Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Russisches Testspiel gegen Serbien zählt für FIFA-Liste

russisches testspiel gegen serbien zählt für fifa-listeDas Freundschaftsspiel von Russland gegen Serbien scheint in Kriegszeiten nicht wie jedes andere - es zählt aber so.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Deschamps warnt: "Deutschland ist immer noch eine Spitzenmannschaft"

Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps warnt vor dem Testspiel gegen Deutschland. Für den Coach der "Equipe Tricolore" stellt das Team von Julian Nagelsmann trotz der anhaltenden Krise immer..
Quelle: kicker

Testspiel Video Ergebnisse

News video: Oh, what a Mess(i): Buhrufe in Hongkong für den Superstar

Oh, what a Mess(i): Buhrufe in Hongkong für den Superstar 00:35

Lionel Messi fehlte verletzungsbedingt bei einem Testspiel in Hongkong. Das fanden die Fans gar nicht lustig.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Landsbergs Trainer Fabio Carciola:

Landsbergs Trainer Fabio Carciola: "Bin dem Verein sehr dankbar für diese Chance" 06:21

Die Landsberg Riverkings bestritten am Sonntag ihr erstes Testspiel der Saison in eigener Halle und endlich auch wieder vor den eigenen Fans. Sie hatten keine größere Mühe mit den Stuttgart Rebels..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Endlich wieder Eishockey! Große Vorfreude bei Dennis Fischbuch und seinen Ice Aliens

Endlich wieder Eishockey! Große Vorfreude bei Dennis Fischbuch und seinen Ice Aliens 04:01

Das Testspiel gegen den klassenhöheren Reviernachbarn Moskitos Essen ging klar verloren. Dennoch war die Freude endlich wieder Eishockey aktive vor Zuschauern spielen zu können bei Ratingens Kapitän..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: So ordnen Frankfurts Sportdirektor Franz Fritzmeier und Trainer Bo Subr die klare Niederlage der Löwen gegen Aalborg ein

So ordnen Frankfurts Sportdirektor Franz Fritzmeier und Trainer Bo Subr die klare Niederlage der Löwen gegen Aalborg ein 11:24

Es war das erste Testspiel vor der neuen Saison für die Löwen Frankfurt, welches sie am heutigen Sonntag in Köln gegen die Aalborg Pirates absolvierten. Es wurde eine Lehrstunde, wobei das Ergebnis..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: 1:0 Testspielsieg für die Kölner Haie – So bewertet Uwe Krupp seine Neuzugänge

1:0 Testspielsieg für die Kölner Haie – So bewertet Uwe Krupp seine Neuzugänge 07:06

Endlich auch wieder Eishockey vor Fans in Köln. Im ersten Testspiel besiegte das Team von Uwe Krupp den Ligarivalen Schwenninger Wild Wings mit 1:0. Der frühere NHL-Profi zeigte sich mit dem ersten..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Kein Messi-Einsatz in Hongkong: Fans bekommen Hälfte des Ticketpreises erstattet

In der Hoffnung, Lionel Messi einmal live im Stadion zu sehen, hatten rund 40.000 Fans Tickets für das Testspiel von Inter Miami Anfang Februar in Hongkong gekauft. Der argentinische Angreifer kam..
Quelle: kicker

Bayerns Upamecano im Kader der Franzosen gegen DFB-Team

bayerns upamecano im kader der franzosen gegen dfb-teamWeltmeister Frankreich setzt im Testspiel gegen Deutschland auf viele Ex-Bundesliga-Kicker. Und auf einen von Meister Bayern.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Deutschland - Niederlande live im Free-TV und Stream: EM-Vorbereitung 2024

Im März treffen sich Deutschland und die Niederlande zum Testspiel vor der EM 2024. Alle Infos rund um Übertragung im Free-TV, Termin und Uhrzeit gibt es hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Testspiele: VfB Stuttgart sagt Testspiel gegen Elversberg ab

testspiele: vfb stuttgart sagt testspiel gegen elversberg ab
Quelle: ZEIT Online

Baller League, Pokal und Bayern-Testspiel: Viel los beim 1. FC Düren

In der Regionalliga West steht der 1. FC Düren jenseits von Gut und Böse. Abseits des Liga-Alltags rücken andere Themen an der Rur in den Fokus.
Quelle: kicker

Schweiz – Polen: Erste Niederlage unter Sundhage – es bleibt viel zu tun

Die Schweiz verliert ihr zweites Testspiel gegen Polen 0:1. Nationaltrainerin Pia Sundhage wechselt ihr Team einmal durch. Drei Schweizerinnen geben ihr Debüt im Nationalteam.
Quelle: Basler Zeitung

Fußball: Aue gewinnt Testspiel gegen Erfurt

fußball: aue gewinnt testspiel gegen erfurt
Quelle: ZEIT Online

Loderers Ansage fruchtet: Deutsche U 17 schlägt Italien mit 2:0

Die deutsche U-17-Nationalmannschaft der Frauen hat ihr zweites Testspiel im Rahmen der Italien-Reise mit 2:0 gegen die Gastgeberinnen gewonnen. Dabei nahmen sich die DFB-Juniorinnen den Wunsch ihrer..
Quelle: kicker

2. Bundesliga: Karlsruher SC verliert Testspiel gegen Offenbach 1:5

2. bundesliga: karlsruher sc verliert testspiel gegen offenbach 1:5
Quelle: ZEIT Online

Fußballnationalmannschaft: FIFA bestätigt Sperre von Leroy Sané bis kurz vor Europameisterschaft

fußballnationalmannschaft: fifa bestätigt sperre von leroy sané bis kurz vor europameisterschaftNationalspieler Sané musste im Testspiel gegen Österreich nach Roter Karte den Platz verlassen. Der DFB versuchte, die darauffolgende Sperre anzufechten – erfolglos.
Quelle: ZEIT Online

Sperre bestätigt: Sané fehlt DFB-Auswahl bis kurz vor EM

sperre bestätigt: sané fehlt dfb-auswahl bis kurz vor emLeroy Sané darf wegen seiner Roten Karte im Testspiel gegen Österreich bis kurz vor dem Beginn der Heim-EM kein Länderspiel bestreiten. Der DFB scheitert mit seiner Berufung.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Würzburger Kickers: Wildersinn bricht "alte Muster" auf - Neuzugang Gottwalt überzeugt

Knapp zwei Wochen vor dem Restrunden-Auftakt arbeiten die Würzburger Kickers am Feinschliff. Trainer Marco Wildersinn will sein Team variabler spielen lassen. Helfen könnte dabei Neuzugang Lukas..
Quelle: kicker

2. Bundesliga: 1. FC Magdeburg schlägt Eintracht Braunschweig im Testspiel

2. bundesliga: 1. fc magdeburg schlägt eintracht braunschweig im testspiel
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken