Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Chaos durch Schneestürme in Osteuropa   Unwetter: Chaos durch Schneestürme in Osteuropa   Erst Regen und Schnee, dann sonnig und trocken   Vorhersage : Erst Regen und Schnee, dann sonnig und trocken   Wetter: Trübes Wetter mit Schneefall in höheren Lagen   Wetter: Fast halber Meter Schnee im Thüringer Wald  

Rettungskräfte im Dauereinsatz

Das Winterwetter hat Österreich am Samstag fest im Griff gehabt. Insbesondere im Westen und Süden des Landes wurden zahlreiche Einsätze gemeldet. Viele Straßen mussten aufgrund von Schnee und..
Quelle: ORF.at

Sturm und Schnee: Problematische Straßenverhältnisse


Quelle: ORF.at

Schnee Video Ergebnisse

News video: Schneelawine in Gulmarg: 23 Wintersportler gerettet

Schneelawine in Gulmarg: 23 Wintersportler gerettet 01:00

Die Menschen wurden vom Schnee begraben, unter ihnen auch zwei polnische Staatsangehörige.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wintereinbruch in Spanien: Schnee auch auf den Balearen

Wintereinbruch in Spanien: Schnee auch auf den Balearen 01:07

Nach schweren Schneefällen über das Wochenende wurden in zahlreichen Regionen Spaniens Alarmstufen verhängt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Unwetter in Griechenland: Wassermassen in den Straßen von Athen

Unwetter in Griechenland: Wassermassen in den Straßen von Athen 01:04

Schnee in Lagen über 300 Metern, die Schule fällt aus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schnee in Polen, Überschwemmungen auf dem Balkan

Schnee in Polen, Überschwemmungen auf dem Balkan 01:00

In Polen sind 300.000 Menschen wegen starker Schneefälle ohne Strom, auf dem Balkan sorgt Starkregen für Überschwemmungen. In Serbien, Bosnien, Montenegro und im Kosovo kam es durch starke..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Winter sorgt für Wetterkapriolen: In Spanien schneit es, in Finnland taut's

Winter sorgt für Wetterkapriolen: In Spanien schneit es, in Finnland taut's 01:00

Schnee ist für diese Jahreszeit kein unübliches Wetterphänomen. Dennoch fluchen Reisende im Norden Spaniens und Portugals über das Schneechaos. Derweil taut es in Finnland so kräftig, dass Bäche..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Erst Regen und Schnee, dann sonnig und trocken

erst regen und schnee, dann sonnig und trockenWie wird eigentlich das Wetter? Deutschland kann sich in der nächsten Woche auf Sonnenschein freuen - in den Nächten wird es aber frostig kalt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Wetter: Fast halber Meter Schnee im Thüringer Wald

wetter: fast halber meter schnee im thüringer wald
Quelle: ZEIT Online

Wetter: Glätte, Frost und Schnee im Osten

wetter: glätte, frost und schnee im osten
Quelle: ZEIT Online

Fichtelgebirge bekommt wieder seinen Riesenschneemann

fichtelgebirge bekommt wieder seinen riesenschneemannAus tonnenweise Schnee wird binnen Stunden ein riesiger, mehr als zehn Meter großer Schneemann: Auch in diesem Jahr wird in Bischofsgrün gebaut - obwohl wochenlang der Schnee im Mittelgebirge fehlte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unklar, wohin die Reise geht

Die Semesterferien sind angelaufen – und Österreichs Skigebiete können mit Blick auf Schnee- und Buchungslage vorerst aufatmen. Nach den österreichweit aperen Skigebieten in den letzten Monaten..
Quelle: ORF.at

Schnee sorgt für Unfälle und Lawinengefahr in Bayern und Österreich

schnee sorgt für unfälle und lawinengefahr in bayern und ÖsterreichErst wurde der Schnee sehnsüchtig erwartet, nun sorgt er für Unfälle und vor allem für Lawinengefahr in den bayerischen und österreichischen Alpen. Abseits von Skipisten ist größte Vorsicht..
Quelle: tagesschau.de

Wetter am Wochenende, 4. und 5.2.2023 in Bayern: Viel Schnee, aber Ende ist in Sicht

wetter am wochenende, 4. und 5.2.2023 in bayern: viel schnee, aber ende ist in sichtDas Wetter am Wochenende, 4. und 5. Februar 2023, in Bayern ist von Schnee geprägt, aber durchhalten: ein Ende ist in Sicht. Die genaue Wettervorhersage im Artikel.
Quelle: Augsburger Allgemeine

E-Bike im Winter richtig schützen: Darauf sollten Sie achten

Wer ein E-Bike besitzt, muss es im Winter nicht in die Ecke stellen. Allerdings gibt es beim Fahrradfahren bei Schnee und Regen ein paar Punkte zu beachten. Wie Sie Ihr E-Bike zudem vor Diebstahl..
Quelle: CHIP Online

Unfälle und Verletzte: Kräftige Schneefälle sorgen für Chaos in Bayern

unfälle und verletzte: kräftige schneefälle sorgen für chaos in bayernIn Bayern führt Schneefall zu Hunderten von Unfällen, 14 Menschen werden dabei verletzt. In mehreren Regionen fällt zudem der Unterricht aus. Teile Deutschlands kämpfen in den nächsten Tagen..
Quelle: n-tv.de

Winter mit Schnee: Schulen in Ost-Bayern bleiben dicht

Liegen gebliebene Autos, gesperrte Straßen, geschlossene Schulen: Starker Schneefall hat in Teilen Süddeutschlands zu Problemen geführt. Die Polizei meldete Hunderte Einsätze. Am Wochenende bleibt..
Quelle: Spiegel

Schnee sorgt für Unfälle und Schulausfälle in Ostbayern

schnee sorgt für unfälle und schulausfälle in ostbayernStarker Schneefall hat in der Nacht auf Freitag für Verkehrschaos gesorgt. In manchen Regionen in Ost- und Südbayern wurde der Schulunterricht abgesagt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Winter vor Weichenstellung: Arktische Luft bringt vielerorts Frost

winter vor weichenstellung: arktische luft bringt vielerorts frostDie nordwestliche Luftströmung drückt weiter die Wolken gegen die Berge. Das bringt dort auch in den kommenden Tagen viel Schnee oder Regen. Nach einem vergleichsweise ruhigen Wochenende wird es..
Quelle: n-tv.de

Unwetter: Viele Unfälle nach starkem Schnee - Schulausfälle in Ostbayern

unwetter: viele unfälle nach starkem schnee - schulausfälle in ostbayernIn Niederbayern und der Oberpfalz findet am Freitag an zahlreichen Schulen kein Unterricht statt. Die Polizei muss zu Hunderten Einsätzen ausrücken.
Quelle: sueddeutsche.de

Obersteiermark versinkt im Schnee


Quelle: ORF.at

Wettervorhersage: Milde Temperaturen und viel Wind in Niedersachsen und Bremen

In Niedersachsen und Bremen werden am Freitag milde Temperaturen zwischen acht und elf Grad, aber auch starker Wind erwartet. Laut Prognosen des Deutschen Wetterdienst (DWD) sind bis zum späten Abend..
Quelle: abendblatt.de

Fulda: Schnee und Eis verursachen Probleme auf Straßen in der Rhön

fulda: schnee und eis verursachen probleme auf straßen in der rhön
Quelle: ZEIT Online

Ferienbeginn bringt Staus und Schnee

Der Beginn der Semesterferien in Niederösterreich und Wien könnte auf den Straßen für lange Wartezeiten sorgen. Viel Schnee in den Alpen wird außerdem zahlreiche Tagesgäste in die Skigebiete..
Quelle: ORF.at

Verkehrschaos in Bayern - DWD warnt vor starkem Schneefall

verkehrschaos in bayern - dwd warnt vor starkem schneefallEin kräftiger Wintereinbruch mit Schnee und Sturm macht das Autofahren in Bayern zur Schlitterpartie. Zahlreiche Menschn landen mit ihren Fahrzeugen im Graben. Die Polizei hat alle Hände voll zu tun.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken