Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Fan-Vorstoß: Volles Stadion trotz Corona? HSV kritisiert Union Berlin   Corona-Experten halten Unions Stadionpläne für riskant und zu aufwändig   Stadionkonzept: Fanprojekt-Leiter rechnet mit Ultras-Boykott   P. Köster: Kabinenpredigt: Volles Stadion im Herbst? Wie der FC Union Berlin seine Fans in Gefahr bringt  

Einladungsturnier in Berlin - Haas vor Show-Comeback: Bisschen nerven und nicht verletzen

einladungsturnier in berlin - haas vor show-comeback: bisschen nerven und nicht verletzenBerlin (dpa) - Drei Jahre ist das unfreiwillige Abschiedsmatch von Tommy Haas nun schon her, an diesem Montag betritt der 42-Jährige in Berlin (16.00 Uhr/Eurosport) noch einmal im Wettkampfmodus einen..
Quelle: t-online.de

Mainzer Club-Chef: DFL soll Eckpfeiler festlegen

mainzer club-chef: dfl soll eckpfeiler festlegenIn der Diskussion über die Rückkehr von Zuschauern ins Fußball-Stadion hat der Mainzer Vorstandschef Stefan Hofmann einen Leitfaden von der Deutschen Fußball Liga gefordert. "Darin müssen..
Quelle: t-online.de

Stadion Video Ergebnisse

News video: Trotz Corona: Trump kündigt große Wahlkampfveranstaltung an

Trotz Corona: Trump kündigt große Wahlkampfveranstaltung an 00:59

Washington, 06.07.20: Teilnahme auf eigene Virus-Gefahr: Für seinen Wahlkampf hält Präsident Donald Trump trotz der jüngsten Zuspitzung der Corona-Pandemie in den USA an Großveranstaltungen fest...
Quelle: DPA -

News video: French Open: Fans dürfen ins Stadion

French Open: Fans dürfen ins Stadion 01:00

Die French Open sollen in diesem Jahr trotz der Coronavirus-Krise mit Zuschauern gespielt werden.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Flugzeug-Banner: Eklat über ManCity-Stadion

Flugzeug-Banner: Eklat über ManCity-Stadion 01:02

Kurz nach dem Anpfiff zwischen Manchester City und dem FC Burnley ist ein Flugzeug mit einem Banner mit der Aufschrift "White Lives Matter - Burnley" über das Stadion geflogen.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: USA: NFL-Team Carolina Panthers entfernt Statue von Ex-Besitzer

USA: NFL-Team Carolina Panthers entfernt Statue von Ex-Besitzer 00:56

Im Zuge der Proteste gegen Rassismus haben die Carolina Panthers aus der National Football League eine vor dem Stadion stehende Statue des ehemaligen Team-Besitzers Jerry Richardson entfernt.View on..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Auf Bahngleisen: Entenküken-Rettung durch die Feuerwehr!

Auf Bahngleisen: Entenküken-Rettung durch die Feuerwehr! 01:12

Entenküken wanderten am Donnerstagmorgen zwischen den Gleisen des U-Bahn-Terminals Örs vezér tér in Budapest Die Budapester Feuerwehr wurde zum Einsatz der Tierrettung alarmiert Nachdem die..
Quelle: Flying Media -

 

Corona-Experten halten Unions Stadionpläne für riskant und zu aufwändig

corona-experten halten unions stadionpläne für riskant und zu aufwändigDer Virologe Jonas Schmidt-Chanasit hat Zweifel an der Machbarkeit des Plans von Union Berlin zur Rückkehr der Fans in die Stadien geäußert. "Weil der Test nur eine Momentaufnahme ist, ist aber..
Quelle: WorldNews

Fußball-Bundesliga: Union Berlin will trotz Corona im vollen Stadion spielen

fußball-bundesliga: union berlin will trotz corona im vollen stadion spielenDer Fußball-Bundesligist will zur neuen Saison wieder 22.000 Zuschauer ins Stadion lassen. Berlins Sportsenator Andreas Geisel zeigte sich offen für die Pläne.
Quelle: ZEIT Online

Coronavirus-Tests für Fans - Union zum Stadion-Plan: "Menschen flehen uns jeden Tag an"

Berlin (dpa) - Fußball-Bundesligist 1. FC Union Berlin hat seinen anspruchsvollen Plan für einen Saisonstart im vollen Stadion verteidigt. "Menschen flehen uns jeden Tag an, dafür zu sorgen, dass..
Quelle: t-online.de

Precht: Geisterspiele "berauschend wie alkoholfreies Bier"

precht: geisterspiele berauschend wie alkoholfreies bierDer Philosoph hat genug von Fußballspielen ohne Publikum im Stadion. Viele vermissten die Besuche im Stadion.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Spektakulärer Union-Plan: Volles Stadion - Tests für alle

spektakulärer union-plan: volles stadion - tests für alleMit Coronatests für mehr als 22.000 Zuschauer will der 1. FC Union schon im September wieder in einem vollen Stadion spielen. Noch muss der ambitionierte Plan aber den zuständigen Behörden..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.de

Für volles Stadion – Union Berlin zahlt allen Fans Corona-Tests

für volles stadion – union berlin zahlt allen fans corona-testsDer 1. FC Union Berlin strebt zum Start der neuen Bundesliga-Saison eine „Vollauslastung“ seines Stadions An der Alten Försterei an. Dafür sollen allen Fans Corona-Tests bezahlt werden.
Quelle: Welt Online

Mit Corona-Test für alle: Union will volles Stadion zum Liga-Start

mit corona-test für alle: union will volles stadion zum liga-startUnion Berlin ist bekannt für die enge Verbindung zwischen Team und Fans. Um das auch in Corona-Zeiten zu nutzen, soll die Alte Försterei dank Zehntausender Tests zum Bundesligastart im September..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.deBerliner Morgenpost

Spielerfrauen auf der Tribüne: DFL verhängt Geldstrafe für FC Heidenheim

spielerfrauen auf der tribüne: dfl verhängt geldstrafe für fc heidenheimFrankfurt/Main (dpa) - Für den verbotenen Zuschauerauflauf beim Relegations-Rückspiel ist Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim von der Deutschen Fußball Liga mit einer Geldstrafe belegt worden,..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken