Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Stimmen zur Nationalmannschaft: "Wir sollten demütig bleiben"

stimmen zur nationalmannschaft: wir sollten demütig bleibenSportdirektor Rudi Völler und Joshua Kimmich fangen die Begeisterung ein wenig ein, Bundestrainer Nagelsmann erzählt, was Kapitän Gündogan in der Kabine gesagt hat. Die Stimmen zum Länderspiel..
Quelle: sueddeutsche.de

Völler: Sieg in Frankreich das beste DFB-Spiel seit Jahren

völler: sieg in frankreich das beste dfb-spiel seit jahrenDFB-Sportdirektor Rudi Völler hofft nach dem überzeugenden 2:0 in Lyon gegen Frankreich auf EM-Euphorie in Deutschland.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Rudi V��ller" Video Ergebnisse

News video: Rainald Grebe bringt deutsches Liedgut nach Thailand

Rainald Grebe bringt deutsches Liedgut nach Thailand 01:38

Bangkok, 18.01.19: Der Sänger und Kabarettist Rainald Grebe hat deutsches Liedgut nach Thailand gebracht. Bei einem Auftritt im Goethe-Institut in Bangkok trug der 47-Jährige zusammen mit..
Quelle: DPA -

News video: Trainerwechsel: Völler coacht die toten Hosen zur Tour

Trainerwechsel: Völler coacht die toten Hosen zur Tour 00:58

Sport und Musik haben viel gemeinsam, wenn man den Düsseldorfer Rock-Legenden von den Toten Hosen glauben möchte. Zumindest ist beidem ein Trainer dienlich. Am besten einer wie Rudi Völler, der laut..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Völler über DFB-Engagement auch nach EM: "Schaun mer mal"

völler über dfb-engagement auch nach em: schaun mer malDer Sportdirektor lässt seine Zukunft beim DFB offen. Ein Nein zu einer Fortsetzung seines Job gibt es von Rudi Völler jedenfalls nicht. Man werde sehen, sagt er.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Rudi Völler im SZ-Interview: "Dieses Feuer, dieses Brennen, das muss rein"

rudi völler im sz-interview: dieses feuer, dieses brennen, das muss reinKnapp drei Monate vor der EM spricht Sportdirektor Rudi Völler über den ungewöhnlichen DFB-Kader, seine hohe Meinung von Trainer Julian Nagelsmann, seine eigene Zukunft, die Bedeutung der "deutschen..
Quelle: sueddeutsche.de

DFB: Nachwuchsarbeit zwischen Nieder-Olm und Ober-Olm

dfb: nachwuchsarbeit zwischen nieder-olm und ober-olmJulian Nagelsmann und Rudi Völler plaudern in der Schule: Um mehr Kinder für Fußball zu begeistern, schickt der DFB prominente Vertreter in eine rheinhessische Turnhalle. Die Stimmung ist gut - doch..
Quelle: sueddeutsche.de

Fußball: Rudi Völler weint um Andreas Brehme bei Gedenkfeier – »Andi nicht auf Elfmeter reduzieren«

fußball: rudi völler weint um andreas brehme bei gedenkfeier – »andi nicht auf elfmeter reduzieren«»Andi ist nicht auf den Elfmeter zu reduzieren«: Der verstorbene Fußballweltmeister Andreas Brehme ist in München beigesetzt worden. Viele Weggefährten erwiesen ihm die letzte Ehre, Rudi Völler..
Quelle: Spiegel

Vor Nominierung: Völler deutet Veränderungen in der Abwehr an

Eine Woche, bevor Bundestrainer Julian Nagelsmann seinen Kader für die Länderspiele gegen Frankreich und die Niederlande bekannt gibt, deutete Sportdirektor Rudi Völler mögliche Veränderungen in..
Quelle: kicker

Fans bis Brauereien: Die Stimmung 100 Tage vor der EM

fans bis brauereien: die stimmung 100 tage vor der emDFB-Sportdirektor Rudi Völler erwartet in etwa drei Monaten ein großes Fußballfest in Deutschland. Aktuell ist von der EM-Euphorie noch wenig zu spüren. Den Branchen bereitet das keine Sorgen.
Quelle: abendblatt.de

Völler glaubt an Nagelsmanns "Mischung" - und ein "emotionales Eröffnungsspiel"

Der Countdown für die Heim-EM läuft - seit Mittwoch sind es nur noch 100 Tage bis zum Eröffnungsspiel in München. Rudi Völler glaubt an die "richtige Mischung" von Julian Nagelsmann und an einen..
Quelle: kicker

Nürnberger Jungstar sagt DFB ab - Deutschland verliert eins der größten Fußballtalente: „Herz schlägt für Türkei“

Rudi Völler erschien persönlich bei Can Uzun, um den jungen Fußballer davon zu überzeugen, für den deutschen Verband zu spielen. Doch es hat nichts gebracht: Der gebürtige Regensburger, der in..
Quelle: Focus Online

"Ich habe auf mein Herz gehört": Nürnbergs Ausnahmetalent gibt dem DFB einen Korb

ich habe auf mein herz gehört: nürnbergs ausnahmetalent gibt dem dfb einen korbDem Deutschen Fußball-Bund geht ein nächstes großes Talent durch die Lappen: Can Uzun entscheidet sich für die Türkei. Der 18-Jährige könnte im Sommer bei der EM dabei sein. Ein Rat von Rudi..
Quelle: n-tv.de

„Andy war unser WM-Held, aber für mich noch viel mehr“

„andy war unser wm-held, aber für mich noch viel mehr“Neben Hamburg nimmt die ganze Fußballwelt Abschied vom WM-Helden von 1990. Rudi Völler, Uli Hoeneß und Co. verabschieden sich rührend.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

HSV: Wie Marcell Jansen Tag für Tag Rudi Völler Lügen straft

hsv: wie marcell jansen tag für tag rudi völler lügen straftEx-Nationalspieler liebt das Kicken beim HSV III und Bratwurst-Bier-Clubheim-Atmo. Doch wie lange macht sein Körper noch mit?
Quelle: abendblatt.de

Völler schwärmt von Leverkusen: Können drei Titel holen

völler schwärmt von leverkusen: können drei titel holenDFB-Sportdirektor Rudi Völler traut Bundesliga-Spitzenreiter Bayer Leverkusen Großes zu. Nach Siegen gegen Meister Bayern München und Stuttgart lobt er auch EM-Kandidaten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Nations-League-Gruppe ausgelost - Völler: "EM steht über allem"

Das Länderspieljahr startet mit zwei Testspielen im März. Diese will Rudi Völler, Direktor Nationalmannschaft beim DFB, nutzen, um vor Beginn der Heim-EM eine Euphoriewelle zu entfachen.
Quelle: kicker

Nagelsmann bei Bundesliga-Topspiel „neutral“ - und Völler?

nagelsmann bei bundesliga-topspiel „neutral“ - und völler?Bundestrainer Julian Nagelsmann und DFB-Sportdirektor Rudi Völler verfolgen das Bundesliga-Spitzenspiel gemeinsam im Stadion. Bayer oder Bayern? Die Favoritenfrage ist schwierig.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken