Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Fußball-EM: Schweiz gewinnt 3:1 gegen Türkei   Schweiz gegen die Türkei: Die Sportwagen besiegen die Spaziergänger   EM 2021: Die Türkei ist raus – die Schweiz muss zittern   Fußball-EM: Live! Türkei und die Schweiz wollen ins Achtelfinale   EM 2021: Türkei gegen Schweiz 2005 - als ein Fußballspiel zur Schande wurde  

Die Einzelkritiken zum Türkei-Spiel: Und auf einmal träumt die Schweiz wieder mit Xherdan Shaqiri

Im Tor steht ein junger Gott, einer darf gerne wütend bleiben – und einer gewinnt auf dem zweiten Bildungsweg. Die Schweizer Noten zum 3:1 gegen die Türkei.
Quelle: Basler Zeitung

Deutschland will neuen Flüchtlingsdeal mit der Türkei

"Wir brauchen ein Update der Migrationszusammenarbeit mit der Türkei", sagte der deutsche Außenminister.
Quelle: DiePresse.com

Türkei Video Ergebnisse

News video: Schweiz gewinnt 3:1 gegen Türkei - Italien bereits im Achtelfinale

Schweiz gewinnt 3:1 gegen Türkei - Italien bereits im Achtelfinale 01:00

Die Schweiz hofft aufs Weiterkommen bei #Euro2020, Italien ist nach dem Sieg gegen Wales schon in der nächsten Runde.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Macron bei Merkel:

Macron bei Merkel: "Wir können nicht so tun, als wäre Corona vorbei" 01:00

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron war der erste Kanzleramts-Gast aus dem Ausland in diesem Jahr. Angela Merkel unterstrich ihre Bedenken in Bezug auf die aggressive Delta-Variante des Coronavirus.
Quelle: Euronews German -

News video: Nach Dieter Bohlen: Lukas Podolski bei „Das Supertalent“?

Nach Dieter Bohlen: Lukas Podolski bei „Das Supertalent“? 01:12

RTL ändert nicht nur die Moderation, sondern auch die Jury von „Das Supertalent“. Ein neues Gerücht besagt nun, dass Lukas Podolski ein Angebot dafür erhalten hat.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Aserbeidschan: Türkei festigt Position im Kaukasus

Aserbeidschan: Türkei festigt Position im Kaukasus 01:17

Der türkische Präsident Erdogan besucht mit seinem Amtskollegen Alijew Schuscha, eine Stadt, die Aserbaidschan im Krieg um Berg-Karabach mit türkischer Unterstützung erobert hat. Dort..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Türkei lockert - nur Musiker müssen weiter schweigen

Die Türkei lockert - nur Musiker müssen weiter schweigen 01:24

Musiker und Musikerinnen in der Türkei sind seit mehr als einem Jahr mit einem Corona-bedingten Konzertverbot belegt, dass viele in die Verzweiflung treibt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Fußball-EM: Shaqiri wahrt Schweizer Achtelfinal-Chance - Aus für Türkei

fußball-em: shaqiri wahrt schweizer achtelfinal-chance - aus für türkeiBaku (dpa) - Doppeltorschütze Xherdan Shaqiri hat die Hoffnungen der Schweiz auf einen Einzug ins Achtelfinale bei der Fußball-EM genährt und der Türkei endgültig den Turnier-K.o. versetzt. Der..
Quelle: t-online.de

Türkei scheidet in der Vorrunde aus - Schweiz muss zittern

Die Schweiz hat mit einem 3:1-Erfolg gegen die Türkei die Chance auf das Achtelfinale gewahrt. Für die punktlosen Türken ist die EM nach der Vorrunde schon vorbei.
Quelle: kicker

Fußball-EM: Live! Türkei und die Schweiz wollen ins Achtelfinale

fußball-em: live! türkei und die schweiz wollen ins achtelfinaleIn Gruppe A stehen die Türkei und die Schweiz mit dem Rücken zur Wand. Aber: Vor dem Duell ist für beide noch das Achtelfinale drin.
Quelle: abendblatt.de

LIVE! "Endspiel" in Baku: Letzter Strohhalm für Schweiz und Türkei

Die EURO 2020 lief bislang enttäuschend für beide Kontrahenten: Die Schweiz und die Türkei haben in Baku einiges gutzumachen. Für wen geht die Reise weiter?
Quelle: kicker

EM 2021: Türkei gegen Schweiz 2005 - als ein Fußballspiel zur Schande wurde

em 2021: türkei gegen schweiz 2005 - als ein fußballspiel zur schande wurdeAm Abend treffen die Türkei und die Schweiz bei der EM aufeinander. 2005 eskalierte dieses Duell zu einem der größten Skandalspiele der Fußballgeschichte: die »Wunde von Istanbul«.
Quelle: Spiegel

Fußball-EM 2021 im Live-Stream: Schweiz - Türkei live im Internet sehen

Schweiz - Türkei im Live-Stream: Die Schweizer gehen als Favoriten ins Spiel. Diese können noch den zweiten Platz in der Tabelle und somit das Achtelfinale erreichen. So sehen Sie das Spiel live im..
Quelle: CHIP Online Auch berichtet bei •Focus Online

Fußball-EM 2021 - Schweiz - Türkei im Live-Ticker: Duell der Enttäuschenden mit wenig Hoffnung aufs Achtelfinale

fußball-em 2021 - schweiz - türkei im live-ticker: duell der enttäuschenden mit wenig hoffnung aufs achtelfinaleDie Schweiz und die Türkei kommen mit viel Hoffnung in die Fußball-EM, enttäuschen aber beide bislang auf ganzer Linie. In der Gruppe A droht den Teams am letzten Gruppenspieltag das frühe Aus. Die..
Quelle: Focus Online

Letzte Chance für Schweiz und Türkei

Für die Schweiz und die Türkei geht es am Sonntag (18.00 Uhr) in Baku um die letzte Chance auf das EM-Achtelfinale. Das Kräftemessen ist historisch brisant. Rund um das WM-Relegationsspiel der..
Quelle: ORF.at

Vor dem Endspiel gegen die Türkei: Worauf die Schweiz hofft: «Drama! Da haben alle etwas davon»

Viel Vertrauen in einen Sieg gegen die Türkei, ein paar Wechselwünsche und Verständnis für Lamborghinis: Prominente über die Schweizer Nationalmannschaft.
Quelle: Basler Zeitung

Übertragung der EM 2021: So sehen Sie das Spiel Schweiz – Türkei live im TV oder Stream

Übertragung der em 2021: so sehen sie das spiel schweiz – türkei live im tv oder streamBei der Fußball-EM 2021 spielt die Schweiz heute in der Gruppenphase gegen die Türkei. Läuft das Spiel im Free-TV? Alle Infos zur Übertragung haben wir hier für Sie.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Das Duell Schweiz - Türkei: «Willkommen in der Hölle»

Wenn die Schweiz am Sonntag auf die Türkei trifft, geht es um einen Platz im Achtelfinal – und es erinnert an das «Spiel der Schande» von 2005 in Istanbul.
Quelle: Basler Zeitung

Europameisterschaft: Das müssen Sie zum Spiel Schweiz gegen die Türkei wissen

europameisterschaft: das müssen sie zum spiel schweiz gegen die türkei wissenEM 2021: Am Sonntag trifft die Schweiz in der Gruppe A auf die Türkei. Alle Infos zu TV-Termin, Stream & Liveticker.
Quelle: Berliner Morgenpost

Letztes Gruppenspiel - Schweiz gegen die Türkei: Brisantes EM-Duell in Baku

Rom (dpa) - Obwohl er damals erst zehn Jahre alt war, hat Manuel Akanji das Skandalspiel nicht vergessen. "Ich kann mich noch erinnern, dass ich das Spiel im Fernsehen gesehen habe", sagt der heute 25..
Quelle: t-online.de

Fußball-EM - Schweizer Akanji vor Duell mit der Türkei: "Ein K.o.-Spiel"

fußball-em - schweizer akanji vor duell mit der türkei: ein k.o.-spielRom (dpa) - Der Schweizer Mittelfeldspieler Djibril Sow fürchtet sich nicht vor der erwartbaren Fan-Unterstützung des Gegners Türkei im dritten Gruppenspiel bei der Fußball-EM. "Alle Spieler sind..
Quelle: t-online.de

Besuch in Berlin: Merkel und Macron einig bei Corona, Russland und Türkei

Berlin (dpa) - Deutschland und Frankreich haben sich vor dem Gipfel der Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union geschlossen in der Steuerung der Corona-Pandemie sowie im Umgang mit der..
Quelle: t-online.de

Türkei: Polizist wegen Todes eines Minderjährigen zu Haft verurteilt

türkei: polizist wegen todes eines minderjährigen zu haft verurteiltDie Gezi-Proteste in der Türkei forderten damals ein junges Opfer. Ein Teenager wurde von einer Tränengaskartusche verletzt, als er auf dem Weg zum Einkaufen war – und starb. Nun muss ein..
Quelle: t-online.de

Kölnerin Gönül Örs überrascht von drohender Haft in der Türkei - Verfahren wegen Demonstration in Deutschland

Kölner Stadt-Anzeiger: Köln/Istanbul (ots) - Die Kölnerin Gönül Örs hat sich überrascht geäußert über die Forderung der Istanbuler Staatsanwaltschaft, sie in der Türkei wegen "Kaperung"..
Quelle: Presseportal

Solange Erdogan da ist, kann es nur einen Umgang mit der Türkei geben

solange erdogan da ist, kann es nur einen umgang mit der türkei gebenSei es beim Nato-Gipfel Anfang kommender Woche oder beim Besuch von Verteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer in Ankara: Die westlichen Partner und die Türkei wollen sich auffällig freundschaftlich..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken