Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Unvorstellbare Aufgabe“: Trümmer im Hafen von Baltimore müssen zersägt werden

Die US-Regierung hat 60 Millionen Dollar Soforthilfe für die kollabierte Brücke von Baltimore freigegeben. Die Aufräumarbeiten sind extrem schwierig – jetzt soll ein Tausend-Tonnen-Spezialkran..
Quelle: Tagesspiegel

Folgen des Ukraine-Kriegs: Mit Lasertherapie gegen Kriegstraumata

Die psychischen Folgen des Krieges werden die Ukraine lange begleiten. Ein Sanatorium in Charkiw leistet Soforthilfe. Und: Wie die Droge Fentanyl nach Deutschland kam.
Quelle: ZEIT Online

Soforthilfe Video Ergebnisse

News video: Vereinte Nationen schicken Hilfe in Erdbeben-Region Afghanistans

Vereinte Nationen schicken Hilfe in Erdbeben-Region Afghanistans 00:35

Die UN gaben rund 4,7 Millionen Euro Soforthilfe für die von den Erdbeben betroffenen Regionen frei.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Erdbeben in Marokko: Regierung kündigt Soforthilfe für betroffene Menschen an

Nach Erdbeben in Marokko: Regierung kündigt Soforthilfe für betroffene Menschen an 01:05

Bald eine Woche nach dem Jahrhundert-Erdbeben in Marokko fehlt es für unzählige Menschen immer noch am Nötigsten. Eine erhoffte Lieferung aus Deutschland wird nun kurz vor dem Abflug gestoppt. Von..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 2 Milliarden Euro Soforthilfe für italienische Flutopfer

2 Milliarden Euro Soforthilfe für italienische Flutopfer 02:15

Die Schäden sind nicht zu übersehen, und es ist noch zu früh, um die Folgen der Überschwemmungen in Mittelitalien in Zahlen zu fassen. Die Regierung Meloni hat ein Hilfspaket in Höhe von 2..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Soforthilfe für den Winter: Geberkonferenz für die Ukraine startet in Paris

Soforthilfe für den Winter: Geberkonferenz für die Ukraine startet in Paris 01:34

Auf dem Treffen mit Vertretern von rund 70 Staaten, internationalen Organisationen sowie der Europäischen Union geht es um die Instandsetzung der durch den russischen Angriffskrieg zerstörten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Welche Soforthilfe bietet die EU ukrainischen Flüchtlingen?

Welche Soforthilfe bietet die EU ukrainischen Flüchtlingen? 00:43

Ein Überblick über EU-Mittel, die helfen sollen, die Notlage zu bewältigen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

„Berlin gegen Hassgewalt“: Hunderte Opfer von Rassismus und Anfeindungen bekamen Soforthilfe

Rassistische Pöbeleien und Angriffe verbreiten nicht nur Schrecken, oft brauchen die Opfer schlicht Geld etwa für einen Anwalt oder Therapeuten. Dafür gibt es in Berlin einen Soforthilfefonds.
Quelle: Tagesspiegel

Hunderte Opfer von Hassgewalt bekamen Soforthilfe

hunderte opfer von hassgewalt bekamen soforthilfeRassistische Pöbeleien und Angriffe verbreiten nicht nur Schrecken - oft brauchen die Opfer schlicht Geld etwa für einen Anwalt oder Therapeuten. Dafür gibt es in Berlin einen Soforthilfefonds.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

3,3 Milliarden Euro an Corona-Soforthilfen zurückgezahlt

3,3 milliarden euro an corona-soforthilfen zurückgezahltDie Corona-Pandemie ist vorbei. 13,6 Milliarden Euro Soforthilfe wurde an Unternehmen ausgezahlt. Wie viel kam bisher wieder zurück?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Soforthilfe" Soppy arbeitet individuell an seiner Fitness

Während Schalkes Winter-"Soforthilfe" Brandon Soppy weiterhin erst noch seine Fitnesswerte verbessern muss und individuell trainiert, tastet sich Assan Ouedraogo kontinuierlich ans Mannschaftstraining..
Quelle: kicker

Gerichtsurteil - AfD-Mann erschlich sich 12.000 Euro Corona-Subvention

gerichtsurteil - afd-mann erschlich sich 12.000 euro corona-subventionKay-Uwe Ziegler (AfD) ist vom Amtsgericht Dessau-Roßlau zu einer Geldstrafe wegen Betrugs verurteilt worden. Für sein Unternehmen hatte er zuvor unrechtmäßig 12.000 Euro Corona-Soforthilfe..
Quelle: Focus Online

Bayerns Ü-30-Debütanten in drei Kategorien: Wie läuft's mit Dier?

Die personelle Lage beim FC Bayern macht Winterneuzugang Eric Dier zu einer gewünschten Soforthilfe. Wie viele mindestens 30-jährige Neuzugänge konnten das für den FCB bisher sein?
Quelle: kicker

Unterstützung: Hochwasser-Betroffene in Not erhalten Soforthilfe

Das Hochwasser der vergangenen Wochen hat massive Schäden in vielen privaten Haushalten angerichtet. Betroffene, die dadurch in finanzielle Nöte geraten sind, können nun Unterstützung beantragen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Okugawa ist ein Walter-Fan

Als am Dienstagvormittag seine zweite Trainingseinheit als HSV-Profi beendet war, bauten seine neuen Teamkollegen Ludovit Reis und Laszlo Benes im Hamburger Winter erstmal einen Schneemann - Masaya..
Quelle: kicker

Vom Joker zur Soforthilfe? Jahn holt Viktorias Mustafa

Der SSV Jahn Regensburg hat Valdrin Mustafa von Liga-Konkurrent Viktoria Köln unter Vertrag genommen, wie beide Vereine am Dienstag mitteilten. In Köln war er hauptsächlich als Joker im Einsatz,..
Quelle: kicker

Kommunen: Soforthilfe für Mansfeld-Südharz und Gutachten gefordert

kommunen: soforthilfe für mansfeld-südharz und gutachten gefordert
Quelle: ZEIT Online

Corona-Kredite in Basel-Stadt: Nur in einem Kanton wurde noch mehr betrogen

Eine neue Liste zeigt, wo in der Schweiz bei der Soforthilfe die meisten Missbrauchsfälle verzeichnet wurden. Der Kanton Basel-Stadt liegt auf Rang 2.
Quelle: Basler Zeitung

Für Soforthilfe im Notfall: So funktioniert der ADAC Notfallpass

Jetzt hat auch der ADAC einen Notfallpass vorgestellt. Wir zeigen Ihnen, wie Sie ihn erstellen und welche Informationen er für den Notfall bereithält.
Quelle: CHIP Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken