Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Unfall legt Straßenbahnverkehr im Rostocker Nordwesten lahm   Verkehr: Unfall legt Straßenbahnverkehr im Rostocker Nordwesten lahm  

Kurz-Prozess: Für Stocker „überraschendes“ Urteil


Quelle: ORF.at

Umstrittener Wohnsitz des Nachfolgers: Thomas Minder darf nicht nach Bern zurück

Die Schaffhauser Regierung hat eine Beschwerde gegen die Wahl des SP-Politikers Simon Stocker in den Ständerat abgewiesen. Damit bleibt es bei der Abwahl des «Abzocker-Schrecks» Thomas Minder.
Quelle: Basler Zeitung

Stocker Video Ergebnisse

News video: Goliath Trailer Deutsch German (2022)

Goliath Trailer Deutsch German (2022) 02:02

Goliath - Film 2022 (OT: Goliath) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 18.08.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/58741 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Der Pass Staffel 2 Trailer Deutsch German (2021)

Der Pass Staffel 2 Trailer Deutsch German (2021) 01:52

Der Pass Trailer Deutsch German (Quirin Schmidt, Marcus Ammon, Frank Jastfelder, Frank Buchs, Quirin Berg, Max Wiedemann - OT: Der Pass) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Eine französische Mordsache Trailer Deutsch German (2021)

Eine französische Mordsache Trailer Deutsch German (2021) 02:13

Eine französische Mordsache Trailer Deutsch German (OT: Une affaire française) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/55335 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Die neue BMW R 18 - Roland Stocker Projekt BMW R 18

Die neue BMW R 18 - Roland Stocker Projekt BMW R 18 04:01

Mit der neuen R 18 steigt BMW Motorrad in das Cruiser-Segment ein. Wie kein BMW Motorrad zuvor steht sie technisch und formensprachlich ganz in der Tradition historischer BMW Motorräder. Sie nimmt..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Der neue BMW R 18. Interview Roland Stocker, Projekt R 18

Der neue BMW R 18. Interview Roland Stocker, Projekt R 18 04:15

Der neue BMW R 18. Interview Roland Stocker, Projekt R 18
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

ÖVP-Generalsekretär Stocker zu Pilnacek-Aufnahmen


Quelle: ORF.at

Zweiter Wahlgang Ständerat: Er beschert Volksheld Thomas Minder einen dicken Hals

Es ist die Sensation des Wahltages: Der Schaffhauser Simon Stocker wirft den Bisherigen Thomas Minder aus dem Ständerat. Eine andere Überraschung: die Dominanz der Frauen.
Quelle: Basler Zeitung

Preiserhöhung: Energie-Anbieter schaltet 900 Kunden den Strom ab

Der Kärntner Energieversorger Kelag hat am Donnerstag - nach Ablauf einer Frist für Kunden zum Tarifwechsel - die ersten Stromabschaltungen vorgenommen.   900 Kundinnen und Kunden hatten diese..
Quelle: oe24

Ständeratswahl in Schaffhausen: Er war ein Volksheld, doch jetzt droht Thomas Minder die Abwahl

In Schaffhausen findet eines der spannendsten Ständeratsduelle statt: Abzockerschreck Thomas Minder gegen Herausforderer Simon Stocker von der SP. Es könnte zur Sensation kommen.
Quelle: Basler Zeitung

Interview mit oberster Hebamme: «Viele sind überrascht, dass Gebären wirklich wehtut»

Auffallend viele Mütter fühlen sich bei der Geburt vom Spitalpersonal schlecht behandelt. Barbara Stocker Kalberer, Präsidentin des Schweizer Hebammenverbands, sagt, was oft schiefläuft.
Quelle: Basler Zeitung

ÖVP um gute Stimmung im Land bemüht

ÖVP-Chef und Bundeskanzler Karl Nehammer und unter anderen ÖVP-Generalsekretär Christian Stocker haben am Dienstag die Herbstkampagne der Partei präsentiert. Mit dem Slogan „Glaub an..
Quelle: ORF.at

Viel Prominenz am Stocker-Abschiedsspiel: Stocker feiert, Vogel winkt und Degen muss früh raus

Fast 8000 Zuschauer sind in den St.-Jakob-Park gekommen, um Valentin Stocker Adieu zu sagen. Dieser hat viele Weggefährten eingeladen, die das Publikum bestens unterhielten.
Quelle: Basler Zeitung

Valentin Stocker vor Abschiedsspiel: «Es ist mein Ziel, Sportchef zu werden»

Am Sonntag zelebriert Valentin Stocker im St.-Jakob-Park mit Weggefährten seine Karriere. Der langjährige Captain ist momentan dabei, in seinem neuen Alltag Fuss zu fassen. Dabei spielt auch der FCB..
Quelle: Basler Zeitung

Nachruf auf Wolfgang Stocker: Bis er den neuen Anfang wagte...

In der Studenten-WG war er für die analytische Kritik zuständig. Dem eigenen Sohn mit mehr Verständnis zu begegnen, musste er erst lernen
Quelle: Tagesspiegel

Interview mit Forscher vor der Abstimmung: «Das Klimagesetz bringt gar keine Verbote und Abgaben»

Der Berner Klimaforscher Thomas Stocker hat eine Botschaft an jene, die vor der Abstimmung zweifeln. Er sagt, warum die Angst vor Verboten unbegründet ist – und fasst Fakten im Schnelltempo..
Quelle: Basler Zeitung

"Kickl-Stopp": ÖVP sieht in FPÖ Propagandainstrument des Kreml

Die FPÖ sei eine "Korruptionspartei" und gebe sich neutral, obwohl sie klar pro-russisch agiere, kritisiert ÖVP-Generalsekretär Christian Stocker.
Quelle: DiePresse.com

ÖVP glaubt SPÖ und FPÖ Angaben zu Wahlkampfkosten nicht

Generalsekretär Christian Stocker möchte die Aufmerksamkeit des Rechnungshofes auf die Angaben der Konkurrenz lenken: Er hält deren Zahlen aus dem jahr 2019 für nicht plausibel.
Quelle: DiePresse.com

Die Superlösung für den FCB: Valentin Stocker – für die nötigen Emotionen an der Seitenlinie

Wer folgt auf Alex Frei und löst Heiko Vogel als Interimstrainer ab? Die BaZ hilft – wie schon 2017 – und nennt in nächster Zeit (nicht ganz ernst gemeinte) Kandidaten.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken