Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Ex-FCA-Spieler Philipp Max trifft erstmals für Eindhoven   Ehemaliger Nationalspieler: Sandro Wagner neuer Experte beim Streamingdienst DAZN   Spielerstreik und Niederlagen: Mainz 05 trennt sich von Trainer Beierlorzer   Holzer warnt vor gesundheitlichen Folgen für Spieler   Ex-Bayern-Spieler Sandro Wagner wird Experte bei DAZN   Schauspielerin Yuko Takeuchi mit 40 Jahren gestorben  

Rassismus-Vorwürfe: FC-Bayern-Jugendcoach geht gegen Verein vor

rassismus-vorwürfe: fc-bayern-jugendcoach geht gegen verein vorEin Jugendtrainer des FC Bayern soll über Jahre hinweg Spieler und Mitarbeiter rassistisch beleidigt haben. Gegen die Kündigung wehrt er sich am Arbeitsgericht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Torwart Loris Karius bringt Glanz mit an die Alte Försterei

torwart loris karius bringt glanz mit an die alte förstereiMit Loris Karius kommt ein Spieler, an dem auch der Boulevard großes Interesse hat. Das kann dem Verein nutzen - oder in die Binsen gehen. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Spieler Video Ergebnisse

News video: Schwieriger Start der French Open bei Kälte und Regen

Schwieriger Start der French Open bei Kälte und Regen 01:07

Die French Open in Paris haben unter erschwerten Bedingungen begonnen. Bei nasskaltem Wetter mit Temperaturen knapp über 10 Grad und Nieselregen waren vor allem auf den Außenplätzen die..
Quelle: Euronews German -

News video: FC Bayern München: Gute Laune beim traditionellen Lederhosen-Shooting

FC Bayern München: Gute Laune beim traditionellen Lederhosen-Shooting 00:40

Das Oktoberfest fällt aus, doch das Lederhosen-Fotoshooting beim Sponsor Paulaner haben die Spieler des FC Bayern München trotzdem absolviert.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Ja gut, schaunmermal" - Zum 75.: Franz Beckenbauers beste Sprüche 02:39

Es tut uns leid, aber diese Zitatesammlung wird über Jahre hinaus nicht zu schlagen sein. Hier kommen Franz Beckenbauers trefflichste Bonmots - verbunden mit den besten Wünschen zum 75. Geburtstag.
Quelle: SWYRL -

News video: Gewalt in Belarus: Finnische Eishockeymannschaft bleibt weg

Gewalt in Belarus: Finnische Eishockeymannschaft bleibt weg 01:03

Die Spieler von Jokerit Helsinki erschienen nicht zum Abflugtermin. Die Mannschaftsleitung wollte das KHL-Spiel verlegen, Dynamo Minsk stimmte dem nicht zu.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach 1:0 in Lissabon: Bayern zurück in München

Nach 1:0 in Lissabon: Bayern zurück in München 01:05

Am Vorabend hatten die Spieler noch in Lissabon gefeiert. Am Montag erreichte die Mannschaft den Flughafen München. Zuvor hatten sie im Champions League Finale gegen Paris Saint-Germain gesiegt. View..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Mainz 05 entlässt Trainer Achim Beierlorzer: "Enttäuscht über die Entscheidung“

Streikende Spieler und eine hohe Niederlage gegen Aufsteiger Stuttgart wurden Trainer Achim Beierlorzer zum Verhängnis. Der Mainzer Coach muss zwei Tage nach der Schlappe gehen. Der FSV Mainz 05 hat..
Quelle: t-online.de

Nach Chaos-Woche: Mainz 05 entlässt Trainer Achim Beierlorzer

Streikende Spieler und eine hohe Niederlage gegen Aufsteiger Stuttgart wurden Trainer Achim Beierlorzer zum Verhängnis. Der Mainzer Coach muss zwei Tage nach der Schlappe gehen. Der FSV Mainz 05 hat..
Quelle: t-online.de

Corona-Tests am French Open: Die Angst vor der fatalen Meldung verunsichert alle

Die Organisatoren des French Open zeigen kein Pardon mit positiv Getesteten. Schon sieben Spieler wurden ausgeschlossen. Auch Stars wie Djokovic bangen.
Quelle: Basler Zeitung

Ex-FCA-Spieler Philipp Max trifft erstmals für Eindhoven

ex-fca-spieler philipp max trifft erstmals für eindhovenDer ehemalige Spieler des FC Augsburg sammelt auch in den Niederlanden fleißig Scorerpunkte: Gegen Almelo erzielte Philipp Max sein erstes Tor im PSV-Trikot.
Quelle: Augsburger Allgemeine

NBA-Playoffs - Meisterhoffnung dahin: Aus für Celtics im Halbfinale

Orlando (dpa) - Mit Daniel Theis ist der letzte verbliebene deutsche Spieler in den NBA-Playoffs ausgeschieden. Er verpasste mit den Boston Celtics den Finaleinzug. Der Rekordmeister der..
Quelle: t-online.de

Holzer warnt vor gesundheitlichen Folgen für Spieler

holzer warnt vor gesundheitlichen folgen für spielerEishockey-Nationalspieler Korbinian Holzer hat angesichts der coronabedingt komprimierten Spielzeiten im Profisport vor den Folgen für die Profis gewarnt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Nicht auf Müdigkeit schieben": Für so was hat der FC Bayern keine Zeit

nicht auf müdigkeit schieben: für so was hat der fc bayern keine zeitDie erste Niederlage des Jahres macht Hansi Flick nicht nervös. Und auch die Spieler des FC Bayern reagieren nach der Bundesliga-Pleite in Hoffenheim gefasst. Kapitän Manuel Neuer hält nichts von..
Quelle: n-tv.de

Ex-Bayern-Spieler Sandro Wagner wird Experte bei DAZN

ex-bayern-spieler sandro wagner wird experte bei daznDie News zum FC Bayern München: Ex-Stürmer Sandro Wagner wird ab sofort Experte bei DAZN. Seinen ersten Einsatz wird der 32-Jährige im Supercup haben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Transfers? "Wir sind dran"

transfers? wir sind dranDer FC Bayern München hat mit Coutinho, Perisic und Thiago bereits einige Spieler abgegeben, doch sollen auch noch neue Spieler kommen, wie Hansi Flick weiß.
Quelle: Welt Online

Messi trifft bei Koemans Barcelona-Debüt – Suarez mit Gala zum Start

Der FC Barcelona ist gut in die Saison gestartet. Beim ersten Ligaspiel unter dem neuen Trainer Ronald Koeman brillierte insbesondere ein 17-Jähriger. In Madrid feierte stattdessen ein ehemaliger..
Quelle: t-online.de

Gensheimer rechnet mit hoher Belastung für Handballer

gensheimer rechnet mit hoher belastung für handballerAus Sicht von Nationalmannschafts-Kapitän Uwe Gensheimer stehen vor allem die Top-Spieler der Handball-Bundesliga (HBL) vor einer großen Belastungsprobe. Angesichts der engen Spieltaktung in der..
Quelle: t-online.de

Premier League - Man-City-Coach Guardiola: "Spieler sind keine Maschinen"

premier league - man-city-coach guardiola: spieler sind keine maschinenManchester (dpa) - Startrainer Pep Guardiola hat die hohe Belastung der Fußball-Profis durch den engen Spielplan stark kritisiert. "Niemand kümmert sich um die Spieler", monierte der Coach des..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Im Spiel gegen Bremen - Ekel-Eklat um Schalke-Spieler: Kabak spuckt auf am Boden liegenden Gegenspieler

im spiel gegen bremen - ekel-eklat um schalke-spieler: kabak spuckt auf am boden liegenden gegenspielerRiesen-Wirbel beim Spiel Schalke gegen Bremen. Nach einem Foul von Ozan Kabak in der ersten Halbzeit an Ludwig Augustinsson geht der Werder-Spieler zu Boden. Kabak schaut in Richtung Augustinsson und..
Quelle: Focus Online

Zu spät vor den Spieler gestellt: DFB gesteht Fehler im Fall Mesut Özil ein

zu spät vor den spieler gestellt: dfb gesteht fehler im fall mesut Özil einVor zwei Jahren sorgt ein Foto von Mesut Özil und dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan für ein Maximum an Empörung. Der Fußballer wird heftig angefeindet - und zieht sich aus der..
Quelle: n-tv.de

Fußball-Bundesliga - Nach Trainingsboykott: Mainz will "Vorgang aufarbeiten"

fußball-bundesliga - nach trainingsboykott: mainz will vorgang aufarbeitenMainz (dpa) - Der Vereinsvorsitzende vom FSV Mainz 05 hat nach dem Trainingsboykott der Spieler aus Solidarität mit Stürmer Adam Szalai eine Aufarbeitung des Vorfalls angekündigt. "Das Verhalten der..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken