Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Glück für Banker und Kreml-Söhne: Welche Russen an die Front müssen und welche nicht   AKW-Chef in Saporischschja von Russen festgenommen   Betreiber: Chef von AKW Saporischschja von Russen entführt   Russen sollen AKW-Chef von Saporischschja entführt haben   Aus Mangel an Alternativen: London: Russen feuerten Flugabwehrrakete auf Konvoi   Ins Auto gezerrt und verschleppt: Ukraine: Russen entführen AKW-Chef von Saporischschja  

Russland: Als gäbe es was zu feiern

russland: als gäbe es was zu feiernDie Russen sollen die Annexion bejubeln, und Putin natürlich auch, aber es kommt keine richtige Stimmung auf in Moskau. Wie auch, wenn Zehntausende fliehen und es den Leuten immer schlechter geht.
Quelle: sueddeutsche.de

Litauen verweist russischen Geschäftsträger des Landes

Handlungen und Äußerungen seien nicht mit seinem diplomatischen Status vereinbar. Eine Umfrage ergab außerdem: Viele Litauer befürworten den Einreisestopp für Russen.
Quelle: DiePresse.com

Russen Video Ergebnisse

News video: Flucht in die Türkei: Junge Russen suchen eine neue Bleibe

Flucht in die Türkei: Junge Russen suchen eine neue Bleibe 02:06

Wladimir Putins Marschbefehl für 300.000 Reservisten für den Angriffskrieg in der Ukraine hat eine Massenflucht junger Russen ausgelöst. Eine Hilfsorganisation unterstützt die Männer in ihrem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russland: Proteste gegen Putins Mobilmachung

Russland: Proteste gegen Putins Mobilmachung 03:06

Wegen des Krieges in der Ukraine hat Putin eine sofortige Teilmobilmachung angekündigt. Doch viele Russen wollen nicht mitmachen.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Putin feiert Annexion, Präsident der Ukraine fordert Russen auf,

Putin feiert Annexion, Präsident der Ukraine fordert Russen auf, "den Einen" zu stoppen 01:37

Wolodymyr Selenskyj fordert die Russen dazu auf, Wladimir Putin und Russlands Krieg zu stoppen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nicht willkommen in Georgien: Proteste gegen einreisende Russen

Nicht willkommen in Georgien: Proteste gegen einreisende Russen 01:27

Im Norden Georgiens haben Demonstrant:innen gegen die Einreise russischer Staatsbürger protestiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 100.000 Russen in Kasachstan, Wehrpflichtige werden nicht zurück geschickt

100.000 Russen in Kasachstan, Wehrpflichtige werden nicht zurück geschickt 01:15

Kasachstan nimmt russische Wehrpflichtige auf, die sich der Mobilisierung durch Flucht entziehen. Einzige Ausnahme: Jemand stehe als Straftäter auf einer internationalen Fahndungsliste.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Zehntausende fliehen in Nachbarländer - Massenflucht vor Putin ist der „schrecklichste Schlag für russische Wirtschaft“

zehntausende fliehen in nachbarländer - massenflucht vor putin ist der „schrecklichste schlag für russische wirtschaft“Die von Kremlchef Putin vor rund zwei Wochen befohlene Teilmobilmachung hat eine regelrechte Massenflucht ausgelöst. Zehntausende vor allem junge Russen flüchteten bereits nach Georgien, Kasachstan,..
Quelle: Focus Online

Geheimdienst-Infos für die Ukraine: »Die USA verfolgen die Positionen der Russen sehr detailliert«

Westliche Nachrichtendienste unterstützen die Ukraine massiv mit Informationen – wohl auch bei Schlachten wie in der Region Charkiw. Aufklärungsexperte Greg Austin erklärt, was die Erkenntnisse..
Quelle: Spiegel

Ukraine-Update am Morgen - Ex-CIA-Chef sieht „verzweifelten“ Putin, Lyman-Desaster verändert Russen-Medien

ukraine-update am morgen - ex-cia-chef sieht „verzweifelten“ putin, lyman-desaster verändert russen-medienFür Selenskyj lassen die militärischen Erfolge die Annexionen vergessen. Ex-CIA-Chef Petraeus sieht einen „verzweifelten“ Putin. Und eine Analyse des renommierten ISW zeigt: Die russische..
Quelle: Focus Online

„Sie behandelten uns wie Tiere“: Ehemaliger Asowstal-Kämpfer berichtet von russischer Kriegsgefangenschaft

In einem Gefangenaustausch erlangte Michailo Dianow die Freiheit. Nun berichtet er von den Bedingungen in der Hand der Russen.
Quelle: Tagesspiegel

Ukraine-Krieg – die Lage am Montag: Tausende Russen nach Einberufung wieder nach Hause geschickt

ukraine-krieg – die lage am montag: tausende russen nach einberufung wieder nach hause geschicktIn der ostrussischen Region Chabarowsk sind nach Angaben des Gouverneurs etwa die Hälfte der Männer, die im Zuge der Mobilmachung einberufen wurden, wieder nach Hause geschickt worden. Ukraine-News..
Quelle: wiwo.de

Bericht: Tausende Russen nach Einberufung nicht tauglich


Quelle: ORF.at

Glück für Banker und Kreml-Söhne: Welche Russen an die Front müssen und welche nicht

glück für banker und kreml-söhne: welche russen an die front müssen und welche nicht300.000 zusätzliche Soldaten will Russland in die Ukraine schicken. Wer an die Front kommt, dafür gibt es eigentlich feste Regeln. Dennoch werden viele Männer willkürlich eingezogen. Verschont..
Quelle: n-tv.de

EU-Vergabe weiter einschränken: Brüssel sieht Sicherheitsrisiko bei Visa für Russen

eu-vergabe weiter einschränken: brüssel sieht sicherheitsrisiko bei visa für russenSeit der Teilmobilisierung in Russland suchen viele Russen ihr Heil in der Flucht. Nachdem einige EU-Staaten bereits keine Visa mehr für Touristen ausstellen, rät nun auch die EU-Kommission zu..
Quelle: n-tv.de

Putins Mobilmachung - Was einberufene Russen erzählen

putins mobilmachung  - was einberufene russen erzählenBerichte über Probleme und Willkür bei der sogenannten Teilmobilmachung in Russland mehren sich. Die DW hat von Russen und Menschenrechtlern erfahren, mit welchen Verstößen Betroffene zu kämpfen..
Quelle: Focus Online

Seit Putins Mobilmachung: Deutsche Botschaften melden Ansturm von Russen

seit putins mobilmachung: deutsche botschaften melden ansturm von russenHunderttausende Russinnen und Russen strömen aus dem Land, um einer Rekrutierung zu entgehen. Viele von ihnen suchen offenbar eine Zukunft in Deutschland. So melden deutsche Botschaften rund 30 mal..
Quelle: n-tv.de

Aysl für Russen in Deutschland: Ein Herz für Russen - Kolumne

Wer sich Putins völkerrechtswidrigem Krieg und seinen Kriegsverbrechen verweigert, hat ein Anrecht auf Asyl. Und sollte in Deutschland aufgenommen werden.
Quelle: Spiegel

Der Kriegstag im Überblick: Hälfte der Russen "entsetzt" über Einberufungen - Erste Rekruten an der Front schon tot

der kriegstag im Überblick: hälfte der russen entsetzt über einberufungen - erste rekruten an der front schon totDie Ukraine geht von fast 60.000 toten russischen Soldaten aus: Die ersten frisch einberufenen Rekruten seien bereits an der Front gefallen. Eine Moskauer Umfrage zeigt, dass die Hälfte der Russen die..
Quelle: n-tv.de

"Einfach keine Ausbildung": Kiew: Erste frisch einberufene Russen schon tot

einfach keine ausbildung: kiew: erste frisch einberufene russen schon totEs sei, "als würde ein Profiboxer gegen einen Schuljungen kämpfen", sagt der ukrainische Präsidentenberater Arestowitsch zum Kampf der Ukrainer gegen frisch rekrutierte Russen. "Sie sind schlecht..
Quelle: n-tv.de

Angst vor der Mobilmachung: Russen fliehen nach Istanbul

Viele junge Russen zieht es in die Türkei. Dort wollen sie warten, bis der Krieg in der Ukraine vorbei ist
Quelle: Tagesspiegel

Von Polizei vergewaltigt?: Russen wegen Lesung von Gedicht verhaftet

Nach der Teilmobilisierung fliehen nicht nur Zehntausende Russen, manche entscheiden sich auch für friedlichen Protest. Drei von ihnen werden nun verhaftet. Der Grund: Sie nahmen an einer..
Quelle: n-tv.de

Putins großer Brain-Drain: Zehntausende gut ausgebildete Russen auf der Flucht

putins großer brain-drain: zehntausende gut ausgebildete russen auf der fluchtImmerhin eines hat Russlands Präsident Putin schon erreicht: Seit der Verkündigung der Teilmobilisierung vor einer Woche fliehen Zehntausende seiner Landsleute aus dem Land. Nach Angaben aus London..
Quelle: n-tv.de

USA warnen Doppelstaatler: Russen bekommen keine Reisepässe mehr

usa warnen doppelstaatler: russen bekommen keine reisepässe mehrWegen der Teilmobilmachung fliehen Tausende Russen über die Grenzen. Moskau stoppt nun die Ausgabe von Reisepässen an Wehrpflichtige. Die US-Botschaft warnt Staatsbürger mit Doppelpass. Auch das..
Quelle: n-tv.de

Krieg in der Ukraine: Sieben Russen erzählen, wie sie die Mobilmachung erleben

In Russland herrschen Chaos und Willkür bei der Einberufung von Reservisten für den Ukrainekrieg. Dem SPIEGEL erzählen sieben Russinnen und Russen von ihren Ängsten – und darüber, wie sie sich..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken