Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schuldig oder nicht schuldig: Weinstein-Prozess: Jury zieht sich zu Beratungen zurück  

Mexikos Präsident: Neoliberalismus an Femiziden schuld


Quelle: ORF.at

Quallen mit Mini-Harpunen: Schleimangriff aus der Tiefe

quallen mit mini-harpunen: schleimangriff aus der tiefeWenn Schwimmer plötzlich einen Schmerz spüren, sprechen viele von "stechendem Wasser". Jetzt sagen Forscher: Schuld ist eine tierische Distanzwaffe.
Quelle: Spiegel

Schuld Video Ergebnisse

News video: Viele Briten weiter unter Wasser - Umweltminister gibt Klimawandel Schuld am Ausmaß der Schäden

Viele Briten weiter unter Wasser - Umweltminister gibt Klimawandel Schuld am Ausmaß der Schäden 01:00

In Großbritannien zittern die Menschen nach Sturm "Dennis" weiter vor Hochwasser-Massen. Beliebte Ablenkung: AufräumenView on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vergewaltigungsskandal: Eissportverbandschef weigert sich zu gehen

Vergewaltigungsskandal: Eissportverbandschef weigert sich zu gehen 02:15

"Ich habe Fehler gemacht, aber ich habe keine Schuld auf mich geladen."View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der König Der Löwen 2019 Special Behind-the-Scenes VFX FOOTAGE Englisch English (2020)

Der König Der Löwen 2019 Special Behind-the-Scenes VFX FOOTAGE Englisch English (2020) 04:58

Der König Der Löwen 2019 Special Behind-the-Scenes VFX FOOTAGE Englisch English (Thomas Schumacher, Tom C. Peitzman - OT: The Lion King) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Absage von Camila Cabello: Will sie kein Serien-Star sein?

Absage von Camila Cabello: Will sie kein Serien-Star sein? 01:02

Damit hat wohl niemand gerechnet! Als Fans die ausführende Produzentin der Serie "One Day at a Time" darum baten, Sängerin Camila Cabello einzuladen, erklärte diese, dass die Sängerin bereits..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Flugzeug lässt Kerosin ab: Dutzende Schüler verletzt

Flugzeug lässt Kerosin ab: Dutzende Schüler verletzt 00:45

Kinder einer Grundschule in Los Angeles hatten beim Spielen in der Pause plötzlich Atemprobleme und juckende Haut. Schuld waren große Mengen Treibstoff, die aus einem Flugzeug herabprasselten, View..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Prozesse: vzbv weist Vorwürfe zurück: VW ließ Verhandlung scheitern

prozesse: vzbv weist vorwürfe zurück: vw ließ verhandlung scheiternDer Bundesverband der Verbraucherzentralen hat Volkswagen die Schuld für die gescheiterten Verhandlungen über Entschädigungen für Dieselkunden gegeben. Die...
Quelle: abendblatt.de

VW will Dieselkunden freiwillig Entschädigungen zahlen

Wolfsburg - VW will den klagenden Dieselkunden trotz des geplatzten Vergleichsverfahrens mit dem Bundesverband der Verbraucherzentralen eine Entschädigung zahlen. Die ausgehandelten 830 Millionen Euro..
Quelle: stern.de

Abgasskandal: Vergleich für VW-Dieselkunden geplatzt

abgasskandal: vergleich für vw-dieselkunden geplatztDer Konzern gibt den Anwälten der Verbraucherzentralen die Schuld am Scheitern der Vereinbarung. Über die Entschädigungssumme selbst sei man sich einig gewesen.
Quelle: sueddeutsche.de

Lehner: "Rote Selbstverwaltung" schuld an Defizit der Österreichischen Gesundheitskasse

Die Reform mit der Zusammenlegung der Träger sei "definitiv nicht" schuld an den Verlusten, so der Vorsitzende im Dachverband der Sozialversicherungsträger, Peter Lehner.
Quelle: DiePresse.com

Scheidung ohne Schuld

Scheidungen finden in Österreich hauptsächlich einvernehmlich statt. Die beiden Parteien sind sich einig, dass ihre Ehe oder die eingetragene Partnerschaft zerrüttet ist. Jährlich gibt es aber..
Quelle: ORF.at

Zeugin in eigener Sache: Von der Leyen lobt sich selbst

zeugin in eigener sache: von der leyen lobt sich selbstDie Ex-Verteidigungsministerin sagt zur Berateraffäre aus. Sie spricht von Fehlern – die andere gemacht haben. Eigene Schuld? Nein. Selbstkritik? Fehlanzeige. Und ihre ehemalige Staatssekretärin?..
Quelle: n-tv.de

„Sehenden Auges“ - Ramsauer beschuldigt Merkel und Seehofer

„sehenden auges“ - ramsauer beschuldigt merkel und seehoferDer ehemalige Verkehrsminister Peter Ramsauer hat im Untersuchungsausschuss zur Pkw-Maut die Schuld am Desaster Kanzlerin Angela Merkel und Horst Seehofer gegeben. Sein Amtsnachfolger Andreas Scheuer..
Quelle: Welt Online

Pkw-Maut: Einer hält noch zu Andreas Scheuer

pkw-maut: einer hält noch zu andreas scheuerWer ist für das Scheitern der Pkw-Maut verantwortlich? Ex-Verkehrsminister Peter Ramsauer sieht die Schuld nicht bei seinem Nachfolger Andreas Scheuer. Sondern ganz oben.
Quelle: ZEIT Online

Steinmeiers schwieriger Besuch

steinmeiers schwieriger besuchIn Dresden muss Steinmeier die deutsche Schuld verbinden mit dem großen Leid, das die Angriffe der Alliierten verursacht haben. Auch die AfD mischt sich ein.
Quelle: Tagesspiegel

Irgendwann hat der Bundestagsvize genug vom AfD-Verhalten

irgendwann hat der bundestagsvize genug vom afd-verhaltenDer Bundestag streitet in der Aktuellen Stunde über Schuld und Ursache im Thüringen-Debakel. Der FDP-Chef zeigt sich reumütig, der CDU-Generalsekretär angriffslustig. Die AfD provoziert eine..
Quelle: Welt Online

Ramsauer zur Pkw-Maut: Merkel und Seehofer sollen schuld sein

ramsauer zur pkw-maut: merkel und seehofer sollen schuld seinIm Untersuchungsauschuss zur gescheiterten Pkw-Maut nimmt Ex-Bundesverkehrsminister Ramsauer kein Blatt vor den Mund - die Schuldigen für das Debakel? Ganz klar: Merkel und Seehofer. Seine Nachfolger..
Quelle: tagesschau.de

Pkw-Maut: Ramsauer nimmt Scheuer vor dem Maut-Untersuchungsausschuss in Schutz

pkw-maut: ramsauer nimmt scheuer vor dem maut-untersuchungsausschuss in schutzDer frühere Verkehrsminister gibt die Schuld am Maut-Debakel nicht seinen Nachfolgern, sondern Bundeskanzlerin Merkel und Ex-CSU-Chef Seehofer.
Quelle: wiwo.de

Für die Verschrottung bestellt

Die Zerstörung von neuwertigen Waren ist eine Schande für unsere Wohlstandsgesellschaft. Schuld daran sind gesetzliche Vorgaben. Aber auch das Verhalten der Konsumenten.
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken