Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Golz: "Von den vier Spielen müssen wir vier gewinnen"

Rot-Weiss Essen hat im Nachholspiel beim 1. FC Saarbrücken 1:1 gespielt - für Cheftrainer Christoph Dabrowski ein Punktgewinn im Kampf um den Aufstieg. Torhüter Jakob Golz gibt sich kämpferisch.
Quelle: kicker

HelloFresh SE vermeldet Quartalsumsatz von ca. €2,07 Mrd. / Produktkategorie für Fertiggerichte wächst zügig und expandiert in weitere Länder

EQS-News: HelloFresh SE / Schlagwort(e): Quartals-/Zwischenmitteilung HelloFresh SE vermeldet Quartalsumsatz von ca. €2,07 Mrd. / Produktkategorie für Fertiggerichte wächst zügig und expandiert..
Quelle: EQS Group

Saarbr��cken Video Ergebnisse

News video: Künstliche Intelligenz im OP Saal rettet Leben

Künstliche Intelligenz im OP Saal rettet Leben 04:18

Im Klinikum Saarbrücken kommt bei komplizierten Operationen ein KI Software zum Einsatz. Mit einer Datenbrille kann sie vor und während der OP eingesetzt werden. Sie gibt dem Arzt zusätzliche..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Tatort-Check: Wie gut ist „Das Herz der Schlange“

Tatort-Check: Wie gut ist „Das Herz der Schlange“ 03:06

Tatort-Check: Wie gut ist „Das Herz der Schlange“ - FUFIS Podcast ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/56418 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Von Batic und Leitmayr bis Odenthal: Diese

Von Batic und Leitmayr bis Odenthal: Diese "Tatort"-Kommissare sind derzeit im Dienst 06:58

Von Boerne und Thiel bis Murot, von Zürich bis nach Kiel: Derzeit jagen 22 "Tatort"-Teams in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach Verbrechern. Sie haben den Überblick verloren, welche..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Das Saarland schwimmt gegen den Strom: Pandemie-Lockerungen auf Probe

Das Saarland schwimmt gegen den Strom: Pandemie-Lockerungen auf Probe 01:52

Ministerpräsident Tobias Hans ist von den Öffnungsmaßnahmen überzeugt. Wie werden die Öffnungsschritte von der Bevölkerung angenommen? Ein Blick nach Saarbrücken.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trotz Lockdown-Rufe - Saarland startet sein Öffnungsmodell

Trotz Lockdown-Rufe - Saarland startet sein Öffnungsmodell 01:18

Saarbrücken, 06.04.21: Inmitten einer Diskussion über einen neuen Corona-Lockdown in Deutschland hat das Saarland ein umstrittenes Öffnungsmodell mit verstärktem Testen gestartet. Zahlreiche..
Quelle: DPA - EMEA -

 

"Wir werden alles tun": Ziehl glaubt trotz Remis weiter an Aufstiegschance

Durch das 1:1 im Nachholspiel gegen Essen hat es der 1. FC Saarbrücken genauso wie sein Gegner verpasst, Druck auf Tabellenrang drei auszuüben. Verantwortlich dafür war vor allem eine schwache erste..
Quelle: kicker

Dabrowski und der Pluspunkt: "Wollen, dass unsere Fans träumen"

Im Nachholspiel in Saarbrücken erkämpfte sich Essen im Kampf um den Aufstieg immerhin einen Punkt. Coach Christoph Dabrowski sprach danach über die Ausrichtung seiner Mannschaft und die aktuelle..
Quelle: kicker

Ziehl: "Der Schiedsrichter war nicht auf der Höhe für so ein Spitzenspiel"

Trotz vier Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz will Saarbrücken-Coach Rüdiger Ziehl die Hoffnung auf den Aufstieg noch nicht aufgeben. Nach dem Remis gegen Essen lobte er den Auftritt seiner..
Quelle: kicker

Kaiser und Brumme retten spektakulär: Saarbrücken vergibt Big Points

Sowohl Saarbrücken als auch Essen haben den Relegationsplatz fest im Blick, doch durch das Remis konnte keiner der beiden den Druck erhöhen. Die Gastgeber wachten erst nach der Pause auf und..
Quelle: kicker

3. Liga: Saarbrücken verpasst wichtigen Sieg in Aufstiegskampf

3. liga: saarbrücken verpasst wichtigen sieg in aufstiegskampf
Quelle: ZEIT Online

Saarbrückens Schlussspurt kommt zu spät

Sowohl Saarbrücken als auch Essen hätten mit einem Sieg im Nachholspiel des 31. Spieltags den Druck auf Relegationsrang drei erhöhen können. In einer unterhaltsamen Partie hieß es am Ende aber..
Quelle: kicker

Bundeswehr: Soldaten fliegen für Militärübung von Flughafen Saarbrücken

bundeswehr: soldaten fliegen für militärübung von flughafen saarbrücken
Quelle: ZEIT Online

Nach DFB-Sperre: Kwadwo kann nur noch zweimal für 1860 auflaufen

Leroy Kwadwo wird 1860 München nur noch zwei Saisonspiele zur Verfügung stehen, nachdem der Abwehrspieler gegen den 1. FC Saarbrücken vom Platz geflogen war.
Quelle: kicker

Nach Müsels Kampfansage: Was lässt sich Dabrowski einfallen?

Nach einem kurzen Durchhänger mit nur einem Punkt aus drei Spielen hat Rot-Weiss Essen schon längst wieder die Spur Richtung Tabellenplatz drei aufgenommen. Am Mittwoch geht es nun nach Saarbrücken...
Quelle: kicker

Ermittlungen: Räuber überfallen 22-jährigen Mann in Saarbrücken

ermittlungen: räuber überfallen 22-jährigen mann in saarbrücken
Quelle: ZEIT Online

Bühne für Xavier Naidoo: Dreht Oliver Pocher jetzt komplett am Rad?

bühne für xavier naidoo: dreht oliver pocher jetzt komplett am rad?Seit seiner Trennung von Ehefrau Amira tingelt Oliver Pocher mit seinen Programm "Liebeskasper" durch die Lande. In Saarbrücken holt er dabei nun erstmals nach zwei Jahren auch Xavier Naidoo auf die..
Quelle: n-tv.de

"Euphorie pur": Wie ein 19-Jähriger den Löwen ein Remis rettete

Für den TSV 1860 München läuft gegen Saarbrücken lange vieles schief. Doch Trainer Argirios Giannikis beweist den richtigen Riecher und lobt die Moral seiner Mannschaft.
Quelle: kicker

Regionalverband Saarbrücken: Autofahrer flüchtet vor Polizei: Verfolgungsfahrt

regionalverband saarbrücken: autofahrer flüchtet vor polizei: verfolgungsfahrt
Quelle: ZEIT Online

Enttäuschter Ziehl: "Müssen jetzt fünfmal gewinnen"

Gegen dezimierte Löwen kam Saarbrücken am Samstag nicht über ein 1:1 hinaus. FCS-Trainer Rüdiger Ziehl sprach nach dem Spiel über das Versäumnis und die Folgen.
Quelle: kicker

1:1 in Unterzahl: 1860 München verpasst Klassenverbleib

1:1 in unterzahl: 1860 münchen verpasst klassenverbleib1860 München erkämpft gegen Saarbrücken ein Remis. Der Klassenerhalt ist damit rechnerisch noch nicht gesichert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

TSV 1860 München: Notlösung rettet das Unentschieden

tsv 1860 münchen: notlösung rettet das unentschiedenDem TSV 1860 droht die Heimniederlage gegen Saarbrücken - doch dann hat der frühere Balljunge Tim Kloss seinen großen Auftritt. Der 19-Jährige bietet dem Verein neue Perspektiven in der..
Quelle: sueddeutsche.de

TSV 1860 München: Die Zukunft ist 1,90 Meter groß

tsv 1860 münchen: die zukunft ist 1,90 meter großDem TSV 1860 droht die Heimniederlage gegen Saarbrücken - doch dann hat der frühere Balljunge Tim Kloss seinen großen Auftritt. Der 19-Jährige bietet dem Verein neue Perspektiven in der..
Quelle: sueddeutsche.de

Ziehl: "Das hat uns nicht gut zu Gesicht gestanden"

Nach einem guten Start zeigte sich der 1. FC Saarbrücken beim Remis gegen 1860 München im zweiten Durchgang zu fehlerbehaftet - sehr zum Ärgernis von Coach Rüdiger Ziehl.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken