Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Oilers in NHL-Playoffs in erster Runde gegen LA Kings   Auslosung beschert DHB-Frauen einfache Aufgaben in Vorrunde   Wettbewerb: Neue Runde für Sächsischen Gründerinnenpreis 2024 startet   Oilers verlieren vorletztes Hauptrundenspiel in NHL   Kerber muss klare Erstrunden-Niederlage hinnehmen   Tennis in Stuttgart: Kerber muss klare Erstrunden-Niederlage hinnehmen  

DEL Playoffs 2024: Spielplan, Termine und Regeln - alle Infos zur K.o.-Runde

Die Playoffs der DEL Saison 2023/24 begannen im März und enden im April. Wie sehen Spielplan und Termine aus? Wir haben alle Infos inklusive Modus und Regeln.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Oilers in NHL-Playoffs in erster Runde gegen LA Kings

oilers in nhl-playoffs in erster runde gegen la kings2022 und 2023 gab es in der ersten Runde der NHL-Playoffs jeweils das Duell zwischen den Edmonton Oilers und den Los Angeles Kings - weil die Kings nicht aufgeben, geht die Serie weiter.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Runde Video Ergebnisse

News video: Präsidentschaftswahl in der Slowakei geht in die zweite Runde

Präsidentschaftswahl in der Slowakei geht in die zweite Runde 01:00

Die Präsidentschaftswahl in der Slowakei geht in die zweite Runde. Der pro-europäische Ivan Korčok tritt gegen den Russland-nahen Peter Pellegrini an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neue EU-Sanktionen greifen Handel zwischen Russland und China an

Neue EU-Sanktionen greifen Handel zwischen Russland und China an 02:21

Die Europäische Union hat sich am Mittwoch darauf geeinigt, eine neue Runde von Sanktionen gegen Russland zu verhängen, die sich zum ersten Mal gegen Unternehmen auf dem chinesischen Festland..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Präsidentschaftswahl: Kann sich Verteidigungsminister Subianto in der 1. Runde durchsetzen?

Präsidentschaftswahl: Kann sich Verteidigungsminister Subianto in der 1. Runde durchsetzen? 00:35

Angetreten sind außerdem die ehemaligen Gouverneure von Jakarta und von Zentraljava. Ob eine zweite Runde nötig sein wird, soll nach rund vier Wochen mitgeteilt werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wohin steuert Finnland? Konservativer Stubb knapp vor Grünem Haavisto

Wohin steuert Finnland? Konservativer Stubb knapp vor Grünem Haavisto 00:35

In der ersten Runde der Präsidentschaftswahl in Finnland liegt der konservative Alexander Stubb knapp vor dem grünen Pekka Haavisto.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polens Präsident Duda lässt verurteilte PiS-Politiker aus Gefängnis frei

Polens Präsident Duda lässt verurteilte PiS-Politiker aus Gefängnis frei 00:35

Der Machtkampf in Polen zwischen Präsident Duda und der Regierung geht in eine neue Runde.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Comedian bei Illner: In Gaza sind sie froh über Katzenfutter

comedian bei illner: in gaza sind sie froh über katzenfutterNach dem Angriff auf Israel wächst die Sorge vor der Eskalation. Bei Maybrit Illner diskutiert die Runde über schreckliche Kriegsfolgen
Quelle: Berliner Morgenpost

Einladung: Straumann Group Webcast – Umsatzzahlen 1. Quartal 2024

Straumann Holding AG / Schlagwort(e): Quartalsergebnis Einladung: Straumann Group Webcast – Umsatzzahlen 1. Quartal 2024 18.04.2024 / 08:00 CET/CEST -------------------- Datum:..
Quelle: EQS Group

Tennis: Nadal scheitert bei seinem Comeback in Runde 2

Der 37-Jährige verliert in Barcelona in zwei Sätzen 5:7, 1:6 gegen den Australier Alex die Minaur (ATP 11).
Quelle: Basler Zeitung

Ofner bietet Tsitsipas vergeblich Paroli

Sebastian Ofner ist am Mittwoch in der zweiten Runde beim ATP-500-Turnier in Barcelona ausgeschieden. Der 27-jährige Steirer musste sich dem Griechen Stefanos Tsitsipas mit 4:6 5:7 geschlagen geben...
Quelle: ORF.at

Endstation für Nadal in Barcelona

Altstar Rafael Nadal ist beim ATP-500-Turnier in Barcelona in der zweiten Runde gescheitert. Der 37-jährige Spanier, der nach seinem Aus im Brisbane-Viertelfinale Anfang Jänner 103 Tage pausiert..
Quelle: ORF.at

Aus in Runde zwei: Kurzes Comeback von Nadal in Barcelona

Er kämpfte - aber es reichte nicht: Rafael Nadal ist beim Heim-Turnier in Barcelona früh ausgeschieden. Es fehlt ihm sichtlich an Physis und Spielrhythmus.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Basketball: LeBron James zum 17. Mal im NBA-Playoff

Nuggets gegen Lakers: Schon in der ersten Runde des NBA-Playoffs kommt es zur Neuauflage der Western-Conference-Finals.
Quelle: Basler Zeitung

Washington nach dramatischem Showdown in K.-o.-Runde


Quelle: ORF.at

Geflüchtete in Deutschland: Wer bekommt den Zuschlag für die Bezahlkarten?

geflüchtete in deutschland: wer bekommt den zuschlag für die bezahlkarten?Banken wie Start-ups wollen den prestigeträchtigen Auftrag erhalten. Jetzt zeigt sich: Ein großer Interessent ist schon in Runde eins des Bewerbungsverfahrens rausgeflogen.
Quelle: sueddeutsche.de

Schlimmer Abend für Thompson: Lakers zittern sich in Playoffs, Warriors fliegen hochkant raus

schlimmer abend für thompson: lakers zittern sich in playoffs, warriors fliegen hochkant rausDenver Nuggets gegen die Los Angeles Lakers: Schon in der ersten Runde der Playoffs kommt es zur Neuauflage der Western-Conference-Finals. Die New Orleans Pelicans verlieren dagegen zum sechsten Mal in..
Quelle: n-tv.de

Lakers machen Playoff-Einzug mit Sieg in New Orleans perfekt

lakers machen playoff-einzug mit sieg in new orleans perfektNuggets gegen Lakers: Schon in der ersten Runde der Playoffs kommt es zur Neuauflage der Western-Conference-Finals. Die Pelicans verlieren zum sechsten Mal in Serie, haben aber noch eine Chance.
Quelle: Augsburger Allgemeine

BVB-Wahnsinn! Dortmund nach 4:2 gegen Atlético im Halbfinale

bvb-wahnsinn! dortmund nach 4:2 gegen atlético im halbfinaleIn einer irren Schlussphase ringt der BVB Madrid nieder und ist in der Runde der letzten Vier der Königsklasse - erstmals seit 2013.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Tennis: Hüsler qualifiziert sich für die zweite Runde

Der Schweizer bezwingt den Deutschen Marko Topo (ATP 320) 3:6, 6:1, 6:3 und steht damit beim ATP-250-Turnier in München in der 2. Runde.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken