Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kommt die neue Offensive? Putin will seine Blamage vergelten

kommt die neue offensive? putin will seine blamage vergeltenIm ersten Kriegsjahr scheitern die Russen damit, die Großstadt Charkiw einzunehmen. Was nun Gerüchte um einen zweiten Versuch befeuert.
Quelle: Berliner Morgenpost

61-Mrd-Militärpaket für Ukraine: US-Hilfe wirkt erst in ein paar Wochen an der Front

In Kiew ist man fast schon euphorisch nach dem Entscheid aus Washington. Doch die Zeitspanne, bis Waffen und Munition ankommen, könnte von den vorrückenden Russen ausgenützt werden.
Quelle: Basler Zeitung

Russen Video Ergebnisse

News video: Verdacht auf russische Spionage: Zwei Männer in Deutschland festgenommen

Verdacht auf russische Spionage: Zwei Männer in Deutschland festgenommen 01:50

Zwei Deutsch-Russen wurden wegen des Verdachts auf Spionage und der Vorbereitung von Sabotageaktionen in Deutschland festgenommen. Die Ermittlungen laufen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russische Milizen kämpfen auf Seiten der Ukraine

Russische Milizen kämpfen auf Seiten der Ukraine 04:27

Die freiwilligen Soldaten sehen ihren Einsatz als Befreiungskrieg. Sie finden: Viele Russen würden unter Putin leiden. Die Kämpfer marschieren auch in russisches Territorium ein.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Warnung im Ukraine-Krieg: Russen kommen schnell voran, wenn Kiew keine US-Waffen bekommt

Warnung im Ukraine-Krieg: Russen kommen schnell voran, wenn Kiew keine US-Waffen bekommt 01:50

Das Institute for the Study of War warnt davor, dass Russlands Truppen an der Front schnelle Geländegewinne erzielen könnten, sofern die Ukraine keine Waffenhilfe aus den USA bekommt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kriegsverbrecher, Helden oder Spione? Russische Deserteure suchen Schutz

Kriegsverbrecher, Helden oder Spione? Russische Deserteure suchen Schutz 02:07

Tausende Russen haben ihr Heimatland verlassen, um nicht gegen die Ukraine zu kämpfen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russen lockt Zyperns türkischer Norden

Russen lockt Zyperns türkischer Norden 05:09

Vor allem Iraner und Russen kaufen derzeit Wohnungen auf Nordzypern. Viele umgehen so Sanktionen. Denn die Gesetze der Europäischen Union gelten nur im Süden der Insel. Wirtschaftswissenschaftler..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Vor Eintreffen von Militärhilfen: ISW: Russland könnte noch schnell viele Angriffe starten

Kiew kann auf umfangreiche US-Hilfen hoffen - weshalb die Russen vermutlich noch einmal verstärkt angreifen, wie das Institute for the Study of War schreibt. Für die ukrainischen Streitkräfte heißt..
Quelle: n-tv.de

Russland-Ukraine-Krieg: Julia Nawalnaja hofft auf Versöhnung zwischen Russen und Ukrainern

Julija Nawalnaja sieht derzeit keinen Ausweg aus dem russischen Angriffskrieg. Wolodymyr Selenskyj will ein »gerechtes Ende dieses Krieges« herbeiführen – und dafür die beschlossenen..
Quelle: Spiegel

Editorial zur US-Hilfe an die Ukraine: Das kann höchstens der Anfang sein

In Amerika feiern die Demokraten, als hätten sie den Krieg gegen die Russen mit ihrem 61-Milliarden-Hilfspaket bereits gewonnen. Aber für Euphorie gibt es keinen Anlass.
Quelle: Basler Zeitung

Russische Opposition in Österreich: "Selbst in Österreich bin ich nicht sicher"

russische opposition in Österreich: selbst in Österreich bin ich nicht sicherÖsterreich galt Kremlgegnern lange als sicherer Ort, viele junge Russen zogen nach Kriegsausbruch dorthin. Nun zeigt sich, wie aktiv der russische Geheimdienst dort ist.
Quelle: ZEIT Online

John Malkovich mit Koltès-Stück im Hamburger Thalia Theater

john malkovich mit koltès-stück im hamburger thalia theaterEin Weltstar zu Gast in Hamburg: Hollywood-Größe John Malkovich ist am Sonnabend im Thalia Theater in der Deutschlandpremiere einer internationalen Produktion von Bernard-Marie Koltès..
Quelle: abendblatt.de

Angriffe auf Kraftwerke - Wie Habeck die Ukraine vor dem Russen-Blackout schützen will

angriffe auf kraftwerke - wie habeck die ukraine vor dem russen-blackout schützen willRobert Habecks Plan für seine Ukraine-Reise: Das Land soll auf grüne Energie setzen. Denn die ist für Russland schwerer angreifbar. Und nebenbei könnten Unternehmer aus Deutschland profitieren.Von..
Quelle: Focus Online

Ukraine-Invasion Tag 785: Indische Männer in den Krieg für Russland gelockt

Habeck in der Ukraine eingetroffen. Zwei Deutsch-Russen wegen Spionage-Vorwurf in Bayern festgenommen. Der Nachrichtenüberblick am Abend.
Quelle: Tagesspiegel

World Press Photo: "Die Russen interessiert nicht, ob auf der Schutzweste Presse steht"

world press photo: die russen interessiert nicht, ob auf der schutzweste presse stehtJohanna-Maria Fritz erhält für ihre Fotos aus der Ukraine den World Press Photo Award in der Kategorie Europe Stories. Ein Gespräch über die Herausforderungen ihres Jobs
Quelle: ZEIT Online

Bayern: Mutmaßliche Agenten mit Verbindung zu Russland verhaftet

bayern: mutmaßliche agenten mit verbindung zu russland verhaftetDie beiden Deutsch-Russen sind dringend verdächtig, in einem besonders schweren Fall für einen ausländischen Geheimdienst tätig gewesen zu sein.
Quelle: sueddeutsche.de

Offenbar US-Stützpunkte im Visier: Zwei Männer in Bayern wegen Spionage für Russland festgenommen

Zwei Deutsch-Russen sollen für Moskau spioniert haben. Ihnen wirft der Generalbundesanwalt anderem die Vorbereitung eines Sprengstoffanschlags vor.
Quelle: Tagesspiegel

Russen-Offensive in Ukraine: Fällt Tschassiw Jar, können schnell weitere Städte folgen

Der Kampf um die Stadt in der Ostukraine ist von strategischer Bedeutung. Ein Erfolg der Russen würde die ukrainische Verteidigung teilweise zusammenbrechen lassen.
Quelle: Basler Zeitung

Putins bizarre Schildkröten-Panzer werden Ziel von Spott

putins bizarre schildkröten-panzer werden ziel von spottAn der Front sind Panzer leichte Beute für Drohnen. Sie brauchen mehr Schutz. Die Russen haben eine Idee – aber die sieht seltsam aus.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Zweites Exemplar gesichtet: Russen schicken verbesserten "Schildkröten-Panzer" ins Gefecht

zweites exemplar gesichtet: russen schicken verbesserten schildkröten-panzer ins gefechtUm ihre Angriffskolonnen vor Kamikazedrohnen zu schützen, umhüllen russische Truppen im Donbass ihre Panzer mit einer zusätzlichen Panzerung. Nachdem ukrainische Drohnen vergangene Woche ein erstes..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken