Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

L'Jarius Sneed vor Trade zu den Titans

Super-Bowl-Champion Kansas City verliert einen seiner Topstars. Dabei wurde L'Jarius Sneed Anfang März noch mit einem Nonexclusive-Franchise-Tag versehen.
Quelle: kicker

Direkt nach seiner Super-Bowl-Show - Ushers sponante Las-Vegas-Hochzeit überraschte sogar seine Familie

direkt nach seiner super-bowl-show - ushers sponante las-vegas-hochzeit überraschte sogar seine familieDa er für seinen Auftritt in der Halbzeitpause des Super Bowls ohnehin in der Stadt war, heiratete Usher seine Freundin Jennifer Goicoechea prompt in der Hochzeitshochburg Las Vegas. Damit hat er..
Quelle: Focus Online

"Super Bowl" Video Ergebnisse

News video: Kansas City Chiefs gewinnen dritten Super Bowl in fünf Jahren

Kansas City Chiefs gewinnen dritten Super Bowl in fünf Jahren 00:35

Nach einem knappen Spiel gegen die San Francisco 49ers haben die Kansas City Chiefs zum zweiten Mal in Folge das Super-Bowl-Finale gewonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Baby-News zur Halbzeit: Rihannas fulminante Show beim Super Bowl

Baby-News zur Halbzeit: Rihannas fulminante Show beim Super Bowl 00:35

Superstar Rihanna überrascht mit Baby-New: Mit deutlich erkennbarem Bauchansatz präsentierte sich der Superstar vor Millionen TV-Zuschauern während des Finales der National Football League (NFL) der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: NFL: Kansas City Chiefs gewinnen Super Bowl

NFL: Kansas City Chiefs gewinnen Super Bowl 00:27

Die Mannschaft von Patrick Mahomes bezwang die Philadelphia Eagles im Endspiel der US-Footballliga NFL mit 38:35.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Los Angeles feiert den Super Bowl Champion

Los Angeles feiert den Super Bowl Champion 02:00

Siegesparade durch Los Angeles und Meisterschaftsfeier der Los Angeles Rams nach ihrem Erfolg beim NFL-Endspiel Super Bowl LXVI
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Los Angeles Rams feiern SuperBowl-Sieg 2022: Beeindruckende Bilder des TV-Events

Los Angeles Rams feiern SuperBowl-Sieg 2022: Beeindruckende Bilder des TV-Events 00:40

22 Jahre nach ihrem ersten Sieg im Super Bowl haben sich die Los Angeles Rams gegen die Cincinatti Bengals durchgesetzt. Die Show ist eines der größten TV-Events des Jahres.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Los Angeles Rams: NFL-Star Aaron Donald tritt überraschend zurück

los angeles rams: nfl-star aaron donald tritt überraschend zurückIn der NFL gehört die Aufmerksamkeit selten den Verteidigern. Bei Aaron Donald war das anders. Der 32-Jährige von den LA Rams spielte unheimlich dominant und entschied einen Super Bowl. Nun macht er..
Quelle: Spiegel

NFL-Star: Jason Kelce gibt unter Tränen sein Karriereende bekannt

Der Name Kelce steht in der NFL für Erfolg: Travis Kelce ist aktueller Super-Bowl-Champion. Sein älterer Bruder holte auch einen Meisterring und hört nun nach 13 Jahren auf.
Quelle: Spiegel

NFL: Travis Kelces älterer Bruder Jason Kelce beendet unter Tränen seine Karriere

Der Name Kelce steht in der NFL für Erfolg: Travis Kelce ist aktueller Super-Bowl-Champion. Sein älterer Bruder holte auch einen Meisterring und hört nun nach 13 Jahren auf.
Quelle: Spiegel

Eagles-Center Jason Kelce beendet nach 13 Jahren Karriere

eagles-center jason kelce beendet nach 13 jahren karriereDer Name Kelce steht in der NFL für Erfolg. Travis Kelce ist aktueller Super-Bowl-Champion. Sein älterer Bruder holte auch einen Meisterring und hört nun nach 13 Jahren auf.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Super Bowl LVIII: EA SPORTS orakelt richtig und beendet Negativlauf

Einen Super-Bowl-Krimi hatte EA SPORTS in Madden NFL 24 prophezeit, einen Super-Bowl-Krimi haben Kansas City Chiefs und San Francisco 49ers geliefert. Doch nicht nur mit der Dramatik lag der Entwickler..
Quelle: kicker

Super Bowl 2024: Alle Fakten zur vergangenen Super-Bowl-Nacht im Überblick

Es wird spannend in Las Vegas: Am 12. Februar kommt es beim 58. Super Bowl zum Aufeinandertreffen der Titelverteidiger Kansas City Chiefs und der San Francisco 49ers. Die wichtigsten Informationen im..
Quelle: wiwo.de

Super Bowl 2024 im Free-TV und Livestream: Wann und wo das Football-Event live übertragen wird

Der Super Bowl, das Finale der American-Football-Profiliga NFL, ist eines der größten Sportereignisse der Welt. Auch in Deutschland wird das Spektakel live gesendet – allerdings mitten in der..
Quelle: Tagesspiegel

Swift stellt Super Bowl auf den Kopf

In der Nacht auf Montag steigt wieder das größte Event des US-Sports: In Las Vegas stehen die Kansas City Chiefs und die San Francisco 49ers einander im Endspiel der National Football League (NFL)..
Quelle: ORF.at

Nzeocha: Erwarte Super-Bowl-Neuauflage mit vielen Punkten

nzeocha: erwarte super-bowl-neuauflage mit vielen punktenAls die San Francisco 49ers vor vier Jahren im Super Bowl gegen die Kansas City Chiefs verloren, stand auch Mark Nzeocha auf dem Feld. Bei der Neuauflage in Vegas rechnet er mit vielen Punkten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Super Bowl LVIII in Las Vegas: Favoriten, Kosten und Chancen

super bowl lviii in las vegas: favoriten, kosten und chancenIn der Nacht zu Montag ermittelt die NFL zum 58. Mal einen Champion im Super Bowl - erstmals in Las Vegas. In der Glücksspielmetropole ist der Titelverteidiger nicht Favorit.
Quelle: Augsburger Allgemeine

NFL-Finale in Las Vegas - Super Bowl im Liveticker: Kansas City Chiefs gegen San Francisco 49ers

Super Bowl. Das Endspiel der NFL verspricht Spektakel pur. Die Kansas City Chiefs treffen als Titelverteidiger auf die San Francisco 49ers. Patrick Mahomes ist auf der Jagd der Rekorde von Tom Brady...
Quelle: Focus Online

US-Medien: Swift hat genug Zeit für Anreise zum Super Bowl

us-medien: swift hat genug zeit für anreise zum super bowlOb Taylor Swift es nach ihren Konzerten in Tokio rechtzeitig zum Super Bowl nach Las Vegas schaffen würde, war in den Tagen vor dem NFL-Finale ein Riesenthema. Fans der Sängerin können nun aufatmen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

McCaffrey im Super Bowl: Süchtig nach Geschwindigkeit

mccaffrey im super bowl: süchtig nach geschwindigkeitChristian McCaffrey kann im Super Bowl der entscheidende Mann für die San Francisco 49ers sein – und eine Tradition aufrecht erhalten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Vor dem Super Bowl - Schwäbischer NFL-Star wagt kleinen Seitenhieb gegen Fans wegen Taylor-Swift-Manie

vor dem super bowl - schwäbischer nfl-star wagt kleinen seitenhieb gegen fans wegen taylor-swift-manieJakob Johnson spielt seit fünf Jahren in der NFL. Vor zwei Jahren wechselte er in die Wüste zu den Las Vegas Raiders. In der Glücksspielmetropole findet in diesem Jahr der Super Bowl, das Endspiel..
Quelle: Focus Online

Super Bowl 2024 live im Free-TV und Stream: Teams, Übertragung und Halftime-Show

Der Super Bowl 2024 findet in der Nacht vom 11. Februar statt. Hier finden Sie alle Infos rund um Übertragung im Free-TV und Stream, Teams sowie Halftime-Show.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Super Bowl mit Megastar?: Taylor Swift hetzt zur wahnwitzigen Reise um die Welt

super bowl mit megastar?: taylor swift hetzt zur wahnwitzigen reise um die weltDie Sängerin Taylor Swift gibt am Samstagabend japanischer Zeit ein Konzert in Tokio. Ab dann gilt es: Schafft der Superstar den Sprung über neun Zeitzonen und eine Datumsgrenze und landet..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken