Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Taiwan Nachrichten 
Bizarres Tauziehen mit Taiwan: Hongkong lässt mutmaßlichen Mörder frei   Hongkong und Taiwan streiten um Verdächtigen   China bekräftigt Anspruch auf Taiwan  

Mörder aus Hongkong für Taiwans Justiz unerreichbar

Der Hongkonger, der auf Taiwan seine Freundin ermordet hat, will sich der dortigen Justiz stellen. Wegen der komplizierten Beziehungen der beiden chinesischen Territorien ist ein Prozess aber..
Quelle: Deutsche Welle

Bizarres Tauziehen mit Taiwan: Hongkong lässt mutmaßlichen Mörder frei

bizarres tauziehen mit taiwan: hongkong lässt mutmaßlichen mörder freiDie Pläne für ein neues Auslieferungsgesetz lösen in Hongkong wochenlange Proteste aus. Genau das wird zum Verhängnis: Ein junger Mann soll in Taiwan seine schwangere Freundin getötet haben...
Quelle: n-tv.de

Taiwan Video Ergebnisse

News video: Vier Tote, mehrere Verletzte: Brückeneinsturz in Fischerhafen

Vier Tote, mehrere Verletzte: Brückeneinsturz in Fischerhafen 00:45

Vier Tote, mehrere Verletzte: Brückeneinsturz in Fischerhafen
Quelle: Euronews German -

News video: Erdbeben der Stärke 6,0 in Taiwan

Erdbeben der Stärke 6,0 in Taiwan 00:50

Ein Erdbeben hat in Taiwan zum Teil erhebliche Schäden verursacht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erdbeben schreckt Katzen auf

Erdbeben schreckt Katzen auf 00:50

In Taiwan haben Katzen ein Erdbeben miterlebt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Das Hotel für Gamer in Taiwan

Das Hotel für Gamer in Taiwan 02:48

Die eSports-Industrie entwickelt sich in Asien rapide. Daher ist das i Hotel in Taoyuan sehr beliebt.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Coole VR-Erfahrungen: Der Überlebenstest

Coole VR-Erfahrungen: Der Überlebenstest 02:05

In Taipeh können 'Viveland'-Besucher sich selbst herausfordern und in der virtuellen Welt um ihr Leben kämpfen.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

Mordverdächtiger kommt in Hongkong frei

mordverdächtiger kommt in hongkong freiEin 20-Jähriger wird in Taiwan des Mordes beschuldigt. In Hongkong kam er nun frei. Sein Fall war die Grundlage für das umstrittene Auslieferungsgesetz, das die Proteste in der Metropole ausgelöst..
Quelle: tagesschau.de

Hongkong und Taiwan streiten um Verdächtigen

hongkong und taiwan streiten um verdächtigenDer Zwist um die Auslieferung des 20-Jährigen, der seine schwangere Freundin in Taiwan umgebracht haben soll, löste die Demonstrationen in Hongkong aus. Am Mittwoch soll er aus der Haft entlassen..
Quelle: DiePresse.com

Hongkonger Buchhändler Lam Wing-kee: "China übernimmt die totale Kontrolle"

Lam Wing-kee war einer von fünf Buchhändlern und Verlegern aus Hongkong, die im Herbst 2015 von chinesischen Agenten verschleppt wurden. Im April dieses Jahres ging er nach Taiwan. Wie sieht er..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •EurActiv

China bekräftigt Anspruch auf Taiwan

china bekräftigt anspruch auf taiwanVor siebzig Jahren spaltete sich die Pazifikinsel Taiwan von China ab. Nun hat die chinesische Regierung erneut bekräftigt, die Trennung nicht auf Dauer hinzunehmen. Auf die "abtrünnige Provinz"..
Quelle: t-online.de

Hongkonger Buchhändler Lam Wing-kee: "Ein Land, zwei Systeme - das existiert nicht mehr"

Lam Wing-kee war einer von fünf Buchhändlern und Verlegern aus Hongkong, die im Herbst 2015 von chinesischen Agenten verschleppt wurden. Im April dieses Jahres ging er nach Taiwan. Wie sieht er..
Quelle: Deutsche Welle

Knapper Bikini: Touristin geht freizügig an den Strand – doch ihr Outfit hat ungeahnte Konsequenzen

knapper bikini: touristin geht freizügig an den strand – doch ihr outfit hat ungeahnte konsequenzenZiemlich nackte Tatsachen am Strand von Boracay. Eine Frau aus Taiwan ist mit ihrem Freund gemeinsam im Urlaub. Bevor es an den Strand gehen soll, warnen Hotelmitarbeiter die Taiwanerin: Ihr knapper..
Quelle: stern.de

Himmlische Versprechen

himmlische versprechenEindrücke von der Frankfurter Buchmesse: China, Hongkong und Taiwan zelebrieren ein friedliches Nebeneinander. Konflikte werden totgeschwiegen.
Quelle: Tagesspiegel

China und Hongkong sind auf der Buchmesse friedliche Nachbarn

china und hongkong sind auf der buchmesse friedliche nachbarnDass die Luft brennt, merkt man auf der Frankfurter Buchmesse nicht: China, Hongkong und Taiwan zelebrieren dort ein harmonisches Nebeneinander.
Quelle: Tagesspiegel

iPhone-Konzern: Apple beugt sich Peking – und entfernt in Hongkong die Taiwan-Flagge

Kleine Änderung, großes Symbol: Apple entfernt bei iPhone-Nutzern in Hongkong die Flagge von Taiwan – und zeigt unfreiwillig den Einfluss von China.
Quelle: Handelsblatt

Eine schwindelerregende Tour im Trekking-Wunderland

eine schwindelerregende tour im trekking-wunderlandImposante Berge, heiße Quellen, schmale Pfade an Steilwänden: Der Taroko-Nationalpark in Taiwan fasziniert mit einer wildromantischen Landschaft. Wer hier wandert, sollte aber schwindelfrei sein.
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken