Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Terror Nachrichten 
Die Sprache des Terrors   Solidaritäts-Konzert für die Terror-Opfer: Angst loslassen   Polizisten und Soldaten proben den Kampf gegen Terroristen   Solidaritäts-Konzert für die Terror-Opfer in Halle begonnen   Nach Terror in Halle: Konzert als Zeichen der Solidarität   Motto #HalleZusammen: Nach Terror in Halle: Konzert als Zeichen der Solidarität  

Konzert für die Terror-Opfer von Halle

Zehn Tage nach dem antisemitischen Terroranschlag sind zahlreiche Künstler zu einem Solidaritätskonzert nach Halle an der Saale gekommen. Sie wollen ein Zeichen für Toleranz sowie gegen Ausgrenzung..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •t-online.de

Polizisten und Soldaten proben den Kampf gegen Terroristen

polizisten und soldaten proben den kampf gegen terroristenBei einer großangelegten Übung haben Polizei und Soldaten den gemeinsamen Kampf gegen den Terror in der Praxis geübt. Nur wenige Tage nach dem antisemitischen Attentat von Halle spielten..
Quelle: t-online.de

Terror Video Ergebnisse

News video: 300 Menschen nehmen Abschied von Merseburger Terroropfer

300 Menschen nehmen Abschied von Merseburger Terroropfer 01:02

Merseburg, 18.10.19: Angehörige und Freunde des Merseburgers, der am 9. Oktober beim Terroranschlag in Halle erschossen wurde, haben am Freitag Abschied von dem 20-Jährigen genommen. Rund 300..
Quelle: DPA -

News video: Nach Anschlag: Solidaritätsdemo für Terror-Opfer von Halle

Nach Anschlag: Solidaritätsdemo für Terror-Opfer von Halle 00:45

Halle, 13.10.19: Vier Tage nach dem Terroranschlag von Halle hat ein Bündnis in der Stadt zu einer weiteren Solidaritätskundgebung für die Opfer aufgerufen. Mit einem Demonstrationszug am..
Quelle: DPA -

News video: Ermittlungsrichter erlässt Haftbefehl gegen Täter von Halle

Ermittlungsrichter erlässt Haftbefehl gegen Täter von Halle 00:48

Karlsruhe, 10.10.19: Einen Tag nach der Bluttat von Halle hat der Ermittlungsrichter am Bundesgerichtshof Haftbefehl gegen den mutmaßlichen Täter Stephan B. erlassen. Das habe ein Sprecher der..
Quelle: DPA -

News video: Anschlag in Halle: AfD wehrt sich gegen Vorwürfe

Anschlag in Halle: AfD wehrt sich gegen Vorwürfe 01:18

Berlin, 10.10.19: Am Mittwoch versucht ein schwerbewaffneter, mutmaßlicher Rechtsextremist, in eine Synagoge in Halle einzudringen. Offenbar wollte er unter Dutzenden Gläubigen ein Blutbad anrichten...
Quelle: DPA -

News video: Nach Mord an 4 Polizisten: Macron ruft zum Kampf gegen Islamismus auf

Nach Mord an 4 Polizisten: Macron ruft zum Kampf gegen Islamismus auf 01:14

Die französische Regierung steht in der Kritik, weil die Radikalisierung des Polizeibeamten, der seine Kollegen umbrachte, in der Anti-Terror-Einheit unbeachtet blieb.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Solidaritäts-Konzert für die Terror-Opfer: "Angst loslassen"

solidaritäts-konzert für die terror-opfer: angst loslassenBeim Konzert für die Opfer des Terroranschlags von Halle hat Klan-Sänger Michael die Veranstaltung verteidigt. Ob es richtig sei, nur eineinhalb Wochen nach dem Terrorakt gemeinsam zu feiern, fragte..
Quelle: t-online.de

Nach Terror in Halle: Konzert als Zeichen der Solidarität

nach terror in halle: konzert als zeichen der solidaritätWährend in den ersten Tagen nach dem Terroranschlag von Halle Polizei und Politik im Mittelpunkt standen, rückt nun das Andenken an die Opfer in den Fokus.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

Festnahme in Frankreich: Terror-Verdächtiger wollte Flugzeug entführen

festnahme in frankreich: terror-verdächtiger wollte flugzeug entführenEin Mann hat offenbar geplant, ein Flugzeug in Frankreich zu entführen. Die Polizei nahm den Verdächtigen fest. Details zum Vorhaben gab es zunächst nicht.  In Frankreich ist vor Wochen ein..
Quelle: t-online.de

"Widerliche Kommentare": Scharfe Kritik im Bundestag an AfD nach Terror in Halle

widerliche kommentare: scharfe kritik im bundestag an afd nach terror in halleBerlin (dpa) - Die AfD hat für verächtliche Reaktionen aus ihren Reihen auf den Terror von Halle mit zwei Toten parteiübergreifend scharfe Kritik bekommen. Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble..
Quelle: t-online.de

CDU-Spitze beschließt Maßnahmenpaket gegen rechten Terror

Berlin - Die CDU will nach dem Terroranschlag von Halle die Sicherheitsbehörden besser ausstatten und die Präventionsarbeit gegen Extremismus und Antisemitismus stärken. In einem Eckpunktepapier,..
Quelle: stern.de

Terror in Halle: Kurz fordert „entschiedenes Vorgehen gegen Neonazis“

Der ÖVP-Chef fordert nach dem Anschlag im deutschen Halle eine engere Zusammenarbeit auf europäischer Ebene gegen rechten Terror.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Morde von Halle: Die Terror-Influencer - und wo sie gedeihen

morde von halle: die terror-influencer - und wo sie gedeihenDass der Mörder von Halle nicht schneller aufgehalten wurde, ist ein Skandal. Seit Jahren überwachen Geheimdienste das Netz im Dienste des Anti-Terror-Kampfes - aber wo schauen sie eigentlich hin?
Quelle: Spiegel

Linksfraktion fordert "Anti-Terror-Paket gegen Rechts"

linksfraktion fordert anti-terror-paket gegen rechtsNach dem Terroranschlag von Halle mahnt die Linke im Bundestag rasche Konsequenzen an. In einem Positionspapier, das der Deutschen Presse-Agentur vorliegt, fordert der Parlamentarische..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken