Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kölner Tatort: Ballauf in love   Fernsehen: Gröschel und Brambach bleiben «Tatort» treu: Ab 2026 als Duo   „Tatort“ Köln: Diese Frau bringt Ballauf an seine Grenzen   Preview des neuen RBB-„Tatort“: Unter Auto­grammjägern   Tatort Zug: Exhibitionist befriedigt sich vor 27-Jähriger  

»Tatort« aus Köln: »Diesmal ist es anders« mit Schenk und Ballauf

»Tatort«, zartbitter: Eine Schlagersängerin wird des Mordes verdächtigt – und die neue Flamme von Kommissar Ballauf gleich mit. Schmerz und Schmelz kommen hier im raffinierten Mischverhältnis..
Quelle: Spiegel

Max Ballauf im Kölner „Tatort“: Kommissar auf Abwegen

Im neuen Kölner „Tatort“ hängt Kommissar Ballauf ziemlich in den Seilen, was nicht nur mit dem Mordfall zu tun hat. Eine Frau bringt ihn an seine Grenzen.
Quelle: Tagesspiegel

Tatort Video Ergebnisse

News video: Wie Roboter Polizisten unterstützen

Wie Roboter Polizisten unterstützen 01:55

Polizei-Roboter sammeln Informationen zum Beispiel am Tatort. Und sie sorgen für mehr Sicherheit für Polizistinnen und Polizisten. Denn Roboter werden oft dort eingesetzt, wo es gefährlich ist.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Historischer Tatort: Hier wurde  44 v. Chr. Julius Cäsar ermordet

Historischer Tatort: Hier wurde 44 v. Chr. Julius Cäsar ermordet 02:26

Bislang mussten Neugierige vom Gehweg auf die Ruinen herabblicken. Nun ist es auch möglich, sich durch die Anlage zu bewegen und die Überreste der Gebäude aus der Nähe zu betrachten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mutmaßlicher Täter nach Gewalttat mit vier Toten in Japan gefasst

Mutmaßlicher Täter nach Gewalttat mit vier Toten in Japan gefasst 00:35

Ein 31-jähriger soll 2 Frauen erstochen und zwei am Tatort eintreffende Polizisten erschossen haben. Laut Polizei hatte mutmaßlicher Schütze gültige Lizenzen für mehrere Jagd- und Luftgewehre.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schusswaffenattacke in Bank: 25-Jähriger tötet fünf Menschen

Schusswaffenattacke in Bank: 25-Jähriger tötet fünf Menschen 00:35

Connor Sturgeon starb nach einem Schusswechsel mit der Polizei am Tatort.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frankreich: Lehrerin wird von 16-jährigem Schüler erstochen

Frankreich: Lehrerin wird von 16-jährigem Schüler erstochen 00:37

Frankreich: Lehrerin wird von Schüler erstochen, Bildungsminister reist zum Tatort
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Willst du die Scheidung, vergiss das Beil nicht: Richard Strauss’ „Intermezzo“ an der Deutschen Oper

Wenn die Oper zum Tatort wird: Tobias Kratzer inszeniert mit „Intermezzo“ den zweiten Teil seiner Berliner Strauss-Trilogie, Donald Runnicles dirigiert.
Quelle: Tagesspiegel

Kölner "Tatort": Ballauf in love

kölner tatort: ballauf in loveDie neue Folge "Diesmal ist es anders" zeigt den "Streuner" verliebt und leidend. Das ist teils wunderbar anzusehen, teils unerträglich. Gut, dass er und Schenk sich wieder mal so richtig anfrotzeln.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fernsehen: Gröschel und Brambach bleiben «Tatort» treu: Ab 2026 als Duo

fernsehen: gröschel und brambach bleiben «tatort» treu: ab 2026 als duo
Quelle: ZEIT Online

„Tatort“ Köln: Diese Frau bringt Ballauf an seine Grenzen

„tatort“ köln: diese frau bringt ballauf an seine grenzenIm neuen Kölner „Tatort“ kämpft Max Ballauf nicht nur mit dreisten Verbrechern. Eine Frau bringt den Kommissar gehörig aus dem Konzept.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Preview des neuen RBB-„Tatort“: Unter Auto­grammjägern

preview des neuen rbb-„tatort“: unter auto­grammjägernDer RBB zeigt seinen neuen „Tatort“ mit dem Titel „Am Tag der wandernden Seelen“ vorab auf großer Leinwand. Vorher gibt es die Stars in echt zu sehen. mehr...
Quelle: taz

Tatort Zug: Exhibitionist befriedigt sich vor 27-Jähriger

tatort zug: exhibitionist befriedigt sich vor 27-jährigerWas für ein Albtraum: 25-Jähriger setzt sich gegenüber einer Frau hin und zieht sich aus. Was ein Test der Bundespolizei verriet.
Quelle: abendblatt.de

Prozess wegen Mordes an Sohn: Plädoyers erwartet

prozess wegen mordes an sohn: plädoyers erwartetIm Prozess gegen einen Vater, der seinen siebenjährigen Sohn ermordet haben soll, sollen am Mittwoch (9.00 Uhr) die Plädoyers gehalten werden. Zuvor sollen ein letzter Zeuge und der psychiatrische..
Quelle: abendblatt.de

Tatort Reinickendorfer Straße – Immer wieder fallen hier Schüsse

tatort reinickendorfer straße – immer wieder fallen hier schüsseAm Montagabend gerieten in Gesundbrunnen zwei Männer aneinander. Schließlich zog einer von ihnen eine Waffe und drückte ab.
Quelle: Berliner Morgenpost

Fettnäpfchen-Komödie: Liefers als "Alter weißer Mann"

fettnäpfchen-komödie: liefers als alter weißer mannKönnen alte, weiße Männer woke und modern sein? Eine Frage, der Regisseur Simon Verhoeven in seiner neuen Komödie auf den Grund geht. Unterstützt wird er von "Tatort"-Start Jan Josef Liefers.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Ich war hundemüde“ - „Tatort“-Star ChrisTine Urspruch stritt am Flughafen mit wartenden Passagieren

„ich war hundemüde“ - „tatort“-star christine urspruch stritt am flughafen mit wartenden passagierenProminente genießen viele Vorzüge. Doch das bringt manchmal auch ungewünschte Aufmerksamkeit mit sich, wie „Tatort“-Star ChrisTine Urspruch einst an einem Flughafen erleben musste.Von Autor..
Quelle: Focus Online

War es ein Überfall? Schüsse auf Reinickendorfer Straße

war es ein Überfall? schüsse auf reinickendorfer straßeDer Fall ist noch einigermaßen mysteriös. Angeblich gab es einen Verletzten - und einen Pkw mit zerstörter Scheibe am Tatort.
Quelle: Berliner Morgenpost

„Nur noch sechs Folgen“ - Corinna Harfouch hat klares Limit für „Tatort“-Rolle

Seit Ostern 2023 schlüpft Corinna Harfouch in die Rolle der Kommissarin Susanne Bonard für den „Tatort“. Doch die Schauspielerin blickt schon auf das Ende, wie sie in einem Gespräch verriet.
Quelle: Focus Online

Berlin-Zehlendorf - Unbekannte sprengen Geldautomat in Berlin - Angst vor Gebäudeeinsturz

berlin-zehlendorf - unbekannte sprengen geldautomat in berlin - angst vor gebäudeeinsturzEin Anwohner hört in der Nacht zum Montag einen lauten Knall. Ein Geldautomat ist zerstört und zwei Männer flüchten vom Tatort. Die Schäden in einer Bankfiliale sind gewaltig.
Quelle: Focus Online

Berliner Bankfiliale durch Explosion beschädigt: Unbekannte sprengen Geldautomaten in der Clayallee

Ein Anwohner hört in der Nacht in Zehlendorf einen lauten Knall. Ein Geldautomat ist zerstört, zwei Männer flüchten vom Tatort. Erst kürzlich gab es einen ähnlichen Fall in Mitte.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken