Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Wagner von nächster Meisterschaft des FC Bayern überzeugt

wagner von nächster meisterschaft des fc bayern überzeugtDer FC Bayern wird sich auf dem Weg zur elften Meisterschaft in Serie nach Einschätzung von Sandro Wagner (35) auch von RB Leipzig nicht aufhalten lassen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wagner: Bayern "könnte auch ohne neuen Torhüter auskommen"

wagner: bayern könnte auch ohne neuen torhüter auskommenRund um den FC Bayern wird über die Torhüter diskutiert. Kommt Yann Sommer? Muss aber überhaupt ein sofortiger Ersatz für Manuel Neuer her? Für Sandro Wagner ist es ein "komplexes Thema".
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Sandro Wagner" Video Ergebnisse

News video: Löws Vorgabe in Belfast: Drei Punkte

Löws Vorgabe in Belfast: Drei Punkte 01:29

Belfast, 09.09.19: Der Auftrag ist klar. Die Aufgabe heißt drei Punkte. Das sagte Bundestrainer Joachim Löw unmissverständlich zur Zielsetzung der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am Abend um..
Quelle: DPA -

News video: Ende für Wagners Bayern-«Reise»

Ende für Wagners Bayern-«Reise» 00:44

München, 30.01.19: Der Wechsel von Sandro Wagner vom FC Bayern München nach China ist perfekt. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister am Mittwoch mitteilte, verpflichtet Erstligist Tianjin Teda..
Quelle: DPA -

News video: FC Bayern München: Sandro Wagner offenbar vor sorfortigem Aus

FC Bayern München: Sandro Wagner offenbar vor sorfortigem Aus 00:29

Gerüchten zufolge wird Sandro Wagner mit sofortiger Wirkung den Rekordmeister verlassen und nach China gehen.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: FC Bayern München Meisterfeier: Arjen Robben will mit Sandro Wagner in den Urlaub fahren

FC Bayern München Meisterfeier: Arjen Robben will mit Sandro Wagner in den Urlaub fahren 00:18

Bei der Meisterfeier des FC Bayern München auf dem Marienplatz scherzte Arjen Robben über seine Urlaubspläne mit Sandro Wagner.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: WM Kader: Löw verzichtet auf Götze, Can und Wagner – Freiburgs Petersen die Überraschung

WM Kader: Löw verzichtet auf Götze, Can und Wagner – Freiburgs Petersen die Überraschung 06:04

Bundestrainer Joachim Löw gab am Mittag seinen ersten Kader für die Fußball WM bekannt. Nicht dabei ist der Dortmunder WM Held von 2014, Mario Götze, der lange verletzte Liverpooler Emre Can und..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Bundesliga: Sandro Wagner: FC Bayern komme „ohne neuen Torhüter aus“

Rund um den FC Bayern wird über die Torhüter diskutiert. Kommt Yann Sommer? Muss aber überhaupt ein sofortiger Ersatz für Manuel Neuer her? Für Sandro Wagner ist es ein „komplexes Thema“.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Unterhaching-Coach Sandro Wagner: Ziel ist die Bundesliga - und nicht das Fernsehen

unterhaching-coach sandro wagner: ziel ist die bundesliga - und nicht das fernsehenDer Fußballtrainer und Experte Sandro Wagner musste während der WM in Katar einen Spagat bewältigen. Neben seinen Sprüchen und Taktikanalysen im TV will er jedoch vor allem eins: Erfolg mit der..
Quelle: sueddeutsche.de

ZDF-Kommentator: „Absolute Legende“: Wagner vor letztem Spiel mit Béla Réthy

Co-Kommentator Sandro Wagner hält ZDF-Mann Béla Réthy vor dessen letztem Einsatz am Mikrofon für einen der Größten seines Fachs.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

„Bin mit seiner Stimme groß geworden“ - Vor Bela Rethys letztem Spiel ehrt Co-Kommentator Wagner ihn als „absolute Legende“

Der ehemalige Nationalspieler und Kommentator Sandro Wagner ehrt seinen Kollegen Béla Rethy vor seinem letzten Einsatz am Mikrofon beim WM-Halbfinale zwischen Marokko und Frankreich. „Absolute..
Quelle: Focus Online

TV-Kolumne „WM-Viertelfinale - England gegen Frankreich“ - Sandro Wagner: „Der Ball ist nicht so emotionalisiert wie die Zuschauer“

Beim ZDF funktioniert die Teamarbeit des Trios Per Mertesacker, Christoph Kramer und Sandro Wagner. Die beiden Weltmeister geben Analysen und klare Wertungen. Wagner ist für das Gefühl dabei. Von..
Quelle: Focus Online

TV-Kolumne „WM-Viertelfinale“ - Beim England-Drama zeigt das Traum-Trio vom ZDF seine ganze Klasse

tv-kolumne „wm-viertelfinale“ - beim england-drama zeigt das traum-trio vom zdf seine ganze klasseBeim ZDF funktioniert die Teamarbeit des Trios Per Mertesacker, Christoph Kramer und Sandro Wagner. Die beiden Weltmeister geben Analysen und klare Wertungen. Wagner ist für das Gefühl dabei. Das..
Quelle: Focus Online

Fußball: TV-Experte Bigalke: Rückkehr zu Hertha vorstellbar

Sascha Bigalke spielte nur einmal Bundesliga, ist aber gefragter TV-Experte. Ein Gespräch über Sandro Wagner, die WM und seine Ziele.
Quelle: Berliner Morgenpost

Der kleine WM-Botschafter (Teil 13): Der Straßenfußballer unter den Experten

der kleine wm-botschafter (teil 13): der straßenfußballer unter den expertenÜber den großen Charme von Sandro Wagner als ZDF-Kommentator.
Quelle: sueddeutsche.de

Person der Woche: Sandro Wagner: Das ZDF-Bademantel-Skandälchen ist bigott

Sandro Wagner wird von Fußballfans für unbekümmerte und pointierte Analysen im TV geschätzt. Nun hat er im ZDF beiläufig eine arabische Kleidermode veralbert, woraufhin das Fallbeil der..
Quelle: n-tv.de

"Hätte ich mir sparen können": Wagner entschuldigt sich für Bademantel-Spruch

hätte ich mir sparen können: wagner entschuldigt sich für bademantel-spruchMit einem verbalen Ausrutscher handelt sich ZDF-Experte Sandro Wagner während der Fußball-Weltmeisterschaft massiv Kritik ein. Weil er die traditionellen Gewänder der Katarer als "Bademantel"..
Quelle: n-tv.de

Umstrittene Bemerkung: Co-Kommentator Wagner sagt "Sorry"

ZDF-Experte Sandro Wagner hat mit einer Bemerkung bei Deutschlands 1:1 gegen Spanien Kritik auf sich gezogen. Der Sender kündigte ein Gespräch an, auch Wagner äußerte sich nun.
Quelle: kicker

Schmeißt das ZDF nun Sandro Wagner raus?: Rassismus am Mikrofon

TV-Experte Sandro Wagner steht schwer in der Kritik. Verbale Aussetzer der Ex-Profis sind eine hässliche Tradition. Eine (unvollständige) Auflistung.
Quelle: Tagesspiegel

Kolumne von Ulrich Reitz - Als Wagner den „Bademantel“-Spruch raushaut, kippt die Stimmung in der Shisha-Bar

Der Ex-Fußballer Sandro Wagner nannte als ZDF-Kommentator katarische Fans „Bademäntel“. Eine Respektlosigkeit, sicher. Aber auch „Rassismus“? Von FOCUS-online-Korrespondent Ulrich Reitz
Quelle: Focus Online

„Katarische Bademäntel“: Eklat um Wagner-Kommentar im TV – ZDF äußert sich

Zahlreiche Zuschauer kritisieren Ex-Nationalspieler Sandro Wagner für seinen Kommentar über katarische Gewänder. Das ZDF kündigt nun an, den Vorfall zu besprechen.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken