Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Scholz wirbt für veränderte Mobilität angesichts Klimawandel   Bundestagswahl 2021 | Olaf Scholz wirft Union Versagen in der Industriepolitik vor   Ungewöhnliche Umfrage - Baerbock, Scholz, Laschet: Vom wem würden Deutsche einen Gebrauchtwagen kaufen?   Olaf Scholz: Warum der SPD-Kandidat den Gerhard Schröder machen muss   „Olaf Scholz ist der große Staatsmann“   Vorsprung schmilzt – So reagiert Olaf Scholz auf die jüngsten Umfragen  

Scholz wirbt für veränderte Mobilität angesichts Klimawandel

scholz wirbt für veränderte mobilität angesichts klimawandelSPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz hat wenige Tage vor der Bundestagswahl um Stimmen für eine veränderte Mobilität in der Automobilindustrie angesichts des Klimawandels geworben. Technologie müsse..
Quelle: t-online.de

Scholz wirft Union Versagen in der Industriepolitik vor

SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz erhebt Vorwürfe gegen die Union und Wirtschaftsminister Altmaier. Die Partei habe den Strombedarf der Industrie jahrelang falsch eingeschätzt. Alle Infos im Newsblog...
Quelle: t-online.de

Scholz Video Ergebnisse

News video: Sechs Tage vor der Wahl: SPD bleibt vorne - Union verbessert

Sechs Tage vor der Wahl: SPD bleibt vorne - Union verbessert 01:10

Berlin, 21.09.21: Wenige Tage vor der Bundestagswahl hat die SPD nach einer Forsa-Umfrage weiterhin die Nase vorn, doch die Union kann ihren Rückstand auf die Sozialdemokraten verringern. In dem am..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Noch 5 Tage: Briefwahl-Rekord und der Kampf um die Unentschlossenen

Noch 5 Tage: Briefwahl-Rekord und der Kampf um die Unentschlossenen 01:58

In der heißen Phase will Armin Laschet diejenigen für sich gewinnen, die sich noch nicht entschieden haben. Aber Olaf Scholz und Annalena Baerbock strahlen mehr Zuversicht aus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Scholz und Baerbock gegen Laschet · SPD in Umfrage vorn

Scholz und Baerbock gegen Laschet · SPD in Umfrage vorn 00:57

Berlin, 20.09.21: Sieben Tage vor der Bundestagswahl haben die Kanzlerkandidaten von Union, SPD und Grünen beim letzten TV-Triell die Wähler zu mobilisieren versucht. Erneut schlug sich nach einer..
Quelle: DPA -

News video: Olaf Scholz: Der unterschätzte SPD-Kanzlerkandidat?

Olaf Scholz: Der unterschätzte SPD-Kanzlerkandidat? 02:53

Obwohl ihm wenig Charisma nachgesagt wird, punktet der Bundesfinanzminister mit seiner Persönlichkeit.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Letztes Kanzler-TV-Triell: Scholz bleibt weiter vorn

Letztes Kanzler-TV-Triell: Scholz bleibt weiter vorn 00:54

Berlin, 19.09.21: LETZTES KANZLER-TV-TRIELL Auch im dritten und letzten Kanzler-TV-Triell setzt sich Scholz gegen die Konkurrenten Baerbock und Laschet durch Die Sendergruppe ProSieben, Sat.1 und..
Quelle: DPA - EMEA -

 

„Olaf Scholz ist der große Staatsmann“

„olaf scholz ist der große staatsmann“In den Wahlumfragen liegt SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz vorne. Warum er mit seiner Art besser bei den Bürgern ankommt als sein Konkurrent Armin Laschet, erklärt WELT-Redakteurin Kaja Klapsa.
Quelle: Welt Online

Vorsprung schmilzt – So reagiert Olaf Scholz auf die jüngsten Umfragen

vorsprung schmilzt – so reagiert olaf scholz auf die jüngsten umfragenIn den neuesten Umfragen schmilzt der Vorsprung der SPD auf die Union. Wie Kanzlerkandidat Scholz darauf reagiert und ob er sich bei seinem Wahlkampfauftritt in Wolfsburg zu einer möglichen Koalition..
Quelle: Welt Online

Olaf Scholz : Gehalt, Lebenslauf und politische Laufbahn im Überblick

olaf scholz : gehalt, lebenslauf und politische laufbahn im ÜberblickOlaf Scholz kandidiert für die SPD für das Amt des Bundeskanzlers. Die wichtigsten Fakten, sein politischer Werdegang und seine Fehltritte im Überblick.
Quelle: wiwo.de

Neuer Podcast der Potsdamer Neuesten Nachrichten: „Wahlkreis 61“ nimmt Wahlkreis von Annalena Baerbock und Olaf Scholz in den Blick

neuer podcast der potsdamer neuesten nachrichten: „wahlkreis 61“ nimmt wahlkreis von annalena baerbock und olaf scholz in den blickIm neuen Podcast zur Bundestagswahl am 26. September beleuchten die Potsdamer Neuesten Nachrichten den prominentesten Wahlkreis der Bundesrepublik: Im Wahlkreis 61 treten mit Olaf Scholz (SPD) und..
Quelle: Tagesspiegel

Gastkommentar von Gabor Steingart - In den positiven Umfragen versteckt sich ein Wert, der Scholz große Sorgen bereiten muss

War's das etwa schon, ist das Rennen um das Kanzleramt eine Woche vor der Wahl bereits entschieden? Steht Olaf Scholz und seine SPD schon als sicherer Sieger fest? Keineswegs. Fünf Gründe sprechen..
Quelle: Focus Online

Entscheider-Podcast: Christian Lindner: „Olaf Scholz ist nicht Helmut Schmidt“

entscheider-podcast: christian lindner: „olaf scholz ist nicht helmut schmidt“Lars Haider spricht mit Christian Lindner über seine Rolle bei der Regierungsbildung und über Olaf Scholz.
Quelle: abendblatt.de

Bundestagswahl: Was Altona drohen könnte, falls Olaf Scholz Kanzler wird

bundestagswahl: was altona drohen könnte, falls olaf scholz kanzler wirdPolizei Hamburg müsste mehr Aufwand zum Schutz von Scholz' Wohnung betreiben – drohen sogar Straßensperrungen?
Quelle: abendblatt.de

So kommt Olaf Scholz wieder um die Antwort auf die entscheidende Frage herum

so kommt olaf scholz wieder um die antwort auf die entscheidende frage herumIn der RTL-Talkrunde „Am Tisch mit Olaf Scholz“ ist der SPD-Kanzlerkandidat weniger überzeugend als in vorangegangenen TV-Auftritten. Das liegt sowohl am Konzept der Sendungen – als auch an..
Quelle: Welt Online

FDP-Fraktionsvize Dürr: "Scholz hat keinen Überblick, was in seinen Behörden vor sich geht"

Neue Osnabrücker Zeitung: Osnabrück (ots) - FDP-Fraktionsvize Dürr: "Scholz hat keinen Überblick, was in seinen Behörden vor sich geht" Nach Aussage von Bundesfinanzminister Scholz im..
Quelle: Presseportal

Hessel im "ntv Frühstart": "An Scholz haften viele Skandale"

hessel im ntv frühstart: an scholz haften viele skandaleFinanzausschuss-Vorsitzende Hessel zweifelt an der Kanzlertauglichkeit von SPD-Kandidat Olaf Scholz. Zu den "Versäumnissen" der Zoll-Behörde FIU und der Durchsuchung im Finanzministerium verlangt die..
Quelle: n-tv.de

Zuschauer sehen Scholz erneut vorn

Nur noch eine Woche bis zur Bundestagswahl: Auch nach der letzten Fernsehdebatte sehen die Zuschauer Olaf Scholz als Sieger. Der SPD-Kandidat hat sich demnach am besten geschlagen.  In der dritten und..
Quelle: t-online.de

TV-Triell in Analyse: So haben sich Baerbock, Scholz und Laschet geschlagen

Am Sonntag hatten die drei Kanzlerkandidaten ihre letzte Chance, sich in einem TV-Triell zu beweisen. Konnte Laschet überzeugen? Griff Baerbock an? Hat Scholz gepatzt? Olaf Scholz (SPD) liegt vorne,..
Quelle: t-online.de

Nach Razzia im Finanzministerium: Union fordert von Scholz "Rede und Antwort"

nach razzia im finanzministerium: union fordert von scholz rede und antwortFDP, Grüne und Linke hatten eine Sondersitzung zu den Geldwäsche-Ermittlungen im Finanzministerium des SPD-Kanzlerkandidaten Olaf Scholz beantragt. Nun fordert auch die Union "Rede und Antwort"...
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken