Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kult-Schauspieler: Steve Urkel: Was macht Alle unter einem Dach-Star Jaleel White heute?   Salzburger Festspiele jetzt in der Corona-Falle   Schauspieler: Lars Eidinger ein unglaublicher Schurke im Kieler Tatort  

Letzte Spiele bei Bayern waren beschissen

letzte spiele bei bayern waren beschissenFür Marco Reus und Borussia Dortmund steht der Supercup gegen den FC Bayern an. Der Kapitän der Borussen nimmt bei der Analyse der letzten Spiele kein Blatt vor den Mund.
Quelle: Welt Online

PlayStation 5: Alles zu Konsole, Spiele, Preis & Vorbestellung

Sony hat die PlayStation 5 mittlerweile mit all seinen Details präsentiert. Preis, Erscheinungsdatum und die technische Ausstattung sind bekannt. Auch das Spiele-Lineup der PS5 nimmt immer weiter..
Quelle: CHIP Online

Spiele Video Ergebnisse

News video: Kein

Kein "GTA 6", aber ... - Rockstar bringt "GTA 5" für PS5 01:36

Bei der PS5-Präsentation hofften alle User irgendwie auch darauf, dass Rockstar "Grand Theft Auto 6" vorstellen würde. Tat der Kult-Entwickler aber nicht. Stattdessen soll der Vorgänger "GTA 5" 2021..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Tony Hawk's Pro Skater 1+2 ist erschienen

Tony Hawk's Pro Skater 1+2 ist erschienen 01:35

Die beiden beliebtesten Skateboard-Spiele feiern ein herausragendes Remake.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Wenn Du alle Spiele aus dem Steam-Katalog haben möchtest, musst Du Folgendes ausgeben

Wenn Du alle Spiele aus dem Steam-Katalog haben möchtest, musst Du Folgendes ausgeben 01:28

Es stellt sich heraus, dass man wahrscheinlich ein Multimillionär sein müsste, um sich (bequem) alle Spiele auf Steam leisten zu können.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Nintendo enthüllt eine Riesenüberraschung zu Mario's 35. Geburtstag

Nintendo enthüllt eine Riesenüberraschung zu Mario's 35. Geburtstag 01:57

Super Mario Bros. veröffentlicht einige Mario-Spiele in einer einzigen Collection.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Trump zu Coronarisiko: «Ich wollte es immer herunterspielen»

Trump zu Coronarisiko: «Ich wollte es immer herunterspielen» 01:30

Washington, 10.09.20: Knapp zwei Monate vor der Wahl in den USA hat sich Präsident Donald Trump durch sein Eingeständnis, die Corona-Gefahr heruntergespielt zu haben, selbst in Bedrängnis gebracht...
Quelle: DPA -

 

Olympia 1940: Die Spiele, die nie stattfanden

olympia 1940: die spiele, die nie stattfandenSchon vor 80 Jahren hätten Olympische Spiele in Tokio stattfinden sollen. Es wurde nichts aus den großen Plänen. Damals kam ein Krieg dazwischen, heute ein Virus.
Quelle: ZEIT Online

Nur noch für wenige Tage: Amazon verschenkt über 30 verschiedene PC-Spiele

Mit seinem Programm Prime Gaming verteilt Amazon monatlich spannende Games kostenlos an alle Prime-Mitglieder. Das September-Paket kann sich durchaus sehen lassen: Über 30 Titel sind enthalten,..
Quelle: CHIP Online

2. Spieltag - Bundesliga am Samstag: Sechs Spiele, sechs Köpfe

Berlin (dpa) - Das Heim-Comeback von Arminia Bielefeld, die Mainzer nach dem Spieler-Streik und der Kampf von Schalke-Trainer David Wagner um seinen Job - der zweite Spieltag der Fußball-Bundesliga..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.deAugsburger Allgemeineabendblatt.deZEIT Online

Rollercoaster Tycoon 3 komplett neu aufgelegt: Hervorragendes Remake wird für wenige Tage kostenlos verteilt

Spiele-Remakes bekannter Klassiker stehen wieder hoch im Kurs, sei es von ambitionierten Hobby-Entwicklern oder professionellen Studios. Es verwundert kaum, dass auch die Rollercoaster-Serie neu..
Quelle: CHIP Online

Statistik und Personal: Der 2. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

statistik und personal: der 2. bundesliga-spieltag im telegrammDüsseldorf (dpa) - Der 2. Spieltag der Fußball-Bundesliga wird mit der Partie Hertha BSC gegen Eintracht Frankfurt eröffnet. Die weiteren Spiele im Überblick: Borussia Mönchengladbach - Union..
Quelle: t-online.de

FCB nach Famagusta und vor Servette: Bundes-Millionen, Europa-Geschäft – und eine Reise an den Genfersee

Der FCB kann sich über einen Sieg gegen Famagusta und verbesserte Konditionen für die Bundesdarlehen freuen. Im Hinblick auf die nächsten Spiele weiss Trainer Sforza, wo er in Sachen Disziplin..
Quelle: Basler Zeitung

"Jeden Stein umdrehen": "Tokio-Modell": Olympia-Planer legen Sparmaßnahmen vor

jeden stein umdrehen: tokio-modell: olympia-planer legen sparmaßnahmen vorCorona zum Trotz: Die Vorbereitungen für die auf 2021 verschobenen Olympischen Spiele in Tokio gehen weiter. Sie sollen einfacher und günstiger ausfallen, und sicher sein. Erste Einsparungen wurden..
Quelle: abendblatt.de

"Haben Handlungsbedarf": Wolfsburg-Trainer will neue Spieler

haben handlungsbedarf: wolfsburg-trainer will neue spielerTrainer Oliver Glasner wünscht sich angesichts der vielen Spiele in der Fußball-Bundesliga und der Europa-League-Qualifikation weitere Verstärkungen für den VfL Wolfsburg. "Was den Kader angeht,..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken