Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Schwab lobt Stieler nach Topspiel in Griechenland: "Wirklich ein anderes Level"

Stefan Schwab und Thomas Murg stehen mit PAOK an der Spitze. Nach dem Remis bei AEK bleibt das Team aus Saloniki heißer Kandidat auf den Titel. Mit dem kicker hat das Ex-Rapid-Duo danach auch über..
Quelle: kicker

Stieler pfeift griechisches Spitzenspiel

Wenn am Sonntagabend in Athen das Play-off-Spiel AEK gegen PAOK angepfiffen wird, treffen sich die beiden Teams, die sich an den letzten zwölf Spieltagen an der Spitze abgewechselt haben. Sieben Mail..
Quelle: kicker

Rot gegen Can zurückgenommen: Das sagt Terzic

Emre Can kam beim 3:1-Sieg gegen Frankfurt in der 85. Minute gegen Ellyes Skhiri zu spät und sah von Schiedsrichter Tobias Stieler zunächst die Rote Karte. Nach einem VAR-Check gab es doch nur Gelb...
Quelle: kicker

Laila Stieler: "Anstand lohnt sich immer"

laila stieler: anstand lohnt sich immerWie gegenwärtig ist Widerstand? Laila Stieler hat das Drehbuch zum Berlinale-Film "In Liebe, Eure Hilde" verfasst. Hier spricht sie über ihre leise Heldin – und die AfD.
Quelle: ZEIT Online

Bochums Kapitän : Losilla kritisiert Schiedsrichter: „Ein ganz klares Foul“

Bochums Kapitän Anthony Losilla hat nach dem 1:1 gegen Werder Bremen Schiedsrichter Tobias Stieler und dessen Team kritisiert. „Ein bitteres Tor am Ende. Das tut uns einfach richtig weh. Aus meiner..
Quelle: abendblatt.de

Bundesliga: Freiburgs Trainer Streich leidet - Lob für Schiri Stieler

bundesliga: freiburgs trainer streich leidet - lob für schiri stieler
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Nach Leverkusen gegen Bayern - Ex-Schiedsrichter Gräfe lästert gegen DFB und früheren Kollegen Stieler

nach leverkusen gegen bayern - ex-schiedsrichter gräfe lästert gegen dfb und früheren kollegen stielerDie zwei korrigierten Elfmeter-Entscheidungen im Bundesliga-Spiel zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Bayern sorgen weiter für Aufsehen. Nun hat sich auch Manuel Gräfe geäußert. Der ehemalige..
Quelle: Focus Online

"Dass solche Schiedsrichter ...": Manuel Gräfe attackiert Ex-Kollegen und den DFB

dass solche schiedsrichter ...: manuel gräfe attackiert ex-kollegen und den dfbManuel Gräfe darf nicht mehr in der Bundesliga pfeifen, präsent ist er aber dennoch: Den DFB verklagte er erfolgreich, außerdem kritisiert er seit Jahren Handelnde und Strukturen. Nun sieht er eine..
Quelle: n-tv.de

Zweimal Elfer statt Schwalben-Gelb: Nagelsmann leidet mit Schiedsrichter Stieler

Würde es den Video-Assistenten nicht geben, hätte der FC Bayern am Sonntag wohl 1:0 in Leverkusen gewonnen und Leverkusens Amine Adli hätte Gelb-Rot gesehen. So endet das Spiel 2:1 für Leverkusen.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Ex-Schiedsrichter Gräfe kritisiert DFB nach Elfmetern

ex-schiedsrichter gräfe kritisiert dfb nach elfmeternDer frühere Schiedsrichter Manuel Gräfe hat seinen ehemaligen Kollegen Tobias Stieler nach dessen korrigierten Elfmeter-Entscheidungen kritisiert und erneut auch den Deutschen Fußball-Bund..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Bundesligarückschau: Das Double des Schiedsrichters

bundesligarückschau: das double des schiedsrichtersTobias Stieler sieht gleich zwei Schwalben, die keine sind – Glück für ihn, Pech für die Bayern, dass es den VAR gibt. Kann der BVB echt Meister werden? Der 25. Spieltag
Quelle: ZEIT Online

Bundesliga: „Paradebeispiel“: Stieler dankt VAR und erhält Adli-Trikot

Ohne die Hilfe des Video-Assistenten hätte der Sonntagabend für Tobias Stieler übel enden können. Der Schiedsrichter bedankt sich für die Hilfe aus Köln und bei den verständnisvollen Spielern.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken