Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Keller-Klartext zum Elfmeter: "Das sieht man an der Flugbahn"

Sandhausen hat gegen Bielefeld 1:2 verloren. Trainer Jens Keller zeigte sich nach dem Spiel enttäuscht vom Resultat und sprach auch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters beim entscheidenden..
Quelle: kicker

Kniat nach Fehlentscheidung zu eigenen Gunsten: "Zehn Leute gleichzeitig sind niemals blind"

Das Spiel in Sandhausen gedreht und sich ein wenig Luft im Abstiegskampf verschafft. Bei Arminia Bielefeld war die Laune nach dem 2:1-Erfolg bestens. Auch wenn der Sieg alles in allem verdient war,..
Quelle: kicker

Sandhausen Video Ergebnisse

News video: Bochums Trainer Reis:

Bochums Trainer Reis: "Ich distanzieren mich von unseren Fans, die gewisse Plakate hochhalten" 07:53

Sportflich war das Spiel zwischen dem VFL Bochum und dem SV Sandhausen sicherlich nichts für schwache Nerven. Nach einem fast optimalen Start lagen die Gastgeber schnell mit 2:0 in Führung. Noch vor..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Pressekonferenz: VFL Bochum vor dem Heimspiel gegen Sandhausen

Pressekonferenz: VFL Bochum vor dem Heimspiel gegen Sandhausen 16:02

Trainer Thomas Reis und Geschäftsführer Sport Sebastian Schindzielorz vor dem wichtigen Heimspiel des VFL Bochum gegen den SV Sandhausen.
Quelle: K-Media-Sports -

News video:

"GNTM"-Zweitplatzierte: Was ist aus den Mädels geworden? 02:13

Der Titel war zum Greifen nahe: Für diese Mädels hat es als „Germany’s next Topmodel“ nicht gereicht. Aber was ist aus ihnen geworden? Sind sie dennoch als Model unterwegs oder führen ein..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: VFL Coach Robin Dutt lobt Bochums Ostkurve und Block A

VFL Coach Robin Dutt lobt Bochums Ostkurve und Block A 11:47

Der VFL Bochum hat sein Heimspel gegen den SV Sandhausen mit 1:0 gewonnen. VFL-Coach Robin Dutt sah ein schweres Spiel seines Teams. Die Analysen der beiden Cheftrainer im Video.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: VFL Bochum erwartet Schlusslicht SV Sandhausen

VFL Bochum erwartet Schlusslicht SV Sandhausen 10:32

Nach dem ärgerlichen Pokal-Aus in Flensburg geht es im Ligaalltag für den VFL Bochum am Freitagabend mit dem Heimspiel gegen den SV Sandhausen weiter. Trainer Robin Dutt stellte sich in der..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Elfmeter verschossen, Spiel gedreht: Bielefeld schafft Befreiungsschlag

Arminia Bielefeld hat sich dank eines 2:1-Erfolges beim SV Sandhausen etwas Luft im Kampf gegen den Abstieg verschafft. Dabei verschoss der DSC früh einen Elfmeter, der zweite, der verwandelt wurde,..
Quelle: kicker

Kniat begründet den Verzicht auf Sarenren Bazee

Am Freitagabend muss Arminia Bielefeld zum SV Sandhausen, der noch nicht gerettete DSC empfängt damit einen Klub, der nach oben schielt. Mitch Kniat erklärt die Unterschiede zum SVS, warum Noah..
Quelle: kicker

"Ich weiß nicht, was er da gesehen hat": Keller hadert mit dem Schiedsrichter

Mit einem Sieg in Saarbrücken hätte der SV Sandhausen nach Punkten zum Relegationsplatz aufschließen können - stattdessen setzte es aber ein 1:4. Nach der Partie kritisierte Trainer Jens Keller..
Quelle: kicker

Ziehl: "Alle dürfen träumen"

Mit dem 4:1 gegen den SV Sandhausen hat der 1. FC Saarbrücken deutlich gemacht, dass mit ihm zu rechnen ist. Der dritte Sieg in Serie unterstrich einmal mehr die außergewöhnliche Moral der..
Quelle: kicker

Fußball: 4:1 gegen Sandhausen: Saarbrücken bleibt dran

fußball: 4:1 gegen sandhausen: saarbrücken bleibt dran
Quelle: ZEIT Online

Kerber geht voran: Saarbrücken dreht gegen Sandhausen das Spiel

Was für eine Energieleistung des 1. FC Saarbrücken! Am späten Samstagnachmittag gewannen die Saarländer trotz eines Halbzeitrückstands mit 4:1 gegen den SV Sandhausen und setzten damit ein..
Quelle: kicker

Sandhausens neue Hoffnung: Der ungesunde Lebensstil eines Aufstiegsanwärters

Wieder ein Krimi, dieses Mal mit dem besseren Ende für Sandhausen. Der Drittligist macht sich nach dem Dreier gegen den BVB II wieder Hoffnungen im Aufstiegsrennen - und Sorgen um den eigenen Puls.
Quelle: kicker

Keller lobt die SVS-Moral: "Das muss Energie geben"

Sandhausen schlug gegen Dortmund II spät zurück und kann nun sogar wieder auf den Relegationsplatz schielen. Trainer Jens Keller zeigte sich beeindruckt von der Moral seiner Mannschaft.
Quelle: kicker

Kabaca: Trennung mit besten Empfehlungen

Nach knapp sechs Jahren in Diensten des SV Sandhausen wurde Mikayil Kabaca im vergangenen Frühjahr als Sportlicher Leiter freigestellt. Inzwischen ist auch sein Vertrag aufgelöst. Der 47-Jährige..
Quelle: kicker

Acht Treffer, drei Führungswechsel, zwei Elfmeter: Spektakuläres Remis in Verl

Verl und Sandhausen bieten großes Fußball-Spektakel, in dem sich beide Mannschaften am Ende mit einem Punkt zufrieden geben müssen. Wobei Sandhausen in den letzten Minuten durch einen..
Quelle: kicker

Ein fragwürdiger Elfmeter, zwei Meinungen und große sportliche Gesten

Ein umstrittener Elfmeterpfiff bedeutete den Schlusspunkt eines spektakulären 4:4 am Ostersonntag zwischen dem SC Verl und dem SV Sandhausen. Nach der Partie gaben die Beteiligten bemerkenswerte..
Quelle: kicker

Mitreißender 4:4-Schlagabtausch zwischen Verl und Sandhausen

Der SC Verl und der SV Sandhausen haben am Ostersonntag ein absolutes Fußballspektakel geboten: Trotz acht Treffern, mehreren Führungswechseln und zwei Elfmetern fand sich in Verl aber kein Sieger.
Quelle: kicker

"Sehr wertvoll in der Kabine": Sandhausen bindet Königsmann

Der SV Sandhausen hat den Vertrag mit Ersatzkeeper Timo Königsmann vorzeitig verlängert. Das gab der Drittliga-Fünfte am Gründonnerstag bekannt. Wie lange das neue Arbeitspapier läuft, ließ der..
Quelle: kicker

Wendig, begabt, unbekümmert: Burcu spielt sich in den Fokus

Der SV Sandhausen befindet sich weiterhin in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen. Aus dem Team des Drittligisten sticht Livan Burcu heraus - und weckt Begehrlichkeiten.
Quelle: kicker

"Gewinnen, gewinnen, gewinnen": Warum Sandhausen weiter an den Aufstieg glauben darf

An bislang 30 Spieltagen lag der SV Sandhausen nie auf einem Aufstiegsrang - und darf sich im Saisonendspurt aber dennoch Hoffnung auf den direkten Wiederaufstieg machen. Die auf den Relegationsplatz..
Quelle: kicker

Pfosten verhindert Slapstick-Eigentor - Sandhausen schlägt Haching

Der SV Sandhausen gewinnt gegen die SpVgg Unterhaching mit 1:0 dank des goldenen Treffers von Christoph Ehlich. In der ersten Halbzeit hat allerdings auch der Pfosten Jonas Weik vor einem..
Quelle: kicker

Ehlich trifft gegen seinen Ex-Klub: Sandhausen springt auf Platz 5

Der SV Sandhausen hat ein enges Spiel gegen die SpVgg Unterhaching mit 1:0 für sich entschieden. Ehlich profitierte von einer unglücklichen Abwehraktion und schob zur SVS-Führung ein, auf die die..
Quelle: kicker

3. Liga: SV Sandhausen verlängert ligaunabhängig mit Fuchs

3. liga: sv sandhausen verlängert ligaunabhängig mit fuchs
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken