karriereende - Zwei Monate nach Horror-Verletzung steht NFL-Star plötzlich vor Blitz-Comeback

Aaron Rodgers riss sich im ersten Saisonspiel seines neuen Klubs, den New York Jets, die Achillessehne. Viele Experten rechneten schon mit dem Karriereende des 39-jährigen, der Rest zumindest mit dem..
Quelle: Focus Online

79 Tage nach dem Achillessehnenriss: Jets stellen Weichen für Rodgers-Rückkehr

Mit 4:7 stehen die ambitioniert in diese Reagular Season gestarteten New York Jets aktuell da - und haben nur noch wenig Aussicht auf die Play-off-Teilnahme. Immerhin: Hoffnungsträger Aaron Rodgers..
Quelle: kicker

Bills überrollen Jets: Offensiv-Maschine Miami kann jetzt auch noch verteidigen

bills überrollen jets: offensiv-maschine miami kann jetzt auch noch verteidigenWoche 11 in der NFL lässt einige Schlüsse zu: New-York-Jets-Quarterback Aaron Rodgers braucht sich mit seinem Comeback nicht zu stressen, Cowboy DaRon Bland ist der Retourenkönig der Liga und Miamis..
Quelle: n-tv.de

New Yorks wichtigste Brücke: Jets und Aaron Rodgers ringen um ein Wunder

new yorks wichtigste brücke: jets und aaron rodgers ringen um ein wunderAaron Rodgers soll die New York Jets endlich zum Super Bowl führen, doch er verletzt sich im ersten Spiel gegen die Buffalo Bills. Heute treffen beide Teams wieder aufeinander. Mit einem Sieg dürften..
Quelle: n-tv.de

Nur noch ein paar Wochen? Rodgers "scherzt" über Blitz-Comeback

Aaron Rodgers fehlt den ambitionierten New York Jets, das ist offensichtlich. Was dagegen noch im Nebel steckt: das Comeback des Star-Quarterbacks. Der 39-Jährige hat zwar etwas angedeutet, aber auch..
Quelle: kicker

Liste der verletzten Quarterbacks in NFL wird immer länger

liste der verletzten quarterbacks in nfl wird immer längerAm ersten Spieltag der NFL-Saison riss die Achillessehne von Aaron Rodgers. Am Sonntag wurde die Liste der verletzten Quarterbacks deutlich länger. Inzwischen ist ein Viertel der Teams betroffen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Frust bei Rodgers-Nachfolger: Jakob Johnson räumt Weg zum Raiders-Sieg frei

frust bei rodgers-nachfolger: jakob johnson räumt weg zum raiders-sieg freiDer Stuttgarter Football-Profi Jakob Johnson hat maßgeblich zum zweiten Saisonsieg seiner Las Vegas Raiders beigetragen. Yards bringt der Fullback zwar nicht in die Statistik, setzt aber einen..
Quelle: n-tv.de

Kaepernick bietet sich bei den New York Jets an

Nach dem langfristigen Ausfall von Aaron Rodgers gehen die Diskussionen um die Quarterback-Position bei den New York Jets weiter. Auch Colin Kaepernick bringt sich in einem Brief an Besitzer Joe..
Quelle: kicker

Kaepernick schreibt Brief an New York Jets und bittet um Job

kaepernick schreibt brief an new york jets und bittet um jobColin Kaepernick will noch immer zurück in die NFL. Nach der Verletzung von Aaron Rodgers hat er den New York Jets nun einen Brief geschrieben und um eine Chance gebeten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken