Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
IOC-Prüfer erteilen erste Olympia-Freigaben für Russen   Russen erbeuten Panzer – und haben einen skurrilen Einfall   Ukraine-Krieg: Russen erproben einen ferngesteuerten Panzer  

Ukraine-Krieg: Schweizer Banken schmeissen fast alle Russen raus

Die Schweiz setzt nicht nur die EU-Sanktionen durch, sondern faktisch auch die US-amerikanischen und die britischen – obwohl die gar nie beschlossen wurden. Dabei gilt eine Art Sippenhaft.
Quelle: Basler Zeitung

EURO 2024: Albaner Bajrami schießt schnellstes Tor der EM-Geschichte

Der Mittelfeldspieler trifft gegen Italien nach nicht einmal einer halben Minute. Er knackt damit den Rekord eines Russen aus dem Jahr 2004.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Russen Video Ergebnisse

News video: EU-Wahlen: Tausende estnische Russen wollen in Estland wählen gehen

EU-Wahlen: Tausende estnische Russen wollen in Estland wählen gehen 02:29

Die russischsprachige Minderheit in Estland will bei den Europawahlen wählen gehen. Viele von ihnen unterstützen einen pro-europäischen Kurs. Aber es gibt auch pro-russische Parteien, die Putins..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine: Suche nach den gefallenen Soldaten

Ukraine: Suche nach den gefallenen Soldaten 05:07

Ukrainische Spezialeinheiten suchen gefallene Soldaten – Ukrainer und Russen. Sie übergeben sie zur Beerdigung an ihre Familien. Damit diese einen Ort haben, an dem sie trauern können.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Schwierige Leichensuche an der ukrainischen Front

Schwierige Leichensuche an der ukrainischen Front 03:20

In der Ukraine helfen Freiwillige, die getöteten Soldaten auf den Schlachtfeldern an der Front zu bergen. Die Leichen, die sie finden, sind Russen und Ukrainer.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ukrainischer Politiker:

Ukrainischer Politiker: "Wir brauchen sehr viele Waffen, um die Russen aufzuhalten" 01:46

Die US-Senatoren haben einem militärischen Hilfspaket für die Ukraine zugestimmt. Mit den 61 Milliarden US-Dollar soll die ukrainische Armee vor der russischen Offensive verstärkt werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verdacht auf russische Spionage: Zwei Männer in Deutschland festgenommen

Verdacht auf russische Spionage: Zwei Männer in Deutschland festgenommen 01:50

Zwei Deutsch-Russen wurden wegen des Verdachts auf Spionage und der Vorbereitung von Sabotageaktionen in Deutschland festgenommen. Die Ermittlungen laufen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Fehlschlag bei Wowtschansk?: Kreml droht Verlust Hunderter Soldaten in Kesselschlacht

fehlschlag bei wowtschansk?: kreml droht verlust hunderter soldaten in kesselschlachtDie russische Offensive in der Region Charkiw läuft zunächst prächtig an, kommt dann zum Erliegen und könnte nun verheerend ausgehen. Berichte in sozialen Medien legen nahe, dass Hunderte Russen in..
Quelle: n-tv.de

Olympia 2024: IOC-Prüfer erteilen erste Freigaben für Russen und Belarussen

Athletinnen und Athleten aus Russland und Belarus dürfen unter Auflagen an den Sommerspielen in Paris teilnehmen. Nun hat das Internationale Olympische Komitee eine erste Liste veröffentlicht.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •ORF.atTagesspiegelAugsburger Allgemeinekicker

Sportpolitik: Rennrodeln: Russland weiter ausgeschlossen

Beim Rennrodeln sind Russinnen und Russen weiter nicht dabei. Angesichts des aktuell von Russland gegen die Ukraine geführten Angriffskrieges, werden die Teilnahmerechte bis auf weiteres ausgesetzt.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Ein Kommentar von Ulrich Reitz  - Putins Angebot nur eine Falle? Für Frieden kann man auch mit dem Teufel verhandeln

Die Ukraine soll ihre Truppen aus dem widerrechtlich von den Russen besetzten Gebieten im Osten des Landes abziehen – Land für Frieden. Das ist der Vorschlag Putins.  Kann man trotzdem mal darüber..
Quelle: Focus Online

Kurzzeitiges Chaos - Bank-Run und Börsen-Stopp: So hart treffen die neuen US-Sanktionen Russland

Die USA haben am Mittwoch schärfere Finanzsanktionen gegen Russland erlassen. Diese führen zu Chaos im Moskauer Finanzsystem. Während Russen ihr Geld von den Banken holen wollten, musste die Börse..
Quelle: Focus Online

Langstreckenangriffe – setzt die Ukraine auf eine neue Strategie?

Kiews Distanzschläge treffen die Russen empfindlich. Zuletzt wurden offenbar vermehrt Flugabwehrsysteme hinter der Front ins Visier genommen. Was damit bezweckt werden könnte.
Quelle: Spiegel

„Das Ziel der Russen ist, Charkiw zu erobern“: Zusagen über 72 Millionen Euro für die ukrainische Großstadt bei der Berliner Konferenz

Vor dem Winter eine dezentrale Energieversorgung in der Millionenstadt aufzubauen, habe höchste Priorität, sagt der Charkiwer Journalist Juri Larin. Für ihn ist klar: Putin will die Stadt einnehmen.
Quelle: Tagesspiegel

Russen erbeuten Panzer – und haben einen skurrilen Einfall

russen erbeuten panzer – und haben einen skurrilen einfallAusgebrannte Panzer wurden zum Sinnbild des Scheiterns der Russen. Im Ukraine-Krieg probieren sie neue Wege – ziemlich unkonventionell.
Quelle: abendblatt.de

Ukraine-Krieg: Russen erproben einen ferngesteuerten Panzer

ukraine-krieg: russen erproben einen ferngesteuerten panzerAusgebrannte Panzer wurden zum Sinnbild des Scheiterns der Russen. Im Ukraine-Krieg probieren sie neue Wege – ziemlich unkonventionell.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken