Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Fans schieben Schnee weg und verhindern Spielabbruch in Zürich

Kuriose Szenen beim Schweizer Erstliga-Spiel FC Zürich gegen den FC St. Gallen. Starke Schneefälle bringen die Partie früh an den Rand eines Abbruchs - doch dann schreiten die Fans ein.
Quelle: kicker

Spielabbruch in Serie A: Ndicka bricht zusammen

spielabbruch in serie a: ndicka bricht zusammenGroße Sorge in der italienischen Serie A: Die Partie zwischen Udinese Calcio und AS Rom ist in der zweiten Hälfte abgebrochen worden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Spielabbruch Video Ergebnisse

News video: PSG - Istanbul Başakşehir: Spielabbruch nach Rassismus-Skandal in der Champions League

PSG - Istanbul Başakşehir: Spielabbruch nach Rassismus-Skandal in der Champions League 01:10

PSG - Istanbul Başakşehir: Spielabbruch nach Rassismus-Skandal in der Champions League
Quelle: Cerise Media German -

News video:

"M. Webo we are with you": Solidarität nach CL-Spielabbruch in Paris 01:10

In den Stunden nach dem abgebrochenen Spiel gegen Istanbul zeigten sich die Fußball-Profis von Paris Saint-Germain auch im Internet solidarisch. Hochkarätige Spieler wie Neymar und Kylian Mbappé..
Quelle: Euronews German -

 

Nach Supercup-Eklat: Fenerbahce zu Geldstrafe verurteilt

Nach dem erzwungenen Spielabbruch im türkischen Supercup ist Fenerbahce zu einer Geldstrafe in sechsstelliger Höhe verurteilt worden. Am Grünen Tisch bekam Galatasaray den Titel zugesprochen.
Quelle: kicker

Fenerbahce und Verband nach Spielabbruch in der Kritik

fenerbahce und verband nach spielabbruch in der kritikDas Finale um den türkischen Supercup dauert nicht einmal eine Minute. Dass die junge Mannschaft von Fenerbahce dann vom Feld geht, erschüttert die türkische Fußballwelt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Rassismus: Spielabbruch bei Schalker U 15

Das Spiel der U 15 des FC Schalke 04 bei Alemannia Aachen wurde kurz vor Ende wegen einer rassistischen Beleidigung gegen einen Spieler der Königsblauen abgebrochen.
Quelle: kicker

Spielabbruch in Spanien: Torhüter wird beleidigt, wehrt sich, kassiert Rot

spielabbruch in spanien: torhüter wird beleidigt, wehrt sich, kassiert rotWieder Rassismus, wieder Spielunterbrechungen und sogar ein Abbruch: Spaniens Fußball leidet heftig unter Anhängern ohne Anstand. In der vierten Liga gibt es einen besonders krassen Fall gegen einen..
Quelle: n-tv.de

Rassismus in spanischem Fußball: Spielabbruch nach rassistischen Beleidigungen in der vierten Liga

Rassismus im spanischen Fußball: In der vierten Liga ist ein betroffener Torwart auf die Tribüne gestürmt, das Spiel wurde abgebrochen. Auch in der Primera División gab es rassistische..
Quelle: Spiegel

Fußball: Rassismus-Vorwurf: Spielabbruch in der Landesklasse


Quelle: ZEIT Online

Investoreneinstieg in der Bundesliga: Fanproteste bis zum Spielabbruch?

Seit Wochen protestieren Fanorganisationen in deutschen Fußball-Stadien gegen den beschlossenen Einstieg eines Investors bei der DFL. Die Positionen zwischen Liga-Verband und Anhängern sind..
Quelle: Deutsche Welle

2. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV holt bei Debüt von Merlin Polzin Remis bei Hansa Rostock

In der vergangenen Woche hatte sich der HSV von Chefcoach Tim Walter getrennt. Das Debüt von Merlin Polzin endete bei Abstiegskandidat Rostock in einem Remis. In Paderborn drohte derweil ein..
Quelle: Spiegel

Bei Zweitliga-Partie - Nach Martin Kind zeigen Hannover-Fans Harry Potter im Fadenkreuz

Eine Woche nach dem Beinahe-Spielabbruch in Hamburg haben Anhänger von Hannover 96 beim Zweitliga-Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth erneut ein Fadenkreuz-Plakat im Fanblock hochgehalten.
Quelle: Focus Online

Hannover-Fans zeigen Harry Potter im Fadenkreuz

hannover-fans zeigen harry potter im fadenkreuzEine Woche nach dem Beinahe-Spielabbruch in Hamburg haben Anhänger von Hannover 96 beim Zweitliga-Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth erneut ein Fadenkreuz-Plakat im Fanblock hochgehalten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Fan-Protest gegen die DFL „wird in Spielabbruch münden“

fan-protest gegen die dfl „wird in spielabbruch münden“Der Konflikt zwischen den aktiven Fanszenen und der DFL ist festgefahren. Eine Eskalation scheint unausweichlich.
Quelle: abendblatt.de

Axel Hellmann mit klarer Kante: DFL-Boss: Lieber Spielabbruch als Neuabstimmung über Investor

axel hellmann mit klarer kante: dfl-boss: lieber spielabbruch als neuabstimmung über investorDie Rufe nach einer neuen Abstimmung über den Einstieg eines Investors bei der DFL werden immer lauter. Nach Ansicht von Axel Hellmann ist das keine Option. Auch Spielabbrüche würde das..
Quelle: n-tv.de

Fußball-Bundesliga: Proteste sorgen erneut für Verzögerungen, Werder verliert beim Jubiläum

Es gehört derzeit zum Bundesliga-Bild: Fans protestieren gegen Investorenpläne, die Spiele werden unterbrochen. Nun wäre es bei Union Berlin fast zu einem Spielabbruch gekommen.
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken