Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Berater: Nationalspielerin Brand bleibt beim VfL Wolfsburg   Mobiler Kassettenspieler: Der Fiio CP13 ist fast ein neuer Walkman   Bundesliga: Berater: Nationalspielerin Brand bleibt beim VfL Wolfsburg   Schauspieler in Die Rosenheim Cops: Diese Darsteller gehören zur Besetzung   Skandal in der Türkei: Fans greifen Fenerbahce-Spieler an  

Prognose erfüllt: Schalke 04 verbessert wirtschaftliche Kennzahlen

EQS-News: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. / Schlagwort(e): Jahresbericht/Jahresergebnis Prognose erfüllt: Schalke 04 verbessert wirtschaftliche Kennzahlen 18.03.2024 / 16:00 CET/CEST Für den..
Quelle: EQS Group

Fans gehen mit Eckfahne auf Fenerbahçe-Spieler los: Infantino fordert Strafen nach Krawalle in der Türkei

Am Sonntagabend stürmen Anhänger von Trabzonspor den Rasen und gehen auf Spieler von Fenerbahçe Istanbul los. Es ist nicht der erste gewalttätige Zwischenfall in letzter Zeit.
Quelle: Tagesspiegel

Spieler Video Ergebnisse

News video: Ukraine: Erster Fußballverein für Veteranen mit Amputationen trainiert in Lwiw

Ukraine: Erster Fußballverein für Veteranen mit Amputationen trainiert in Lwiw 02:11

Der erste ukrainische Fußballverein für Kriegsveteranen mit amputierten Körperteilen hat kürzlich ein Länderspiel in Polen gehabt. Mit Hilfe des Sports halten die Spieler den Kopf hoch und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Norwegische Beachvolleyball-Stars trainieren im Tiefschnee

Norwegische Beachvolleyball-Stars trainieren im Tiefschnee 01:16

In Norwegen, wo man mehr an Schnee gewöhnt ist, haben Spieler der Beachvolleyball-Nationalmannschaft und Olympiasieger von Tokio 2023, eine Trainingseinheit im Tiefschnee eingelegt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 13-Jähriger schlägt Computerspiel Tetris

13-Jähriger schlägt Computerspiel Tetris 00:35

Der 13-jährige Willis Gibson ist der erste Spieler, der das legendäre Computer-Spiel Tetris zum Absturz gebracht hat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rote Karte für Rubiales: Spaniens Nationalspieler verurteilen Verhalten von Verbandschef

Rote Karte für Rubiales: Spaniens Nationalspieler verurteilen Verhalten von Verbandschef 01:17

Im sogenannten Kuss-Skandal haben sich die Spieler der spanischen Nationalmannschaft mit ihren Kolleginnen solidarisiert und den Chef des Fußballverbands Luis Rubiales kritisiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der nächste Star geht nach Saudi-Arabien: Neymar-Transfer zu Al-Hilal wohl fix

Der nächste Star geht nach Saudi-Arabien: Neymar-Transfer zu Al-Hilal wohl fix 00:44

PSG, Al-Hilal und der Spieler selbst sollen sich auf einen Transfer geeinigt haben. Auf Neymar wartet ein üppiges Gehalt, PSG darf sich auf eine stattliche Ablösesumme freuen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Eklat in der Türkei: Trabzonspor-Fans stürmen Feld und attackieren Fenerbahces Spieler

In der Türkei ist es erneut zu Ausschreitungen im Rahmen einer Partie der SüperLig gekommen. Fans von Trabzonspor stürmten nach Abpfiff das Feld und griffen gegnerische Spieler an.
Quelle: kicker

Nationalelf ohne Hummels und Süle - Terzic: „Sehr schade“

nationalelf ohne hummels und süle - terzic: „sehr schade“Mit nur einem BVB-Spieler geht die deutsche Nationalmannschaft in die nächsten Partien. Dortmunds Coach Terzic hat die Hoffnung, dass zur EM wieder weitere Spieler dazukommen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Alexander Zverev und Carlos Alcaraz: Bieneninvasion unterbricht Match in Indian Wells

alexander zverev und carlos alcaraz: bieneninvasion unterbricht match in indian wellsOlympiasieger Alexander Zverev und Wimbledonsieger Carlos Alcaraz blieb nur die Flucht in die Kabine: Beim Turnier in Indian Wells wurden Spieler, Publikum und Schiedsrichter von einer Bieneninvasion..
Quelle: Spiegel

Klopps Anweisung an Salah: "Das habe ich noch nie zu einem Spieler gesagt"

Der FC Liverpool hat gegen Sparta Prag gezeigt, warum er als Topfavorit auf den Europa-League-Titel gilt. Im Rückspiel führte das zu einer ungewöhnlichen Anweisung für Mohamed Salah.
Quelle: kicker

»Squid Game«: O Yeong-su wegen sexueller Belästigung verurteilt

»squid game«: o yeong-su wegen sexueller belästigung verurteiltIm Netflix-Hit »Squid Game« gab er den »Spieler 001« – und bekam einen Golden Globe dafür. Nun ist O Yeong-su in Seoul der sexuellen Belästigung schuldig gesprochen worden. Der Schauspieler..
Quelle: Spiegel

EM-Kader von Deutschland 2024: Das ist der DFB-Kader für die Testspiele

Kurz vor der Europameisterschaft werden die Spieler für den EM-Kader 2024 nominiert. Zuvor gibt Trainer Nagelsmann den DFB-Kader für die Testspiele bekannt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Julian Nagelsmann nominiert zahlreiche Neulinge für den Kader: Der Bundestrainer legt sich fest

julian nagelsmann nominiert zahlreiche neulinge für den kader: der bundestrainer legt sich festErfahrene Spieler raus, Neulinge rein: Julian Nagelsmann räumt auf bei der Nationalmannschaft. Aber der Bundestrainer braucht die Neuen nur als Backup. An dem Stamm zur EM wird sich wenig ändern.
Quelle: Spiegel

Nagelsmann über BVB-Spieler und Taktik: "Wenn wir das hinkriegen, werden wir gute Spiele machen"

Julian Nagelsmann gab am Donnerstag seinen Kader bekannt, zu dem nur ein BVB-Spieler zählt. Der Bundestrainer ging aber auch auf Taktik, Hierarchie oder seine eigene Zukunft ein - und auf das neue..
Quelle: kicker

FC 24: Wirtz schnürt Spieler-des-Monats-Hattrick - Kane geht wieder leer aus

Die Auszeichnung zum Spieler des Monats der Bundesliga bleibt 2023/24 eine Exklusiv-Veranstaltung für Leverkusen und Stuttgart. Florian Wirtz holt seine dritte POTM-Karte in EA SPORTS FC 24.
Quelle: kicker

Bundestrainer Nagelsmann baut um – und sendet klare Ansagen

bundestrainer nagelsmann baut um – und sendet klare ansagenFür die letzten Testspiele vor Bekanntgabe der EM-Nominierung holt der Bundestrainer sechs Neulinge sowie sechs Rückkehrer und verzichtet fast komplett auf BVB-Spieler.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kader der Nationalmannschaft: Konsequenz - jetzt aber wirklich

kader der nationalmannschaft: konsequenz - jetzt aber wirklichMit Verspätung verpasst der Bundestrainer der Nationalmannschaft eine Radikalkur: neue Hierarchie, klare Rollen, formstarke Spieler gegen die Zweifel. Nun muss er seinen Plan auch durchziehen.
Quelle: sueddeutsche.de

Die wilde Free Agency mit Cousins, Wilson und vielen mehr - Jetzt "Icing the kicker" hören!

Die Free Agency der NFL ist noch jung - und hat schon unglaublich viele Namen hin- wie herwandern lassen. Allen voran große Spieler wie Kirk Cousins, Russell Wilson, Saquon Barkley oder Derrick Henry..
Quelle: kicker

Verunsicherte Mannschaft? Seoane: "Die Spieler sind keine Roboter"

Nach dem Pokal-Aus gegen den 1. FC Saarbrücken ist vor dem Bundesligaspiel gegen 1. FC Heidenheim. Gladbachs Trainer Gerardo Seoane weiß, dass das kein Selbstläufer sein wird.
Quelle: kicker

VfB-Quartett für DFB-Auswahl nominiert: Eine „Bestätigung“

vfb-quartett für dfb-auswahl nominiert: eine „bestätigung“In der Fußball-Bundesliga trumpfen die Spieler des VfB Stuttgart Woche für Woche auf. Vier von ihnen wurden nun belohnt und stehen vor ihrem Debüt in der Nationalmannschaft. Das freut ihren Trainer.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Nur ein Dortmunder im DFB-Kader: "Am Ende entscheide nicht ich, sondern die Spieler"

Bundestrainer Julian Nagelsmann erklärt seine Entscheidung, auf viele altbekannte Gesichter bei der Nominierung des DFB-Kaders zu verzichten. Vor allem vom BVB blieben viele Spieler außen vor.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken