Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Testspiele: England remis - Österreichs Gregoritsch mit Dreierpack   Testspiel der Nationalmannschaft - „Wann war es letztmals schöner?“ - Stimmen zum Spiel Deutschland - Frankreich   Testspiel in Lyon: Was ein einzelner Spieler doch ausmachen kann   Fußball-Nationalmannschaft: Deutschland gewinnt Testspiel gegen Frankreich   Testspiel: «Weckruf» für die Niederlande vor Deutschland-Duell  

Nagelsmann hat mit DFB-Team wieder Spaß

DFB-Teamchef Julian Nagelsmann hat die Stimmungslage in der deutschen Nationalmannschaft auf den Punkt gebracht: „Das tut gut“, sagte der Coach am Dienstag nach dem 2:1-Erfolg in einem Testspiel..
Quelle: ORF.at

ÖFB-Team bleibt auf Euphoriebremse

Es läuft für das österreichische Fußballnationalteam. Das 6:1 (2:1) gegen die Türkei am Dienstag im zweiten Testspiel für die EM-Endrunde im Sommer in Deutschland war zum einen ein herausragendes..
Quelle: ORF.at

Testspiel Video Ergebnisse

News video: Oh, what a Mess(i): Buhrufe in Hongkong für den Superstar

Oh, what a Mess(i): Buhrufe in Hongkong für den Superstar 00:35

Lionel Messi fehlte verletzungsbedingt bei einem Testspiel in Hongkong. Das fanden die Fans gar nicht lustig.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Landsbergs Trainer Fabio Carciola:

Landsbergs Trainer Fabio Carciola: "Bin dem Verein sehr dankbar für diese Chance" 06:21

Die Landsberg Riverkings bestritten am Sonntag ihr erstes Testspiel der Saison in eigener Halle und endlich auch wieder vor den eigenen Fans. Sie hatten keine größere Mühe mit den Stuttgart Rebels..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Endlich wieder Eishockey! Große Vorfreude bei Dennis Fischbuch und seinen Ice Aliens

Endlich wieder Eishockey! Große Vorfreude bei Dennis Fischbuch und seinen Ice Aliens 04:01

Das Testspiel gegen den klassenhöheren Reviernachbarn Moskitos Essen ging klar verloren. Dennoch war die Freude endlich wieder Eishockey aktive vor Zuschauern spielen zu können bei Ratingens Kapitän..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: So ordnen Frankfurts Sportdirektor Franz Fritzmeier und Trainer Bo Subr die klare Niederlage der Löwen gegen Aalborg ein

So ordnen Frankfurts Sportdirektor Franz Fritzmeier und Trainer Bo Subr die klare Niederlage der Löwen gegen Aalborg ein 11:24

Es war das erste Testspiel vor der neuen Saison für die Löwen Frankfurt, welches sie am heutigen Sonntag in Köln gegen die Aalborg Pirates absolvierten. Es wurde eine Lehrstunde, wobei das Ergebnis..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: 1:0 Testspielsieg für die Kölner Haie – So bewertet Uwe Krupp seine Neuzugänge

1:0 Testspielsieg für die Kölner Haie – So bewertet Uwe Krupp seine Neuzugänge 07:06

Endlich auch wieder Eishockey vor Fans in Köln. Im ersten Testspiel besiegte das Team von Uwe Krupp den Ligarivalen Schwenninger Wild Wings mit 1:0. Der frühere NHL-Profi zeigte sich mit dem ersten..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Deutschlands Testspiel gegen die Niederlande: Kritik am Frankfurter Rasen

Der Zustand des Platzes beim Sieg der DFB-Elf gegen die Niederlande in Frankfurt hat für großen Frust gesorgt. Immer wieder rutschten die Spieler weg. Ursache der Probleme war offenbar ein..
Quelle: Spiegel

Di Marias Traum-Freistoß: Argentinien dreht nach der Pause auf

Auch ohne Messi schließt Argentinien seine Testspiel-Tour in den USA erfolgreich an. Gegen Costa Rica lag der Weltmeister zunächst aber zurück.
Quelle: kicker

Nach Sieg gegen die Niederlande - Ein Nagelsmann-Satz zeigt, welche Last jetzt vom DFB-Team fällt

Die deutsche Nationalmannschaft kann auch das zweite Testspiel des Jahres gewinnen und entfacht eine Euphorie in Richtung Heim-EM. Nach dem Sieg gegen die Niederlande fällt die Last der vergangenen..
Quelle: Focus Online

Die Überzeugung ist zurück: Die deutschen Fußballer haben mehr als nur ein Testspiel gewonnen

Gegen die Niederlande hat das DFB-Team Eigenschaften gezeigt, die es zuletzt vermissen ließ. Das stimmt auch dank Julian Nagelsmann positiv für die Heim-EM.
Quelle: Tagesspiegel

Sogar Spieler sind irritiert - Verwirrung um Torhymne: Erst läuft „Major Tom“, dann gibt DFB komisches Statement ab

sogar spieler sind irritiert - verwirrung um torhymne: erst läuft „major tom“, dann gibt dfb komisches statement abEin ungewöhnlicher Wechsel der Torhymne beim EM-Testspiel der Deutschen Nationalmannschaft am Dienstagabend hat für Verwunderung gesorgt. Wird „Major Tom“ nun doch nicht die neue Torhymnde der..
Quelle: Focus Online

Musiala lacht über Ausrutscher: "Schwer aufzudrehen"

Nach dem 2:1-Sieg gegen die Niederlande sprach Jamal Musiala über den seifigen Platz und die zwei Testspiel-Siege. Besonders die Aufdreh-Bewegungen fielen dem Spielmacher schwer.
Quelle: kicker

Füllkrug trifft zum 2:1: DFB-Team gewinnt auch EM-Test gegen Niederlande

Eigentlich präsentierten sich die Niederlande im Testspiel gegen die deutsche Elf als das Team mit den besseren Chancen. Doch am Ende verhilft Niclas Füllkrug dem DFB-Team zum Siegtreffer.
Quelle: Tagesspiegel

2:1! Füllkrug erlöst Deutschland gegen die Niederlande

2:1! füllkrug erlöst deutschland gegen die niederlandeDie deutsche Nationalelf hat auch das zweite März-Testspiel gewonnen. Das Siegtor durch BVB-Angreifer Füllkrug fällt spät.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Wenn man ausscheiden sollte ...": Matthäus rät von Nagelsmann-Verlängerung ab

Vor dem zweiten März-Testspiel gegen die Niederlande sprach Rekordnationalspieler Lothar Matthäus über die Pläne des DFB, vorzeitig mit Bundestrainer Julian Nagelsmann zu verlängern.
Quelle: kicker

Deutschland - Niederlande heute live im Free-TV und Stream: EM-Vorbereitung 2024

deutschland - niederlande heute live im free-tv und stream: em-vorbereitung 2024Im März treffen sich Deutschland und die Niederlande zum Testspiel vor der EM 2024. Alle Infos rund um Übertragung im Free-TV, Termin und Uhrzeit gibt es hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fußball, DFB-Testspiel - Deutschland gegen Niederlande im Liveticker

Letzter Test vor der WM-Nominierung im Mai! Die deutsche Nationalmannschaft testet nach dem überzeugenden Auftritt in Frankreich gegen die Niederlande. Das Spiel ab 20.45 Uhr im Liveticker.
Quelle: Focus Online

Niederlande soll neue deutsche Stärke spüren

Nach dem 2:0-Auswärtssieg am Samstag gegen Frankreich will die deutsche Nationalmannschaft beim zweiten Testspiel am Dienstag in Frankfurt am Main gegen die Niederlande (20.45 Uhr) nachlegen. Die neu..
Quelle: ORF.at

Live: Die DFB-Elf will gegen die Niederlande nachlegen

live: die dfb-elf will gegen die niederlande nachlegenDie deutsche Nationalmannschaft trifft heute Abend (20.45 Uhr) auf die Niederlande. Der zweite Sieg im zweiten Testspiel soll her.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Khedira klar: "Wer damit nicht zufrieden ist, ist nicht am richtigen Ort"

Beim Testspiel der Eisernen gegen Magdeburg (3:1) stand Rani Khedira nicht im Kader. Der Grund ist aber ein erfreulicher: Unions Vize-Kapitän ist zum ersten Mal Vater geworden. In einer Medienrunde..
Quelle: kicker

Länderspiel - Fußball heute live: Deutschland gegen Niederlande im Free-TV

länderspiel - fußball heute live: deutschland gegen niederlande im free-tvHeute Abend (26.3.) spielt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gegen Erzrivale Niederlande. Das Testspiel vor der Fußball-EM 2024 wird im Free-TV übertragen.
Quelle: Focus Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken