Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Wanders möchte einen nicht-schwulen Tatort-Kommissar spielen   Siegen - Wurde noch am Tatort festgenommen: 38-Jähriger soll junge Frau vergewaltigt haben   Spielte unter anderem im "Tatort" - Nach kurzer, schwerer Krankheit: Schauspielerin Sabine Hahn mit 83 Jahren gestorben   Einschaltquoten: «Tatort» holt Quotensieg - aber keinen Bestwert  

Nawalny-Team: Kremlkritiker trank vergiftetes Wasser in Tomsk

Nun ist sich das Team des Oppositionspolitikers Alexej Nawalny sicher: Der Tatort liegt in Russland. Der 44-Jährige nahm demnach das Gift aus einer Flasche in seinem Hotelzimmer in der sibirischen..
Quelle: Deutsche Welle

Wanders möchte einen nicht-schwulen "Tatort"-Kommissar spielen

wanders möchte einen nicht-schwulen tatort-kommissar spielen"Tatort" statt Travestie: Der Schauspieler hinter der Travestiekünstlerin Lilo Wanders, Ernie Reinhardt, würde gern mal einen Fernsehkommissar verkörpern oder eine andere tragende Rolle in einem..
Quelle: t-online.de

Tatort Video Ergebnisse

News video: Up-Date - Solingen: Fünf tote Kinder - Mutter unter

Up-Date - Solingen: Fünf tote Kinder - Mutter unter 01:15

Solingen, 03.09.20: Eine Mutter aus Solingen soll fünf ihrer Kinder getötet haben. Die Kinder wurden am Donnerstag in einer Wohnung in der Stadt im Bergischen Land gefunden, wie die Polizei in..
Quelle: DPA -

News video: Solingen: Fünf tote Kinder - Mutter unter Tatverdacht

Solingen: Fünf tote Kinder - Mutter unter Tatverdacht 00:49

Solingen, 03.09.20: In Solingen sind fünf tote Kinder gefunden worden. Das bestätigte die Polizei in Wuppertal am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur. Tatverdächtig ist die 27-jährige Mutter...
Quelle: DPA -

News video: Mordfall Lübcke: Hauptverdächtiger gesteht Tat vor Gericht

Mordfall Lübcke: Hauptverdächtiger gesteht Tat vor Gericht 00:50

Frankfurt/Kassel, 05.08.20: Im Prozess um den Mordfall Lübcke hat der Hauptangeklagte Stephan Ernst erstmals vor Gericht die Tat eingeräumt. Er habe den tödlichen Schuss abgegeben, ließ der..
Quelle: DPA -

News video: Mainz: Polizist erschießt Mann nach Messerangriff

Mainz: Polizist erschießt Mann nach Messerangriff 01:10

Mainz, 08.07.20: Ein Polizist hat in Mainz einen mit einem Messer bewaffneten Mann erschossen. Der Mann habe alarmierte Beamte attackieren wollen und habe nur noch mit Schüssen aus einer Dienstpistole..
Quelle: DPA -

News video: Tatort-Kommissar Tilo Prückner verstorben

Tatort-Kommissar Tilo Prückner verstorben 00:30

Tilo Prückner ist unerwartet verstorben. Der Schauspieler war jahrzehntelang in sehr verschiedenen Rollen zu sehen. Auf der Bühne, im Kino und im Fernsehen. Auch als Kommissar im Tatort hat er durch..
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

 

Kriminalität: Nach Schüssen in Celle sichert Polizei weitere Spuren

kriminalität: nach schüssen in celle sichert polizei weitere spurenAm Tag nach den tödlichen Schüssen in einem Juwelier- und Antiquitätengeschäft in der Celler Altstadt haben die Ermittler am Dienstag weitere Spuren am Tatort...
Quelle: abendblatt.de

Siegen - Wurde noch am Tatort festgenommen: 38-Jähriger soll junge Frau vergewaltigt haben

siegen - wurde noch am tatort festgenommen: 38-jähriger soll junge frau vergewaltigt habenEin 38 Jahre alter Mann soll am Samstagabend in Siegen eine geistig behinderte junge Frau vergewaltigt haben. Den bisherigen Ermittlungen zufolge soll er sie in der Innenstadt angesprochen und sie dann..
Quelle: Focus Online

Schüsse in Berlin – Verletzter wird mit Hubschrauber abtransportiert

schüsse in berlin – verletzter wird mit hubschrauber abtransportiertIn Berlin sind mehrere Schüsse gefallen, eine Person wurde dabei schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankhaus gebracht. Die Polizei hat den Tatort weiträumig abgesperrt.
Quelle: Welt Online

Spielte unter anderem im "Tatort" - Nach kurzer, schwerer Krankheit: Schauspielerin Sabine Hahn mit 83 Jahren gestorben

spielte unter anderem im "tatort" - nach kurzer, schwerer krankheit: schauspielerin sabine hahn mit 83 jahren gestorbenDie Schauspielerin Sabine Hahn ist tot. Die 83-Jährige starb in der Nacht zum Samstag in Hamburg nach kurzer schwerer Krankheit, wie ihre Agentur am Montag mitteilte. Die in Breslau (heute Wroclaw)..
Quelle: Focus Online

Kalifornische Behörden fahnden nach flüchtigem Täter

kalifornische behörden fahnden nach flüchtigem täterDer Angriff war von einer Überwachungskamera gefilmt worden. US-Präsident Trump nannte den Täter ein „Tier“. Die Polizei fahndet nach einem Mann, der sich in einem schwarzen Auto vom Tatort..
Quelle: Welt Online

Einschaltquoten: «Tatort» holt Quotensieg - aber keinen Bestwert

einschaltquoten: «tatort» holt quotensieg - aber keinen bestwertDas Frankfurter Ermittlerteam machte zwar das Rennen um die größte Gunst des Fernsehpublikums, doch ihre Wiener Kollegen zogen in der Vorwoche weitaus mehr Zuschauer an.
Quelle: stern.de

"Das war schön und berührend": Wie "Franziska" ihr "Tatort"-Revival erlebt hat

das war schön und berührend: wie franziska ihr tatort-revival erlebt hatJahrelang unterstützt Tessa Mittelstaedt als Franziska Lüttgenjohann die Kölner Kommissare Ballauf und Schenk im "Tatort". Doch 2014 steigt sie aus. Im Frankfurter Ableger der Krimireihe erlebt sie..
Quelle: n-tv.de

"Tatort"-Vote: Wie gefiel Ihnen "Funkstille" mit Janneke und Brix?

tatort-vote: wie gefiel ihnen funkstille mit janneke und brix?Wenn die Eltern Agenten sind: Der Frankfurt-"Tatort" war ein smarter Thriller über familiäre und geheimdienstliche Verwirrspiele. Oder sind Sie anderer Meinung?
Quelle: Spiegel

"Tatort" Frankfurt: Meine Mutter hat 'ne Waffe

tatort frankfurt: meine mutter hat 'ne waffeAgentinnen tigern höchst konspirativ über den Opernplatz, und rebellische Kinder verbrennen US-Flaggen. Nur, warum? Der Frankfurter "Tatort" erzeugt Ratlosigkeit.
Quelle: ZEIT Online

"Funkstille": Der Frankfurter "Tatort" im Schnellcheck

funkstille: der frankfurter tatort im schnellcheckBrix und Janneke sollen den Mord an einem Vlogger aufklären, finden sich aber plötzlich mitten in der Welt von Agenten wieder. Ein Fall, der die beiden lange, den Zuschauer fast durchweg..
Quelle: n-tv.de

TV-Kritik «Tatort»: Die Tarnung mit dem Wäschekorb

«Funkstille» ist ein bisschen US-Crimestory in Hessen, ein wenig Mutter-Tochter-Drama und ein Hauch erste Liebe. Der Mordfall bleibt höflicher Zaungast.
Quelle: Basler Zeitung

ARD-Krimi: Das sind die realen Vorbilder für den Frankfurter „Tatort“

ard-krimi: das sind die realen vorbilder für den frankfurter „tatort“Familie Fisher führt kein bürgerlich-biederes Leben. Tatsächlich sind sie Geheimagenten. An der Geschichte ist nicht alles fiktiv.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken