Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Die Russen sollen den Amerikanern Krieg erklärt haben“

„die russen sollen den amerikanern krieg erklärt haben“Die bedingungslose Kapitulation des Dritten Reiches erlebte Victor Klemperer in Schwaben. In seinem Tagebuch hielt der „Geltungsjude“ die Erlebnisse und Gerüchte an den Tagen fest, in denen das..
Quelle: Welt Online

Spionage-Streit um Regionalzüge eskaliert

Der Zugbauer Stadler fürchtet, bei Wartungen durch die russische Konkurrenz ausgespäht zu werden. Doch der Betreiber der betroffenen Strecke hält zu den Russen – und droht, auf die bestellten..
Quelle: Welt Online

Russen Video Ergebnisse

News video: Russen lassen sich kaum impfen

Russen lassen sich kaum impfen 01:54

In Moskau kann man sich in wenigen Minuten impfen lassen, sogar in Einkaufszentren, Fast Food Restaurants oder Theatern. Trotz aller Anreize, die die Behörden schaffen - was die Impfrate angeht, ist..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russland ohne Wanderarbeiter: Keiner schuftet bei -14 Grad

Russland ohne Wanderarbeiter: Keiner schuftet bei -14 Grad 01:35

Jetzt müssen vielfach Russen angestellt. Sie dürfen nicht so ausgenutzt werden wie die Ausländer.
Quelle: Euronews German -

News video: Der Spion Trailer Deutsch German (2021)

Der Spion Trailer Deutsch German (2021) 02:20

Der Spion Trailer Deutsch German (Benedict Cumberbatch, Rory Aitken, Tom O'Connor, Adam Ackland - OT: The Courier) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 15.04.2021 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Zum neunten Mal: Djokovic gewinnt Australian Open

Zum neunten Mal: Djokovic gewinnt Australian Open 00:34

Der Serbe bezwang im Endspiel den Russen Daniil Medwedew mit 7:5, 6:2, 6:2.
Quelle: Euronews German -

News video: Russlands Impfkampagne mit Sputnik V läuft auf Hochtouren

Russlands Impfkampagne mit Sputnik V läuft auf Hochtouren 03:37

Im Sommer 2020 machte Sputnik V das Rennen um den ersten weltweit zugelassenen Corona-Impfstoff. Dass er bereits vor Ende der Testphase eingesetzt wurde, sorgte für Misstrauen und Kritik. Doch die..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Mini-Sieg im zweiten Testspiel: Schweiz bezwingt Russland erneut

Das Team von Patrick Fischer gewinnt gegen die Russen 1:0. Torhüter van Pottelberghe gelingt in seinem Heimstadion ein Shutout, Verteidiger Heldner das Tor des Abends.
Quelle: Basler Zeitung

Streit um Sputnik-V: Russen wollen brasilianische Behörde verklagen

streit um sputnik-v: russen wollen brasilianische behörde verklagenDer Streit zwischen Russland und Brasilien um den Impfstoff Sputnik V eskaliert. Nachdem die brasilianischen Behörden das Vakzin abgelehnt hatten, bereitet man in Russland nun eine Verleumdungsklage..
Quelle: tagesschau.de

Repressionen in Russland: Journalisten, Agenten, Extremisten

repressionen in russland: journalisten, agenten, extremistenNawalnys Team darf nicht mehr arbeiten, ein wichtiges Nachrichtenportal wird als Agent gebrandmarkt: Für Russen wird es immer schwieriger, sich jenseits staatlicher Kanäle zu informieren. Was macht..
Quelle: tagesschau.de

Bulgarien prüft russische Beteiligung an Explosionen

Bulgarien verdächtigt Russland für mehrere Explosionen in Munitionslagern verantwortlich zu sein. Moskau weist die Vorwürfe von sich und fordert die EU auf, Verantwortung zu übernehmen. Bulgarien..
Quelle: t-online.de

Turn-Europameisterschaft: Toba gewinnt Silber am Reck - Dauser mit Barren-Bronze

turn-europameisterschaft: toba gewinnt silber am reck - dauser mit barren-bronzeBasel (dpa) - Andreas Toba hat in Basel seine erste Europameisterschaftsmedaille gewonnen. Der 30 Jahre alte Turner aus Hannover holte in der letzten Entscheidung des Championats Silber am Reck. Der..
Quelle: t-online.de

Formel 1 - Formel 1, Lizenzentzug für Prügelknabe Mazepin? FIA weicht aus

Rookie Nikita Mazepin ist mit der F1 überfordert. Ist die Lizenz des Russen in Gefahr? Die FIA verweist auf Strafpunkte. Günther Steiner glaubt an Wende.
Quelle: Motorsport-Magazin

Infektionszahlen sollen sinken: Putin verordnet Russen "Corona-Ferien"

infektionszahlen sollen sinken: putin verordnet russen corona-ferienDie Impfkampagne in Russland läuft nur schleppend, zuletzt geht auch die Zahl der gemeldeten Neuinfektionen nur noch langsam zurück. Bei der Eindämmung des Coronavirus soll nun ein bereits erprobtes..
Quelle: n-tv.de

ESA-Generaldirektor Josef Aschbacher besorgt über drohenden Austritt der Russen

PHOENIX: Bonn (ots) - Drei Männer und eine Frau sind heute Vormittag mit einem "Crew Dragon" des privaten Raumfahrtunternehmens SpaceX zur Internationalen Raumstation ISS aufgebrochen. Im Rahmen der..
Quelle: Presseportal

Deutschland will 30 Millionen Dosen - So wirksam wie Biontech, aber auch so sicher? Das wissen wir über Sputnik V

deutschland will 30 millionen dosen - so wirksam wie biontech, aber auch so sicher? das wissen wir über sputnik vDen russischen Impfstoff Sputnik V umwehen Zweifel: zugelassen ohne ausreichende Tests; in 60 Länder exportiert, aber von den Russen verschmäht; wirksam, aber schlecht dokumentiert. Im Sommer könnte..
Quelle: Focus Online

Putin ruft zu Impfungen gegen das Coronavirus auf

putin ruft zu impfungen gegen das coronavirus aufBis zum Herbst sollen die meisten Russen gegen das Coronavirus immun sein. Deswegen rief Präsident Putin in seiner Rede zur Lage der Nation nochmals zum Impfen auf. Bei politischen Konflikten blieb er..
Quelle: tagesschau.de

Die stille Angst vor dem großen Krieg

die stille angst vor dem großen kriegErst das Virus, dann die Russen? „Am Montag bombardiert der Feind Kiew und in der U-Bahn darf nur Zuflucht suchen, wer einen systemrelevanten Beruf ausübt“, ätzt ein bekannter Autor. Viele..
Quelle: Welt Online

Grüne blockieren Russen-Impfstoff für Berliner

grüne blockieren russen-impfstoff für berlinerBerlins Gesundheitssenatorin wollte mit Moskau über Kaufoptionen für Sputnik V verhandeln. Wirtschaftssenatorin Pop und die Grünen blockierten den Beschluss.
Quelle: Tagesspiegel

„Auf den Straßen herumliegende Leichen verstörten niemanden“

„auf den straßen herumliegende leichen verstörten niemanden“Der Russische Bürgerkrieg ab 1918 war ein „Laboratorium der entgrenzten Gewalt“, in dem Menschenleben nichts zählten. Lange wurde die „Verrohung der Russen“ als Erklärung angeführt. Der..
Quelle: Welt Online

Tsitsipas holt Titel in Monte Carlo

Stefanos Tsitsipas hat am Sonntag in Monte Carlo seinen ersten Masters-1000-Titel auf der ATP-Tour geholt. Der 22-jährige Grieche setzte sich im Finale gegen den ein Jahr älteren Russen Andrej Rublew..
Quelle: ORF.at

ATP-Tennis: Grieche Tsitsipas gewinnt Turnier in Monte Carlo

atp-tennis: grieche tsitsipas gewinnt turnier in monte carloMonte Carlo (dpa) - Stefanos Tsitsipas hat das Tennis-Turnier in Monte Carlo gewonnen. Der Grieche setzte sich im Endspiel der mit 2, 46 Millionen Euro dotierten Sandplatz-Veranstaltung gegen den..
Quelle: t-online.de

Tschechien weist 18 Russen aus: Tschechien weist 18 Russen aus

tschechien weist 18 russen aus: tschechien weist 18 russen ausTschechien sieht es als erwiesen an, dass der russische Geheimdienst hinter mehreren Explosionen in einem Munitionsdepot steckt. Zwei der Verdächtigen sollen auch in einen Anschlag in Großbritannien..
Quelle: tagesschau.de

Prag weist wegen Explosion in Munitionslager 18 Russen aus

prag weist wegen explosion in munitionslager 18 russen ausDie Vorwürfe wiegen schwer: Russische Spione sollen an der Explosion eines Munitionslagers im Nato-Bündnisstaat Tschechien beteiligt gewesen sein. Waren es dieselben Agenten wie beim..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken