Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Die vergessene atomare Gefahr: 100 Sekunden vor Mitternacht   60 Kilometer pro Sekunde: Perseiden bringen Meteoren-Feuerwerk   Grand Prix in Silverstone - 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen   Nach Sekundenschlaf: Auto überschlägt sich auf A5   „Ein paar Sekunden später flogen wir durch die Luft“   60 Sekunden Bundesliga, heute bei Aldi  

60 Kilometer pro Sekunde: Perseiden bringen Meteoren-Feuerwerk

60 kilometer pro sekunde: perseiden bringen meteoren-feuerwerkIn den kommenden Tagen kann man beim Blick in den Nachthimmel mit einem Spektakel rechnen. Denn die Erde trifft auf zahlreiche Trümmerteilchen eines Kometen - bis zu 100 Sternschnuppen pro Stunde..
Quelle: n-tv.de

Perseiden-Meteore: Sternschnuppenregen zeigt sich kommende Woche

perseiden-meteore: sternschnuppenregen zeigt sich kommende wocheAb dem Wochenende ist am Himmel der Sternenstrom der Perseiden zu sehen. Die Kometentrümmer bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 60 Kilometern pro Sekunde.
Quelle: ZEIT Online

Sekunde Video Ergebnisse

News video: ADAC GT Masters - Lausitzring 2020 - Saturday News

ADAC GT Masters - Lausitzring 2020 - Saturday News 01:57

Die Mercedes-AMG-Fahrer Luca Stolz (25/Brachbach) und Maro Engel (34/Monte Carlo) gewinnen auf dem Lausitzring das erste Saisonrennen des ADAC GT Masters. Von der Pole-Position gestartet holte das Duo..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Hamburg: Feuerwehrübung zeigt Gefahren beim Baden

Hamburg: Feuerwehrübung zeigt Gefahren beim Baden 00:50

Hamburg, 30.06.20: Ein Mann mitten in Hamburgs Elbe winkt und ruft um Hilfe. Zum Glück sind die Einsatzkräfte direkt vor Ort. Der Mann war glücklicherweise zu keiner Sekunde in Gefahr, denn das..
Quelle: DPA -

News video: Amy Schumer: Jede Sekunde zählt

Amy Schumer: Jede Sekunde zählt 01:03

Die Schauspielerin und Komikerin weiß während der Corona-Quarantäne die Zeit mit ihrer Familie zu schätzen.
Quelle: Bang Media -

News video: Oberallgäu: Biberbabys aus Kanalgitter gerettet

Oberallgäu: Biberbabys aus Kanalgitter gerettet 01:11

Bad Hindelang, 03.06.20: Das war Rettung in letzter Sekunde. In Bad Hindelang im Oberallgäu sind zwei Biberbabys aus einem Kanalgitter gerettet worden. Die beiden etwa einen Monat alten Tiere hingen..
Quelle: DPA -

News video: Rettung in letzter Sekunde: So sieht todgeweihte Hündin heute aus

Rettung in letzter Sekunde: So sieht todgeweihte Hündin heute aus 01:12

Rettung in letzter Sekunde: So sieht todgeweihte Hündin heute aus
Quelle: Cerise Media German -

 

Wolfsburg braucht zwei Tore: Glasner fordert trotzdem Geduld

wolfsburg braucht zwei tore: glasner fordert trotzdem geduldOliver Glasner hat seine Spieler vor dem Europa-League-Rückspiel gegen Schachtjor Donezk zur Geduld gemahnt. "Wir wissen, dass wir mindestens zwei Tore schießen müssen", sagte der Trainer des..
Quelle: t-online.de

Siegtor der Colorado Avalanche 0,1 Sekunden vor Schluss

siegtor der colorado avalanche 0,1 sekunden vor schlussEin starker Torwart Philipp Grubauer hat den Colorado Avalanche mit wichtigen Paraden einen Sieg in allerletzter Sekunde ermöglicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Formel 1 - Formel 1, Vettel nach Qualifying-Klatsche: Schlimmer geht nicht

Sebastian Vettels Horror-Wochenende in Silverstone geht im Qualifying weiter. Ferrari-Kollege Charles Leclerc eine Sekunde schneller, Rennen halb ruiniert.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel 1, Verstappen-Albtraum wird wahr: Ganze Sekunde weg

Max Verstappens schlimmste Befürchtung vor dem Qualifying in Silverstone wurde wahr: Mercedes ganze Sekunde weg! Max: Red Bull auch im Rennen chancenlos.
Quelle: Motorsport-Magazin

Neunter im 1. Freien Training: "Hulk" rast auf tauber Pobacke zurück

neunter im 1. freien training: hulk rast auf tauber pobacke zurückEs muss schnell gehen: Nico Hülkenberg erhält kurzfristig ein Cockpit in der Formel 1, in letzter Sekunde ist der Deutsche bereit für die Rückkehr. Es zwickt und drückt hier und da noch, sportlich..
Quelle: n-tv.de

Demonstration gegen Rassismus: "Ich hoffe, wir haben Kaep stolz gemacht" - Teams gehen bei NBA-Neustart komlett auf die Knie

demonstration gegen rassismus: ich hoffe, wir haben kaep stolz gemacht - teams gehen bei nba-neustart komlett auf die knieDie NBA ist wieder da. In den beiden ersten Spielen ist es spannend bis zur letzten Sekunde, ein Korb entscheidet jeweils über Sieg und Niederlage. Die größte Bedeutung hat für die Profis um..
Quelle: stern.de

Als die Hymne erklingt, gehen alle Spieler auf die Knie

als die hymne erklingt, gehen alle spieler auf die knieDie NBA ist zurück. In den beiden ersten Spielen war es spannend bis zur letzten Sekunde, ein Korb entschied jeweils über Sieg und Niederlage. Viel wichtiger waren den Profis um Superstar LeBron..
Quelle: Welt Online

Nordamerikanischer Basketball: Proteste bei der Hymne und enge Duelle: Die NBA ist zurück

nordamerikanischer basketball: proteste bei der hymne und enge duelle: die nba ist zurückDie NBA ist wieder da. In den beiden ersten Spielen ist es spannend bis zur letzten Sekunde, ein Korb entscheidet jeweils über Sieg und Niederlage. Die größte Bedeutung hat für die Profis um..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Thriller zum Restart! LeBron sichert Sieg im L.A.-Duell

thriller zum restart! lebron sichert sieg im l.a.-duellEntscheidender Auftritt von LeBron James! Zum NBA-Restart hat der Superstar seinen Los Angeles Lakers im Stadtduell gegen die Clippers in letzter Sekunde den Sieg...
Quelle: WorldNews

Doping-Skandal: Russland erhält letzte Gnadenfrist

doping-skandal: russland erhält letzte gnadenfristRusslands Skandal-Leichtathleten erhalten noch einmal eine letzte Gnadenfrist, bis zum 15. August sind 6,31 Millionen US-Dollar Strafzahlung fällig - sonst droht der Komplett-Rauswurf aus dem..
Quelle: WorldNews

Formel 1 - Formel 1, Verstappen: Hoffentlich nur halbe Sekunde Rückstand

Red Bull kämpft in Silverstone weiter mit dem RB16. Max Verstappen rechnet im Kampf gegen Mercedes mit wenig. Problemlösungen brauchen mehr Zeit.
Quelle: Motorsport-Magazin

Unwetter: Autofahrerin in letzter Sekunde gerettet


Quelle: ORF.at

United-Profi zerstört Saison-Wette in allerletzter Sekunde

united-profi zerstört saison-wette in allerletzter sekundeEin mutiger Tipper war sich vor der Premier-League-Saison sicher: Jesse Lingard, Stürmer bei Manchester United, wird weder Tor noch Vorlage gelingen. 37 Spiele und 98 Minuten lang scheint die Wette..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken