Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schalke-Sportdirektor Wilmots: „Keine Trainerdiskussion“   Schalke baut Schulden ab - Sorgen vor dem Absturz   2. Fußball-Bundesliga: FC Schalke 04 schreibt schwarze Zahlen – und fürchtet Sturz in die 3. Liga   Sorge um Lizenz in der 3. Liga: Schalke wappnet sich für den ganz schlimmen Absturz   Traditionsclub: Schalke baut Schulden ab - Sorgen vor Absturz in die 3. Liga   Schalke-Sportdirektor Wilmots: Keine Trainerdiskussion  

2. Fußball-Bundesliga: FC Schalke 04 schreibt schwarze Zahlen – und fürchtet Sturz in die 3. Liga

2. fußball-bundesliga: fc schalke 04 schreibt schwarze zahlen – und fürchtet sturz in die 3. ligaSportlich läuft es für den Zweitligisten nicht, zumindest wirtschaftlich aber hat sich Schalke 04 in der vergangenen Saison erholt. Wie es im Falle eines weiteren Abstiegs weitergeht, ist dennoch..
Quelle: Spiegel

Sorge um Lizenz in der 3. Liga: Schalke wappnet sich für den ganz schlimmen Absturz

sorge um lizenz in der 3. liga: schalke wappnet sich für den ganz schlimmen absturzDie Stadt Gelsenkirchen spricht davon, dass der FC Schalke "nahezu zwangsläufig" in die Insolvenz geht, sollte der Traditionsklub tatsächlich aus der 2. Bundesliga absteigen. Die Königsblauen sind..
Quelle: n-tv.de

Schalke Video Ergebnisse

News video: Star der EM 2021: Hat Leon Goretzka eine Freundin?

Star der EM 2021: Hat Leon Goretzka eine Freundin? 01:16

Beim Spiel gegen Ungarn schoss der Nationalspieler Leon Goretzka das rettende Tor für die deutsche Mannschaft bei der EM 2021. Aber hat der attraktive 26-Jährige eigentlich auch eine Freundin? Die..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Bundesliga Relegation: Darf der 1. FC Köln sein Heimspiel per Sondergenehmigung vor Zuschauern austragen?

Bundesliga Relegation: Darf der 1. FC Köln sein Heimspiel per Sondergenehmigung vor Zuschauern austragen? 06:49

Zwei Tage vor dem so wichtigen Bundesliga-Relegationsspiel des 1. FC Köln gegen den KSV Holstein Kiel kommt neben der sportlichen Herausforderung auch die Frage nach der Zulassung von Zuschauern auf...
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Werder steigt nach 41 Jahren ab - Köln in der Relegation

Werder steigt nach 41 Jahren ab - Köln in der Relegation 01:05

Bremen, 23.05.21: Auch Club-Legende Thomas Schaaf hat den ersten Abstieg von Werder Bremen seit 41 Jahren nicht verhindern können. Die Grün-Weißen verloren am Samstag nach einer desolaten..
Quelle: DPA -

News video: Friedhelm Funkel vor dem Kölner Schicksalsspiel gegen Schalke: „Müssen uns durchsetzen, ganz einfach“

Friedhelm Funkel vor dem Kölner Schicksalsspiel gegen Schalke: „Müssen uns durchsetzen, ganz einfach“ 03:57

Gegen den FC Schalke 04 geht es für den 1. FC Köln am Samstag um Alles oder Nichts. Nur ein Sieg kann den FC noch auf einen Nichtabstiegsplatz bringen. Gleichzeitig sind die Kölner auf die..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Frankfurts Trainer Adi Hütter: „Kritik ist nie angenehm“

Frankfurts Trainer Adi Hütter: „Kritik ist nie angenehm“ 04:09

Im Bundesliga-Endspurt muss Eintracht Frankfurt am Samstag auf Schalke und eine Woche später daheim gegen Freiburg noch einmal alles in die Waagschale werfen, um vielleicht doch noch auf die Champions..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Traditionsclub: Schalke baut Schulden ab - Sorgen vor Absturz in die 3. Liga

traditionsclub: schalke baut schulden ab - sorgen vor absturz in die 3. liga
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Schalke: Sieben Millionen Euro Gewinn, aber große Sorgen um den Verein

Erstmals seit 2018 hat Schalke 04 wieder einen Gewinn erwirtschaftet (rund sieben Millionen Euro), doch der aktuell drohende Abstieg in die 3. Liga bereitet den Königsblauen große Bauchschmerzen. Die..
Quelle: kicker

Prognose erfüllt: Schalke 04 verbessert wirtschaftliche Kennzahlen

EQS-News: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. / Schlagwort(e): Jahresbericht/Jahresergebnis Prognose erfüllt: Schalke 04 verbessert wirtschaftliche Kennzahlen 18.03.2024 / 16:00 CET/CEST Für den..
Quelle: EQS Group

Schalke-Sportdirektor Wilmots: „Keine Trainerdiskussion“

schalke-sportdirektor wilmots: „keine trainerdiskussion“Beim FC Schalke wächst nach dem 2:5 bei Hertha BSC die Angst vor dem Abstieg. Trainer Geraerts steht jedoch noch nicht zur Disposition. Vielmehr nimmt Sportdirektor Wilmots die Profis in die Pflicht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Schalke 04 zurück im Horrorfilm: "Wir lassen uns wieder abschlachten, das tut richtig weh"

schalke 04 zurück im horrorfilm: wir lassen uns wieder abschlachten, das tut richtig wehFür Fußball-Zweitligist Schalke 04 bleibt der Sturz in die Drittklassigkeit ein drohendes Szenario. Die Königsblauen verlieren das muntere Prestige-Duell bei Hertha BSC deutlich und sind der..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •kicker

Hertha zwischen "Ebba" und Flut

Nach zähen Wochen schafft Hertha BSC einen Befreiungsschlag: Beim 5:2 gegen Mit-Absteiger Schalke 04 gelingt die beste Rückrundenleistung - mit der jüngsten Startelf seit 1995.
Quelle: kicker

Immer Hertha - Schuh, Tor, Hurra

immer hertha - schuh, tor, hurraHertha holt mit der jüngsten Startelf seit Langem ein 5:2 gegen Schalke und feiert zwei Doppelpacker. Putzt die Schuhe: der Podcast.
Quelle: Berliner Morgenpost

Geraerts fassungslos: "Kann ja nicht mehr selbst spielen"

Drei Punkte hat er nicht einmal gefordert, sondern wenigstens eine anständige Leistung. Doch die Mannschaft erfüllte Karel Geraerts den Wunsch nicht. Nach dem 2:5 in Berlin schimpfte der Trainer des..
Quelle: kicker

Zweite Liga: Schlechte Stimmung trotz klarem Hertha-Heimsieg

zweite liga: schlechte stimmung trotz klarem hertha-heimsiegDie Berliner bezwingen zwar Schalke mit 5:2. Doch die Turbulenzen bleiben immens: Es verdichten sich die Anzeichen, dass der Vertrag mit Trainer Pal Dardai nicht verlängert wird. Dass einer seiner..
Quelle: sueddeutsche.de

Magdeburg-Debakel in Karlsruhe: "Das war eine bodenlose Frechheit"

Es war ein kollektiver Totalausfall des 1. FC Magdeburg beim 0:7 in Karlsruhe. Die Analyse fiel deutlich aus, der Blick richtete sich schnell auf das kommende Spiel beim FC Schalke 04.
Quelle: kicker

2. Bundesliga: Schalke wie ein Absteiger: «Mit fünf Stück noch gut bedient»

2. bundesliga: schalke wie ein absteiger: «mit fünf stück noch gut bedient»
Quelle: ZEIT Online

2. Bundesliga: Schalke verliert 2:5 gegen Hertha BSC, HSV bleibt im Aufstiegsrennen

2. bundesliga: schalke verliert 2:5 gegen hertha bsc, hsv bleibt im aufstiegsrennenNach der klaren Niederlage bei Hertha bleiben Schalkes Aussichten finster, dagegen kann der Hamburger SV weiter hoffen. Magdeburg erlebte beim Karlsruher SC ein Debakel.
Quelle: Spiegel

Turbulentes 5:2: Hertha siegt gegen Schalke

turbulentes 5:2: hertha siegt gegen schalkeIn einer unterhaltsamen Partie gewinnt Hertha das Duell der Bundesliga-Absteiger. Für Schalke rücken nach der 14. Niederlage die Abstiegsplätze wieder näher.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken