Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Simpson“-Erfinder Matt Groening wird 70: Der Walt Disney von Springfield

Es begann mit einer spontanen Kritzelei und wurde ein Welterfolg. An diesem Donnerstag wird „Simpsons“-Schöpfer Matt Groening 70 Jahre alt.
Quelle: Tagesspiegel

„Kein Ende in Sicht“: „Simpsons“-Erfinder Groening wird 70

„kein ende in sicht“: „simpsons“-erfinder groening wird 70Mit einer gelben fünfköpfigen Familie hat Matt Groening Fernsehgeschichte geschrieben. „Die Simpsons“ laufen seit fast 35 Jahren, nun wird ihr Schöpfer 70. Fans müssen sich erst einmal nicht..
Quelle: abendblatt.de

Simpsons Video Ergebnisse

News video: Minions: Auf der Suche Nach Dem Mini-Boss Trailer Deutsch German (2021)

Minions: Auf der Suche Nach Dem Mini-Boss Trailer Deutsch German (2021) 02:44

Minions: Auf der Suche Nach Dem Mini-Boss Trailer Deutsch German (Latifa Ouaou - OT: Minions: The Rise of Gru) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 30.06.2022 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Simpsons - Der Film Trailer Deutsch German (2007)

Simpsons - Der Film Trailer Deutsch German (2007) 01:42

Die Simpsons haben ein neues Familienmitglied: Ein Schwein, welches Homer fortan besser behandelt als seinen Sohn Bart. Doch nicht nur deswegen kommt Streit in der gelben Familie auf, denn die..
Quelle: FILM.TV -

News video:

"Simpsons"-Schöpfer meldet sich zurück: Trailer zu "Disenchantment - Teil 3" 02:02

"Simpsons"-Schöpfer Matt Groening schlägt das nächste Kapitel in seinem Fantasy-Märchen für Erwachsene auf: Netflix zeigt ab 15. Januar 2021 Teil drei der Animationsserie "Disenchantment"...
Quelle: TELESCHAU -

News video: Die Simpsons Staffel 31 Trailer Deutsch German (2020)

Die Simpsons Staffel 31 Trailer Deutsch German (2020) 00:30

Die Simpsons Trailer Deutsch German (OT: The Simpsons) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/52476 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Was wäre wenn...Kultregisseur Wes Anderson die 'Simpsons' inszenierte?

Was wäre wenn...Kultregisseur Wes Anderson die 'Simpsons' inszenierte? 01:05

Typische Locations aus den 'Simpsons' haben für eine Werbeaktion ein Makeover bekommen
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Springfield ist überall: Wie die Simpsons die Welt eroberten

Am 17. Dezember 1989 hatte in den USA eine Zeichentrickserie im Prime-Time-Programm Premiere, die die langlebigste Show ihrer Art werden sollte. Was ist ihr Erfolgsrezept?
Quelle: Tagesspiegel

Gewaltszene bei «Simpsons»: Homer darf Bart nicht mehr würgen

Der Vater geht seinem Sohn in der TV-Serie nicht mehr an die Gurgel. Eine gute Nachricht für Freunde der Gewaltlosigkeit. Und eine Hoffnung für Gegner schlechter Gags.
Quelle: Basler Zeitung

Schon ab heute: Kein Serien-Montag mehr bei ProSieben

ProSieben ändert das Programm und zeigt am Montagabend keine Serien mehr. Anstelle von "Die Simpsons" und "Young Sheldon" sollen nun Jenke-Formate für gute Quoten sorgen.
Quelle: CHIP Online

Keine Serien mehr am Montagabend: ProSieben ändert das Programm

ProSieben ändert das Programm und zeigt am Montagabend keine Serien mehr. Anstelle von "Die Simpsons" und "Young Sheldon" sollen nun Jenke-Formate für gute Quoten sorgen.
Quelle: CHIP Online

„The Simpsons“: Homer würgt Bart nicht mehr


Quelle: ORF.at

Vom Macher von "Die Simpsons": Netflix stellt nächste Serie ein

Bei Netflix startet am 1. September eine neue Staffel von "Disenchantment", der Serie vom "Die Simpsons"-Macher Matt Groening. Das werden auch die letzten Folgen sein, denn die Serie wird nicht mehr..
Quelle: CHIP Online

Simpsons-Figuren als Menschen: KI liefert erstaunliche Ergebnisse

Eine KI hat Bilder der Simpsons-Familie als echte Menschen erstellt. Die Ergebnisse sind kaum von echten Personen zu unterscheiden.
Quelle: CHIP Online

Täuschend echt: KI lässt die Simpsons wie Menschen aussehen

Wie könnte die gelbe Kultfamilie aus Springfield im echten Leben aussehen? Diese KI verwandelt die Simpsons und gibt ihnen menschliches Aussehen.
Quelle: CHIP Online

Zwangsarbeit in China: Disney entfernt „Simpsons“-Folge


Quelle: ORF.at

Disney entfernt in Hongkong eine »Simpsons«-Folge aus dem Programm

In der aktuellen Staffel von »The Simpsons« gibt es Verweise auf Arbeitslager in China - nun wurde die entsprechende Episode von Disney+ in Hongkong aus dem Streaming-Angebot genommen.
Quelle: Spiegel

"Die Simpsons": Ja, die gibt es immer noch

die simpsons: ja, die gibt es immer nochDie Quoten sinken, "Die Simpsons" bleiben. Seit 34 Staffeln läuft die legendäre Kleinstadt- und Kleinbürgershow unberührt von Trends und Evolution des Serienfernsehens.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken