Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Verrückte Fahrstuhlposse im Charlottenburger Standesamt

verrückte fahrstuhlposse im charlottenburger standesamtWo schon Romy Schneider, Albert Einstein oder Harald Juhnke geheiratet haben, ist der Aufzug kaputt. Warum, weiß niemand so genau.
Quelle: Berliner Morgenpost

Schauspieler Guy Marchand gestorben

schauspieler guy marchand gestorbenEr spielte an der Seite von Romy Schneider, war zuvor als Crooner in Frankreich unterwegs, und wurde bei uns als "Der Mann von Suez" bekannt. Jetzt ist Guy Marchand gestorben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Romy Schneider" Video Ergebnisse

News video: Trailer zu

Trailer zu "Sisi": So gut schlägt sich die Nachfolgerin von Romy Schneider 01:10

Willkommen zurück, Sisi und Franz: RTL+ reaktiviert das wohl berühmteste TV-Adelspaar in der neuen Serienumsetzung "Sisi". Im Trailer sehen Sie, welch dramatische Ereignisse das Paar erwarten.
Quelle: SWYRL -

News video: Trauer um F.C. Gundlach: Starfotograf mit 95 Jahren verstorben

Trauer um F.C. Gundlach: Starfotograf mit 95 Jahren verstorben 00:53

F.C. Gundlach galt als einer der bedeutendsten Modefotografen der deutschen Nachkriegszeit. Nun ist er im Alter von 95 Jahren verstorben.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Teile der Kunstsammlung von Udo Walz versteigert

Teile der Kunstsammlung von Udo Walz versteigert 00:47

Berlin, 21.06.21: Sieben Monate nach dem Tod von Udo Walz sind Kunstwerke des Berliner Promi-Friseurs versteigert worden. Rund 170 Objekte wechselten dabei den Besitzer. Unter den Stücken war etwa..
Quelle: DPA - EMEA -

News video:

"Ich weine nicht": So reagiert Romy Schneiders Tochter auf den Tod ihrer Mutter 01:29

"Ich weine nicht": So reagiert Romy Schneiders Tochter auf den Tod ihrer Mutter
Quelle: Cerise Media German -

News video: Romy Schneiders Tochter enthüllt:

Romy Schneiders Tochter enthüllt: "Ich will meine Mutter vergessen" 01:24

Romy Schneiders Tochter enthüllt: "Ich will meine Mutter vergessen"
Quelle: Cerise Media German -

 

Unterwegs an der französischen Atlantikküste: Die Macher am Meer

In West-Frankreich scheinen die Uhren langsamer zu gehen. Doch der Eindruck täuscht: Wo einst Monsieur Hulot und Romy Schneider gastierten, haben die Menschen ziemlich gute Ideen
Quelle: Tagesspiegel

Romy Schneider Museum: Würdigung zum 85. Geburtstag

Filmstar Romy Schneider ist viel mehr als die "Sissi" in den kitschigen 50er-Jahre-Filmen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Kultur-Tipps Hamburg: Von 50 Cent über Romy Schneider bis zum Kabarett-Koloss

Der New Yorker Rapper lockt in die Arena, ein Fotograf erinnert in Bergedorf an Filmstar Romy Schneider – nur zwei Kultur-Tipps.
Quelle: abendblatt.de

Offenes Atelier Bergedorf: Romy Schneider – Erinnerungen an eine tragische Schönheit

Sehr persönliche Fotos, dazu Titelseiten und Filmplakate: Jürgen Joost zeigt seine Sammlung über das Leben des großen Filmstars im CCB.
Quelle: abendblatt.de

Mythos Ruhrgebietsfußball: Als Weltmeister Rahn Königin Sissi im Revier empfing

mythos ruhrgebietsfußball: als weltmeister rahn königin sissi im revier empfingDas Ruhrgebiet ist eine der "aufregendsten Fußballregionen in Deutschland". Seine Stars waren schon immer - und nicht nur bei den Fans - heiß begehrt. Auch Romy Schneider fand Gefallen an einem von..
Quelle: n-tv.de

Helmut Berger ist tot

Die österreichische Schauspiellegende Helmut Berger ist am Donnerstag verstorben. Er starb im Alter von 78 Jahren in Salzburg, wie seine Agentur mitteilte. Berger war ein Ausnahmetalent, er spielte..
Quelle: ORF.at

Romy Schneider war gestern, jetzt kommt "Sisi & Ich"

romy schneider war gestern, jetzt kommt sisi & ichNoch ein Film über die österreichische Monarchin Sisi? Ja, eine Variante mit Humor und feministischer Note. Und zudem stark besetzt mit Sandra Hüller und Susanne Wolff.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Das europäische Symbol von schick“: Deutsches Supermodel Tatjana Patitz stirbt im Alter von 56 Jahren

Tatjana Patitz war eines der gefragtesten Models der 80er und 90er Jahre. „Vogue“-Chefin Anna Wintour würdigt sie als eine Mischung aus Romy Schneider und Monica Vitti.
Quelle: Tagesspiegel

Sissi, Sissi und nochmals Sissi: „Sie pappt an mir wie Griesbrei“

Alle Jahre wieder zu Weihnachten läuft die „Sissi“-Trilogie mit Romy Schneider und beseelt der Deutschen Gemüt.
Quelle: Tagesspiegel

Royals: Kaiserin Sisi und ihre Geheimnisse: Wie „Sissi“ wirklich war

Kaiserin Sisi hatte mit „Sissi“ aus den Filmen mit Romy Schneider wenig gemein. Mit Beauty-Wahn und Körperkult erinnert sie an Promis heute.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Royals: Kaputte Zähne, bizarre Ernährung: Wie „Sissi“ wirklich war

Kaiserin Sisi hatte mit „Sissi“ aus den Filmen mit Romy Schneider wenig gemein. Mit Beauty-Wahn und Körperkult erinnert sie an Promis heute.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

»Sisi«-Roman von Karen Duve: Es war einmal eine Kaiserin, die Pferde spannender fand als ihren Ehemann

Kaum jemand wurde kulturell so vereinnahmt wie Sisi: Musicals, unzählige Bücher, die Filme mit Romy Schneider. Der Schriftstellerin Karen Duve gelingt in ihrem neuen Buch ein überraschend frischer..
Quelle: Spiegel

«All Ein»: Rocko Schamoni veröffentlicht sehr persönliches Album

Es ist bereits sein 12. Solo-Album: Auf seinem neuem «All Ein» beschäftigt sich Musiker und Entertainer Rocko Schamoni mit dem Älterwerden, Zwischenmenschlichkeit, sich selbst und Romy Schneider.
Quelle: abendblatt.de

Fernsehen: Romy und Alain: Eine Liebe, die keiner begreifen konnte

Sie waren ein Traumpaar, aber ein skandalträchtiges: Romy Schneider und Alain Delon. Eine Arte-Doku erzählt noch mal ihre große Liebe.
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken