Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Gosens will irgendwann in die Bundesliga

gosens will irgendwann in die bundesligaDer deutsche Fußball-Nationalspieler Robin Gosens will irgendwann einen Wechsel in die Bundesliga verwirklichen und hat dabei seinen Lieblingsclub FC Schalke 04 im Blick.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nach Einwechslung: Terodde schnürt in acht Minuten einen Doppelpack

Nach einer konzentrierten Leistung siegt Schalke gegen den Oberligisten Gütersloh am Ende souverän mit 3:0. Bis zum Doppelpack des eingewechselten Terodde war die Partie zumindest vom Ergebnis aber..
Quelle: kicker

Schalke Video Ergebnisse

News video: Star der EM 2021: Hat Leon Goretzka eine Freundin?

Star der EM 2021: Hat Leon Goretzka eine Freundin? 01:16

Beim Spiel gegen Ungarn schoss der Nationalspieler Leon Goretzka das rettende Tor für die deutsche Mannschaft bei der EM 2021. Aber hat der attraktive 26-Jährige eigentlich auch eine Freundin? Die..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Bundesliga Relegation: Darf der 1. FC Köln sein Heimspiel per Sondergenehmigung vor Zuschauern austragen?

Bundesliga Relegation: Darf der 1. FC Köln sein Heimspiel per Sondergenehmigung vor Zuschauern austragen? 06:49

Zwei Tage vor dem so wichtigen Bundesliga-Relegationsspiel des 1. FC Köln gegen den KSV Holstein Kiel kommt neben der sportlichen Herausforderung auch die Frage nach der Zulassung von Zuschauern auf...
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Werder steigt nach 41 Jahren ab - Köln in der Relegation

Werder steigt nach 41 Jahren ab - Köln in der Relegation 01:05

Bremen, 23.05.21: Auch Club-Legende Thomas Schaaf hat den ersten Abstieg von Werder Bremen seit 41 Jahren nicht verhindern können. Die Grün-Weißen verloren am Samstag nach einer desolaten..
Quelle: DPA -

News video: Friedhelm Funkel vor dem Kölner Schicksalsspiel gegen Schalke: „Müssen uns durchsetzen, ganz einfach“

Friedhelm Funkel vor dem Kölner Schicksalsspiel gegen Schalke: „Müssen uns durchsetzen, ganz einfach“ 03:57

Gegen den FC Schalke 04 geht es für den 1. FC Köln am Samstag um Alles oder Nichts. Nur ein Sieg kann den FC noch auf einen Nichtabstiegsplatz bringen. Gleichzeitig sind die Kölner auf die..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Frankfurts Trainer Adi Hütter: „Kritik ist nie angenehm“

Frankfurts Trainer Adi Hütter: „Kritik ist nie angenehm“ 04:09

Im Bundesliga-Endspurt muss Eintracht Frankfurt am Samstag auf Schalke und eine Woche später daheim gegen Freiburg noch einmal alles in die Waagschale werfen, um vielleicht doch noch auf die Champions..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Rexhbecaj ist einer der Gewinner der Systemumstellung beim FC Augsburg

rexhbecaj ist einer der gewinner der systemumstellung beim fc augsburgElvis Rexhbecaj nahm Mitteldeld-Stratege Joshua Kimmich vom FC Bayern als Manndecker aus dem Spiel. Warum der Neuzugang des FC Augsburg vom neuen System profitiert und er sich auf das Spiel gegen..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nach Derby-Sieg - Moukoko sticht Modeste aus - alle Zahlen sprechen für Youngster

Youssoufa Moukoko wurde im Derby gegen Schalke 04 zum Matchwinner. Der 17-Jährige setzt sich langsam immer mehr bei Borussia Dortmund in Szene, wie auch mehrere Statistiken zeigen.
Quelle: Focus Online

Knochenödem im Fuß: Özcan muss Länderspielreise absagen

Dortmunds Salih Özcan wird in der kommenden Länderspielreise nicht für die Türkei auflaufen. Wie der Verband bekannt gab, hat Özcan ein Knochenödem im Fuß aus dem Revierderby gegen Schalke..
Quelle: kicker

Krauß: "Da haben wir nicht aufgepasst"

Defensiv hat Schalke im Revierderby eine gute Leistung abgeliefert, nur ein einziges Mal ging etwas schief. Tom Krauß erklärt, worüber sich die Königsblauen am meisten ärgern.
Quelle: kicker

Verletzung von BVB-Kapitän Marco Reus nicht ganz so schlimm

Die Verletzung, die sich Marco Reus von Borussia Dortmund im Revierderby gegen den FC Schalke 04 zuzieht, ist wohl nicht so dramatisch, wie befürchtet. Die WM-Teilnahme des 33-Jährigen scheint nicht..
Quelle: Deutsche Welle

Trivago-Chef: „Die Kunden werden weniger und kürzere Reisen buchen“

trivago-chef: „die kunden werden weniger und kürzere reisen buchen“Der Chef des Hotelbuchungsportals Trivago Axel Hefer über die bevorstehende Krise des Reisegeschäfts, die neuen Fesseln der EU für Google und wie er den Fußballbundesligisten Schalke 04 managt. 
Quelle: wiwo.de

Trivago-Chef: „Viele haben ihren Urlaub weniger gut erlebt als vor Corona“

Der Chef des Hotelbuchungsportals Trivago Axel Hefer über die bevorstehende Krise des Reisegeschäfts, die neuen Fesseln der EU für Google und wie er den Fußballbundesligisten Schalke 04 managt. 
Quelle: wiwo.de

Sorge um Marco Reus: Neue Details zu Verletzung – BVB-Manager Kehl gibt Entwarnung

sorge um marco reus: neue details zu verletzung – bvb-manager kehl gibt entwarnungMarco Reus musste gegen Schalke 04 verletzt vom Platz getragen werden. Fans befürchteten sein WM-Aus. Doch es gibt offenbar Grund zur Hoffnung.
Quelle: t-online.de

"Nicht so gravierend": Kehl gibt leichte Entwarnung bei Reus

BVB-Kapitän Marco Reus hat sich beim Revierderby gegen den FC Schalke 04 eine Außenbandverletzung zugezogen und wird Borussia Dortmund in ein paar Wochen wieder zur Verfügung stehen, wie..
Quelle: kicker

Bundesliga: Derbyheld Youssoufa Moukoko bei Sieg von Borussia Dortmund gegen FC Schalke 04

Youssoufa Moukoko kam erst spät zum Einsatz, traf zum entscheidenden Tor gegen Schalke und feiert sich dafür: Aber die Entwicklung des einstigen Wunderkindes hakt. Der Verbleib bei Borussia Dortmund..
Quelle: Spiegel

"Wuchtiges" Schalke ohne Chance: Moukoko lässt Gelbe Wand in Dortmund durchdrehen

wuchtiges schalke ohne chance: moukoko lässt gelbe wand in dortmund durchdrehenDas Derby zwischen dem BVB und Schalke 04 ist das größte Spiel im deutschen Fußball. Es elektrisiert eine ganze Region, schreibt immer wieder neue Heldengeschichten. Nach langer Zeit darf jetzt..
Quelle: n-tv.de

kicker-Analyse: "Schalke hat sich tapfer gewehrt, Dortmund hat etwas zittern müssen"

Borussia Dortmund gewinnt das Revierderby gegen den FC Schalke 04 nur knapp. kicker-Reporter Toni Lieto und Matthias Dersch analysieren die Partie.
Quelle: kicker

„Die Nacht wird lang“ - Moukoko (17) wird zum Derby-Helden „mit Wut im Bauch“

Der BVB feiert den Derbysieg gegen Schalke dank des jungen Stürmers Moukoko. Der wollte den Verein zuletzt eigentlich verlassen. Noch immer hadert er mit seiner Rolle. Nach dem Tor zum Derbysieg..
Quelle: Focus Online

Trotz "Fight": Schalke hadert mit Unachtsamkeiten beim Gegentor

Fast 80 Minuten hielt der FC Schalke 04 im Revierderby in Dortmund die Null. Doch ein unachtsamer Moment genügte, um das Duell mit dem ungeliebten Nachbarn erneut zu verlieren.
Quelle: kicker

Verletzung von Marco Reus: Ekstase und starke Schmerzen

verletzung von marco reus: ekstase und starke schmerzenBVB-Kapitän Marco Reus knickt beim Revierderby-Sieg gegen Schalke um, muss mit der Trage vom Platz gebracht werden. Sein Trainer Edin Terzic will aber nicht an eine WM-bedrohende Verletzung glauben.
Quelle: sueddeutsche.de

Terzic über Moukoko: "Ich weiß, was in seiner Welt abgeht"

Teenager Youssoufa Moukoko erzielte beim Revierderby gegen Schalke 04 den Siegtreffer. Trainer Edin Terzic lobte den 17-Jährigen nach der Partie in den höchsten Tönen.
Quelle: kicker

Vor Revierderby: 12-Jähriger durch Glasflaschenwurf im Gesicht verletzt

Ein 12-Jähriger ist im Zusammenhang mit dem Revierderby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 (1:0) bei einem Glasflaschenwurf im Gesicht verletzt worden.
Quelle: kicker

Moukoko hatte "Wut im Bauch" - Derbyheld hofft auf lange Siegesfeier

Er war der Dortmunder Held im Revierderby: Youssoufa Moukoko, der in der Schlussviertelstunde gegen Schalke das Tor des Tages markierte - und anschließend entsprechend gelöst wirkte.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken