Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nach Aktion vor Asylheim: Staatsanwaltschaft klagt Aktivistin der „Identitären Bewegung“ an   Justiz: Trotz Pandemie mehr Ermittlungen für Staatsanwaltschaften   Staatsanwaltschaft ermittelt weiter gegen Schlachthof   Kriminalität: Staatsanwaltschaft ermittelt weiter gegen Schlachthof   Willi Herren: Staatsanwaltschaft Köln lässt Leiche obduzieren   Banken: Greensill-Pleite: Staatsanwaltschaft durchsucht Wohnungen  

Mann auf offener Straße erschossen: Prozess beginnt

mann auf offener straße erschossen: prozess beginntZehn Monate nach den tödlichen Schüssen auf einen 57-Jährigen in Regensburg beginnt vor dem dortigen Landgericht der Prozess gegen den mutmaßlichen Täter. Die Staatsanwaltschaft legt dem Mann Mord..
Quelle: t-online.de

Vielfacher Missbrauch von Kindern: Urteil erwartet

vielfacher missbrauch von kindern: urteil erwartetDas Landgericht Baden-Baden urteilt an diesem Freitag (13.30 Uhr) über einen Fall vielfachen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern. Die Staatsanwaltschaft will eine Verurteilung eines..
Quelle: t-online.de

Staatsanwaltschaft Video Ergebnisse

News video: Fall Netanjahu: Erste Zeugenbe´fragung im Korruptionsprozess

Fall Netanjahu: Erste Zeugenbe´fragung im Korruptionsprozess 01:20

Im Korruptionsprozess gegen den israelischen Regierungschef hat Benjamin Netanjahu die Staatsanwaltschaft erneut der Hexenjagd bezichtigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Taiwan: Schwerstes Zugunglück seit 70 Jahren - Handbremse vergessen

Taiwan: Schwerstes Zugunglück seit 70 Jahren - Handbremse vergessen 01:00

Nach dem schweren Zugunglück in Taiwan hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen aufgenommen. Bei dem Zusammenprall mit einem Lastwagen waren 51 Menschen getötet und 146 verletzt worden,
Quelle: Euronews German -

News video: Ernst August von Hannover zu Bewährungsstrafe verurteilt

Ernst August von Hannover zu Bewährungsstrafe verurteilt 00:49

Wels, 23.03.21: Welfenprinz Ernst August von Hannover ist vom Landgericht Wels in Österreich zu einer zehnmonatigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der..
Quelle: DPA -

News video: Salvini sieht Prozess entspannt entgegen:

Salvini sieht Prozess entspannt entgegen: "Ich überlasse es den Richtern" 01:05

Die Staatsanwaltschaft in Palermo hat bei der zweiten gerichtlichen Anhörung die Eröffnung eines Prozesses gegen den ehemaligen Innenminister Matteo Salvini gefordert. Er hatte 2019 hundert..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: HDP-Verbotsantrag: EU tadelt die Türkei

HDP-Verbotsantrag: EU tadelt die Türkei 01:50

In Ankara hat die Staatsanwaltschaft einen Antrag eingereicht, in dem gefordert wird, die Partei zu verbieten. Diese setzt sich unter anderem für kurdische Belange ein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nach Aktion vor Asylheim: Staatsanwaltschaft klagt Aktivistin der „Identitären Bewegung“ an

nach aktion vor asylheim: staatsanwaltschaft klagt aktivistin der „identitären bewegung“ anBereits 2019 durchsuchte die Polizei Wohnungen von zwei Aktivisten der rechtsextremen „Identitären Bewegung“. Nun soll eine Frau vor Gericht. Worum es dabei geht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Taxifahrer acht Jahre nach Verschwinden tot aufgefunden

Manchmal braucht es wohl fast ein Jahrzehnt für Gewissheit: Die Feuerwehr testete ein neues Gerät und entdeckte dabei im Rhein ein versunkenes Taxi. Darin ein toter Mann, seit Jahren vermisst. Knapp..
Quelle: t-online.de

Obduktion - Todesfall Willi Herren: Keine Hinweise auf Gewalteinwirkung

obduktion - todesfall willi herren: keine hinweise auf gewalteinwirkungKöln (dpa) - Im Todesfall Willi Herren hat die Obduktion keine Hinweise auf eine äußere Gewalteinwirkung ergeben. Der Leichnam sei bereits zur Bestattung freigegeben worden, teilte die Kölner..
Quelle: t-online.de

Willi Herren (?45): Staatsanwaltschaft teilt erstes Obduktionsergebnis mit

Willi Herren ist im Alter von 45 Jahren gestorben. Die genauen Todesumstände waren zunächst unklar. Jetzt wird die Leiche des "Lindenstraße"-Stars obduziert. Der Tod von Willi Herren kam völlig..
Quelle: t-online.de

Schauspieler starb mit 45 Jahren - Nach Tod von Willi Herren: Staatsanwaltschaft teilt vorläufiges Ergebnis der Obduktion mit

schauspieler starb mit 45 jahren - nach tod von willi herren: staatsanwaltschaft teilt vorläufiges ergebnis der obduktion mitNach dem plötzlichen Tod des Entertainers Willi Herren hat die Obduktion keine Hinweise auf eine äußere Gewalteinwirkung ergeben. Das teilte die Kölner Staatsanwaltschaft am Donnerstag auf Anfrage..
Quelle: Focus Online

Staatsanwaltschaft ermittelt weiter gegen Schlachthof

staatsanwaltschaft ermittelt weiter gegen schlachthofDie Staatsanwaltschaft Neuruppin ermittelt weiter gegen einen Neuruppiner Schlachthof wegen Tierquälerei. "Derzeit liegt die Akte für weitere Ermittlungsschritte bei der Polizei", sagte der Leiter..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Prozesse: 61-Jährige tot aufgefunden: Anklage fordert lebenslang

prozesse: 61-jährige tot aufgefunden: anklage fordert lebenslangIm Prozess um den gewaltsamen Tod einer 61-Jährigen aus Finsterwalde (Elbe-Elster) hat die Staatsanwaltschaft eine lebenslange Haftstrafe wegen Mordes für den...
Quelle: Berliner Morgenpost

Willi Herren: Staatsanwaltschaft Köln lässt Leiche obduzieren

willi herren: staatsanwaltschaft köln lässt leiche obduzierenEs gehe um den »sicheren Ausschluss eines Fremdverschuldens«: Die Leiche des kürzlich verstorbenen Willi Herren wird obduziert. Die näheren Todesumstände will die Staatsanwaltschaft jedoch nicht..
Quelle: Spiegel

Staatsanwaltschaft ermittelt nach Missbrauchsvorwürfen

Die Staatsanwaltschaft München II hat nach Missbrauchsvorwürfen in zwei früheren Kinderheimen in Oberbayern Vorermittlungen eingeleitet. "Das Verfahren wurde im Februar 2021 von Amts wegen aufgrund..
Quelle: t-online.de

Finanzsektor: Greensill-Pleite: Staatsanwaltschaft lässt Wohnungen durchsuchen

Im März war die Greensill Bank wegen drohender Überschuldung geschlossen worden. Im Zuge der Ermittlungen lässt die Staatsanwaltschaft mehrere Wohnungen durchsuchen.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •abendblatt.de

Reality-TV-Darsteller: Staatsanwaltschaft lässt Willi Herrens Leiche obduzieren

reality-tv-darsteller: staatsanwaltschaft lässt willi herrens leiche obduzierenKöln (dpa) - Die Leiche des "Lindenstraße"-Schauspielers und Schlagersängers Willi Herren wird obduziert. Die Staatsanwaltschaft habe einen entsprechenden Auftrag an das Institut für Rechtsmedizin..
Quelle: t-online.de

Missbrauchsverdacht an HNO-Klinik: Ermittlungen eingestellt

missbrauchsverdacht an hno-klinik: ermittlungen eingestelltDie Staatsanwaltschaft Saarbrücken hat ihre Ermittlungen wegen Verdachtsfällen des sexuellen Missbrauchs an der HNO-Klinik am Universitätsklinikum in Homburg eingestellt. Es habe in diesem..
Quelle: t-online.de

Frankfurt: Razzia nach versuchter Tötung im Bandemiieu

Nachdem in Frankfurt ein Mann mit Baseballschlägern zusammengeschlagen wurde, gehen Polizei und Staatsanwaltschaft inzwischen von Streitereien zwischen konkurrierenden Banden aus. Sie ermitteln nun..
Quelle: t-online.de

Ermittlungen zu Sonneberg: Brandstiftung möglich

ermittlungen zu sonneberg: brandstiftung möglichNach dem Brand einer leerstehenden Gaststätte in Sonneberg hat die Staatsanwaltschaft eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen. Noch werde in alle Richtungen ermittelt, "es liegen auch Indizien vor,..
Quelle: t-online.de

Minneapolis: Staatsanwaltschaft macht Chavin direkt für George Floyds Tod verantwortlich

minneapolis: staatsanwaltschaft macht chavin direkt für george floyds tod verantwortlichIn ihrem Schlussplädoyer spricht die Staatsanwaltschaft dem Ex-Polizist Derek Chauvin die direkte Verantwortung für den Tod von George Floyd zu. Nun müssen die Geschworenen entscheiden.
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken