Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Stegen Nachrichten 
Ex-Nationalkeeper prophezeit: Adler: Ter Stegen wird Neuer ablösen   Ex-Nationaltorwart - René Adler: Ter Stegen ist nach der EM 2020 dran   René Adler: Ter Stegen ist nach der EM 2020 dran   Grabungen: Burg Stegen und das Geheimnis des Silberschatzes   Löw mit Leistung zufrieden: Kein Ter-Stegen-Abend im Torhüter-Duell mit Neuer   Kein Ter-Stegen-Abend im Torhüter-Duell mit Neuer  

Ex-Nationalkeeper prophezeit: Adler: Ter Stegen wird Neuer ablösen

ex-nationalkeeper prophezeit: adler: ter stegen wird neuer ablösenBeim deutschen Fußball-Nationaltrainer Löw bleibt Manuel Neuer unumstößlich die Nummer eins im DFB-Tor. Ex-Nationaltorwart Adler ist sich jedoch sicher: Die zuletzt viel diskutierte Ablösung durch..
Quelle: n-tv.de

René Adler: Ter Stegen ist nach der EM 2020 dran

rené adler: ter stegen ist nach der em 2020 dranDer frühere Fußball-Nationaltorwart René Adler erwartet nach der Europameisterschafts-Endrunde 2020 einen Wechsel im deutschen Tor von Manuel Neuer zu Marc-André ter Stegen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Stegen Video Ergebnisse

News video: DFB-Team gegen Estland - Selbstbewusst nach Tallinn

DFB-Team gegen Estland - Selbstbewusst nach Tallinn 01:23

Dortmund 11.10.19: Im Testspiel gegen Argentinien gab es für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ein 2:2-Unentschieden. Gegen Estland sind nun drei Punkte fest eingeplant. Die braucht das..
Quelle: DPA -

News video: Geschwächte Fußball-Nationalelf testet gegen Argentinien

Geschwächte Fußball-Nationalelf testet gegen Argentinien 00:53

Dortmund, 09.10.19: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss am Mittwoch um 20.45 Uhr in Dortmund mit einer stark ersatzgeschwächten Elf das Kräftemessen mit dem zweimaligen Weltmeister..
Quelle: DPA -

News video: Bayerns DFB-Boykott: Hoeneß relativiert seine Aussagen

Bayerns DFB-Boykott: Hoeneß relativiert seine Aussagen 01:05

München, 25.09.19: Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat seine Boykott-Drohung im Zuge des Torwart-Streits relativiert. Es seien Aussagen gewesen, «die er mit etwas Abstand heute nicht mehr so machen..
Quelle: DPA -

News video: Das waren die großen Torhüter-Duelle der Nationalmannschaft

Das waren die großen Torhüter-Duelle der Nationalmannschaft 01:51

In der deutschen Nationalmannschaft ist zwischen Manuel Neuer und Marc-André ter Stegen ein Torhüter-Duell entbrannt. Doch schon vor den beiden gab es große Rivalen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Being Mario Götze Trailer Deutsch German (2018)

Being Mario Götze Trailer Deutsch German (2018) 03:22

Being Mario Götze Trailer Deutsch German (OT: Being Mario Götze) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 18.10.2018 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

 

Deutsche Nationalmannschaft: "Es ist einfach eine verrückte Situation"

deutsche nationalmannschaft: es ist einfach eine verrückte situationBundestorwarttrainer Andreas Köpke versucht, die Debatte um Marc-André ter Stegen und Manuel Neuer zu moderieren. Derweil zeigen sich in den Nachwuchsmannschaften weitere deutsche Torwart-Talente.
Quelle: sueddeutsche.de

DFB: Das deutsche Torwart-Dilemma

dfb: das deutsche torwart-dilemmaSchlägt die Souveränität von Manuel Neuer den straffen Ehrgeiz von Marc-André ter Stegen? DFB-Coach Andreas Köpke lobt beide.
Quelle: sueddeutsche.de

Grabungen: Burg Stegen und das Geheimnis des Silberschatzes

grabungen: burg stegen und das geheimnis des silberschatzesForscher der Uni Greifswald Teile der Anlage frei und entdecken aufschlussreiche Artefakte. Eine Spur zu 3000 Silbermünzen fehlt noch
Quelle: abendblatt.de

Kein Ter-Stegen-Abend im Torhüter-Duell mit Neuer

kein ter-stegen-abend im torhüter-duell mit neuerMarc-André ter Stegen konnte bei seinem Einsatz gegen Argentinien nicht die von ihm erhofften Fortschritte im Torwartduell mit Kapitän Manuel Neuer erzielen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.de

Torwart-Diskussion: Marc-André ter Stegen gegen Manuel Neuer chancenlos

torwart-diskussion: marc-andré ter stegen gegen manuel neuer chancenlosGegen Argentinien erhält Marc-André ter Stegen eine Chance, im Tor der Nationalelf. Doch selbst wenn er seine zuletzt im Verein gezeigte Weltklasse bestätigen kann, gibt es wenig Hoffnung auf einen..
Quelle: t-online.de

Endlich mal die große Bühne für Marc-André ter Stegen

endlich mal die große bühne für marc-andré ter stegenMarc-André ter Stegen bekommt von Joachim Löw gegen Argentinien seine Chance im Duell mit Manuel Neuer. Der Torwart vom FC Barcelona erneuert seinen Anspruch auf einen Stammplatz und geht gelassen..
Quelle: Welt Online

Löw dämpft Erwartungen - Ter Stegen mit klarem Plan

löw dämpft erwartungen - ter stegen mit klarem plan"Es wird nicht alles klappen." Die Erwartungshaltung an das große Kräftemessen mit den Argentiniern wird beim deutschen Team aufgrund der langen Ausfallliste nach unten geschraubt. In Dortmund..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Jens Lehmann im Interview: "Torhüter können nicht mehr richtig kommunizieren"

jens lehmann im interview: torhüter können nicht mehr richtig kommunizierenDer ehemalige deutsche Nationaltorwart spricht über den aktuellen Kampf ums DFB-Tor zwischen Neuer und ter Stegen. Zudem kritisiert er die heutigen Schlussmänner. Jens Lehmann war eine der..
Quelle: t-online.de

„Trapp hat von all den Kandidaten am besten gespielt“

„trapp hat von all den kandidaten am besten gespielt“Marc-André ter Stegen bekommt seine Chance sich zu beweisen. Gegen Argentinien hütet er das deutsche Tor. Ex-Nationalkeeper Jens Lehmann hat in der Debatte eine klare Meinung. Auch über den..
Quelle: Welt Online

Ein bisschen Konkurrenzkampf im Tor

ein bisschen konkurrenzkampf im torManuel Neuer ist bei der Nationalmannschaft die Nummer eins. Das weiß auch Marc-André ter Stegen. Trotzdem gibt er den Konkurrenzkampf noch nicht auf.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken